Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 398. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich finde es ganz normal, dass jeder über den anderen eine gewisse Macht hat/ausübt. Jeder wird mit der Zeit Dinge wissen, wie man was anstellen muss, um ans Ziel zu kommen. Völlig menschlich und normal. Hat aber meiner Ansicht nach keine wirkliche Auswirkung auf die Devotion oder dergleichen, wenn man es dem Spielpartner nicht vorsätzlich unter die Nase reibt. Ich denke, beide Seiten können das wunderbar in Symbiose handhaben, ohne es wirklich zu merken.

  • Interessante Gedankengänge, jedoch sehe ich das Ganze doch eher etwas komplex und einfach. Die Chemie zwischen Dom und Sub muss stimmen, damit es zwischen beiden funktioniert. Also wählen sich beide gegenseitig aus. Es wird eher so sein, dass ein Part entscheidet, dass es nicht passend ist. Das kann aber auf beiden Seiten vorkommen. Jedenfalls, da beide ihr ok geben, um eine Spielbeziehung zu führen, kann man hier meiner Meinung nach nicht von einer einseitigen Auswahl reden. Dom wird sich nicht…

  • ...wenn man sich ein Mini-Massagegerät kauft und dein Partner überlegt an welchen Stellen man es wohl noch benutzen könnte, außer im Nackenbereich.

  • Es soll jetzt ja auch nicht so aussehen, als ob es beim Sex "nur" aufs lecken oder BJ ankommt. Natürlich stehen die einen darauf, die anderen nicht, wie wir feststellen durften. Am Ende sieht es doch so aus, dass es in den Geschlechtsakt mit eingebaut wird. So wie alles andere auch. Es dient auch zur zeitweiligen Steigerung der Lust, denn man muss damit ja nicht immer in die Vollen gehen. So, wie es bei manchen ein Hauch in den Nacken, ins Ohr, usw. ist. Wir sind nunmal alle anders gestrickt, wa…

  • Es kommt wohl auch ein bisschen auf die Situation an, also mit welcher Person usw. Ich persönlich bin bei anderen Menschen, die mir nicht nahestehen erstmal misstrauisch, oder sagen wir vorsichtig. Von daher beobachte ich mein Gengenüber recht genau und höre genau zu, was es wie sagt. Ich habe da auch ein recht gutes Bauchgefühl, welches mich da gut unterstützt. Sicherlich ist es auch eine Möglickeit offener auf andere zuzugehen, aber ich würde eher sagen, es ist wohl eine Art Schutzmechanismus …

  • Das stimmt! Meiner Meinung nach, aber nicht undommig, auch ein Dom kann sich mal weiterbilden.

  • Veehrter @Mr. Mendor, verehrte Damen und Herren, nein, du brauchst dir keine Gedanken, bezüglich Mädelsabende oder dergleichen, zu machen. Ich habe da wohl ein gutes Stück vom Kuchen Mann erwischt. Wenn ein Mann aber, und das scheint mir häufiger der Fall zu sein, nicht so genau weiß, was er mit der schönen Flora und Fauna, der Frau/Sub, anfangen soll, dann unterstützt ihn ein wenig. Entweder ihr zeigt ihm die Stellen auf die es ankommt, oder ihr informiert euch gemeinsam, notfalls kauft ihm ein…

  • Ich hab mal alles ein wenig überflogen und komme zu folgendem Schluss: Ich habe durchaus ein gewisses Verständnis dafür, wenn man sich hier und da über das Medium Internet informiert. Allerdings sollte diese Art der Informationsbeschaffung gewisse Grenzen nicht überschreiten. Und absolute Sicherheit wird man dadurch auch nicht bekommen. Sein wir doch mal ehrlich. Das Internet und soziale Medien machen es einem doch verdammt einfach, Infos zu bekommen, ob es nun vor einem ersten Treffen mit dem g…

  • An dieser Stelle würde ich gerne kurz meine Verwunderung einwerfen. Obwohl die Abstimmung momentan etwas anderes zeigt, scheint es so, als ob viele Subs eher auf das geleckt werden verzichten, oder verzichten würden. Ich persönlich hätte jetzt gedacht, dass es heutzutage viel mehr zum Geschlechtsverkehr dazu gehört. Interessant wäre es jetzt die tieferen Gründe dafür zu ermitteln, warum das so ist. Allerdings würde das diesen Rahmen hier sprengen. Welche Frage bisher, glaube ich, noch nicht aufg…

  • @zonk57 Ich danke dir für deine Antwort in dieser wohl baldigen Trennungsphase. Das tut mir sehr leid für dich , und finde es dennoch sehr nett von dir, dass du uns dadurch aufzeigst, dass es nicht so einfach ist eine nahestehende Person auszutauschen.

  • Um hier mal ein wenig die Waage zu halten, weil es so viele nicht mögen , ich mag es geleckt zu werden! Zugegeben die Anfänge waren schwierig, aber wenn Dom weiß was er tut, bringt einen das ganz schön in Fahrt. Klar, bei vielen Frauen steht gerade hier der Kopf im Weg, dass tut er aber meiner Meinung nach bei vielen Dingen, deshalb bin ich mehr zum Genießen übergegangen. Ich empfinde es auch nicht als undommig, weil Dom ja schließlich so viele Möglickeiten hat Sub zu foltern, zu belohnen, was g…

  • Das sehe ich ein wenig anders. Nicht-BDSMLER haben genauso Möglichkeiten, sich über Sex und Gott und die Welt zu informieren und auszutauschen. Menschen die einen Swingerclub besuchen, als Beispiel, sind nicht zwangsläufig auch BDSMLER, ihre sexuelle Orientierung, oder Ausrichtung, liegt nur anders. Genauso gibt es auch einfach Menschen für die Kuschelsex sehr erfüllend ist, es reicht ihnen aus. Deswegen sind wir als BDSMLER nicht besser, nicht schlechter, lediglich unsere Präferenzen liegen and…

  • Ja, das kenne ich teilweise auch. In meinen Augen aber auch völlig natürlich. Dem Körper wird, im Moment der Session, ja so einiges abverlangt. Das Schmerzempfinden zerrt an den Kräften. Das merkt man vielleicht nicht in diesem Moment, aufgrund der freigesetzten Endorphine, aber dafür hinterher umso mehr. Dennoch ein sehr schönes Gefühl, erinnert es doch, auch im Nachhinein, noch einen sehr schönen Moment. Ich genieße das sehr!

  • Dominanz und Intelligenz

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    Es hat ja auch zwangsläufig auch damit zu tun, welche Intelligenz man selber aufweist. Somit wird man sein gegenüber, gerade in Bezug auf Dominanz, so auswählen, dass es von der Intelligenz her passt. Sicherlich können nicht alle Genies sein, aber wenn es in dieser Richting nicht stimmig wäre, würde das wohl Auswirkungen auf die Stimmung und und Auslebung zwischen Dom und Sub haben. Ich möchte natürlich niemanden absprechen, dass man hier und da etwas wettmachen könnte, aber je intelligenter das…

  • Fehler

    Mrs. Mendor - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich schließe mich an! Fehler sind menschlich. Dom und Sub sind menschlich. Wo Menschen sind passieren Fehler. Und ich denke, dass ist nichts anderes, als im alltäglichen Leben, nicht nur auf BDSM bezogen, denn Fehler passieren überall und lassen uns lernen. Lernen etwas besser oder anders zu machen, mehr Rücksicht zu nehmen, mehr Acht zu geben, mehr auf andere, oder den anderen einzugehen. Das lässt sich beliebig variieren. Wenn es nicht so wäre, wäre es doch auch schlimm, oder? Ich fände einen …

  • Definitiv Nein! Jeder kann seine Art der Lusterfüllung für sich als gut, richtig und erfüllend ansehen. Und zwar egal, in welche Richtung der Weg der Lusterfüllung geht. Das hat eher etwas damit zu tun, wie ein Mensch ist, nichts damit, ob jemand BDSM lebt. In allen Ausrichtungen, wie man Sexulaität leben kann, gibt es diverse Spielereien, die man entdecken kann, um es interessanter zu machen.

  • Ich verstehe sehr gut, was du aussagen möchtest @realGabe. Ich bin nicht besser oder schlechter, als jemand, der nicht BDSM auslebt. Wie bereits geschrieben wurde, es ist ein kleiner Teil meiner Welt, die sich Leben nennt. Nicht mehr und nicht weniger! Es sagt nichts über meine Talente, Professionalität, Kreativität, mein Können aus. Es beschreibt nur eine sexuelle Ausrichtung, die anders ist, als die anderer Menschen. Schluß, Aus, Ende, Punkt! P. S. Ich sehe hier kein lustig machen, und wer kei…

  • ...wenn dein Partner sich freut, wenn er dir Augentropfen verabreichen kann, getreu nach dem Motto "Tunnelspiele für den Einstieg!"

  • Dauerhafte Spuren gibt es bei mir nicht, und möchte ich nicht haben. 100% sicher kann man sich natürlich nie sein, dass ein Schlag oder anderes mal schief geht, aber grundsätzlich möchte ich nicht, dass dauerhaft was zurückbleibt. Piercings kommen für mich nicht in Frage, und Tattoos, zumindest Mit diesem Bezug, auch nicht. Ein Tattoo suche ich mir wenn, dann selbst aus, denn es muss mir gefallen. Initialen meines Partners würden mir auch nicht auf die Haut kommen. Spuren an für sich ok, hat mei…

  • Das der Journalismus stirbt rührt daher, dass das Eine das Andere nach sich zieht. Den Tageszeitungen gehen schlichtweg die Abnehmer flöten. Sonst würde mich nicht alle paar Wochen ein Vertriebsmitarbeiter anrufen und fragen, ob ich Interesse an einem Abo hätte. Dann bekommt man auch mal ein Probe-Abo, um es schmackhaft zu machen. Sicher, Kunden kann man nie genug haben, aber in dieser Häufigkeit kenne ich das von früher nicht. Wie sonst soll aber die Produktion, ob Print oder ePaper bezahlt wer…