Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 398. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Journalismus stirbt! Diesen Punkt von @Lady Admin finde ich sehr gut und möchte ihn kurz aufnehmen! Der Journalismus stirbt tatsächlich, und das finde ich ehrlich gesagt, sehr erschreckend. Das Geld reicht heute oft nicht aus, um den nötigen Aufwand zu bezahlen. Warum reicht das Geld nicht? Weil die Leser, die User fehlen, um diese Informationen der Medien abzurufen. Warum? Zum einen werden es sich viele nicht leisten können, sich eine Zeitung zu kaufen, ein ePaper Abo, was auch immer abzuschlie…

  • Was mir gerade noch einfällt: Man sollte auch nicht vergessen, was alles dahintersteckt, damit die Nachrichten auch bei uns ankommen. Sicherlich halte ich nichts von Journalismus, bei dem Rettungskräfte vor lauter Reportern, oder Gaffern, nicht zu den Verletzten durchkommen. Aber wieviele Reporter riskieren in Kriegs-, und Kriesengebieten ihr Leben, damit wir in unserem warmen Stübchen Zuhause überhaupt etwas davon mitbekommen!? Eine Arbeit, die ich nicht beneide, welche von diesen Leuten aber m…

  • Ich bin ja schon eigentlich ein Nachrichtenmuffel, verpasse häufig Dinge, die in der Welt so passieren, oder bekomme sie erst viel später mit. Nicht, weil ich mich nicht informieren möchte, denn ich finde es sehr wichtig, was in der Welt passiert, sondern, weil mir die Zeit immer abhanden kommt. Wenn ich aber was mitbekomme, dann über Radio, denn das läuft im Auto immer, zumindest wird man kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Ansonsten tendiere ich zu renommierten Tageszeitungen, als ePaper,…

  • Hemmungen wegen Nachbarn

    Mrs. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich meine, ich habe ja durchaus Verständnis dafür, wenn nebenan kleine Kinder im Haus sind, dass man da in gewisser Weise Rücksicht nimmt. Ich schließe mich an, dass es merkwürdig ist, dass du nichts von deinen Nachbarn hörst. Alle Kinder sind hier und da mal lauter, völlig normal und auch jeder Erwachsene ist nicht immer leise. So lange alles in normalen Bahnen verläuft, also nicht 12 Stunden täglich oder so , ist doch alles gut. Das Kinderzimmer unserer Tochter ist direkt hinter der Wand unser…

  • Mhm, ich bin in dieser Beziehung zwar ein wenig eingerostet , aber wie wäre es denn, wenn man versucht, sich auf den jeweiligen Mann etwas einzustimmen? Vielleicht gibt es schon etwas, dass man über die Person weiß, ein Anhaltspunkt, über den man ins Gespräch kommen könnte. Vielleicht auch, versuchen möglichst neutral, menschlich und ehrlich von seiner eigenen Person etwas erzählen. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Also, zwar das Wichtigste in Kürze, aber nicht zu schwafelig, aber irgendwie doc…

  • Eine sehr schöne Beschreibung des Themas ! Um bei dem Shopping Beispiel zu bleiben würde ich tatsächlich, aus meinen Beobachtungen, sagen, dass man auf dem Wühltisch mit der Aufschrift: "2.Wahl Alles 1€", wohl eher wirklich bekommt was drauf steht. Natürlich bedeutet das nicht, dass sich darin doch DAS ersehnte Schnäppchen versteckt, auf das man gewartet hat. Ich gebe allerdings zu, ohne selbst ein wenig zu wühlen wird es wohl nicht gehen, mit der notwendigen Geduld und Ausdauer. Dann wird man i…

  • @OneforallSeason schrieb: Jemand der mit dem Thema vertraut ist , wird doch hoffentlich kaum Anstoss daran finden. Eben! Bzw. wenn die Person es doch tut, er muss es ja nicht gut finden, oder es einem anderen gleich tun. Vielmehr noch, in den allermeisten Fällen geht es andere einfach nix an, denn ich gehe ja auch nicht zu jemanden fremden oder Bekannten bin und erzähle ihm, welche Ohrringe, oder welche Schuhe besser zu ihm passen.

  • Ich habe mir gerade meine Antwort von damals mal durchgelesen. Im Prinzip bin ich immer noch der Meinung, dass es einfach Orte gibt, an denen man mit Erkennungszeichen nicht ganz so offen umgehen sollte. Ich bin aber mittlerweile aber so eingestellt, dass ich mir denke, was solls denn? Es ist nicht strafbar, niemand wird angegriffen oder dadurch beleidigt. Wenn jemand ein Erkennungszeichen sieht, wird er nicht direkt mit dem Finger auf die Person zeigen und iih schreien. Dafür ist das alles heut…

  • Kurz um, dein Modell, @birdtx, führt irgendwann unweigerlich zu Verwirrung! Es gibt dabei kein entweder oder! Klare präzise Absprachen und Äußerungen machen es viel einfacher. In deinem Beziehungsmodell würde ich davon ausgehen, dass es für Sub auf die Dauer nur frustrierend ist, erst Entscheidungen treffen zu dürfen, um dann wieder doch nicht. Ist, wie ich finde, nix worin beide Seiten Erfüllung finden.

  • Natürlich ist es nicht schlimm, wenn man das Safeword nutzt. In der Theorie zumindest ! Für Dom ist sogar gut, wenn es genutzt wird, manche Faktoren kann Dom während einer Session einfach nicht einsehen, fühlen. Da ist er darauf angewiesen, dass Sub sich auch nicht überschätzt oder etwas Dom zur Liebe erträgt, was vielleicht in dem Moment noch gar nicht von Sub zu leisten/ machbar ist. Für Sub suggeriert das Safeword da schon etwas anderes. Es hat wohl einen Beigeschmack von "Ich hab versagt!" I…

  • Tja, eigentlich ist ja schon viel gutes gesagt worden, äußern möchte ich mich dennoch kurz. Ich bin der Meinung, dass es in der Tat eine Art Wohlfühlgewicht gibt, jedoch glaube ich nicht, dass sich jemand mit 30 Kilo (zum Beispiel) Übergewicht Pudelwohl in seinem Körper fühlt. Aber es gilt einfach, dass es zuerst im Kopf eines jeden "Klick" machen muss. Sicher, wir können nicht alle aussehen wie Top Models, viele werden dass auch gar nicht wollen, wenn es krankheitsbedingt ist, ist es wieder was…

  • Alles eine Sache der Absprache, wie ich finde, denn Dom muss keine Gedanken lesen können, wenn die Fronten geklärt sind. Entweder, Sub möchte die Verantwortung komplett abgeben, dann läuft es so wie @Helleschatten bereits beschrieben hat. Da gibt es kein "Nein, dazu habe ich jetzt keinen Bock" und fertig. Wenn die Präferenz vorher anders abgesteckt wurden, liegt der Fall anders. Man hat seine Tabus, No-Go's, und eben die zuvor besprochenen Dinge. In beiden Fällen wird Dom aber sicherlich merken,…

  • Ich sehe das auch als völlig normal an. Der Kopf will meistens mehr, als der Körper hergeben kann. Es ist im Prinzip wie beim Training, versäumst du einen Trainingstermin wirft es dich in deiner Fitness zurück. Ich habe das auch schon gemerkt, dass nach einer längeren "Spiel/Session-Pause" mein Schmerzempfinden weitaus höher war, als vorher. Das kann einen im ersten Moment frustrieren, aber ein langsames ran Tasten finde ich besser, als es übers Knie zu brechen. Der Körper muss sich auch erstmal…

  • Machtgefälle, wer wünscht sich was?

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    Ich denke, die Dunkelziffer bei den Doms, die nicht abgestimmt haben, wird ähnlich tendieren. Deswegen würde das Ergebnis wahrscheinlich nicht großartig anders ausfallen . Es gibt ja viele, die sich entweder nicht an solchen Umfragen beteiligen möchten, keine Zeit hatten, was auch immer. Des Pudels Kern wird der Gleiche bleiben, Subs möchten gern mehr Verantwortung abgeben, mehr Machtgefälle in ihrem Alltag. Das Doms das mitunter ein wenig anders sehen, ist durchaus auch nachvollziehbar. Mehr Ma…

  • Da ist es wohl, als ob zwei Herzen in einer Brust schlagen . Zum einen gehört es zu mir, es macht Spaß, es ist befreiend, man kann sich voll und ganz in seiner Persönlichkeit und Neigung entfalten. Aber natürlich gibt es auch Zeiten, in denen man, aus den verschiedensten Gründen, einfach nicht dazu kommt. Wenig Zeit, Stress, der ganz normale Wahnsinn , vielleicht auch einfach mal keine Lust . Irgendwann merkt man aber, dass was fehlt und dann beschäftigt man sich wieder mehr damit und es flammt …

  • Gegen schöne Unterwäsche ist absolut nichts einzuwenden. Mittlerweile habe ich eine zwar kleine, aber schöne Sammlung beisammen. Völlig ohne habe ich auch schon ausprobiert, man hat aber irgendwie immer das Gefühl, die Leute, um einen herum, wüssten Bescheid . Eigentlich total dullig, aber . Einblicke sind jedoch, zur Zeit, nur meinem Partner vorbehalten. Im Großen und Ganzen finde ich, es ist wie beim Geschenke auspacken , die sind auch immer schön umhüllt.

  • Ich finde, Ehrlichkeit sollte eine Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein. Ob Vanilla oder BDSM ist da glaube ich einerlei. Lügen bringen einen auf Dauer nicht weiter, irgendwann wird man sich verzetteln und eher mehr kaputt machen, als alles andere. Auch Vertrauen ist bei beiden Modellen äußerst wichtig. Da würde sonst eine Grundlage fehlen. Und hätte ich einen Partner, der hinter meinem Rücken eine Spielbeziehung führt, oder mich mit Einer Vanilla- Freundin betrügt, ein und dasselbe. Das V…

  • Distanz und/oder Nähe?!

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    Ein gesundes Mittelmaß ist meiner Meinung nach genau richtig. Zu viel ist nicht gut und zu wenig aber auch nicht. Wäre eines von beiden schwerer gesichtet, dann könnte für einen Partner, je nachdem, schnell ein Ungleichgewicht entstehen. Es gibt ja auch Menschen/Doms, wie auch Subs, die vielleicht nicht so viel Nähe oder Kuscheleinheiten benötigen, wie der andere. In diesem Fall würde dann das auspendeln ins Spiel kommen, wo man wahrscheinlich am schnellsten zum Ziel kommt, indem man es einfach …

  • Ich denke mit Geduld und Spucke, bzw. in den meisten Fällen das richtige Gleitgel , ist es tatsächlich machbar. Ich kann da aus Erfahrung sprechen und um @Mary's Frage zu beantworten, ich bin auch nicht ausgeleiert. Zu Anfang hatte ich da auch ziemliche Probleme, wobei aber auch glaube ich, die völlig entspannte Haltung das Größte Problem war, weil auch der Kopf nicht so mitgespielt hat. Probiert haben wir auch zunächst nach der Variante, immer ein Finger mehr. Irgendwann war dann auch der Punkt…

  • Du, oder ihr, müsst ja nichts übers Knie brechen. Wenn es euch wirklich interessiert lasst euch Zeit und schaut, ob es irgendwann etwas ist, dass ihr austesten wollt. Bei uns waren diese Hemmungen auch da. Das Gesicht war tabu. Irgendwann haben wir ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen und das Interesse wuchs allmählich. Ich weiß gar nicht mehr wie genau der erste Schlag ins Gesicht zu Stande kam, aber er kam eigentlich unerwartet und plötzlich, wenn ich mich recht erinnere . Ich war überrascht…