Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 620. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Liebe @Sonnenblume66, herzlich Willkommen im Forum und herzliches Beileid zu Deinem Problem. Auch für mich klingt das nicht nach einer gesunden Beziehung - Du selbst nennst es ja schon Erpressung, und die Bezeichnung passt. Was haben die Sätze "ich liebe Dich", "ich will mit Dir zusammen sein", "ich möchte diese Beziehung", "ich brauche Dich" und "ich will nicht, dass Schluss ist" gemeinsam? Sie fangen alle mit "ich" an. Und dass der Satz "ich liebe Dich" mit "ich" anfängt, ist kein böser Egoism…

  • Hallo @Angie79, und herzlich Willkommen im Forum! Glückwunsch zu Deinem Mut, Dich uns anzuvertrauen. Ich bin auch der Auffassung, dass Ihr ehrlich miteinander reden solltet. Dringend. Und zwar wirklich ehrlich. So leid es mir tut, Dir das sagen zu müssen, ich finde das Verhalten Deines Mannes nicht besonders manipulativ, so wie Du es geschildert hast (Du hast natürlich die über fünf Ehejahre nicht vollständig erzählen können, das ist mir auch klar). Zitat von Majasdom: „Dein Mann - wenn er auch …

  • Beschriftung

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „wenn man sich als (Vanilla)Teenie die Initialen des Schwarms auf den Arm malt, ist das überhaupt nicht erniedrigend. Ich glaub, in der BDSM-Szene hat man da einfach ein bisschen einen Tunnelblick, dass man überall Erniedrigungssymbolik sieht “ Zumal ja im ET der Herr sich ihren Anfangsbuchstaben aufgemalt hat. Damit wollte er sich selbst aber vermutlich auch nicht erniedrigen.

  • Ich verlange immer Bewerbungen; dann lade ich die vielversprechendsten Kandidatinnen zu einem Assessment-Center ein und prüfe sie zwei Tage lang in Gruppen- und Einzelaufgaben auf ihre Eignung als Freudenspender... Boah, klingt das blöd. Nein, wenn als Kontaktaufnahme erstmal eine Bewerbung gefordert wird, habe ich dafür auch kein Verständnis. Zitat von Sonnenkind: „Wer von mir eine Bewerbung haben möchte, sollte a) eine Stelle ausschreiben... “ Da ist schon was dran: Ich bin nicht total festgef…

  • Beschriftung

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klingt nach sehr formalistischen Kreisen. Da stellt sich mir die Frage, ob es fair ist, Dich damit so zu überfordern, und ob Du das überhaupt willst...aber das ist ein anderes Thema. Zitat von Errigal: „Eine Bekannte ist fast Ausgeflippte, wegen der speziellen Bedeutung, und hat gesagt, wie entscheidend das ist, wie die Buchstaben aussehen, oder wo sie genau stehen. Es wären die Bristwarzen des Herrn Machtsymbole, die er für mich markiert. “ Hast Du auch in Erfahrung bringen können, was es noch …

  • Zitat von Ottililly: „@Dominantseptakkord, Beid devot wäre jetzt echt unpraktisch... “ Wäre es sicherlich. Bedenke aber, dass ich Dich und Deine Situation erst seit gestern kenne. Und dass ich Dich eigentlich überhaupt nicht kenne. Es ist sehr leicht, aufgrund eines Textes eine "Diagnose" zu stellen - aber sie kann halt auch sehr leicht falsch sein. Nimm diesen Gedanken also jetzt bitte nicht als gegeben hin, sondern nur als eine von unzähligen Möglichkeiten. Ich wollte Dir eigentlich nur aufzei…

  • Zitat von topaz: „Das nennt man "Submodus"! “ Zitat von Ottililly: „...und ihn sozusagen dominiert habe - eigentlich in der Hoffnung, dass er mich niederringt und sich nimmt was ich hoffte was er will. Leider ist das Gegenteil eingetreten - er wurde passiv und schien das eher zu genießen. “ Leider klingt es so, als wäre dieser Zustand Euch beiden bekannt und Euch beiden nicht unangenehm. Darüber solltet Ihr wirklich reden. Es kann ja sein, dass Ihr beide devot seid. Auch das wäre noch kein Weltu…

  • Guten Abend, @Ottililly, und herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, Du findest hier einige Antworten. @Talon hat eigentlich schon das Wichtigste gesagt: Übe Dich in Geduld, und kommuniziere mit Deinem Mann. Dass Du es erniedrigend fandst, als er Dich in Dessous ausgelacht hat, ist absolut verständlich. Weiß er, wie sehr er Dich damit verletzt hat? Bestimmt wollte er Dich nicht verletzen - nach allem, was Du schreibst, scheint er Dich sehr zu lieben. Das gleiche gilt für Eure Versuche, es etwas…

  • Zum Inhalt: Ich denke, Du hast das schon ganz richtig gemacht: Sie soll Dir sagen, worauf sie steht. Die Antwort, was "eine Sub" von "einem Dom" erwartet, ist unmöglich zu geben. Kommt mir immer vor wie im Kochbuch der Vermerk "schmeckt Kindern". Es gibt so viele Arten von BDSM, wie es BDSMler gibt. Wichtig ist, dass Ihr so miteinander umgeht, wie Ihr beiden es wollt. Vergiss nur eines nicht: Du willst, dass sie auf ihre Kosten kommt - sie will vermutlich auch, dass Du auf Deine Kosten kommst. D…

  • Erste Treffen

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, beim ersten Date eine solche Anweisung zu geben. "Gib mir mal bitte den Zucker" ist da das höchste der Gefühle. Weil ich finde, selbst wenn es knistert, sollte man nochmal eine Nacht drüber schlafen, um zu sehen, ob man sich dann immer noch so fühlt. Die spaßigen Dinge könnten dann beim zweiten Date passieren.

  • @Schatten, ich finde es toll, wie viele Gedanken Du Dir machst, um sie und Euch zu schützen. Das ist wirklich vorbildlich! Außerdem beruhigt es mich auf ganz egoistischer Ebene, dass es Menschen gibt, die noch mehr zum Verkopfen neigen als ich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Du trotz Deines ganzen Wissens über die Hirnforschung etwas übersehen könntest, was die Sache deutlich leichter macht. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist Deine Angst folgende: Euer Hirn ist noch nicht vollends fertig …

  • Zitat von Farben: „Ich kann die Hände einer z.b. Sub festhalten, wenn sie nicht gehorcht habe ich Zähne etc. “ Ich kann mich sogar mit meinem Unterarm auf ihrem Unterarm abstützen und das Handgelenk des anderen Arms festhalten. Dann habe ich noch eine Hand frei und muss nicht nur beißen, sondern kann auch kratzen, schlagen, kneifen; aber auch kitzeln und streicheln. Beißen macht natürlich trotzdem Spaß.

  • Ich kannte C1 und C2 bisher nur vom Sprachenlernen...ich glaub, ich bau eine eigene Skala, auf der man angeben kann, wie wenig man in Schubladen gesteckt werden will: "Ich habe einen D7-Index von 95%. Das heißt, ich passe in fast keine Schublade..." Aber zurück zu den C-Frauen, ich bin ja an neuen Vokabeln immer interessiert: In der deutschen und der englischen Wikipedia steht nix über die Stärkegrade, oder? Jedenfalls nicht, welche Nummer welchem Verhalten zuzuordnen ist. Wo finde ich denn was …

  • Nur eine kurze Klarstellung zu meinen Ausführungen über die ICD-10 und ICD-11: Ich bin kein Mediziner. Habe zwar Psychologen und Psychiater im Familienkreis, aber das qualifiziert mich nicht dazu, medizinische Aussagen zu treffen oder Fragen zu beantworten. Ich habe diese Klassifizierungen nur ins Spiel gebracht, um auf die Sadismus-Definition des TE einzugehen. Weil die Definition eben meines Erachtens in den ICD wiederzufinden ist (also von vielen Wissenschaftlern geteilt wurde), aber für unse…

  • ...Du im Erste-Hilfe-Kurs bei „Atemkontrolle“ nicht zuerst an eine Überprüfung der Atmung denkst... ...als Kursleiter!

  • Zitat von greta85: „Ein Sadist muss nicht unbedingt bdsmler sein oder? “ Das ist ja eben eine der Grundfragen, die hier zu Verwirrung führten. Nach medizinischer Definition definitiv nicht, nein. Nach der hier im Forum wohl allgemein verwendeten Definition schon, weil wir hier unter "Sadismus" eben eine Spielart des BDSM ansehen. Das, was in der ICD-11 als zwanghafte sexuelle sadistische Störung stehen wird (englischer Begriff, wie gesagt von mir ad hoc übersetzt), wird hier wohl nicht als Sadis…

  • Ich hatte versprochen, mich später nochmal ausführlicher zu äußern. Das will ich jetzt versuchen. Viel Neues werde ich aber nicht mehr sagen können, weil mir doch viele andere hier aus der Seele sprechen. Zunächst Zu Deiner Frage nach der Definition: Zitat von Zarathustra: „Ich zähle das Ganze in sofern zu BDSM, wie ich auch die Fantasie einer Frau vergewaltigt zu werden, also kein Rapeplay, sondern wirklich ohne Konsenz zu BDSM zählen würde. Für mich ist BDSM aller Lustgewinn aus dem Zufügen od…

  • Bin ich ZU VIEL ?

    Dominantseptakkord - - Offener Blog

    Beitrag

    @tecza, und das ist auch völlig in Ordnung so. Ich hatte Deine häufige Betonung der Worte "zu viel" so verstanden, dass die Menschen in Deiner Umgebung Dich grundsätzlich schon annehmen können, aber mit der Intensität überfordert sind. Wenn jemand es für falsch hält, dass Du gerne vor Deinem Herrn kniest, ist das natürlich etwas ganz anderes. Auch hier würde ich den Leuten zwar Zeit geben, sich an den Gedanken zu gewöhnen - vielleicht machen sie sich ja Sorgen um Dich, die verschwinden, wenn sie…

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen, @Espor! Meine Vorredner haben völlig recht. Es gibt so viele verschiedene Arten von BDSM, wie es BDSMler gibt (auch wenn natürlich ein paar "Hautpströmungen" erkennbar sind). Kommunikation ist die unbedingte Voraussetzung, um Euer BDSM zu finden. Falls das denn nötig und gewollt ist. Solltest Du nach gründlicher Recherche hier und einigem Ausprobieren zu dem Ergebnis kommen, dass eigentlich der gesamte BDSM-Bereich nichts für Dich ist, muss das immer noch …

  • Bin ich ZU VIEL ?

    Dominantseptakkord - - Offener Blog

    Beitrag

    Wie auch @DeepSanguin kann ich leider nicht vollumfänglich zustimmen. Ich gehöre zu den Menschen, die bei jeder Position zunächst einmal reflexhaft versuchen, die Gegenposition zu verstehen und Argumente dafür zu finden. Nicht, um krampfhaft zu widersprechen, sondern damit ich mich danach für eine Seite entscheiden kann. So auch hier: Es gibt Menschen, die mir zu viel sind. Das ist manchmal darin begründet, dass ich einfach nicht deren Mensch bin, wie @tecza das so schön formuliert hat. Es kann …