Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM ohne Strafen?

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Strafen gibt es bei uns, aber eher selten. Da ich mich noch quasi in der Aufbauphase befinde, hat mein Herr da ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Konsequenz, wenn etwas nicht nah Wunsch läuft. Er korrigiert mich dann eher, als zu bestrafen, wenn ich etwas nicht richtig gemacht habe und erkennt meine Bemühungen an, es richtig zu machen. Insofern hat er schon einige Dinge durchgehen lassen. Was gar nicht geht, mich unerlaubt selbst zu Vergnügen. Uups...

  • Das Geschenk

    scorpio67 - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich betrachte es als beiderseitiges Geschenk. Ich schenke ihm mein Vertrauen, dass ich mich bei ihm in guten Händen weiß. Er schenkt mir seine Erfahrung, seine Fähigkeit, mich vorsichtig an BDSM heranzuführen und die Lust, die ich dabei empfinde, so wie ich ihm meinerseits Lust schenken möchte und meinen Gehorsam.

  • ...“ist meine kleine geile Schlampe etwa schon wieder unerlaubt gekommen?“... Schon spürte ich den Rohstock auf mir, während ich mich in meinen Fesseln wand...

  • ..das wir uns bald Wiedersehen. Es gibt soviel, was ich gern ausprobieren möchte....ich wünsche mir, dass er die Seile diesmal länger benutzt, sodass ich ihm völlig ausgeliefert bin. Ein Wunsch wird wohl in nächster Zeit in Erfüllung gehen, nämlich, dass wir ein Event besuchen (Nacht der Masken). Das andere Thema „Vorführung“ muss mich warten, denn er geht es langsam an (was gut so ist) und bremst mich ein wenig in meiner Euphorie. Seine leisen Befehle hören... ach, es ist so viel.. P.S. das mit…

  • Etwas schriftliches haben wir auch nicht. Nur zu Anfang hat mein Herr mir zur Orientierung einige Dinge per Mail mitgeteilt. Immer mit der Option, diese zu besprechen, zu erörtern und um ggf. auch zu sagen, nein, das geht (noch) nicht. Bezüglich EPE haben wir nichts schriftliches Vereinbart. Brauchen wir auch nicht. Es ist wie bei @Black Velvet, während einer Session darf ich nur mit seiner Erlaubnis kommen, ebenso wenn ich selbst Hand anlegen möchte. Meine Orgasmen gehören ihm.

  • Meine Devotion

    scorpio67 - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Liebe @Feuerpferd. Sehr schön geschrieben. Ich kann nicht verstehen, warum sich über Deine Art der Devotion jemand herablassend äußern kann. Jede Sub lebt es so, wie sie es als richtig empfindet. Ich würde mich auch nicht jedem dahergelaufenen Unterwerfen. Wenn es aber die richtige Person ist, dann fühlt es sich so schön an, weil ich weiß, dass genau dieser Mann es verdient hat und es wertschätzt. Ich hatte vor gar nicht langer Zeit eine kurze Affäre mit einem dominanten Mann (kein Dom) und was …

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Für mich ist das alles auch recht neu. Meinem Herr ist D/s Gefüge sehr wichtig und ich liebe es. Wir können uns nicht so oft sehen aber wir schreiben täglich und hin und wieder gibt es Aufgaben. Er bestimmt z.B. Ob ich während einer Session kommen darf (darf ich , nachdem ich gebettelt habe. Er würde es mir auch nicht verweigern, nur als Strafe) und wenn wir uns nicht sehen, darf ich mich nur mit seiner Erlaubnis selbst zum Orgasmus bringen. Wenn wir schreiben, sieze ich ihn. Wenn ich aber redeb…

  • Meine Vorrednerinnen haben eine Aspekt wunderschön beschrieben. Ich bin ebenfalls viel ruhiger geworden, seitdem ich mein BDSM ausleben kann. Auch bin ich nur dann devot, wenn ich mit IHM zusammen bin. @Izrah. Du hast für mich etwas ganz interessantes gesagt: Stichwort Partnerwahl: ich habe so oft daneben gegriffen und war oft ungeduldig und unsicher. Mit meinem Herrn ist das ganz anders. Was auch immer aus und wird und aus dem, was wir haben.m: aber ich kann mich fallen lassen und ich vertraue …

  • Liebe Amalie, Ich versuche es mal.... ich lebe meine Neigung erst seit kurzem aus und habe seit kurzem einen Dom. Davor hatte ich eher ein paar kleine Versuche. Soviel zu mir. Meine Neigung wirkt sich nicht auf meinen Alltag aus. Ich arbeite in einer Führungsposition und da muss ich Entscheidungen treffen und mein Team führen und ich mag es auch, Verantwortung zu übernehmen. Auch im privaten Bereich äußert sich es nicht unbedingt. Es bezieht sich auf die sexuelle Ebene. Ich genieße es sehr, wenn…

  • Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es vielfältige Ursachen haben könnte. Die Wissenschaft streitet immer wieder einmal ob bestimmte Veranlagungen oder auch Suchtverhalten genetisch indiziert sind. Ich selbst bin trockene Alkoholikerin seit elf Jahren und damals in der Therapie war man mit solchen Thesen eher vorsichtig. Nur dass manche näher an der Sucht sind. Aber das ist ein anderes Thema.

  • ...und ich habe immer gedacht, ich bin durchgeknattert...ich hatte damals einen riesigen Plüschhund und den habe ich immer mal wieder vermöbelt und gefesselt. Da war aber einfach nur das Gefühl vom abreagieren von zu viel Energie? Ich weiß es nicht. Allerdings fand ich immer sehr faszinierend, wenn im Film (die alten Wester/Piratenschnulzen), der Held eine Dame auserkoren hatte, die er unbedingt wollte, sie ihn aber zuerst nicht, weil zu schurkig etc, sie sich einfach geschnappt hat und ihr sein…

  • Erfahrungen sammeln...wie am besten

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen und herzlich Willkommen Ich kann zwar nicht weiterhelfen, da ich nicht in dieser Situation bin, aber meine Vorrednerinnen haben da das ganz richtige gesagt. Das Wichtigste, miteinander zu reden. Lies Dich hier ein. Man hat viele Fragen, die einem auf der Seele brennen und hier bekommt man meist sehr schnell eine Antwort auf selbige.

  • Regeln für den Alltag

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Ich bin da sehr bei @Rehlein. Ich definiere mich nicht ausschließlich über meine devote Neigung. Sie ist ein Teil meines Ich’s, meiner Persönlichkeit. Ich würde mich nicht einfach jemandem unterwerfen, nur weil er dominant Auftritt. Dazu gehört , dass diese Person etwas in mir ansprechen muss, z.B. durch souveränes Auftreten, eine ruhige bestimmte Art. Ich bin selbst in einer Führingsposition und habe ebenso Vorgesetzte und manche von ihnen kann ich nicht für voll nehmen, respektiere aber, dass …

  • Zitat von Izrah: „Hallo nochmal! Zitat von scorpio67: „Das tolle ist doch, dass unsere Herren wissen, wie sie uns auffangen können. Meiner sagte mir, wir haben Zeit und machen alles in Ruhe. Da genügte für mich schon, um viel entspannter zu sein. Ja, scorpio67.. Da is meiner auch so.Total relaxt... lässt mir für vieles Zeit, bei anderen Dingen überrascht er mich und schaut einfach, was geht.... Das Allerschrägste ist aber, wenn er merkt ich hab ein mulmiges Gefühl bei irgendwas, 'verspricht' er …

  • Liebe @Izrah, ich kenne das auch..wobei es eher der Kopf ist und die Befürchtung, etwas nicht zu können oder auszuhalten. Es geht zum einen bei mir um das erste Mal Analsex und eine Strafe. Beides für sich ist aufregend und spannend. Ich bat meinen Herrn zu diesem Thema auf Aufenhöhe zu sprechen. Das tolle ist, dass er meist gleich den Hörer in die Hand nimmt und anruft. Ich schilderte ihm, dass ich einfach nicht weiß, wie ich auf Beides reagiere und ich grad beim Thema Analsex ein bisschen Scha…

  • Jetzt, wo Ihr Beide das sagt... ich weiß auch nicht, was in ihm vorgeht, währenddessen. Ich schreibe ihm hinterher, dass ich es schön fand und dann bekomme ich auch zurückgemeldet, dass er es sehr genossen hat und schön fand. Aber es stimmt...es ist schon spannend, wenn er so undurchschaubar ist.

  • Hi izrah, ein sehr schöner Bericht. So fühle ich mich auch. Wir können uns nicht so oft sehen, weil er etwas weiter weg wohnt. Aber wir schreiben uns jeden Tag. Für mich war es auch der perfekte Start, weil alles so stimmig war. Kaum waren wir auf dem Zimmer, war es, ähnlich wie bei Dir, das ein Blick genügte und ich wusste, dass „es“ los geht. Ich bin auch jemand, der oft zuviel denkt und hinterfragt. Ich war über mich selbst erstaunt, dass ich mich beim ersten Mal in vielen Situationen schon f…

  • Guten Morgen, ich hatte vor knapp vier Wochen meine allererste Session und wollte mal fragen, wie Ihr es damals erlebt habt. War es toll, aufregend oder gab es vielleicht auch lustige Momente oder war es nicht so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Für mich war das „erste Mal“ schön und aufregend. Ich habe es in dem Thread von @Follow yourself geschrieben. Was mich am meisten fasziniert hat, dass mein Herr so eknfühlsam und gleichzeitig bestimmend und dominant war. Das Ausgeliefert sein und sich …

  • Etwas andere Neulingsfragen ;)

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich lebe auch erst seit kurzem meine Neigung aus und habe das Glück, dass ich jemanden gefunden habe, der sehr auf mich eingeht. Wir haben im Vorfeld abgeklärt, was ich mag und welche Tabus ich habe. Umgekehrt hat er mir sehr ausführlich erklärt, was er mag und was nicht. Es sollte sich schon miteinander im Einklang befinden. Wenn es Grenzen gibt, kann man auch später noch schauen ob diese verschiebbar sind oder aufgehoben werden. Was ich schnell begriff…

  • Ich finde es richtig, Testprofile einzustellen und demnach solche „schwarzen Schafe“ auszusortieren. Meiner Meinung nach kompensieren solche Männer Komplexe und Defizite, da es wesentlich einfacher ist, ein minderjähriges Mädchen zu formen und u. U. seinen Willen aufzuzwingen. Ich spreche jungen Menschen nicht ihre eigene Sexualtät ab, dennoch befindet man sich noch in der Entwicklungsphase, sowohl in der geistigen als auch in der Körperlichen. Mit 15/16 Jahren finden wir uns grad selbst und wis…