Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bescheidenheit

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt nicht alle Kommentare ausführlich gelesen sondern zum Teil quer. Für mich kommt Bescheidenheit aus dem Inneren heraus. Im Kontext mit materiellen Dingen macht es sicherlich Sinn ob ich jetzt dieses oder jenes anschaffen muss. Ich stimme @Dalina zu und bin für mich der Meinung, dass ich mein verdientes Geld auch mal gern in schicke Kleidung oder Kosmetika investiere. Wenn ich mit meinem Herrn zusammen bin und wir auf Augenhöhe sind, dann sprechen wir gleichberechtigt und das finden…

  • Sollte Dom ein Safeword haben?

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zu Beginn unserer Beziehung hat mein Herr mir schriftlich Regeln unterbreitet, in denen auch das Safeword für mich festgelegt ist. Er hat kein Safeword und bisher kam es meinerseits nicht zur Anwendung. Ich denke, dass er, falls es seinerseits zum Abbruch kommen sollte, es anderweitig kommunizieren würde. Da wir ebenfalls viel sprechen über das Erlebte, kann er mich schon recht gut lesen und wir entwickeln gegenseitig ein Gefühl dafür, wie es uns während einer Session geht.

  • Ich habe zwar kurze Haare und liebe meinen Kurzhaarschnitt aber ne Glatze will ich für mich trotzdem nicht. Ein No Go

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    scorpio67 - - SM

    Beitrag

    Mein Herr hat einen Rohrstock aus Fiberglass gekauft, inspiriert von unserem Besuch in der Löwenhöhle. Er hat sie dort an mir ausprobiert. Das Biest tut höllisch weh, da der Schmerz nachhallt. Ein gleichermaßen faszinierendes, wie furchteinflössendes Instrument. Den Biss der Gerte und den Flogger mag ich wiederum. :popo_versohlen:auch seine Hand mag ich sehr....die Hitze und das Brennen..

  • Guten Morgen @Gentledom. Ich hätte auch gern den Haken. Mein Nick ist dort der Gleiche, wie hier: scorpio67 LG scorpio67

  • Geistige Schwelle zum Genießen des Schmerzes?

    scorpio67 - - SM

    Beitrag

    Vielen Dank für die Erklärung @MarquisLeDeuxieme. Ich finde Du hast e sehr gut beschrieben und war mir so gar nicht klar. Ich stehe noch am Anfang und entdecke grad erst all das. Den Tipp, die Atmung zu steuern, nutze ich auch und es gibt mir Ruhe und die Möglichkeit, mich hineinfallen zu lassen. Auch die Kombination, Schmerz und Zärtlichkeit miteinander zu verknüpfen, ist sehr schön. Beides macht mein Herr. Schwieriger wird es, wenn die Schläge schneller hintereinander kommen. Dann wird es mit …

  • Was unterstreicht Dominanz?

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Chat.Noir, ich habe u.a. auch Humor angekreuzt. Wir lachen gern und es ist einfach wichtig. Wie bei Euch, haben wir auch schon während der Session gelacht, als ich vergessen hatte, ein Spielzeug zu laden und es mittendrin den Geist aufgab. Wir mussten sooo lachen und er meinte dann noch ganz trocken: tja, Pech gehabt meine Liebe. Ich finde es ganz und gar nicht undommig, wenn auch Humor dabei ist.

  • Was unterstreicht Dominanz?

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe zwar mehrere Punkte angekreuzt aber diese sind ein ergänzendes Gerüst für das, was für mich Dominanz ausmacht. Ich schließe mich da @Feuerpferd und @silk_n_desire an. Dominanz kommt auch von innen heraus. Was nützen all die Attribute, wenn es aufgesetzt wirkt. Ich mag es zum Beispiel sehr, wenn Anweisungen, sei es im Job oder eben mit meinem Herrn, ruhig ausgesprochen werden. Auch die Körpersprache spielt eine Rolle. Aufrechte Haltung, Blickkontakt etc. spielen für mich mit hinein. Dies…

  • Spielideen und Strafen für Spielbeziehung

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Lieber @Wachauge. Du hast von mir und auch von @Spätzle schon ein paar Anregungen bekommen. Ich kann mich aber den anderen hier nur anschließen, denn BDSM lässt sich meiner Meinung nach nicht wie nach einem Backrezept praktizieren. Ihr müsst miteinander reden, was Euch gefällt und lies Dich rein. Hier gibt es viele Erlebnisberichte, die für das Kopfkino sehr schön. Ich schließe mich D7 an und möchte Dir ebenfalls mitgeben, dass nicht alles auf dem Silbertablett serviert werden kann. LG

  • Spielideen und Strafen für Spielbeziehung

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Und herzlich Willkommen. Du kannst Ihr auch im Vorfeld Aufgaben zuteilen. Z.B. Zu einer bestimmten Zeit, einen Plug zu tragen,vielleicht eine Stunde. Trage Ihr auf, sich dabei selbst zu befriedigen, ohne zu kommen, mindestens 15-20 Minuten, aber mit Orgasmusverbot. Es gibt da mannigfaltige Möglichkeiten. Damit regst Du Dein und Ihr Kopfkino an. Viel Spaß beim erkunden. Liebe Grüße scorpio67

  • Liebe @Mademoiselle,vieles ist hier schon gesagt worden. In meinen Augen ist das wichtigste, sich nicht selbst zu verlieren. Du bist in Deiner Art und Deinem Aussehen wunderschön. Denn Schönheit kommt auch von innen. Also mache Dich bitte nicht klein. Auch für mich klingt es sehr nach Zuckerbrot und Peitsche und das ist auf Dauer eine Konstellation , die mehr Leid als Freude, Liebe und Wertschätzung fühlen lässt. Du musst für Dich, liebe Mademoiselle, herausfinden, kann ich auf Dauer damit leben…

  • Bei uns bedeutet Rot, Unterbrechung. Für einen Abbruch haben wir ein Safeword. Ich habe Rot erst einmal benutzt, als er mir einen größeren Plug einführen wollte. Der Schmerz war in dem Moment für mich nicht einzuordnen und daher habe ich das Wort benutzt. Wir haben eine Pause gemacht und ich habe ihm dann signalisiert, dass ich es gern nochmal versuchen möchte. Er war unglaublich geduldig und behutsam und sagte mir auch, dass es ab einer bestimmten Stelle unangenehm ist, danach aber sehr intensi…

  • @Freudenschwalbeund @Chat.Noir. Ich kann von beiden Seiten berichten. Ich war ja selbst lang genug Vanilla. Wobei ich immer dominante Männer bevorzugt habe. Ich würde mir gar nicht soviel Gedanken darüber machen ob es Topping from the Bottom ist. Ihr habt Beide wunderbar beschrieben, dass das Einbringen von Wünschen ,der Dominanz keinen Abbruch tut. Mein Herr fordert auch ab und zu im Rahmen einer Aufgabe, ihm mitzuteilen, was für Fantasien ich habe. Ob er sie dann umsetzt, obliegt ihm. Wenn ich…

  • Das erste mal "Nein" von mir

    scorpio67 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Nachtadel,sehr schön formuliert. @M.A.R.K., Du bist Dir selbst treu geblieben und hast Dich nicht hinreißen lassen. Grade unter Alkoholeinfluss erscheinen viele Dinge erstmal sehr reizvoll, nur um am nächsten Tag für einen Kater zu sorgen. Ganz speziell bei solch einem Thema kann die Situation völlig unberechenbar werden. Insofern finde ich es großartig, dass Du Dich nicht darauf eingelassen hast.

  • Als ich alleine oder auch in anderen Beziehungen war, habe ich mich mehr oder weniger auch oft selbst befriedigt. Die Empfindungen waren teilweise sehr unterschiedlich. Manchmal war ich so aufgeladen, dass der Orgasmus intensiv und heftig war und manchmal war es wie ein leiser Regenguss, der mich teilweise seelenlos und leer zurück gelassen hat. Es fehlte dann einfach die Nähe. Nun ist es so, dass ich mit meinem Herrn EPE lebe und ich ohne Erlaubnis nicht kommen darf (meistens darf ich) dadurch …

  • Auch wir benutzen das Ampelsystem. Wobei „Rot“ bedeutet, dass die Handlung unterbrochen wird, nicht abgebrochen. Ansonsten benutzen wir als Safeword „Mayday“. Da wir auch noch am Anfang sind, brauchte ich das Safeword noch nicht, nur einmal Rot. Wir haben dann kurz pausiert und es dann nochmal (mit Erfolg) probiert. Auch bei uns ist Kommunikation sehr wichtig.

  • Liebe @Errigal, es tut mir sehr leid, das zu hören und ich weiß, dass es nicht einfach wird. Auch mich kannst Du gern per PN anschreiben, wenn Dir danach ist. Sei ganz doll umarmt. Alles Liebe scorpio67

  • Mein Ich - Mein Weg - Mein Ziel

    scorpio67 - - Gedichte

    Beitrag

    Wunderschön geschrieben.

  • Ich würde es so subtil wie möglich halten. Humble Position oder kniend mit Blick zum Dom, der auf sie herabblickt. In der Hand evtl eine Ledermanschette, das Schlaginstrument wie zufällig auf dem Boden. Mehr nicht.

  • Das Geschenk

    scorpio67 - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    @Viva. Du sagst, wie ich finde, etwas ganz wichtiges. Vertrauen sollte vorhanden sein. Dazu gehört, dass man sich die Wahrheit sagt. Ehrlich sein dem Anderen gegenüber und auch sich selbst gegenüber. Für mich würde eine BDSM Beziehung keinen Sinn machen, wenn wir uns nicht gegenseitig vertrauen. Er ist ebenso darauf angewiesen, dass ich ehrlich zu ihm bin, wie umgekehrt. Umso mehr, weil wir uns nicht jeden Tag sehen können.