Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 216. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Fuchsi: „1. Jemand Tipps wie ich ihn dafür begeistern könnte? Nein, ich denke, das funktioniert nicht. Mein Mann hat ähnlich reagiert. Er fand es pervers und eklig. Ich habe mich lange damit abgefunden, dass Sex halt langweilig ist. Bin dabei die EInkaufsliste durchgegangen. Dafür habe ich meine Kinder. Ein Lichtblick. So habe ich nicht 20 Jahre meines Lebens verschwendet. Für meine Kinder hat es sich zwar gelohnt. Aber ich bin auf der Strecke geblieben. 3. Irgendwer Tipps für mich wie…

  • Fotokunstecke

    bluehorse69 - - Bastelecke

    Beitrag

    Auf dem Heimweg

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    bluehorse69 - - SM

    Beitrag

    Ich habe kürzlich länger mit einem Dom geschrieben. Wir haben uns gut verstanden, waren in vielen Punkten ähnlicher Meinung. Dann kam von ihm die Aussage, dass ihn die Angst in den Augen der Sub anmacht. Ich habe dazu gesagt, dass Angst für mich an dem Punkt aufkommt, wo das Vertrauen zum Dom nicht mehr da ist. Und daher für mich ein Tabu. Es hatte sich dann für beide auch erledigt. Hat Sub vor irgend etwas Angst, sollte Dom diese meiner Meinung nach ernst nehmen und Zweifel ausräumen. Und sich …

  • Ich bin auch der Meinung, dass es SSC nicht wirklich gibt bzw. es eine falsche Sicherheit ist, die im Prinzip nichts bedeutet. Die einzige Sicherheit im Leben ist der Tod, alles andere unterliegt Unwägbarkeiten. "Risk aware" bedeutet ja nicht, dass ich das Risiko auch unbedingt eingehen werde, sondern erst einmal nur, dass ich mir dessen bewusst bin und ich mich vorher informiert habe, was passieren könnte.

  • Könnte es sein, dass er vielleicht eine Lebenspartnerin sucht? Da du das ausschließt, vielleicht ist er trotzdem auf der Suche, (nur spekuliert). Bei Spielbeziehungen sollte man damit rechnen, dass immer jemand (Liebe) dazwischen kommen kann, wenn man selbst nicht zur Verfügung steht.

  • Hallo, ich kann deine Situation gut verstehen. Versuche dir vorzustellen, siehst du ihn in 10 Jahren noch an deiner Seite? Wichtig wäre, mach dich so schnell wie möglich unabhängig von ihm. (Ich arbeite wieder Vollzeit, käme jetzt jederzeit wieder unabhängig von ihm über die Runden.) Teenager bekommen viel mehr mit, als man denkt und verstehen oft mehr, als man ihnen zutraut. Das Umfeld ist wichtig. Wer sich aber aus derartigen Gründen abwendet, um den ist es nicht schade. Deinem Umfeld sollte w…

  • Ich habe leider nicht das Gefühl, das es hier wirkliche Toleranz gibt. Zumindest wenn man nicht im allgemein akzeptierten Rahmen bleibt. Das ist Dom und Sub, D/S, aber nicht nur zum Spaß. Monogramm, immer, ernsthaft. Als Switcher traust du dich hier kaum zu schreiben. Wer mit D/S nicht viel anfangen kann, ist auch irgendwie falsch. Und nur zum Spaß und vielleicht gar hauptsächlich im sexuellen Bereich. Oder gar nicht mit dem eigenen Partner. Ganz böse. Deswegen schreibe ich kaum mehr, weil ich a…

  • Meine ersten Erfahrungen habe ich während Corona online gemacht. Auch jetzt werden sicher noch Workshops online angeboten. Als Einstieg ist das bestimmt besser als Youtube. Bei Joy gab es das auch online, weiß nur nicht, ob das noch zugänglich ist. Dort wurden Grundlagen und erste Knoten gezeigt.

  • Diese Codes wurden doch denke ich dafür erdacht, dass jemand damit unauffällig um Hilfe bitten kann, wenn derjenige, vor dem man Angst hat, daneben steht und ein "Ich braucheHilfe" vielleicht nicht möglich ist. Genauso wie das Handzeichen. Dafür finde ich es auch sinnvoll.

  • Du hast Lust, er scheinbar auch. Wovor hast du Angst? Willst du nur noch mit dem "Richtigen" schlafen? Wie willst du es herausfinden, wer derjenige ist. Er möglicherweise nicht, aber vielleicht habt ihr trotzdem Spaß miteinander. Vielleicht hilft dir, nicht mit Tunnelblick an die Sache zu gehen. Sondern, egal wie es läuft, den Blick weiter offen zu lassen. Der Richtige findet dich schon. Und es gibt oft mehr als einen Mann fürs ganze Leben.

  • Kannst du Sex und Liebe trennen? Es als Affaire sehen? Dann kann es eine nette Erfahrung sein. Gehst du aber mit der Erwartung hin, den Mann fürs Leben und den Vater deiner Kinder zu finden, wirst du bei ihm ziemlich sicher auf die Schnauze fallen. Ich würde es tun, ohne große Erwartungen, einfach eine gute Zeit zu haben. Bei mir ist das Kinderthema jedoch durch und die Illusion des "Happily ever after" auch schon lange. Deswegen: nutze den Tag (oder die Nacht), aber ohne den Druck, dass du jetz…

  • Passion Workshop

    bluehorse69 - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe online schon ein paar Sachen bei RopEmotion gemacht. Bei ihm würde ich gerne mal live einen Workshop machen. Ich mag die Art, wie er die Dinge erklärt. Aber das ist wahrscheinlich immer eine persönliche Entscheidung.

  • Mich würde das wirklich interessieren, wovon da die Rede ist? Geht es dabei um BDSM? Was muss ich mir darunter vorstellen? In Bezug auf Dating war es früher offline direkter, aber räumlich begrenzt. Online sind die Möglichkeiten größer. Was mir aufgefallen ist: Männer (bei Frauen weiß ich es nicht) scheinen beim Online-Dating davon auszugehen, einen großen und kostenlosen Selbstbedienungsladen vor sich zu haben, aus dem sie nach Belieben auswählen können. Ich antworte auf entsprechende Anschreib…

  • Zitat von ExarKun: „ Ja, und wenn man Lesekompetenz hätte, würde man im EP folgendes lesen: Ich meine damit aber nicht, dass man gerade in der Anfangszeit einfach zu müde ist für Sex, weil man kaum zum Schlafen kommt, sondern ich meine den Abfall der Libido an sich, der sich über Jahre zieht und immer weiter zunimmt. “ Glaubst du wirklich, eine Frau macht das absichtlich (Männer können dieses Problem angesehen davon genauso haben). Warum ein Mensch keine Lust mehr hat (oft auf den Partner und ni…

  • Die Geburt eines Kindes ist eine der einschneidensten Veränderungen im Leben. Man kann es auch nicht planen, weil der Verlauf nicht vorhersehbar ist. Man erweitert eine Paarbeziehung auf eine Dreiecksbeziehung. Und die kann man - im Gegensatz zu einer anderen Beziehungskonstellation - nicht einfach auflösen und rückgängig machen. Ein Kind verändert so viel und das für den Rest des Lebens. Das sind nicht nur positive Gefühle, sondern auch Einschränkungen und negative Gefühle dabei. Ein Kaiserschn…

  • Unterschiede in Strafen

    bluehorse69 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Niest: „Über den Absichten: das werde nicht mehr erfahren. Also darf ich frei aussuchen mit welcher Interpretation ich am besten Leben kann. Für mich, nicht für ihn. Langfristig möchte ich, dass in meiner Erinnerung die Liebe bleibt. Es ist auch egal ob er mich geliebt/geschätzt hat oder nicht, aber er hat mir etwas damit gezeigt, an der ich gar nicht geglaubt habe, dass ich dafür fähig bin, dass ich so lieben kann. Es wäre schön gewesen, wenn man die Situation auflösen, besprechen und…

  • Für mich bedeutet eine Spielbeziehung, dass BDSM im Mittelpunkt steht. Es ist keine Lebenspartnerschaft mit Haus, Kindern etc. Was darin eingeschlossen ist, entscheiden die Beteiligten individuell. Das heißt aber nicht, dass Sex oder Gefühle ausgeschlossen sind. Manchmal ist es zeitlich begrenzt, manchmal dauerhaft. Nur eben ohne den Alltag miteinander zu teilen. Aber deutlich mehr, als ein ONS oder eine beliebige Begegnung. Ich finde Spielbeziehung als Bezeichnung ganz gut. Es ist schade, dass …

  • Ich denke, dass es ziemlich schwierig ist, etwas in solch einer Konstellation zu finden. Es gibt sicher mehr Paare, die gelegentlich eine dritte Person suchen. Das Problem fängt an, wenn Gefühle dazu kommen. Dazu müssen sich dann auch drei Menschen finden, die alle polyamorös veranlagt sind. Das Potential für Eifersucht ist auch sehr groß, weil in einer Dreierbeziehung schnell eine Person das Gefühl hat, zu kurz zu kommen.

  • Ich denke, dass Veranlagungen grundsätzlich erst einmal völlig unabhängig von (schlechten) Erfahrungen sind. Ich habe Statistiken im Kopf, wonach jede dritte Frau und jeder siebte Mann im Laufe seines Lebens irgeneine Form sexueller Gewalt erlebt. Demnach müsste es viele Subs geben. Die Folgen unbearbeiteter Erfahrungen mit Missbrauch sind eher ein gestörtes Sexualverhalten. Dabei passieren die Ereignisse gegen den Willen des Opfers. Die Entscheidung, Sub zu sein ist aber freiwillig. Es gibt sic…

  • Das lässt sich denke ich nicht allgemein beantworten, da es immer von der jeweiligen Beziehungskonstellation abhängt. Bei mir ist die Beziehung zum Lebenspartner nur noch rein platonisch. Deswegen "darf" der Spielpartner viel mehr.