Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ..... Du in aller Herrgottsfrühe ein Wattepad und etwas Gesichtswasser nehmen willst. Statt Gesichtswasser erwischte ich im Halbdunkel die Flasche mit Mundwasser Ich wunderte mich über das scharfe Brennen - und war sehr erfreut an diesem schönen Morgen

  • ..... wir gestern auf einem Museumstag waren. Die Vorführung mit historischen Hirtenpeitschen hat mich nachhaltig beeindruckt Die 2 m langen Dinger haben in Überschallgeschwindigkeit ordentlich geknallt. Und das Allerbeste war dann die Ausstellung im Obergeschoss: verschiedene Materialen, aus denen Alltagshosen für die ländliche Bevölkerung gefertigt wurden (Leder usw.) Diese Hosen waren alle hübsch mit der Kehrseite zum Betrachter aufgereiht, der Popo war kugelrund ausgestopft - und drauf patsc…

  • .... wenn du im Supermarkt stehst, und an allen Kassen die EC-Terminals ausfallen. Mal wieder typisch, natürlich kommt es gleich zu leichten Tumulten, die Kunden drängeln und alle regen sich auf Kommt der (scharfe!) Marktleiter in Anzug und Krawatte um die Ecke, und sorgt innerhalb von fünf Minuten für Zucht und Ordnung Die Barzahler bekommen sofort eine eigene Kasse geöffnet, einige Kunden gehen schnell Geld abheben und ein Azubi passt auf deren Einkaufswagen auf, für den Rest bietet er an, im …

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Black Velvet - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Kleinere verbale Frechheiten zu immer größeren Frechheiten werden lassen, nur damit der heißgeliebte Griff in den Nacken folgt. Jetzt folgen stattdessen zwei (absolut gerechtfertigte) Strafpunkte für jede Dreistigkeite, die da gelegentlich aus meinem Mund purzelt

  • Hm hm, ich erinnere mich so an die letzten Monate zurück, und habe da hauptsächlich groß herumerzählt, dass ein permanentes Machtgefälle für uns beide nicht denkbar ist. Kleine Kinder, Haus gekauft, beide berufstätig, proppenvoller Alltag, Verpflichtungen in der Verwandtschaft, Vereine und so weiter und so fort.... Mit der Schamesröte im Gesicht denke ich an meine ersten Problemchen hier zurück, da mir mein Herr nicht dominant genug vorgekommen ist Wenn ich es mir nun nach einem halben Jahr BDSM…

  • Bei meinem Herrn und mir läuft seit gestern ein neuer Feldversuch an, den ich euch hier gern kurz beschreiben würde Es ist dringend nötig, meinen kaum bezwingbaren Heißhunger auf süße und fette Sachen zu bekämpfen. Zwar nicht wegen meinem Gewicht, da ich eh nur eine schmale Gr. 36 trage. Aber seit mir vor zwei Jahren die Galle entfernt wurde, vertrage ich weder sehr fettiges Essen, noch zu viel Zucker bzw. die "schnellen" KH aus Weißmehl, in Kombi mit Fett oder Eiern. Das ist eigentlich am schli…

  • .... dass mein Herr sich gestern ganz spät noch so lang Zeit für mich genommen hat, mit mir geredet und gespielt hat. Vor allem, dass er sich nicht austricksen lässt, als ich bei einem vereinbarten Strafmaß die Umstände, die Kinder, das Weltall usw. vorschieben wollte Strafe bleibt Strafe und an den ausgemachten Fünfen gibt es nix zu rütteln Ich liebe seine Konsequenz, die harte Hand bei Strafen, und die Disziplin, der mir und sich selbst abverlangt. Zugegeben, der Sex zum Abschluss war auch tol…

  • Ich bin heute morgen bei mittelfränkischem Eisregen mit dem Auto in den Graben gerutscht. Zum Glück ist weder mir, noch dem Auto etwas passiert. Aber mein Göttergatte (& Herr) hat die Situation so souverän gemeistert, dass ich bei denkbar verrücktem Anlass in romantischen Gefühlen schwelgte Ich fühlte mich ziemlich durcheinander und aufgelöst. Aber mein Herr kam, hat sich die Lage angeschaut, die Bergung des Autos organisiert, mich getröstet und durch seine Sicherheit und seinen Gesamtüberblick …

  • Ich saß im evangelischen Gemeindehaus, die Tochter des Pfarrers leitete die Chorprobe und mit welcher Lautfolge sangen wir uns ein??? DOM DOM DOM Ich musste schon leicht schmunzeln, aber es kam noch besser: HAU HAU HAU

  • Ich liebe sie alle Und da ich meinen Mann schon ewig kenne, waren wir beim Kennenlernen ja selber fast noch Kinder Wenn ich meinen Sohn (4) anschaue, hab ich außerdem eins zu eins meinen Mann vor mir, der genauso aussah

  • Bitte nehmt mich auch im Club der Rasierhobelfans auf Vorhin habe ich mein neues Exemplar ausprobiert und bin absolut begeistert. Im Sinne der Nachhaltigkeit wollte ich unbedingt von den teuren und müllintensiven Systemklingen weg. Meine Wahl ist ebenfalls auf den Spartan von Van de Boos gefallen, er ist handlich, hat ein gutes Gewicht und sieht auch für eine Lady sehr hübsch aus Das Rasieren ging super einfach, keine Kratzer oder Schnitte und meine Beinchen waren nicht mehr so glatt, seitdem ic…

  • Ich durfte gestern auch das erste Mal einen Griff an den Hals erleben. Wunderschön, sehr intim und vertraulich Das Gefühl, als mein Herr mit beiden Händen sanft meinen Hals umfasste, der genau richtige Druck und der Blick in seine Augen - ich bin noch immer ganz verzaubert. Ich empfinde das als eine besonders vertrauensvolle Art, seine Stellung zu demonstrieren und mir im Gegenzug meinen Platz zu zeigen. Fast als würde ich mein Leben in seine Hände legen Und genau da gehöre ich hin, beschützt un…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Black Velvet - - SM

    Beitrag

    Jahaaaa, den Gürtel mag ich auch sehr Wobei ich schon sagen muss, dass er mir auch außerordentlich weh tut. Da finde ich den Schmerz von Paddle oder Gerte fast weniger intensiv als den Gürtel. Aber allein dieser sexy Anblick, wenn er aus seiner gut sitzenden Jeans (oder noch viiiiel besser: Anzughose!!!) den Gürtel raus zieht, da schmelze ich doch gleich dahin

  • Bescheidenheit

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe nun auch nicht alle Beiträge vollständig und in jeder Einzelheit lesen können Aber ich ganz persönlich unterscheide nach Bescheidenheit in der Haltung und der inneren Einstellung und nach einer anderen Art von Bescheidenheit, nämlich der materiellen. Bei der immateriellen Bescheidenheit bemühe ich mich durchaus, meine Wünsche nicht in den Vordergrund zu stellen, nachgiebig gegenüber den Vorstellungen meines Herrn zu sein, ihm zuliebe Dinge zu akzeptieren, die nicht unbedingt meine erste…

  • Die gemeinsame Erkenntnis, dass uns Vanillasex nicht mehr so viel gibt. Mein Herr hat gestern als Feldversuch ganz bewusst ohne SM-Anteile mit mir geschlafen, und es fehlte uns einfach das gewisse Etwas. Danach hat er noch eine Runde harten Sex angehängt, mir nach vielem Betteln einen Höhepunkt gestattet und es gab wirklich saftige Schläge auf die Oberschenkel dazu. DAS ist es, was mir gefällt Es fühlt sich einfach so gut und richtig an, dass wir uns unserer Neigung sicher sind, sie zusammen aus…

  • Ich danke euch für die Antworten Ich finde mich in vielem wieder Gerade musste ich beim Schneiden einer Zwiebel folgendes denken: die Tränen, die ich hier vergieße sind sicherlich nicht die gleichen, die ich nach Schlägen meines Herrn vergieße Aber eben auch Tränen, die über meine Wangen kullern. Also vielleicht kann ich einen Schalter im Kopf finden, so dass ich mir die Selbstbefriedigung zugestehe, auch wenn sie was anderes ist??? Dass ich es mir irgendwo selbst erlaube, das jetzt hemmungslos …

  • Liebe Foris, hier ein Thema, das mich sehr beschäfigt: Mein Herr war letztens über das Wochenende verreist, und hat es auf meine Bitte hin erlaubt, dass ich mich selbst berühre und zum Höhepunkt bringe. Der Gedanke machte ihm sichtlich Vergnügen, und einen anschließenden Erfahrungsbericht habe ich gern versprochen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich ansonsten niemals selbst berühre, außer er fordert mich im Spiel ausdrücklich dazu auf und ist folglich auch anwesend. Und dass er mir längst nicht …

  • ..... nachts um zwölf von meinem Mann aus dem Tiefschlaf geweckt zu werden, der eindeutige Absichten hat Dabei liebe ich ihn besonders dafür, dass er um diese Uhrzeit ein sanfter Herr ist. Er zwingt mich, seinen Wünschen nachzukommen, aber er tut dies sehr liebevoll und mit der genau richtigen Mischung aus Dominanz und Zärtlichkeit

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Black Velvet - - SM

    Beitrag

    Hoffentlich lacht hier jetzt keiner lauthals, aber ich muss sagen, ein handelsüblicher Fliegenpatscher hat mir gestern die Tränen in die Augen getrieben Im Rahmen einer Strafe fand ich den sehr schmerzhaft, mein Herr hat hart und sehr zielgerichtet geschlagen, und die Abdrücke waren echt sehenswert. Daher bin ich überrascht, wie wenig ich diesem an sich harmlosen Ding abgewinnen kann Was ich hingegen sehr mag, sind natürlich seine Hand, ein kleines Paddle und den Flogger

  • Echte Dominanz

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Ich bin völlig bei euch Eine leicht verklärte Vorstellung vom perfekten Dom ist sicherlich nicht realitätsnah. Und natürlich liebe ich ganz konkret meinen Mann auch für seine Ecken, Kanten und Eigenheiten. Aber irgendwie beschäftigt es mich doch, dass man von Büchern, Filmen oder aus Erzählungen bestimmte Idealbilder im Kopf hat, die man scheinbar auch im wirklichen Leben sucht oder denen man nahe kommen will. Kennt ihr eigentlich einen Dom, der diese besondere Ausstrahlung von ausgezeichneten M…