Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Echte Dominanz

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    ich entstaube diesen wunderbaren Thread mal kurz Denn mir ist noch ein weiterer Gedanken gekommen, insbesondere wenn Dom und Sub zusammenleben.... Wie sieht es mit dieser These aus: echte Dominanz = gute Manieren??? Ist es so, dass sich echte Dominanz darin äußert, dass der / die Dom mit seiner Sub grundsätzlich freundlich, ruhig, im besten Sinne angemessen umgeht? Zeichnet es einen guten Dom aus, dass er auch bei Konflikten besonnen bleibt, Weitblick und Güte behält, bei begründetem Anlass selb…

  • Ich kann mich nur vollumfänglich @Tocken1978 anschließen, bei uns läuft das ganz genauso ab Mein Mann und ich führen eine "normale" Ehe, mit Kindern und Beruf, keine 24/7 Beziehung. Ich bezeichne mich als seine Sub, aber ich bin nicht seine Sklavin im klassischen Sinn. Unser BDSM spielt sich ganz überwiegend im Schlafzimmer ab, dies ist einfach unserem Alltag geschuldet, und wir finden es beide so in Ordnung. Allerdings gibt es auch DS-Elemente im Tagesablauf, z.B. bemühe ich mich sehr, ihn nich…

  • The Duke of Burgundy

    Black Velvet - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Heute wird der Film um 23:45 bei RBB gesendet, falls jemand Interesse hat. Gerade zufällig in der Fernsehzeitschrift drüber gestolpert

  • Kontaktverbot

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Mein Mann hat zum Glück noch nie ein Kontaktverbot ausgesprochen. Wobei das bei uns auch sehr schwer umzusetzen wäre, da wir Haus(-halt), Kinder usw. gemeinsam managen. Aber was gelegentlich leider vorkommt ist, dass wir uns streiten und dann einfach für einige Stunden Funkstille herrscht. DAS empfinde ich als mindestens genauso schlimm, wie ein offiziell angekündigtes Kontaktverbot. Vielleicht sogar noch schlimmer, weil ich an dem Streit logischerweise auch nicht unbeteiligt war. Womit wir noch…

  • Tunnelspiele

    Black Velvet - - SM

    Beitrag

    Ich durfte gestern Bekanntschaft mit Ingwer aus Peru machen, und der hat es wirklich in sich Meine Augen waren verbunden, und ich wusste folglich nicht, was sich da in mir breit gemacht hat. Als die Erkenntnis kam, kullerten schon längst die Tränen, weil das so unheimlich stark gebrannt hat. Aber vielleicht war es auch nur Zufall, denn die Knolle war sehr saftig und noch ganz frisch. Jedenfalls sind wir auf den Geschmack gekommen, und Ingwer wandert ab sofort häufiger ins Einkaufskörbchen

  • Wir haben gestern auch eine sehr intensive Session erlebt, und die war eigentlich prallvoll mit Dingen "die mir am besten gefallen haben" Wie angekündigt hat mich mein Mann sehr intensiv gedehnt, und danach konnte ich fast seine ganze Hand in mich aufnehmen. Eine Premiere, die ich sehr genossen habe.... Als er mich danach fest und kunstvoll mit einem Bondageseil und Fesseln verpackt hat, war's um mich geschehen. Die anschließenden Schläge mit der Gerte waren hart wie nie, aber wir sind einverneh…

  • Ich tue mich auch oft schwer, vom Alltag in den Lustschmerz zu finden. Einige Rituale helfen mir persönlich aber schon dabei: Kerzen entzünden, erstmal einige Zeit vor meinem Mann auf dem Boden knien, in Ruhe ein Halsband oder eine Corsage anlegen, und wie bei dir, @AkiChan das kratzen (mmmhhh, mag ich besonders gern, wenn er dabei in mein Haar greift und den Kopf fest hält ) Was mir explizit für den Genuss der Schmerzen hilft: wenn mein Mann mir gestattet, mich den Schlägen hinzugeben, und ich …

  • Siezen

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Wenn mir mein Mann in einer Session ein ganz bestimmtes Halsband anlegt, verlangt er auch das Siezen. Das ist mir anfangs wirklich schwer gefallen, und ich wollte mich gern um die Anrede herum mogeln Selbstverständlich ist es meinem Herrn sofort aufgefallen und er hat es unterbunden. Für jedes Mogeln und jede falsche Anrede eine Ohrfeige - das werde ich bestimmt nicht wieder verkehrt machen Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, es kommt mir völlig normal vor, und ich schätze dieses Machtgefä…

  • Ich habe mir auch so meine Gedanken über mein Umfeld und meine engsten Freundinnen gemacht... Und schlussendlich festgestellt, dass es keine Menschenseele gibt, der ich meine Neigung überhaupt eingestehen WOLLTE. Es sind viele liebe Menschen um mich, davon etliche lockere Bekanntschaften, aber auch ein paar handverlesene enge Vertraute. Aber selbst bei diesen Personen habe ich gar nicht das Bedürfnis, über mein / unser Sexualleben zu berichten. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass ich na…

  • Mein Mann hat mir schon des öfteren beim Spitzenschneiden ausgeholfen, und ich vertraue ihm da auch vollkommen Ich hab einen kinnlangen Bob, mit recht viel Naturlocken. Und da stehen öfter ein paar ungezogene Schwänzchen (hahaaaa ) ab, die er dann geradeschneiden darf / muss

  • zartes Armkettchen?

    Black Velvet - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich wollte kurz berichten, dass mein wunderschönes Armkettchen heute geliefert wurde Ich bin tatsächlich bei DaWanda auf eine Goldschmiedin gestoßen, die für mich extra eine Sonderanfertigung gemacht hat. Also nochmals vielen Dank für die Tipps Und es wird mir eine Ehre sein, dieses Kettchen zu tragen forum.gentledom.de/index.php/A…678db743f59922f159536f56b 

  • Gefesselt schlafen

    Black Velvet - - Bondage

    Beitrag

    ob ich eine ganze Nacht gefesselt schlafen könnte? Da bin ich mir nicht so sicher Aber was ich mir definitiv vorstellen könnte: ein gemütliches Mittagsschläfchen, gefesselt, die Kinder sind aus dem Haus, ich wache so halbträumend und schlafmüde auf, und spüre schon die Hand meines Doms ... ich träum noch ein bisschen weiter...

  • Ängste und BDSM

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich mir in einer ruhigen Minuten so Gedanken zum Thema Ängste mache, empfinde ich selbst im Nachhinein noch diese Ängste als am schlimmsten, die sich tatsächlich bewahrheitet haben Vieles in meinem Kopfkino hat sich nachher als durchaus anregend, prickelnd oder sogar befreiend herausgestellt. Analverkehr oder saftige Schläge sind keine unerträgliche Qual, sondern vielmehr etwas reizvolles. Oder ich liebe es mittlerweile, auch nach dem Spielen noch vor meinem Mann zu knien. Aber es gibt eben…

  • Ganz ehrlich: es kostet mich ein klitzekleines bisschen Überwindung, es zu schlucken. Aber dafür, dass ich vor einem Monat noch lieber aus dem Fenster gesprungen wäre, geht es ganz gut Was ich allerdings interessanter Weise sehr mag: meinen Mann hinterher noch etwas abzulecken, und mit der Zunge die "Endreinigung" zu übernehmen Das hat für mich schon sehr viel mit Hingabe zu tun, und ist mir richtiggehend eine Ehre, wenn ich ihm Vergnügen bereiten durfte

  • Der Ton macht die Musik ...

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Oh ja, die Stimme und der Tonfall sind für mich auch sehr wichtig. Ich bin (leider) oft sehr ungeduldig, und gerade wenn wir spielen, erdet mich ein ruhiger und bestimmter Tonfall wieder ganz schnell. Und ich finde es auch unwahrscheinlich sexy, wenn mein Dom mit einer ganz speziellen Autorität in der Stimme vorgibt: knie dich hin Was mir auch noch sehr viel Sicherheit und Beruhigung gibt, ist ein wohlwollender und geduldiger Tonfall, wenn das Spiel beendet ist. Dann kuscheln wir und können noch…

  • Die ersten zarten Versuche gestern, seine Hand in mich gleiten zu lassen, und die ungewohnt-faszinierende Dehnung dazu. Gigantisch! Ach ja, das sind die kleinen Träumereien meiner öden Mittagspause

  • Liebe @Rike, ich krabbel rüber, und setz mich mit einer großen Tasse zu Dir Du sprichst mir aus der Seele, denn auch ich kämpfe mit den ungewohnten Gefühlen, und teilweise auch mit Frust. Der ganz überwiegende Anteil ist bestimmt "Segen", denn endlich weiß ich, wo ich hingehöre und dass ich weder verrückt noch gestört bin. Aber es gibt auch den kleinen Teil "Fluch" Wenn eine Situation aus dem Ruder läuft, und ich mich nur noch klein und würdelos anstatt stolz fühle. Oder wenn mich Häufigkeit, In…

  • zartes Armkettchen?

    Black Velvet - - Empfehlungen

    Beitrag

    ei ei ei, da bin ich ja mal wieder kopfüber im Fettnäpfchen gelandet Tausend Dank jedenfalls für den Tipp, ein Juwelier aus Wales scheint tatsächlich genau das zu haben, was ich mir vorgestellt habe Noch kurz den Mann befragen, und dann gibt's hoffentlich was nettes für mich

  • zartes Armkettchen?

    Black Velvet - - Empfehlungen

    Beitrag

    oh nein, natürlich nicht, liebe Jaz Ich kenne etsy leider noch gar nicht, da muss ich mal ausgiebig gucken Aber wenn es eine größere Auswahl gibt, werde ich vielleicht wirklich fündig. Das Problem mit dem "richtigen" Modeschmuck habe ich eigentlich immer dann, wenn entweder Nickel oder Messing drin ist. Dann kommt so ein fieser Ausschlag, und ich kann das Teil nicht mehr tragen

  • zartes Armkettchen?

    Black Velvet - - Empfehlungen

    Beitrag

    Oh vielen Dank, da werde ich mal schauen. Leider vertrage ich Modeschmuck nicht so gut.... Und da ich am liebsten was aus echt Silber bzw. Edelstahl nehmen würde, wird es nochmal schwieriger