Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Heue morgen im Bett, eigentlich nur einige geflüsterte, zärtliche Worte von ihm: " ich will NOCH MEHR von dir. Ich will mehr von deinen Fantasien hören, ich will mehr in deinen Gedanken sein und ich werde dich öfter schlagen. Mir gehörst du und ich werde für dich da sein" Da tanzt mein Herz und meine Seele jubelt Was für eine schöne Liebeserklärung an einem regnerischen Samstag.... Anschließend hat er mir einen unverhofften Höhepunkt geschenkt, als er mich mit dem Womanizer spielen ließ. Ich bin…

  • 12.12. .★. Tahir

    Black Velvet - - Geschichten

    Beitrag

    Deine Geschichte hat mich sehr berührt und auch nachdenklich gemacht. Danke für den Einblick in diese so andere Welt und danke, dass du bei aller Vorfreude und Weihnachtsrummel auch die dunklen Schatten und düsteren Gedanken in mir hervor gekitzelt hast

  • 13.12. .★. Freitag der Dreizehnte

    Black Velvet - - Geschichten

    Beitrag

    Herrlich, ich hab mich prächtig amüsiert Vielen Dank

  • Mein Herr hat mir gestern eine ganz neue Erfahrung der Demut beschert. Unser Wochenende war etwas chaotisch, wir waren nicht immer ganz so fröhlich und es gab daher einiges zu klären und zu besprechen. Ich war auch nicht gaaaaaanz so brav Und da hat er mich nach der Session mit nach oben gefesselten Händen im Bett liegen lassen und wir haben entspannt reden können. Das war ein sehr inniges und hingebungsvolles Gefühl für mich, ein nicht so leichtes Gespräch so ausgeliefert zu führen. Ich war mac…

  • 4.12. .★. Tag der Kekse

    Black Velvet - - Geschichten

    Beitrag

    Ich hab mir auch damit die Mittagspause versüßt, dir zu Ehren einen Keks verspeist und mir innerlich eine Notiz gemacht, dass ein gutes Konzert mal wieder ne feine Sache wäre Tolle Geschichte, vielen Dank!

  • 2.12. .★. Metamorphose

    Black Velvet - - Geschichten

    Beitrag

    Wow, was für eine Geschichte, und dann erst noch das großartige Ende Ich bedanke mich für so viel Lesevergnügen

  • 1.12. .★. Adventswochenende

    Black Velvet - - Geschichten

    Beitrag

    Ganz wunderbar geschrieben, sehr gefühlvoll und lebensnah Danke für die Zeit und das Herzblut, dass du in die Geschichte gesteckt hast. Ich hab mich ganz arg über die tolle Erzählung gefreut und träume noch ein bisschen vor mich hin

  • Oh, du schöne Weihnachtszeit

    Black Velvet - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank euch Ich bin schon gespannt und werd mir keine einzige Geschichte entgehen lassen

  • Werden Entscheidungen begründet?

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Bei uns ist es so, dass mein Herr die großen und weitreichenden Entscheidungen abschließend alleine trifft. Er wird sich dabei zwar vorher sicher meinen Standpunkt anhören, aber wenn seine Entscheidung da ist, wird und muss er sie nicht mehr wortreich begründen, erklären oder sich gar rechtfertigen. Das betrifft z.B. kostspielige Anschaffungen, abzuschließende Verträge oder die Auswahl vom Urlaubsort. Lediglich was unsere gemeinsamen Kinder betrifft habe ich uneingeschränktes Mitspracherecht und…

  • Richtige BDSM Romane

    Black Velvet - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich hab vor kurzem "Das geheime Verlangen der Sophie M." von Sophie Morgan gelesen. Es handelt sich um einen Roman mit den (oft vorkommenden) Protagonisten: lebenslustige junge Frau, einige Irrungen und Wirrungen, letztendlich ein strenger, erfahrener, sexy Dom, nicht gerade mittellos und natürlich umwerfend gefühlvoll Wobei ich in diesem Buch einige Male schlucken musste, die Sex-Szenen werden sehr detaiiliert beschrieben, sie sind schmutzig, hart und demütigend. Also das ist nicht wirklich ein…

  • ... wenn ich mal wieder ein bissl aufsässig und schnippisch bin, lautet die logische Frage meines Herrn nicht mehr "warum nervst du mich?" sondern "willst a Schell'n"? (Fränkisch ./. Hochdeutsch: möchtest du eine Ohrfeige?) Mann und Frau sind zufrieden, die Ruhe ist wieder hergestellt

  • ..... wenn man in einer Zeitschrift einen elektrischen Pediküreroller, eine Gesichtsmassagebürste und einen Laserstab zur dauerhaften Haarentfernung zusammen auf einer Seite abgebildet sieht. Wie immer war ich in Eile, hab mir das Lesen der Beschreibung erspart, und dachte mir: ha, was sind das denn für hardcore Vibratoren???

  • Session würde ich die Episode von heut morgen, 6:30, nicht grad nennen..... Aber für mein hingenörgeltes "warum steht die Milch immer noch hier rum" gab es 10 ganz Schnelle und Fiese hinten drauf Legt mich mein Herr tatsächlich in der Küche übers Knie, genau in den drei Minuten, während die Kids im Bad sind. Er lässt mich das Büroröckchen hochschieben, haut drauf und duldet auch im größten Alltagszirkus keine Frechheiten

  • Mein Herr hat mich heute zum Abholen der Kids in den Kiga geschickt, ohne dass er mir nach dem Sex einen Slip erlaubt hat Das war jetzt ja wirklich keine große Sache, und mein sonstiges Outfit war völlig korrekt. Trotzdem fühlte ich mich auf eine strange Art wie ein loses Mädchen Also ich stelle fest, dass für mich auch kleine Herausforderungen reichen, dass ich mir leicht nuttig vorkomme, mein Herr sich am Unbehagen weidet und wir beide das schamlos genießen

  • Schlimmste Strafe

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Die einzige, allerschlimmste Strafe kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daher hier einige Möglichkeiten, die mich wirklich zittern lassen: Ich bin überwiegend für den Haushalt zuständig, und liebe diese Aufgabe wahrlich nicht immer.... Wenn mein Herr mich dann nach einem Fehlverhalten zum Beispiel einen riesigen Berg Bügelwäsche erledigen lässt oder ich die Toilette schrubben sollte, während er gemütlich mit einem Bierchen auf dem Sofa fernseh schaut - das würde mich unglaublich demüti…

  • Ballknebel tragen trainieren?

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wollte mich mal nach Ballknebeln erkundigen, die aus Silikon sind?! Kennt die jemand von euch, und wie lange bzw. komfortabel kann man die tragen? Meines Wissens sind diese roten Clowns-Nasen ja aus Hartplastik, oder irre ich mich? Wir besitzen noch keinen, aber reizen würde mich das schon

  • .... dass sich mein Herr gestern nach Büroschluss direkt mit mir vergnügt hat. In meinem Businessoutfit sah ich zwar aus wie eine Dame (grau-karierter Bleistiftrock, rosa Seidenbluse mit Stehkragen und schwarzer Spitze). Aber wir wussten beide, dass ich in dem Moment zweifellos keine war Eine Lady lässt sich vermutlich nicht mit herunter gelassener Strumpfhose schlagen, während sie auf dem Boden kniet und ihrem Herrn anzügliche, schmutzige Wörter in Ohr flüstert Nach der Session fühlte ich mich …

  • Ich kenne das auch, und bei mir war es immer die Kombination aus Reibung, Kunstleder und Schwitzen Hat sich wie bei dir in Jucken geäußert, und die Haut an den Handrücken und den Handgelenken war rot. Am besten wirkt bei mir, die Manschetten nicht allzu eng machen und nach Gebrauch die Hände waschen und mit einer Panthenol-Salbe leicht eincremen.

  • Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

    Black Velvet - - SM

    Beitrag

    Ich fege hier mal durch und berichte über meine aktuelle Erkenntnis zum Thema "Abschalten durch Schmerz" Auf der gestrigen Session kamen mein Herr und ich so ins Gespräch, wie sich das mit der Lust am Schmerz bei mir im Laufe der Monate entwickelt hat. Und er stellte mir eine wirklich sinnvolle Frage: "Was genau kannst du daran genießen, wenn ich dich schlage?" Hm, da musste ich erstmal ein paar Sekunden angestrengt nachdenken Und dazu sagen, dass meine masochistische Ader ein eher empfindliches…

  • Liebe Foristi, ich berichte nun wie versprochen aus der Praxis, wie es mit dem Bestellen bei uns gelaufen ist Vorneweg: es klappt hervorragend und ich strahle vor Glück Wochenends war in unserem Dörfchen ein Kartoffelfest, und völlig überraschend gab es Kartoffeln, Kartoffeln und zur Abwechslung noch ein paar Kartoffeln Letztendlich hat sich mein Herr für ein leckeres Steak mit Kartoffeln entschieden, und ich war glücklich mit seiner Wahl. Mir hätte zwar eigentlich alles auf der (kleinen) Speise…