Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 263. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Zitat von DerekReign: „Das Problem ist: sowas entspringt gerade genau dem Gegenteil von Selbstbewusstsein. “ Versteh ich nicht. Ich like auch desöfteren Profile einfach nur, weil sie mir inhaltlich gefallen und ich trotzdem keine Ambitionen habe, mich mit diesen Menschen zu treffen, weil sie z.B. in einem anderen Land wohnen oder Vorlieben haben, die nicht mit meiner Person oder meinen Vorlieben kompatibel sind (Gewicht, Größe, Seile, Highheels, diverse Spielarten o.ä…

  • Zitat von Kalimaa: „Da dachte ich mir das Selbstbewusstsein möchte ich auch mal haben so eine Erst- und Letztzuschrift zu versenden “ Das Problem ist: sowas entspringt gerade genau dem Gegenteil von Selbstbewusstsein.

  • Faszinierend, wie selbst so relativ einfache (dachte ich eigentlich) Themen zu derartigen Ausbrüchen führen... und schade. Die Sache ist an sich sehr einfach: sub sollte - schon aus Eigeninteresse, aber auch aus Fürsorge für Dom - Dom alle erforderlichen Infos geben, die es Dom ermöglichen, sowohl sicher als auch für beide befriedigend zu spielen. Täte sie das nicht und würde Dom daher unwissentlich (!) etwas tun, was sub schadet, wäre das in meinen Augen Dom gegenüber unfair, denn das nimmt Dom…

  • Zitat von Seeker: „ - Mein Problem ist, dass wenn ich anfange mit meiner Partnerin zu Spielen / sie zu Bestrafen und von ihr verlange oder sie dazu bringen möchte, mich vaginal zu befriedigen, sie zb sagt, dass sie zu sehr in der devoten Rolle ist und sich darauf gerade nicht einlassen kann. “ Kurze Zwischenfrage: wie soll sie dich denn befriedigen? Oral, händisch, mit einem Strapon?

  • Gebt mal beim Großen G ein: "c't schlagseite honolulu surf bikini girls" Das passiert, wenn mann mit Fake-Profilen arbeitet

  • ... Du in einer Präsentation bei der Arbeit andauernd auf die Abkürzung SSC triffst und dabei so gar nicht an Kochen denkst. (Hinweis: Das stand darin für Solid State Cooking: eine Art hochgezüchtete Mikrowelle)

  • Büchse der Pandora

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rosalie: „ Ich habe ihm immer den Rücken freigehalten, so könnte er auf Stammtische gehen. Irgendwie scheint er sich schnell entwickelt zu haben als ich. Im letzten Jahr sahen die Gespräche dann so aus, dass er mir vorschwärmte was andere Subs alles tun und machen. “ Wenn man mal voraussetzt, dass dieser genannte Stammtisch sich nicht grundlegend von denen unterscheidet, auf denen ich jemals war, dann hat er da wohl nicht richtig zugehört... Die Wahnidee, devot sein heisst, alles mit s…

  • Zwar geht es da um deutsche Rechtsprechung, ich denke aber, das dürfte für viele von uns hochinteressant sein (ich wusste das jedenfalls nicht): Der BGH hat dazu schon 2004 im Grundsatz entschieden (zu finden z.B. im Wikipedia-Artikel "Rechtslage von BDSM"), Zitat: "Einverständlich vorgenommene sadomasochistische Praktiken, die zu Körperverletzungen führen, verstoßen nicht als solche gegen die "guten Sitten" im Sinne von § 228 StGB. Sittenwidrig ist die Tat jedoch, wenn bei vorausschauender obje…

  • BDSM und Nachhaltigkeit

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich werde hierzu nur noch eins sagen: Hätte ich geahnt, wie aggressiv-missionarisch und im Tonfall inakzeptabel der Threadersteller nach dem vernünftig klingenden Eingangspost sich hier gehen lässt, hätte ich von vornherein davon abgesehen, hier was zu schreiben. Denn mit so jemand kann man nicht vernünftig reden. Und genau das, nicht mehr reden, werde ich jetzt tun.

  • Zitat von Gentledom: „In Großbritannien ist BDSM ja nie wirklich legal gewesen, da das dortige Recht die Einwilligung in die Körperverletzung nicht kennt. “ Um jetzt mal haarspalterisch zu argumentieren: macht sich dann nicht jeder Arzt, der eine invasive Behandlungsmethode (letztlich ist schon eine Betäubungsspritze Körperverletzung) verwenden muss, strafbar? Ich kenne das britische Rechtssystem nicht, aber dafür wird doch wohl eine Lücke vorhanden sein, oder?

  • Vielleicht bin ich einfach nur zu "normal", was das angeht... aber mir fehlt schlicht die Vorstellungskraft, wie aus einer Ehe mit BDSM ein wie auch immer geartetes Zusammenleben mit nur BDSM werden könnte. Folgendes daher bitte nicht als Kritik welcher Art auch immer ansehen, ich kapier es nur einfach nicht und möchte es verstehen. BDSM hat unter anderem mit einem großen Vertrauen in den Partner zu tun und kann meiner Ansicht nach nur dann überhaupt funktionieren. Ob man unabhängig davon heirat…

  • BDSM und Nachhaltigkeit

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also vorweg: es müssten sich mehr Leute so viele Gedanken um Nachhaltigkeit machen, dann ginge es uns und der Umwelt besser. Und auch das gerne gebrachte "Argument", es gäbe (viel) Wichtigeres, darum könne man sich jetzt nicht darum kümmern, ist natürlich Quatsch, denn dann käme man ja nie zu irgendwas, weil an sich IMMER was wichtiger ist oder als solches behauptet werden kann (derzeit reicht ja Corona als Totschlagsargument gegen alles). Alternativen gibt es ja. Gummi/Kautschuk-basierte Materi…

  • Zitat von Nekooo: „Aber er meint das muss jetzt nicht immer 2× im Monat sein. Er genieße auch seine Ruhe... Ich bin etwas entäuscht aber kann das natürlich nicht so sagen. Wie ist das bei euch? Wie oft seht ihr eure "Doms" "Subs" "Spielpartner" etc.? “ Also wenn das Zitat wirklich so war, wäre ICH ja etwas eingeschnappt gewesen. Und nur 1x im Monat ist, sofern nicht "echte" Probleme wie Entfernung, Beruf etc. dagegen sprechen, auch echt wenig. Und warum kannst du das nicht sagen, dass du das ent…

  • Muss eine Sub devot sein?

    DerekReign - - DS

    Beitrag

    Zitat von aphrasiel: „ @DerekReign Oder siehst du das anders? “ Nicht grundsätzlich, wenn du es als "Fehltreffer reduzieren" ansiehst. Denn mehr als verringern wirst du die eh nicht. Es wird immer BDSMer geben, die ihre eigene Ansicht davon haben, was "muss"... Allerdings (meine Ansicht) würde ich auch nicht so viel drauf geben, im Profil schon alles erklären zu wollen. Wer nicht willens ist, sich im Detail anzuhören, wie du es siehst/dir vorstellst, mit dem würde ich mich an deiner Stelle gleic…

  • Muss eine Sub devot sein?

    DerekReign - - DS

    Beitrag

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier viel zu krampfhaft an Begriffen festgehalten wird. Man hat ja manchmal den Eindruck, dass es für BDSM DINs geben müsste, wenn man euch so liest . @aphrasiel: wäre es nicht sinnvoller, anstatt herauszufinden, ob die Schublade "sub" deins ist, erstmal zu schauen, was es alles für Schubladen gibt und DANN zu entscheiden, welche du für dich siehst? Und es gibt eine MENGE Schubladen... mit noch mehr Unterteilungen. Es ist außerdem nirgendwo vorges…

  • Zitat von Picara: „ In der Zeit als ich noch auf der Suche war, wurde mir immer wieder die Frage gestellt...und was wünscht du dir so? Was sollte dein Dom für dich tun? Ich konnte das nie beantworten und wohl auch nicht wirklich gut erklären warum das so ist. Über Vorlieben, Vorstellungen, Phantasieen mich mitzuteilen fällt mir bedeutend leichter. Wenn @Theo_37 zu mir sagen würde, so heute ist Subbi-Wunsch-Session...ich würde ihn nur so ansehen... “ Umgekehrt ist das genauso, wenn Dom auf sub tr…

  • Zitat von Feuerpferd: „ Mein Herr sagt mir ab und an, daß ich ihm sagen soll, wenn ich gern etwas haben möchte oder mir etwas Bestimmtes mal in einer Session wünsche. Das fällt mir aber sehr, sehr schwer. Aus verschiedenen Gründen. Einer ist, daß ich dann das Gefühl habe, ich fordere etwas von ihm. Was sich für mich einfach falsch anfühlt. Als seine Sub hätte ich dann das Gefühl, er sei mein Wunscherfüller. Auch, wenn er es natürlich nicht sofort macht. Aber wenn er genau das irgendwann macht, h…

  • Ab ins Bett

    DerekReign - - DS

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „hm Sonweit in den Alltag reicht unser Gefälle nicht, aber ich könnte mir vorstellen, grad heute würde mein Mann diese Regelung super finden. Ich war gestern auch mal wieder so gar nicht müde und wurde um 0.30 angemosert, ob ich nicht mal ins Bett kommen wolle, schließlich müsse ich ja heute auch arbeiten und er kann nicht (gut) einschlafen allein im Bett. Ja - auf der einen Seite hat er natürlich Recht. “ Nee diese "Regelung" würde bedeuten, von unserer sauberen Trennung zw…

  • Zitat von MatKon: „Chef mag sie, weil viel Effekt mit wenig Aufwand “ Och ich brauche keine "Arbeitserleichterung". Ich mag den "Aufwand". Wenn's zu leicht von der Hand geht, wo bleibt dann der Spaß?

  • Wie sich übrigens gestern herausgestellt hat, muss man nur mal mit dem richtigen Blick im Haushalt suchen . Weißer Plastik-Kochlöffel aus der Schublade, mit dem ich aber auch noch nie irgendwas mit Essen angestellt habe... geht ganz gut leise (also Stielseite). Es wurde sich nur im normalen Rahmen beschwert, kann also nicht so fies sein . Hanfseil, das eigentlich für Bondage da ist, geht auch ganz gut. Da das 5m lang ist (doppelt gelegt) und dort am Ende Knoten drin sind, ging mir das nicht vern…