Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Ophelia - - Leseecke

    Beitrag

    Puh, ihr macht es aber auch spannend... @Spätzle Das ist unfair.

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Ophelia - - Leseecke

    Beitrag

    Jaaa, das interessiert mich auch.

  • Wow. Ein Mann, der solch einen Einblick in seine Gefühlswelt gibt, ist selten. Respekt. Und vielen Dank dafür.

  • Ich bin, was ich bin

    Ophelia - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Naja, das heißt ja noch lange nicht, dass Wünsche in vorauseilendem Gehorsam auch erfüllt werden, wenn sie bekannt sind.

  • Ich bin, was ich bin

    Ophelia - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „Aber "die Gedanken einer submissiven Seele" kann ich nicht schreiben. Das wäre ein Wunschzettel. “ Das ist doch mal eine Idee. Wunschzettel eines Doms an eine submissive Seele. Wie wäre es damit?

  • Ich bin, was ich bin

    Ophelia - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Auch von mir ein Like für diesen wunderbaren Text. Das hier gefällt mir besonders gut: Zitat von Existentmale: „ Die Natur eines Dominanten ist nicht Bestrafung, sondern Verständnis und Führung durch offene und direkte Kommunikation. Es ist die Pflicht eines Dominanten zu versuchen, Einblick in den Kopf seiner devoten Partnerin zu gewinnen. Sie lesen zu können und damit ihre Wünsche, Hoffnungen und Bedürfnisse zu erkennen. Durch diese Kenntnisse erlangt und festigt der Dominante seine Macht und …

  • Zitat von zoomzoom: „die Werbung von Yellow Strom läuft, die Mutter dem Kind auf ihrem Rücken reitstunden gibt um geld zu sparen damit sie sich ein ipad air kaufen kann... irgendwie denk ich nicht an Strom sparen aber die Mutter mit den reitgeschirr angelegt bringt andre Gedanken...:-) :-)“ Das habe ich gestern Abend auch gesehen, und ich habe sofort an diesen Thread gedacht... Warum wohl?

  • ...du eine Operation hinter dir hast und dich schonen sollst, und dein Arzt dir sagt, "Frau K., wenn Sie jetzt nicht endlich ruhig liegen bleiben, dann fesssle ich Sie ans Bett", und du nur denkst: jaaaaaa und dabei dümmlich grinst.

  • She needs... He wants...

    Ophelia - - Gedichte

    Beitrag

    Ich mag auch eher das Original.

  • ...du morgens davon wach wirst, weil das Gerüst des Nachbarhauses abgebaut und, und dich das zischende Geräusch, das die Bretter von sich geben, die auf den LKW knallen, sich für dich anhören wie eine Peitsche, wenn sie auf deinem Hintern aufknallt, und du dich im Halbschlaf fragst, warum das so gar nicht weh tut...

  • She needs... He wants...

    Ophelia - - Gedichte

    Beitrag

    Ich mag es... Und ich überlege gerade, wie es auf deutsch klingen würde. Lange nicht so gut, finde ich, deswegen ist alles genau richtig, wie es ist.

  • Ich habe für mich festgestellt, dass ich genau zu diesen Zeiten, wo ich extrem schlecht drauf war, am meisten habe einstecken können, und die Session habe extrem geniessen können. Ich konnte abschalten, und mein Kopf wurde frei und leer. Ich hatte für mich anfangs Bedenken, aber am Ende war es eine Befreiung, und ich war extrem schmerzunempfindlich. Im Nachhinein betrachtet waren das die besten Sessions überhaupt, die, in denen ich geflogen bin.

  • Ich hätte ihn auch gerne. Mein Name in der Com ist June.

  • ... Wenn du dich über das Paket mit Peitschen mehr freust als über die neuen Schuhe.

  • ...du heute beklaut wirst von zwei Russen, die Polizei kommt, und nicht dir, sondern den beiden Russen die Handschellen anlegt...

  • Ich liebe den Flogger. Das ist ein sehr angenehmer Schmerz, wie eine gute Massage. Davon kann ich nie genug bekommen, egal, ob auf Rücken oder Po. Da brennt gar nichts.

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Ophelia - - Bücher, Comics

    Beitrag

    @Cat Nicht nur auf deine Empfehlung habe ich es nun begonnen zu lesen, auch von @Sub_zero wurde es mir mehr als ans Herz gelegt. Ich habe heute begonnen, und ich habe es es mich hineingeschlungen, weil ich immer dachte, ja, so ist es, genau beschrieben. Und auch ich würde mir sehr wünschen, wenn sich der eine oder andere Dom mit diesem Buch befassen würde. Allerdings bin ich noch nicht durch. Ich melde mich dann noch einmal, wenn ich fertig habe.

  • Ich empfange von meinem Dom seine ganze Lust und Leidenschaft, seine Begierde, und das empfinde ich auch als so etwas wie Hingabe. Er gibt mir Selbstvertrauen, den Mut, Dinge zu tun, die ich sonst nie getan hätte, er schenkt mir seine Anerkennung. Und er führt mich an und über Grenzen, die ich ohne ihn nie erreicht hätte. Er lässt mich fliegen, und sorgt dafür, dass ich wieder sicher lande. Und Vertrauen ist für mich für beide Seiten die Grundlage. Denn auch er muss mir vertrauen, z.B. darauf, d…

  • Haare

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Vergissmeinnicht: „ Ein Sprichwort sagt ja "wenn die Frisur danach noch sitzt war es kein Sex" aber ich mag meine Haare auch definitiv im Mund haben!“ Gut zu wissen, dann weiß ich nämlich, dass ich Sex habe. Egal wie meine Frisur ist, sie sitzt danach grundsätzlich gar nicht mehr. Egal ob offen, oder nicht offen, ich sehe danach immer aus wie ein aufgeplatzter Mopp. Ich habe viele und lange Haare, und egal, was ich tue: 3-Wetter-Taft verfehlt seine Wirkung. Trotz allem ist es mir liebe…

  • Zitat von Sub_zero: „...wenn man auf der Autobahn einen 40 Tonner sieht, auf dem Dom-Transport steht und ich mich Frage, wo der wohl hinfährt????? :golly:“ Oder wer oder was da so alles drin ist?