Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich um diverse Tests gebeten habe. Nicht bei meinem Hausarzt (einmal im Jahr lasse ich sowieso einen großen Check machen, und da bitte ich darum, dass auch z.B. HIV mitgemacht werden soll). Da hat noch nie jemand nach einem Grund gefragt. Und auch beim Gynäkologen hatte ich noch nie ein Problem.

  • Schlagkräftige POesie

    Ophelia - - Geschichten

    Beitrag

    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: ich würde auch gerne mehr davon lesen wollen.

  • Ich bin devot aber nicht dominant und habe keine sadistische Neigung oder fessel gerne andere. Ich bin glaube ich ganz stinknormal devot, falls es so etwas gibt.

  • Zitat von Dana: „Als Shop soll die Sündige Mode ganz toll sein. Sträflicherweise war ich da selbst noch nie. “ @Dana Das ist wirklich sträflich. Der Laden ist wirklich toll, tolles Personal, und man lernt dort auch, wenn man es möchte, wie man alleine sein Korsett schnüren kann. Und man kann sich alles massanfertigen lassen. Ein sehr toller Laden, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

  • Zitat von Malefica35: „ Oder kürzer formuliert: Kann ein erfahrener Dom überhaupt Freude an einer Sub haben die noch viel lernen muss?“ Mir fällt nichts ein, was dagegen spricht. Wichtig ist bei solch einer Konstellation sicherlich, dass im Vorfeld geredet wird, dass der Dom auch weiß, dass Sub unerfahren ist, dass Wünsche und Tabus ausgetauscht werden. Und ich glaube, dass gerade auch der Reiz für Dom darin bestehen kann, dass Sub eben noch viel lernen muss, und dass er sie mit "formen" kann. U…

  • Zitat von happyserendipity: „ keine tiefe DS Bindung mehr einzugehen, die von starken Ritualen und extremer Bindung beider Seiten geprägt ist. Mir macht ja schon bei einer "normalen" Spielbeziehung der Gedanke an ein Ende Angst...“ Bei mir ist das ähnlich. Die Trennungen, die ich bei Vanilla-Beziehungen hinter mir habe, die habe ich, ein wenig übertrieben gesagt, fast im Vorbeigehen hinter mich gebracht. Die Trennungen bei DS-Beziehungen waren durch die Bank weg schlimm für mich, weil ich in die…

  • Für mich ist es nichts. Mich macht es nicht an, es ist nichts, was mich in irgendeiner Form triggern würde.

  • Ich habe diese Situation. Ein Angestellter von mir lebt BDSM als Sub, und das sehr offen. Aber ich schweige. Ich bin in meinem Job sehr dominant, und ich weiß nicht, wie er reagieren würde, wenn er erfährt, dass ich eigentlich alles andere als dominant bin. Ich würde meine Glaubwürdigkeit verlieren vor meinen hauptsächlich männlichen Mitarbeitern. Und deswegen schweige ich.

  • Nackengriff

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist das auch ein sehr intensives und erhebendes Gefühl, egal, wann und wo. Es bedeutet für mich, ihm zu gehören, ganz sein zu sein, der Griff in den Nacken bedeutet für mich Geborgenheit und Vertrauen. Ich liebe es.

  • Zitat von Dana: „Oh nee, da hab ich was verpasst. Sorry. Aber ich finde auch ein Lob von "unten" nach "oben" ist Seelenfutter. Wenn Top sich durch ein Lob von Sub herabgesetzt fühlt, ist es mit dem restlichen Selbstbewusstsein auch nicht weit her.“ Was ist daran schlimm, wenn Sub ihren Dom lobt? Dom ist auch nur ein Mensch, dem das sicherlich gut tut. Ich werde als Chefin auch gerne von meinen Mitarbeitern gelobt, ohne mir einen Zacken aus der Krone zu brechen.

  • Vor sehr vielen Jahren stand ich vor der Entscheidung. Und ich habe mich für die (vermeintliche) Liebe meines Lebens entschieden, ihn geheiratet, und BDSM aufgegeben. Für mich war es ein Trugschluss, ohne BDSM leben zu können. Es hat nicht funktioniert. Immerhin, dank einer Fernbeziehung, haben wir 8 Jahre miteinander ausgehalten, bis ich dann im wahrsten Sinne des Wortes ausgebrochen bin. Ich habe daraus gelernt, dass ich ganz ohne BDSM nicht leben kann, so sehr ich mich auch bemühe. Für mich g…

  • Wenn ich deine Überschrift beantworten soll: Das hängt davon ab, was die Spielpartner miteinander vereinbart haben. Haben sie vereinbart, dass sie sozusagen monogam leben, ja, dann ist Fremdspielen mit Fremdgehen zu vergleichen. Haben sie aber vereinbart, dass es auf beiden Seiten mehrere Spielpartner geben darf, dann ist es das nicht. Nenn es Glaubensfrage, für mich ist es eine Frage der Art und Weise, wie man sein BDSM lebt. Für mich ist immer wichtig, dass kommuniziert wird, und dann gibt es …

  • Bei mir ist die D/S-Seite ausgeprägter. darf ich trotzdem antworten? Ich habe BDSM für mich schon vor vielen vielen Monden entdeckt... In meinem sozialen Umfeld hat sich deswegen in letzter Zeit nichts geändert und auch damals nicht. Es gibt die Vanillas und die BDSMler, und das schon seit vielen Jahren. Ich würde mal behaupten, dass alleine durch meinen Job die "normalen" Kontakte überwiegen. Das ist heute so, und das war damals so, als ich sozusagen neu in der Szene war. Natürlich kam es zu Ve…

  • Kompliment oder Beleidigung

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei dieser Summe wäre es für mich auch eine Beleidigung, ohne moralischen Zeigefinger. Es ist ja nun alles nur hypothetisch, und ich glaube, da ist es sehr schnell gesagt, dass man so etwas für kein Geld der Welt tun würde. Ich bin da eher vorsichtig mit meiner Aussage, denn ich weiß nicht, wie es wäre, wenn es diese Situation tatsächlich gäbe. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich ab einer bestimmten Summe in einer Notsituation schwach werden könnte. Wo auch immer die Summe dann ist, aber ein …

  • Ich schließe mich da Corinna an. Ohne fachmännische Hilfe geht da gar nichts. Ihr seid nicht in der Lage, richtig zu helfen, da ihr die Situation gar nicht richtig einschätzen könnt, und sie gar nicht genug dafür kennt, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wie wollt ihr denn andere warnen? Meinst du jetzt die Menschen in ihrem direkten Umfeld? Ich würde auch eher die Finger davon lassen, so traurig das ist, dennoch trägst du auch die Verantwortung für dich und deine Sub, und das an erster S…

  • wieso, weshalb, warum....

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Arphen, ich habe @bastet so verstanden, dass es nicht darum geht, warum man dinge aktiv tun möchte, sondern ich habe sie so verstanden, dass oft hinterfragt wird, warum einem die Dinge passieren. Warum hatte ich diesen Autounfall? Warum verlässt mich mein Mann? Warum fand der Chef mich doof beim Vorstellungsgespräch? Und diese Dinge ändern sich meistens nicht, wenn ich hinterfrage, warum sie so sind, wie sie sind. Ich hatte den Unfall. Mein Mann ist weg. Der Chef hat mich nicht eingestellt. Nat…

  • Zitat von Arphen: „Zitat von stracciatella: „Lob ist IMHO ein besseres Erziehungsmittel als Strafe.“ Für D/S definitiv. Allerdings psychologisch gesehen lernen Mensch und Tier deutlich schneller durch negative Erfahrungen, als durch positive Erfahrungen. Strafe ist effektiver zur Erziehung, und Schmerz ein besserer Anreiz als Lust. ABER wer das so nutzt wird gehasst, verachtet und zerrissen sowie sich die Gelegenheit bietet und es ist auch fern des legalen Bereiches oder der Freiwilligkeit“ Es i…

  • Bei jeglicher Art von Führung ist Lob der wichtigste Verstärker, den es gibt. Und irgendwie funktioniert das bei allen Menschen. Also ja, natürlich darf Sub auch gelobt werden.

  • Zitat von Schallgewitter: „Zitat von Arphen: „Was müsste denn geschehen, damit ihr euch traut euch ganz offen als BDSMler zu zeigen?“ Ganz klar gesagt nichts könnte mich je dazu bringen in der Öffentlichkeit zu Sagen ich bin BDSMler. Ganz einfach weil ich es als sehr Intim empfinde, und ich nicht jedem offen meine sexuelle Ausrichtung auf die Nase binden will. Was ich im Bett mache geht nur mich und meine Partner/ die Beteiligten etwas an.“ Hier schließe ich mich an. Nichts auf der Welt würde mi…

  • @Abigail Das hört sich toll und in jeder Weise vorbildlich an. Super, dass du das so hinbekommen hast. Chapeau.