Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 464. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Zitat von verbero: „Größe (Angaben in Zentimeter): 65*40; Höhe 38 “ Nur zum Verständnis: Die Längenangaben beziehen sich hoffentlich auf die Truhe ?

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Zitat von domsnroses: „Decathlon, Raiffeisen oder sogar Ebay Kleinanzeigen.. “ Bei Decathlon sind meine Erfahrungen nicht unbedingt die allerbesten. Ich hab schon mehrere von den Dingern zerbrochen. Hab immer die "teuren" genommen. Oder ich hatte einfach Pech. Der Tip von Raiffeisen ist gut. Die Gerten sind da eindeutig besser und auch teurer!

  • Aus meiner Sicht ist es egal, wie lange die Beziehung dauert. Du bist unerfahren und dir liegt die Exklusivität auf der Seele. Versuche es nochmal mit Nachdruck. Wenn dir das wirklich am Herzen liegt, muss du dich wohl entscheiden.

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Für mich ist der Begriff Unscharf. Ich werfe die Begriffe meist durcheinander. In unserer Beziehung rede ich meistens von meiner Sub. Für sie ist ihre Bezeichnung eher die Sklavin. Wahrscheinlich ist sie da aber auf der richtigen Seite. Als Sklavin gehört sie mir und das will und möchte sie 24 Stunden. Im Grunde ist ist das für uns egal. Wie ich sie auch bezeichne: Sie ist der devote Teil und macht was ihr Herr will. Mit Freuden und ganzem Einsatz. Einfach nur, um ihren Herrn zu gefallen. So ein…

  • Ich kann nicht sagen, wie sehr mich das schockt. Es ist schwer, so etwas erleben zu müssen. Ich schicke dir ein aufrichtiges Beileid. Du weisst jetzt aber sicher, das er dich geliebt hat und du jetzt die Möglichkeit hast an seinem Grab Abschied zu nehmen. Auch das kann ein kleiner Trost sein.

  • Warum strafen?

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Zitat von spank(h)er1: „Zitat von Tininow: „Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber das ist DS nicht SM. “ Jeder darf das so leben und auch nennen, wie er/sie das gerne möchte. Das wird hier leider viel zu wenig akzeptiert. “ In vielen Beziehungen mischt sich natürlich DS und SM. Aber wenn du in der Regel vom Srafen durch schlagen sprichst, ist das was @Tininow sagt, SM. Natürlich darf das jeder bezeichnen und leben wie er das gerne möchte. Aber in der Diskussion ist es manchmal hilfr…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Zitat von spank(h)er1: „Es gibt für mich (!) keinen Grund, warum ich für Sub bestellen sollte. “ Für mich durchaus! Ich mache das nicht oft, aber wenn ich der Meinung bin, das das Gericht für sie in diesem das Richtige ist, bestelle ich das. Das hat - für mich - auch was mit Führung zu tun.

  • Zitat von DJRonA: „ Frage an die Subs hier im Forum: würdet Ihr in diesem Moment gerne geradeaus angesprochen werden, wenn es die Situation zulässt? “ Ich bin zwar keine Sub, aber ich würde das auf der Strasse irgendwie als übergriffig sehen.

  • Für mich ist das Domsein keine Einbahnstraße. Wenn die Meine geil ist, hat sie viele Möglichkeiten mir das mitzuteilen. Wir haben damit null Probleme. Im Gegenteil: wenn ich sie dann zurückweise, sie als läufige Hündin beschimpfte und sie dann unter dem Tisch anbinde sind wir von null auf 100 im Modus. Besser kann das ja gar nicht laufen!

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Wenn Dirty Talk nicht mit Freude und antörnend aus dem Mund der Sub kommt, würde bei mir auch keine Stimmung aufkommen. Sollte eine Abneigung gegen Dirty Talk da ist, wird ein antrainieren eher schwierig sein.

  • Mollig, oder schlank?

    Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Da mir Konsequenz und Disziplin beim Essen buchstäblich nicht in die Wiege gelegt wurde, habe ich etwas Übergewicht. Ist denn wohl so. Kann damit aber gut leben...

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Ich hatte ähnliche Probleme. Für mich war es einfach nicht stimmig, eine geliebte Person zu schlagen. Klick hat es gemacht, als ich verstanden habe ihr gutes zu tun. Eben hat sie mich - zugegeben relativ frech - gefragt, ob die Gerte nur zur Deko auf der Kommode liegt...

  • Ich denke, der klassische Liebesbrief wird wohl aussterben. WhatsApp und Co... Ich habe häufig Fernbeziehungen gehabt.In den Zeiten vor WhatsApp waren es Briefe und Mails. Wenn ich wirklich was wichtiges- Liebesbrief!- sagen wollte, dann immer handschriftlich, immer auf ordentlichem Papier und immer mit meinem Kolbenfüller,der mich inzwischen mein ganzes Leben begleitet hat. Das Schreiben mit dem Füller zwingt mich beim Schreiben und Denken zu Disziplin, denn was ich auf dem Papier niederschreib…

  • Wenn einen Schleudersitz, dann nur den von Martin Baker! Ist vielleicht etwas teurer, aber wenn er auslöst,bist du in einem exklusiven Club! "Die Mitgliedschaft im Ejection Tie Club ist Piloten vorbehalten, deren Leben durch einen Martin-Baker-Schleudersitz gerettet wurde. Jedes Clubmitglied erhält ein Zertifikat, eine Mitgliedskarte, ein Abzeichen, Krawatte, Anstecknadel oder bei Frauen eine Brosche. Alle diese Erinnerungsstücke sind mit dem internationalen Warnzeichen für Schleudersitze, einem…

  • Kleidervorschriften

    Majasdom - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von Meister_O2003: „Dazu stehe ich total auf Strümpfe und es gibt die Forderung nach permanentem Tragen von Halterlosen oder Straps. Hier gibt es klare Regeln, auch für den Alltag. “ Die haben wir auch. Zum tragen von Strümpfen brauche ich nicht zu ihr zu sagen. Sie trägt sie einfach.

  • Kleidervorschriften

    Majasdom - - Offener Blog

    Beitrag

    Die Meine hat in ihrem ersten Leben ausschließlich Hosen getragen Achtung Vorurteil! Polinen tragen Röcke und Kleider und gehen ungeschminkt nicht mal zur Mülltonne. - obwohl sie Polin ist! Als wir uns kennenlernten, war es mein Wunsch, das sie auch mal Röcke und Kleider trägt. Inzwischen das der normale Standard. Will sie Hosen tragen, Radfahren, Spaziergänge bei Schmuddelwetter, fragt sie mich. Sie fühlt sich fraulicher, fühlt sich als mein Weib. Durch ihre Kleidung WILL SIE einfach ihrem Herr…

  • Dogs don't wear pants

    Majasdom - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Ist jetzt übrigens beim großen, bösen A in Prime enthalten. “ 50 Shade of grey ist das aber nicht unbedingt!

  • Ich plane unsere erste Session

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben hier Paten im Forum. Der Pate kann dir zu deinen Fragen einen Rat geben. Wenn du magst, schreib mich an und wir gucken mal, wer zu dir passt.

  • Ich plane unsere erste Session

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du hast dir deutlich zu viel vorgenommen. Ich mache mir eine sehr grobe Planung.Manchmal ist es eine Session,wo im Vordergrund die Gerte,der Stock und die Bullwip steht.Machmal ist der Schwerpunkt Demütigung. Manchmal beides. Wenn ich alles mal anteste, dann kommen wir nie da an, wo wir hinkommen. Bei uns ist weniger mehr. Die ganzen Ideen würden bei uns für mehrere Sessionen ausreichen. Im übrigen: was sagt deine Sub dazu? Du schreibst eigentlich nur davon, was DU willst! Mir viel deine Frage a…

  • Ich plane unsere erste Session

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin! Du hast dir ja einen fertigen Plan gemacht! Beim durchlesen fiel mir ein Ausspruch von General v.Moltke ein: „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Nimm mindestens die Hälfte raus! Nimm den Teil, den ihr beide mögt. Nehmt euch Zeit!