Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ... wenn du träumst. Also erstmal habe ich diese Nacht wohl für eine ganze Kompanie geträumt . Aber der schönsten Traum war der, wo ich Marina Abramović ihres Zeichens Performance-Künstlerin öhm verführt habe . Gut das hat erst mal nix mit Bdsm zu tun ... jedoch wenn man in einer Doku gesehen hat, wie sie sich selbst auspeitscht und später auch noch einen Holzkochlöffel als Zeigestock zweckentfremdet ... tja dann merkt man eben doch, dass man Bdsmlerin ist.

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Tenoutoften - - DS

    Beitrag

    Die Archäologie forscht erst seit ca. 30 Jahren über die Geschlechterrollen während der Steinzeit - könnte also noch Überraschendes zu Tage fördern. Das " traditionelle Rollenbild " wurde im 18. und 19. Jahrhundert festgelegt. Im Zuge der industriellen Revolution musste es ja schließlich jemanden geben, der die ganze Carearbeit leistete, damit der Mann als Arbeitskraft der Industrie zur Verfügung stehen konnte.

  • Mir ist eigentlich vollkommen schnuppe welche Position Bottom in der Arbeitswelt inne hat. Sollte sie jedoch eine leitende Position haben, oder sehr viel mehr Geld verdienen und mir das ständig unter die Nase reiben, wäre das für mich schon eher ein Ausschlusskriterium.

  • Sie könnte ihren Talar eigentlich auch mal nur für mich anziehen ...

  • Innere Kampf

    Tenoutoften - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde ja sagen ein Streit sollte eh ohne Züchtigung passieren. Finde ich persönlich echt krass. Aber ganz abgesehen davon, wenn es nun mal so ist, dass bei dir Tabus und Grenzen auch miteinander verschwimmen können, sollte du das auch so kommunizieren. Und einem Dom dem dein Wohlbefinden wichtig ist, wird das akzeptieren und achtsam mit dir umgehen. So sollte es sein.

  • Innere Kampf

    Tenoutoften - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da habe ich eine Frage @Samua - meinst du Grenzen oder doch eher Tabus ?

  • Also bei Primal oder Rough Play wäre es für mich schon einfacher; wenn ich in meiner Eigenschaft als Top, körperlich überlegen wäre.

  • Fesseln üben ohne Partner: Wie/Wo?

    Tenoutoften - - Bondage

    Beitrag

    Mein erstes Fesselopfer war ja meine Gitarre, gefolgt von einer zusammengelegten Decke und schließlich mir selbst. Bevor ich die Geduld eines anderen M3nschens all zu sehr strapaziere, möchte ich lieber erst die Abläufe, Formen an etwas unbelebten üben. Fesseltreffs oder Workshops sollen dann schon folgen, wenn es ernst wird.

  • Fesseln üben ohne Partner: Wie/Wo?

    Tenoutoften - - Bondage

    Beitrag

    Da ich über wenig Platz verfüge, hatte ich mal überlegt eventuell eine aufblasbare Puppe zu benutzen, wobei mich da schon zum einen die Haptik und zum anderen die nicht Nachhaltigkeit stört. Ich würde gerne wissen, ob das schon mal jemand damit ausprobiert hat. Ansonsten überlege ich einen Jumpsuit mit Stoff auszustopfen. Klar ist nicht das Ideal, aber in der Not ...

  • Als ich den Eingangsthread gelesen habe, ist mir ja fast das Hemd geplatzt. Was an Argumenten eingebracht wird, um eine Tat zu verharmlosen oder irgendwie rechtfertigen zu wollen, zeigt, dass sich auch ein Täter in kriminalpsychologische Behandlung begeben muss. So er denn angezeigt und verurteilt wird, passiert dies ja meines Wissens auch. Aber was ist mit all denen, wo es nicht dazu kommt ?

  • Die großen 5

    Tenoutoften - - BDSM allgemein

    Beitrag

    - mein Improvisationstalent - Seil - Gerte 2 Wäscheklammern

  • Mein erstes gekauftes Utensil war ein Seil aus dem Baumarkt . Pfannenwender, Holzkochlöffel, Ledergürtel und ein altes Holzlineal aus meiner Schulzeit an mir selbst ausprobiert - mit Jeans allerdings. Und ... Wäscheklammern ... 10 Sekunden ausgehalten dann !!!! Chapeau! vor allen Subs

  • Auch ohne je reale Bdsm - Erfahrungen gemacht zu haben, möchte ich doch darauf antworten. Ich liebe es meine Partnerin langsam auszuziehen und hab es gerne mit dem Vorspiel verbunden, daher will ich das nicht missen. Überhaupt möchte ich das lieber abwechslungsreich handhaben. Meine Sub nackt in einer bestimmten Position auf mich wartend zu wissen, erregt mich schon, wenn ich es mir vorstelle. Tja und im Primal/Rough Play wird sich wohl für jedes Kleidungsstück, welches ich schaffe ihr zu entrei…

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Tenoutoften - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hier gab es mal eine Geschichte oder Blog , wo Dom Sub die Haare rasiert hatte, es stellte sich aber heraus, dass dies krankheitsbedingt geschah.

  • Inspiriert durch so Threads wie zB “Augenhöhe“ oder “'Sollte der/die Dom älter und erfahrener sein als der / die Sub“ , kam mir sofort die Frage - holt Sub mich da ab, wo ich gerade stehe - in den Sinn. Ich kann eine erfahrene Sub, die vielleicht schon lange TPE ausgelebt hat, oder wenn ich es auf Shibari erweitern darf, ein Bunny, welches schon Suspension erleben durfte, bestimmt nicht dort abholen, wo sie gerade stehen. Ich fände es also ganz schön, auf einen geduldigen Menschen zu treffen, de…

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    Tenoutoften - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte eine Online - Beziehung mit einer Sub, die mir genau wie du @Suchender-Engel Fotos als Geschenk geschickt hat. Es war bei ihr kein Tabu oder Grenze, sondern eher eine Regel, dass eben sie darüber entscheidet, wann und was. Ich war da auch ganz bei ihr, denn ich selbst finde es nicht gut, wenn man jemanden, den man persönlich noch nie kennengelernt hat freizügige Bilder von sich selbst schickt. Hat er eigentlich von sich aus mal nachgefragt, warum das für dich ein No-Go ist ? Habt ihr ü…

  • Die BDSM-Brücke

    Tenoutoften - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Korrekt

  • Die BDSM-Brücke

    Tenoutoften - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nee

  • Die BDSM-Brücke

    Tenoutoften - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wal_ _ _ _ _ _peitsche

  • Die BDSM-Brücke

    Tenoutoften - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ketten ? Schneeketten Kettenglied