Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Shades of Grey - Die Buchreihe

    NilaRope - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Grey - Darker Nr. 2

  • Käfig

    NilaRope - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da wir viel mit den Seilen unterwegs sind, habe ich hier und da schonmal die Käfige "ausprobiert". Alleine in einem Käfig zu sitzen hat für mich dabei nie wirklich einen Reiz gehabt. Was mir Spaß bereitet ist wenn Seile ins Spiel kommen. Also einen Käfig mit Shibari zu verbinden, denn dann hat man die Einschränkung nicht nur duch die warmen, weichen Hanfseile sondern eben zusätzlich noch den harten Stahl. Wobei das alles für mich eher Spielerei ist und mir nicht das gleiche gibt, wie eine Suspen…

  • Hey Worauf bei Traglast und Installation zu achten ist wurde ja schon erwähnt . Ich habe vom Handwerken auch keine Ahnung . Wenn du für die Zukunft planen willst und du irgendwann , mit genug Erfahrung evtl Suspensions in Betracht ziehst , wären z.B zwei haken in einem Abstand von z.B 1.5 Metern toll. So hätte man die Möglichkeit einen Bambus zu fixieren, was in traditionellen Shibari gerne genutzt wird . Zum anderen kann man Bondage Harken natürlich auch nutzen um daran einzelne Körperteile zu …

  • ..wenn Du mit deinem Rigger einen Schrank für den Opa aufbaust .Und bei jeder Streckbewegung tief einatmen musst . Ich hab so Muskelkater (aber nach 4 Suspensions an einem morgen ist das okay )

  • Hey liebe Foris , bisher hatte ich bewusst einen Bogen um dieses Thema gemacht , möchte es nun aber aufgrund dessen das ich kürzlich darauf angesprochen wurde doch thematisieren . Eine Überlegung war es im Therad "me too im Bdsm " anzusprechen , allerdings habe ich mich dagegen entschieden , da ich speziell auf die Bondage Thematik dabei eingehen möchte . Viele wissen um meine tollen Erlebnisse auf dem Mera Luna , die mich absolut bestärkt haben , in dem was ich tue. Allerdings gab es dort auch …

  • Im Bezug auf Suspension kann Yoga oder Balett sicher von Vorteil sein . Allerdings können Suspensions sicher auch förderlich für Ballerinas sein Ich hatte vor kurzem einen Termin beim Amtsarzt und er konnte kaum fassen das ich weder Balett noch Yoga mache , weil er so eine Gelenkigkeit selten sieht . Dabei mache ich weder das eine noch das andere . Also scheint das wöchentliche abhängen auch zu fördern

  • Wie man sich bettet, so fesselt man?

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Unser Bondage findet zwar weniger im Bett , da mehr in der Luft statt aber bisher gab es in meinem "normalen Ikea Bett " nichts was nicht stabil umzusetzen war . Ich habe eins was komplett aus verschnörkeltem Metall besteht und komplett ohne Schrauben auskommt . Dadurch das es ein Stecksystem hat , ist die Gefahr etwas kaputt zu kriegen , relativ gering. Zum anderen gibt es unendlich viele Möglichkeiten dort sowohl am Kopf als auch am Fußende Seile zu befestigen. Falls dies nicht ausreichend ist…

  • Regulär waren meine Partner Berufs oder Hobby bedingt sehr sportlich . Wobei man sagen kann , je älter ich werde desso mehr mag ich lieber "normal gebaute Männer " mit kleinem (!) Bäuchlein . Das bezieht sich jetzt auf den Beziehungsaspekt. Ansonsten schau ich mir natürlich gern auch mal durch trainierte Männer an -kann ich mir aber mittlerweile eher weniger als Partner vorstellen . Was für mich garnicht geht wäre jemand mit massivem Übergewicht . Das liegt vielleicht daran das ich selbst nicht …

  • Ich wünsche mir das durchschneiden eines hängeseils , mit dem Ergebnis dass ich aus der wagerechten Suspension in die Beinfesslung (Fotomomo) falle . Mit dem Kopf vorran . Es wäre der absolute Vertrauensbeweis in meinen Rigger und ich weiß , das er es wert wäre .

  • Wenn du als besonderes Zeichen keinen Ring am Finger bekommst , sondern einen shibari Ring . Von meinen Rigger selbst mit Holz ummantelt

  • Zitat von Emilia: „also rot, blau und grün “ und die verschiedenen Farbnuancen dazwischen ..lila z.B ist auch ganz klar dabei

  • Schon probiert... Im Hängekäfig mit Sisaseil gefesselt . Es war okay aber jetzt nichts was mich besonders kickt . Am spannendsten fand ich noch die Sisaseile an sich . Welches einen durch eine Beschaffenheit bei jedem Atemzug kratzt . Doppelt ausgeliefert sein durch eine mehrfache Fesselung kann sicher auch ein Kick sein aber mir Persönlich geben die Seile da einfach mehr als ein Käfig .

  • Wenn du Passfotos für Ämter machen lassen musst und der Fotograf dich fragt : " wollen sie den Stick da um den Hals nicht lieber ablegen?" Ich wollte nicht

  • Permanentes Seil am Körper

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Da sind ja schon viele tolle Ideen bei Also das Problem ist das es sich zusammen zieht sobald es nass wird und dann auch einiege cm schrumpft . Ich selbst bekomme es in getrockneten Zustand nur mit größter Mühe wieder so gezogen das es mir um den Hals passt . Zu locker soll es aber nicht sitzen da ich es liebe bei manchen Bewegungen , die Begrenzung zu spüren . Oft nimmt er zwischendurch mal das Seil in die Hand und zieht es etwas zusammen Dieser Effekt würde natürlich verloren gehen wenn man es…

  • Permanentes Seil am Körper

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Kunststoffseil ist für mich leider keine Option. In mir zieht sich schon alles zusammen wenn ich es anfasse oder daran rieche . Außerdem fehlt mir dahingehend jegliche positive Assoziation.

  • Permanentes Seil am Körper

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Hallo ihr lieben Ich brauche eure Kreativen Ideen Ich trage ja statt eines Halsbandes, ein 8mm dickes Hanfseil um den Hals . Dieses ist per Magnetverschluss zu schließen. Es ist unauffällig für nicht eingeweihte , es lässt sich überall immer tragen -für mich als Mama perfekt . Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Denn wenn es nass wird , habe ich ein Problem . Es zieht sich zusammen und beim ersten duschen mit dem "Halsband " wurde es enger und enger ..(quasi ein unerwartetes Atemreduktionsspielc…

  • Fesseln durch die Schamlippen

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Für mich ist fesseln in dem Bereich eine Medaille mit ihren 2 Seiten . Gefühlsmäßig meistens Wow ... Gedanklich oft mit "och ne " behaftet . Das muss ich wohl kurz erklären Ich bin viel auf Fesselabenden unterwegs und man sieht hier und da auch Dinge , die man vielleicht lieber nicht gesehen hätte und das fast immer im Bereich Intimfesselung Zum anderen geht es da einfach um den hygienischen und gesundheitlichen Aspekt . Wenn ich Rigger sehe, die an einem Abend mehrere Bunnys mit dem gleichen Sa…

  • Wenn du immer mehr Deko Ideen entwickelst die mit Seilen umzusätzen wären , es aber an der Umsetzung hapert weil du es nicht über das Herz bringst die schönen Hanfseile zu zerschneiden

  • @Sannisa Wenn du mir jetzt noch sagen würdest wer du warst ...

  • Das mich mein Körper auch die nächsten Wochen an diesen Flug erinnern wird . Danke das ich deine Spuren tragen darf