Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 398. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich habe letztes Jahr im Februar die letzte Zigarette geraucht. Ich war aber nie der "typische" Raucher mit einer Schachtel am Tag oder so, eher eine Schachtel in der Woche. Ich habe aus Genuss geraucht, genauso wie mein Partner. Ich habe nie Probleme gehabt mal nicht zwischendurch zu rauchen. Es war kein Zwang da. Ich bin in einem Raucherhaushalt groß geworden, auch heute sind meine Eltern starke Raucher. Der Geruch ist einfach überall. Mittlerweile rauchen wir selber nicht mehr, zum einen aus …

  • Diese Methode kann auf der einen Seite wirklich von Nutzen sein, um die Raserei einzudämmen. Auf der anderen Seite denke ich nicht, dass Brennpunkte, wie die vir Svhen und Kindergärten, dadurch weniger Raser verzeichnen werden, weil diese Tempokontrollen dort nicht durchgeführt werden. Außerdem stehe ich dem Punkt kritisch gegenüber, das bei Nichtverstoß die Daten gelöscht werden. Da bin ich gespannt, wann die ersten fälschlicher Weise beschuldigt werden. Und dann diese Unschuld zu beweisen wird…

  • Ich habe mir die möglichen Stellungen gerade mal angesehen. Offensichtlich habe ich einige wohl bereits hier und da angewendet, auf Wunsch meines Partners natürlich. Für mich ist es aber nicht entscheidend welche Position ich gerade inne habe, oder ob sie haargenau richtig ausgeführt wird. Am wichtigsten finde ich, dass es für beide Partner stimmig ist. Manchmal kommen auch gesundheitliche Aspekte hinzu, die zu bedenken sind. Also, oberste Priorität gibt es nicht für bestimmte Haltungen, einiger…

  • Ich selber nehme es zwar nicht sofort so wahr, aber man sagt mir nach, dass ich nach längerer Spielpause wohl recht zickig, grantig und unausgeglichen werde . Wenn man mich dann mit der Nade drauf gestoßen hat, wird es mir dann auch klar, dass es fehlt. Allerdings gibt es nunmal einfach Phasen im Leben, in denen es einfach nicht zum Spielen reicht, sei es durch äußere Umstände oder was sonst so im Leben dazwischen kommen kann. Da muss man dann einfach durch und warten.

  • Irgendwie möglich sein, wird es bestimmt, mit sehr vielen klaren Absprachen, sehr viel Disziplin, Durchhaltevermögen und im besten Fall noch, wenn die jeweiligen Partner Bescheid wissen. Probleme sehe ich in der Spontanität. Wenn Dom Sub dringend sehen möchte, oder sie sofort etwas für ihn erledigen soll, oder der Sub, dann würde das ja teilweise bedeuten, alles stehen und liegen zu lassen, oder? Also auch, wenn man gerade Zeit mit seinem Partner verbringt. Ich denke, dass die Hürden da sehr hoc…

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die Problematik teilweise nicht. Vielleicht bin ich auch zu einfach gestrickt dafür, keine Ahnung. Klar stellt man zu Anfang Tabus auf. Manche, weil man schon weiß, dass man überhaupt nicht damit umgehen kann und es überhaupt nicht aus- oder erleben möchte, manches aus Unwissenheit heraus, weil man sich eigentlich noch nie wirklich damit beschäftigt hat. Man kann ja über alles reden. KV-Spiele stehen bei uns beiden auf der Tabu Liste. Es gibt eben Dinge, die möchte ma…

  • ...wenn du zwecks Terminen durch die Gegend fährst, an der Seite einen Laden entdeckst der "Toy Academy" heißt, und du ein zweites Mal hinsiehst, um dann leider festzustellen, es ist wirklich nur Spielzeug für Kids, das verkauft wird .

  • Ich habe jetzt gerad mal geschaut. Ich bin Zwilling mit Aszendent Krebs, allerdings passen ich und @Mr. Mendor angeblich so überhaupt nicht zusammen. Eine Beziehung in unserer Konstellation, die Bestand hat, soll ein Zeichen für alles überwindende Liebe sein. Naja, wir sind bald 16 Jahre zusammen, so schlimm kann es also nicht sein. Und ich glaube, auf je mehr Seiten man nachliest, umso verschiedener sind die Beschreibung. Heute habe ich schon wieder eine neue Definition meines Sternzeichens gel…

  • Unfall (Anonym)

    Mrs. Mendor - - Bondage

    Beitrag

    @Schallgewitter Vielen Dank für das Einstellen dieses Posts. Und vielen Dank für deine Offenheit, liebe Anonyme. Ich denke, man sollte es dir hoch anrechnen, dass du hier von deinem Vorfall berichtest. Es ist nicht immer leicht Fehler zuzugeben und gar einzugestehen. Du hast denke ich, schon genug mit den Folgen deines "Unfalls" zu kämpfen, dass alleine wird dir schon Lehre genug sein. Von daher halte ich jetzt nichts davon dir den Kopf zu waschen, zumal ich mir denken kann, dass @Schallgewitter…

  • ...wenn der Ball, beim Fußball spielen mit den Kids, in ein undurchsichtiges, teils stacheliges Gebüsch rollt, du fragend guckst, wer da jetzt rein klettert, und dein Partner dir zuruft "Ja wenn da jetzt wohl einer rein klettert, dann doch wohl du!"

  • @Jescha Das ist Mist, dass es so gelaufen ist. Natürlich hoffe ich, dass sich alles wieder schnell normalisiert. Sie werden bestimmt irgendwo recherchiert haben und die typischen Klischees vor Augen geführt bekommen haben. Versuche nochmal Ihnen zu erklären, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen. Ich drücke ganz feste die Daumen!!!

  • In den letzten Monaten habe ich sicherlich des öfteren darüber nachgedacht reinen Tisch zu machen und mich zu outen. Jedoch ohne bisherigen Erfolg , der Mut ist einfach nicht da. Dazu kommt noch das Wissen darüber, dass meine Mutter "Leute wie uns" für völlig durchgeknallt und krankt hält. Das hat sie durchblicken lassen, als wir damals die SoG Bücher gelesen haben und ich unbedingt den Film im Kino sehe wollte. Tja, das macht Mut, oder? Manchmal denke ich, es kann doch nicht so schwer sein, abe…

  • ...wenn du überlegen musst, wie du auf der Abschlussfeier, deiner Tochter nachher, die Spuren verstecken kannst, die vom fixieren zurückgeblieben sind.

  • Aller größten Respekt, @Jescha! Davor ziehe ich meinen Hut, denn sowas ist gewiss nicht leicht. Vor allem Gratulation zu deinen Eltern, meine würden mich für erklären.

  • Bei mir wäre es dann wohl auch eher die Mischung aus allen drei Möglichkeiten. Wobei es bei mir wohl noch so wäre, wenn ich zwischendurch einen mit dem Löffel gewatscht bekomme, dass würde die Würze perfekt machen .

  • @MoMo Im heutigen Sprachgebrauch wird der Begriff Sodomie nur dazu verwendet, wenn es um sexuelle Praktiken mit Tieren geht. Hier nochmal ein Link de.wikipedia.org/wiki/Sodomie

  • @Mrs. Agapitos Völlig ok, wenn es du es so empfindest. Und nochmal zur Erklärung für alle: Ich glaube aber, dass hier gerade ein ziemlich großes Missverständnis im Raum steht. Hier ist keine Rede davon die sexuelle Seite mit Tieren auszuleben, hier ist keine Rede davon, dass es zu sexuellen Handlungen kommt, während die Tiere sich auf Subbie befinden und hier ist auch keine Rede davon die Tiere zu quälen, in dem man ihnen mit der Pinzette die Beine oder Flügel abreist. Ich habe hier mal eine Lin…

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal mit dem Gedanken aufräumen, dass es in diesem Thread nicht darum geht die Tierchen in sexuelle Handlungen einzubinden. Lasst doch mal eure Phantasie ein wenig spielen . Man könnte das Szenario auch zu Beginn einer Session einbauen, Subbie könnte sogar noch an gewissen Stellen bedeckt sein . Ich glaube hier ist mittlerweile ein völlig falsches Bild entstanden, von dem was eigentlich gemeint ist. Denn nochmal, wenn ich mir eine Spinne über den Arm, das Bein,…

  • Also, jetzt habe ich mir alles noch einmal durchgelesen angeschaut und dennoch bleibt die Verwirrung. Wo ist denn nun bitte schön das genaue Problem? Einen Vanilla zum Dom oder Sklavenhalter zu machen braucht zum einen seine Zeit und in den meisten Fällen wird sich sogar zeigen, dass es einfach keinen Sinn macht. So, wenn er dann was durchsetzt wirst du bockig oder aber es geht dir zu schnell, wenn er etwas austesten möchte. Ist das so in etwa korrekt zusammengefasst? Werdet euch doch erstmal ge…

  • In vielen Ländern gelten Spinnen und Insekten als Delikatesse! Das ist dort normale Nahrungsaufnahme, teilweise lebendig, dagegen sind ein paar Sekunden auf Subbies Haut ein Jahrmarkt-Besuch für die Tierchen!