Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 398. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ok, wenn du das für dich so interpretierst und empfindest @Rehlein, dann ist das so. Da ist auch jeder für sich anders.

  • @Rehlein Ich kann dir nicht ganz folgen, was du in diesem Thread als herablassende Art empfindest? Was ich hier lese ist eine angeregte Diskussion mit verschiedenen Meinungen und Sichtweisen. Sicherlich wurde zeitweise vom Thema abgewichen, kommt aber mal vor. Natürlich fühlt man sich schlecht, wenn man sich mehr von einem Menschen erhofft hat und es dann nicht die große Liebe wird. Ist doch alles ganz natürlich. Solche Situation können einen entweder negativ beeinflussen und man sagt sich, dann…

  • Ich werfe jetzt mal ganz unverfroren ein weiteres Beispiel ein, weil ich so etwas im Bekanntenkreis auch schon erlebt habe. Dieses Syndrom, sich nicht festlegen zu wollen, unverbindlich zu sein, gibt es durchaus auch in Partnerschaften. Da leben Menschen zusammen, die sich gegenseitig Liebe beteuern, und dennoch ist alles um sie herum so strukturiert, dass sie sich im Zweifelsfall auf ein Fingerschnipsen trennen könnten, weil alles aufgeteilt ist, jeder seins hat, nichts wirklich gemeinsam, auße…

  • @Emilia Da macht das Kochen doch gleich doppelt Spaß!

  • ...wenn du ganz nachdenklich wirst, wenn du in einem Kochbuch liest: "Dann die Brüste kräftig 18 Minuten mit dem Pfannenwender andrücken!"

  • @OneforallSeason Ich denke, es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass viele sich selbst reflektieren müssten, um hier eine treffende Antwort zu formulieren. Viele werden, es entweder nicht können, oder sie wollen es vielleicht auch nicht!? Es ist ja auch nicht immer leicht, sich eventuelle eigene Fehler einzugestehen, oder zu überlegen, woran liegt es, dass dies und jenes so bei mir ist. Dazu kommt noch, dass nicht jeder so offen damit umgeht.

  • Na, da ist der Kern des Themas ja zwischenzeitlich ganz schön abgewichen. Da wurde es zwischendurch tatsächlich so dargestellt, so habe ich es zumindest aufgefasst, dass Frauen doch so schwierig und böse sind, dass sie immer gleich, sinngemäß, Sexismus oder sexuelle Belästigung, durch die interessierten Männer, vorwerfen. Weil Männer es der Frauenwelt ja auch immer so leicht machen, gelle !? Ich denke, wenn es darum geht, dann können beide Seiten ihre Bedenken vorbringen. Warum denn nicht mal wi…

  • @Dominus Nox So viele gehen sie nicht ein, weil man sich ja verpflichten würde. Das ist das, was heute viele nicht mehr können/wollen, denn dann müsste man ja auf andere eingehen. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass sich unsere Gesellschaft dahingehend entwickelt, dann wird die Menschheit wohl irgendwann eingehen. Da ich aber eher glaube, dass sich dieses, hier beschriebene, Phänomen durch zukünftige Generationen wieder ändern wird, habe ich noch Hoffnung.

  • Ganz ehrlich, es ist ganz schlimm, dass sich unsere Gesellschaft dahingehend entwickelt, was oben beschrieben wurde. Ich sehe das wie @Jescha, jeder ist doch irgendwo auf der Suche nach ein wenig Beständigkeit. Seien wir doch mal ehrlich. Wenn ich mir Posts durchlese, wie von @Dominus Nox, dann frage ich, wo soll es denn noch hinführen heutzutage? Traurig genug, dass sich heutzutage so viel Menschen in Singlebörsen, usw., tummeln, um einen Partner zu finden, der auch ja perfekt zu ihnen passt. W…

  • Ich denke ebenfalls, dass es eher etwas mit der eigenen Wahrnehmung zu tun hat. Wenn ich einem Mann begegnen würde und er hätte ein lautes, selbstbewusstes Auftreten, dann würde ich nicht sofort von einer dominanten Ausstrahlung ausgehen. Dieses Muster lässt sich erst in weiteren Gesprächen herausfinden, um das besser beurteilen zu können. In den meisten Fällen schließe ich nämlich schnell aus dem lauten, selbstbewussten Verhalten, dass es einfach nur laut und selbstbewusst ist , und nix dahinte…

  • @myownspirit Mir würde jetzt noch der Zusammenhang mit einem Mindgame Rape Game einfallen, wobei es natürlich in abgewandelter Form wäre, bzw. etwas umgedacht wäre, wenn du verstehst was ich sagen will . Da wäre das Einverständnis von Sub, in einer solchen Situation, natürlich auch irgendwie von Nöten. Vielleicht machen für manchen dergleiche Fantasien auch einen Reiz aus, wobei es dann auch nicht nur bei der Fantasie bleiben muss. Etwas wirr, aber ich hoffe, es kommt an.

  • @Schiffsarzt Irgendwie schon ein guter Einwand. Ich habe größten Respekt vor Frauen, die, durch eine Krebserkrankung, ihre Haare verloren haben, und dazu stehen! Und doch auch ein Grund, froh sein zu können, wenn man die Wahl hat, ob man sich kahl scheren lässt oder nicht. Daher wahrscheinlich auch der Bezug der TE auf TPE. Ich habe von Anfang an gesagt, und auf meine Tabuliste gesetzt, dass ich mir nichts abschneiden lasse, also vor allem meine Haare. So lange ich diese Wahl habe nutze ich sie.…

  • Was meine Haare angeht, bin ich sehr empfindlich. Ich habe lange gebraucht, um sie so lang zu bekommen, deshalb ist es für mich ein klares "NoGo"! Von daher auch als Strafe undenkbar. Ich bin da auch eher auf der Schiene, dass Sub da schon sehr "hart" im Nehmen sein muss, wenn es zur kahl Rasur kommt. Das Selbstbewusstsein sollte stimmen und psychisch sollte es es auch ausgehalten werden. Ich, von mir, kann sagen, ich könnte das nicht aushalten. Alleine beruflich schon undenkbar!

  • Im speziellen weiß ich das auch nicht so genau, es sei denn er hat es vorher bereitgelegt und i h konnte einen kurzen Blick erhaschen. Währenddessen merke ich das oft an der Art der, durch das Schlaginstrument, erzeugten Schmerzen, was es ist. Jeder Schmerz fühlt sich anders an.

  • Ich kann jetzt nur für mich sprechen, und ich hoffe, dass ich es einigermaßen schaffe meine Gefühle in die richtigen Worte zu fassen. Zum einen empfinde ich Lust, Geilheit, Neugier, Freude, Lustschmerz, Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Stärke (auch von meiner Seite aus, weil ich stolz bin, was ich aushalten kann), Stolz! Möglicherweise wenn ich etwas nicht so aushalten kann, wie es gerne möchte in einer gewissen Situation kann auch Frust, Ärger über mich selbst, eine daraus resultierende Verzw…

  • Unzulänglichkeiten

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    Passieren Unzulänglichkeiten im beruflichen Umfeld, so sind eher nicht Menschen davon betroffen, mit denen man eine innige Beziehungsform führt. Es passiert halt, man bekommt evtl. einen Rüffel dafür, fühlt sich vielleicht auch ein wenig schlecht, oder es wurmt einen, dass man eine Aufgabe nicht, wie gewünscht, erfüllen konnte. Im privaten Bereich, besonders bei D/S-Beziehungen liegt das Augenmerk einfach viel mehr auf einer tief gehenden Basis. Bin ich hier unzulänglich, habe ich eine Erwartung…

  • Eine sehr gute Frage @nightbird!!! Genau aus diesem Grund mag ich den Begriff "blindes" Vertrauen nicht so gern. Ich denke jeder wird hier und da mal was in Frage stellen, oder gestellt haben, weil das Leben nunmal so ist. Nix ist perfekt im Leben. "Blindes", "Tiefes" Vertrauen ist was richtig tolles, wenn man es erleben darf, aber es ist, wie mit allem, ohne dass man stetig daran arbeitet oder es pflegt, funktioniert es nicht richtig und nicht Dauerhaft. Denn sonst hält es auch gewisse mögliche…

  • Puh, schwierig! Ich mag diese Bezeichnung, blindes Vertrauen, nicht besonders. Ich denke, um so ein Vertrauensverhältnis zwischen zwei Menschen zu haben, müssen diese sich verdammt gut und vor allem lange kennen. Das mag anderen sicherlich anders gehen, aber bei mir ist das so. Bei mir und meinem Partner ist dieses Vertrauen sehr stark vorhanden, wir sind aber auch fast 16 Jahre zusammen, lesen in unseren Gesichtern, wie es dem anderen geht oder merken an der kleinsten Gemütsveränderung, oder an…

  • Zitat von magenta: „@bastet: Das kann ich gut verstehen! Es muss halt einfach passen. “ Eben! Und das von beiden Seiten, sonst würde es längerfristig nicht funktionieren.

  • @OneforallSeason Meiner Ansicht nach hat jeder irgendwo eine unterschwellige Machtposition. Zwangsläufig, weil es einfach auch zum Mensch sein dazu gehört. Jeder ist doch bestrebt für sich das Beste herauszuholen. Egal ob Dom oder Sub. Man lernt sich ja nicht kennen und ist zwangsläufig in einem Machtgefälle. Das ist oft etwas, dass sich aufbauen und entwickeln muss. Natürlich müssen sich beide zunächst aufeinander einlassen. Dadurch wird die Theorie, meiner Meinung nach, aber nicht bestätigt, d…