Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Genau, wenn es online-Dating ist, erwähne ich es direkt im Profil und wenn ich jemanden real kennenlerne, kommt ja sowieso das Thema sex auf den Tisch (zumindest bei mir). Zum Beispiel ob mein Gegenüber verhütet etc. sowas spreche ich aber auch nur an, wenn ich merke, dass ich wirklich Interesse habe, Wenn wir uns nur anschweigen oder nicht den selben Humor haben, muss er ja auch nichts über meine Neigung wissen und ich nichts über sein Sexleben. Bisher war es meistens: Date: "Auf was für einen …

  • Ich erwähne sowas eigentlich recht zügig. Wenn ich mit jemandem ein Date habe, möchte ich ja auch dass mehr daraus wird. Entsprechend erwähne ich meine Neigung und hoffe natürlich im besten Fall, dass es ihm auch zusagt. Wenn er es nicht akzeptieren kann, sind wir, wie es bei dir der Fall war, zu unterschiedlich und es funktioniert sowieso nicht. Akzeptanz heißt hier für mich, dass er akzeptieren kann, dass ich so eine Neigung habe. Er selbe muss ja kein BDSM mögen, aber dann sollte er akzeptier…

  • wenn du siehst, wie jemand entspannt auf einem Nagelbett sitzt und du frih bist, darauf nicht knien zu müssen

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    dieKleine - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rose of Roissy: „Man möge mir die ketzterische Frage verzeihen, aber ich finde, es wird viel definiert in letzter Zeit hier im Forum...woran liegt das? “ Naja, sicherlich gibt es viele verschiedene Antworten zu deiner Frage, aber, um mal ganz kurz OT zu gehen: auch die Definitionssache ist doch eine Art von Austausch. Wenn ich weiß wie andere BDSMler Sachen definieren, hilft es mir den Blickwinkel zu verstehen, über meine Definition nachzudenken und meinen Horizont zu erweitern, dafür …

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    dieKleine - - DS

    Beitrag

    Ein definitiv spannendes Thema! Ich spüre tatsächlich den Wandel der Macht innerhalb der Beziehung. Anfangs habe ganz klar (passiv?) ich die Macht, da ich Grenzen setze, den Rahmen vorgebe, in welchem Dom sein Gemälde malen kann. Dabei kann er tun und lassen was er möchte, solange er nicht über die Linie malt. Aber der Rahmen wird irgendwann Größer und ich merke, wie sich diese "Macht" verflüchtigt. Je mehr das Vertrauen wächst und je intensiver die Bindung ist, desto weniger denke ich darüber n…

  • Bespielt werden

    dieKleine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich trenne SM nicht von einer Session aber prinzipiell ist für mich eine gezielte Session das "bespielen". Nur ist "bespielen" nicht zwangsläufig alles, was mit BDSM zu tun hat

  • Bespielt werden

    dieKleine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich persönlich ist "bespielt" werden eher ein Ausdruck, der eine gewisse Situation beschreibt bzw. wenn es um eine "Session" geht. Ich kann meine devote Seite nicht im Schlafzimmer lassen und dann weiter leben, als sei nichts. Ich lebe BDSM mit dem Partner sehr gerne 24/7 aus, da es einfach zu meinem BDSM passt. Dann sind kleine Machtgefälle oder Ansagen, Regeln, strenge Blicke... nicht wirklich "das Spiel". Wenn mich mein Partner dann aber "benutzen" möchte, so wie es ihm gefällt, ist es e…

  • .... wow @Books was hat das mit meinem Alter zu tun? willst du mir gerade allen ernstes sagen, dass ich mein BDSM falsch lebe? dass ich nicht die Berechtigung habe, BDSM in TPE-Form zu leben? dass das so unmöglich ist? Also wirklich, einfach nur wow. Du hast doch gar keine Ahnung über mich, mein privates Leben, wie und wann ich zu BDSM gekommen bin, was das für mich ist... aber solche Töne spucken? Ich bin bisher immer höflich und freundlich bei meinen Beiträgen geblieben. Jetzt gerade fällt es …

  • Zitat von Spielgut: „Was mich mal interessieren würde: Hier gibt es doch auch TPE-Beziehungen. Wie sähe es da der oder die Sub, wenn der dominante Part auf ... ich sag mal Toolsharing Ideen kommt? Vermutlich über sich ergehen lassen, oder? “ Wenn ich in einer Beziehung lebe, lebe ich sie auch ganz gerne als TPE aus, aber wieso über sich ergehen lassen? TPE bedeutet für mich, dass der Dom über alles die Macht hat, über was er die Macht haben möchte. Was man mag/nicht mag wird im Voraus ja immer k…

  • ich sehe es wie der Großteil hier. Wenn es sich aus hygienischer Sicht ergibt, habe ich kein Problem mit "Altlasten". Womit ich nicht ganz so cool bin, sind Seile. Aber dadurch dass ich wirklich klein bin, müssen da meistens eh neue her, da sonst viel übrig bleibt Generell gilt aber für mich: wenn ich merke, dass mein Partner wirklich über alte Beziehungen hinweg ist, bin ich mit vielem in Ordnung. Es ist vollkommen normal dass man manche Sachen mit anderen Menschen assoziiert, aber man sollte d…

  • Outing im Bekanntenkreis

    dieKleine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @newblackshaddow Ist mir auch mal passiert. Wir haben ausgemacht dass wir einfach sagen, wir haben uns durch Bekannte im Cafe kennengelernt (was ja teils stimmt). Er wurde von einem Freund gefragt woher wir uns kennen, "BDSM Stammtisch" Sich selber outen ist das eine, andere outen das andere

  • Erniedrigung

    dieKleine - - DS

    Beitrag

    mein Senf dazu: Erniedrigung ist schwierig. Auf der einen Seite mag ich es, auf der anderen Seite ist es ein schmaler Grad zwischen "erregend" und "verletzend". Trotz dass ich im Sub-Modus bin, höre ich hin, was gesagt wird. Wenn mein Dom mich stichelt wie viel Lust ich habe, finde ich es erregend. Aber sobald Dinge kommen wie "nur gut um benutzt zu werden" oder "ja, wenn es darum geht, machst du auch alles", finde ich es tatsächlich verletzend. In der Hinsicht bin ich auch einfach zu emotional …

  • wenn du im Wartezimmer am Handy sitzt und merkst dass so wie deine Handgelenke übereinander liegen, man diese perfekt fesseln könnte...

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    dieKleine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich habe nie meinen Partner "Herr" genannt, weil eben genau das für mich unpersönlich ist. Mein Partner ist mein Liebster, mein Schatz... solche Bezeichnungen. Heißt das gleichzeitig, dass ich keine enge Bindung zu meinem Partner aka Dom habe? Nö. Es gibt viele Menschen die eine bestimmte Bezeichnung für ihren Dom brauchen/schön finden. Für mich bezeichnet Dom einfach nur, dass mich mein Partner dominiert. Wie eng und intensiv das ist, liegt zwischen den Personen, hat aber meiner Meinung nach ke…

  • Sex gegen Migräne?

    dieKleine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich habe regelmäßig Migräne, Spannungskopfschmerzen und Wetterempfindlichkeit. Egal wegen was davon der Kopf schmerzt, nach dem Sex ist es bei mir um einiges schlimmer. Besonders bei Migräne schmerzt es schon, wenn man sich nur bewegt... während des GV wird es dann überhaupt nicht besser

  • Druecken der Brust und leichtes Beisen - SM?

    dieKleine - - SM

    Beitrag

    Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Schmerz = Lust/Spaß = Sadismus Wenn du dir wegen der Stärke unsicher bist, kannst du deine Partnerin doch auch ganz gemütlich bei einem normalen Gespräch fragen, ob ihr so alles gefallen hat, etwas anders gemacht werden soll. Kommunikation ist ganz wichtig und bringt dir wahrscheinlich mehr, als wenn wir das beurteilen ansonsten kannst du dich auch leicht steigern und ihre Reaktionen beobachten. Sei es mit Ampel, Safeword oder einem ganz besonders lautem "Aua…

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir auch viel Kraft und dass du dich davon bald erholst. Es wird dich stärker machen mit der Zeit, auch ich hatte einen Vollidioten dieser Sorte. Welchen Rat ich dir mitgeben kann: Bitte immer sofort deine Grenzen und Tabus ansprechen, mit deinem Partner offen darüber reden, nur weil du Sub (oder Sklavin?) Bist, heißt es nicht dass du nicht gehört werden darfst. Ein "richtiger" Dom setzt sich hin und hört dir zu, weil er dich eben nicht auf so e…

  • meine Serie schon wieder.... "Ich bin aber auch Schulpflichtig" - "Ja das stört mich am meisten, ich habe es mir selbst angetan! Ich bin eine kleine Masochistin, ich könnte genauso alle 5min mit einer Peitsche rumrennen" Hat die Serie vielleicht einen versteckten Hintergrund?

  • wenn du Serie schaust und plötzlich lachen musst, während dich alle anderen seltsam anschauen "er hat gesagt, wenn wir wieder zu spät kommen, gibt es Konsequenzen!! " - "Nein, er hat gesagt es gibt schlimme Konsequenzen" "denkst du wir schaffen es pünktlich?" - "Na, ich hoffe nicht"

  • in der Öffentlichkeit frech sein und aufgrund eines "warte bis wir zuhause sind" ganz unruhig auf der Heimfahrt sein