Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich glaube @Nom_de_guerre, das kann man nicht pauschal sagen. Es kommt auf Konstellation und Situation an würde ich meinen... Ich erinnere mich gerne und mit sehr viel Dank gerade an deine Antworten meine anfänglichen Probleme betreffend. Wir haben sehr viel geredet, ich hab mir ein Herz gefasst und auch unangenehme Dinge angesprochen, die im Nachhinein gar nicht mal so unangenehm waren. Hätten wir nicht geredet, wären wir heute nicht da wo wir sind. Wir bereden auch jetzt immer noch sehr viel, …

  • Dissoziation in Sessions

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Snowflake Sehe ich völlig anders, denn die Dissoziation bringe ich nicht zwingend mit einem Spiel mit der Psyche in Verbindung. (Obacht: nicht zwingend, kann aber...) Sie ist nicht unbedingt gewollt hervorgerufen vom Dom, sondern passiert einfach oder ist sogar von Sub gewollt und im besten Falle auch erreicht. Im übrigen: Soziologie befasst sich mMn. auch mit Menschen, Neurologie auch Aber ich will keine Korinthen kacken, das passiert momentan eh schon viel zu viel.

  • Dissoziation in Sessions

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also zunächst mal finde ich, muss man nicht zwingend den ersten Text kopieren, der einem von Google vorgeschlagen wird. Dissoziation kann nun auch in der Chemie, Soziologie, Augenheilkunde und was nicht noch alles als Begriff verwendet werden, bedeutet doch in direkter Übersetzung nichts anderes als "trennen, schneiden, ablösen". Die für mich beste Beschreibung, IN DIESEM ZUSAMMENHANG HIER, der von @Viva erfragt wurde, ist die Ablösung vom Alltagsbewusstsein. Und das kann eben auch völlig unpath…

  • Wenn Sub erkältet ist....

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ähm...ich in meiner Beziehungskonstellation darf mir auch erlauben krank zu sein - genau wie er auch. Beispielsweise am letzten Samstag war eigentlich eine Session geplant. Ich hatte den ganzen Tag Fortbildung und war ziemlich erkältet. Und dann kam irgendwann (sinngemäß) die Nachricht: Was ist denn passender für dich heute Abend? Peitschen und Striemen oder Badewanne und heiße Milch mit Kuscheln, Serien und Bett? Es wurde die Milch Was haben wir denn beide davon wenn ich mich mit einer Erk…

  • Klitoris Vibrator...aber welcher?

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh da bin ich auch sehr neugierig. Ich habe einen kleinen Vibbi vom grossen A. Der ist recht heftig aber uuultra laut und je nach Batteriemarke kackt er ab. Das ist leider das Problem und das ist fast schon peinlich: Gibt einfach Tage da hätt ich gern dass es wirklich schmerzt. Das kann ich mit diesem hier nur selten reproduzieren. Kommt auch auf meine Tageserfassung an. Also wäre wirklich toll zu wissen was es da noch so gibt neben Wand, Womanizer und Satisfier.

  • Was ist euer besonderer Kick

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Anlegen des Kettenhalsbandes. Der Griff vorn an selbiges und der leichte Dreh um es zu verengen und mir die Luft abzudrücken. Hmjo dann is alles rum

  • Ich weiss nicht, ob man´s in einen Zusammenhang bringen kann. Bei mir war da zuerst BDSM, dann LARP und PnP. Bein meinem Mann genau umgekehrt. Mir geht´s aber wie @TommieTiger, RP im sexuellen Kontext finde ich eher nicht ernst zu nehmen, klappt nicht irgendwie. Bezüglich Dom und SL...okay, mein mann meistert gerne, ist auch Dom. Spielt aber auch gerne. Ich spiele lieber, als dass ich meistere, habs aber auch erst einmal getan bisher. Also beides ist prima ... RPG und BDSM ... gemeinsam tauschen…

  • Nur äußerlich betrachtet? Mal weg von all dem auch wichtigen Charakterlichen? Ok, dann braucht es eigentlich für mich nur einen Bart. Also so kernig männlich. Nicht dieses aktuelle "Model-Bart-ich-wäre-gern-ein-Mann-aber-kann-keinen-Hammer-halten-Getue". Haare aber kurz, es sei denn man heisst gerade Ragnar oder Rollo, bei denen geht das auch lang.

  • Halli Hallo und guten Morgen. Der einzige Dreier bisher war eine einzige Katastrophe, nicht im BDSM-Zusammenhang und ist eigentlich nicht erwähnenswert. War dann im Endeffekt auch wieder nur ein "Zweier" Meine Einstellung momentan ist eine sehr verquere glaube ich : Ein anderes Paar ginge gar nicht. Ich hätte Angst da würde was passieren, was ich nicht mitbekomme und was wir hinterher bereuen. Dass sich da zwei Konstellationen entwickeln, die man nicht möchte. Die dann auch eventuell unabhängig …

  • Ich habe geantwortet mit: Ich bin Sub. Ich habe Bedürfnisse und vertraue darauf, dass mein Herr/meine Herrin schon weiß wann er meinen Bedürfnissen gerecht werden muss. Ich darf (und laut seiner Aussage soll ich das auch) darauf vertrauen, dass er es weiss. Das war bisher immer so eigentlich, egal in welcher Lebenslage. Das war schon vor unserer Beziehung so Er kann mich lesen wie ein Buch. Als Ehepaar und fast schon Seelenverwandte mit bewegter Vergangenheit vielleicht normal, aber trotzdem seh…

  • Hm ja ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Ich bin eine von den "Verrückten" die sich den Namen des Mannes hat stechen lassen. Auf dem rechten Arm, allerdings in chinesisch. Im Fall der Fälle kann ich´s noch als z.B. "Ente süß sauer" verkaufen. Aber das wird eher nicht passieren. Bzw. wird nie wieder ein Mann diesen Platz in meinem Herzen und Leben einnehmen können. Das weiss ich sicher. Naja und daher kam dann vor einigen Wochen noch ein "Ich liebe Dich" in seiner Handschrift auf den linken…

  • Vielleicht, oder ich glaube eigentlich sehr sogar, macht es auch einen Unterschied ob Spielbeziehung oder z.B. Ehe (also Liebesbeziehung und gemeinsames Wohnen). Und ob man sich eher selten sieht und selten Zeit zum Spielen hat und so das Gefühl der verschwendeten Zeit aufkommt, oder ob man sich jeden Tag sehr lange sehen darf und eh "Qualitätszeit" miteinander verbringt. Ich glaube, wenn ich ihn sehr selten sehen würde, fände ich es auch nicht so gut. Da muss man wahrscheinlich einfach auch etw…

  • Alles was du da schreibst @GefallenerEngel77 kann ich genau so unterschreiben. Diese Ungewissheit...wann kommt er zurück...was tut er gerade...wo ist er überhaupt...kommt er alleine zurück...was hat er dann vor...und womit hat er es vor? Warten auf IHN, nur für IHN...bereit sein. Sehr erregend, ja. Während des Wartens dann aber auch bei mir sein dürfen, in mich spüren dürfen, von nichts abgelenkt oder beeinflusst. Mich an meinem Platz wissend, verantwortungsbefreit, kalt, eventuell nackt, offen …

  • Na da trau ich mich ja gar nicht hier hin zu schreiben, was mir am besten gefallen hat in der letzten Session: Nämlich mit Halsband und Handfesseln inkl. Spreizstange auf dem Bett kniend angekettet am Kopfende warten zu müssen und eben keine Ahnung zu haben wann er erscheint. Dass er dann seelenruhig ein ausgiebiges Hundegassi und wer weiss was noch alles erledigt. Mich gefühlte Stunden hat warten lassen - ich glaube es war eine halbe oder sowas... Und genau diese Zeit bringt mich zu mir, zur B…

  • Hallo ihr lieben, also ich bin jetzt 38 noch grade so und manchmal denk ich auch, das geht schon los. (Hitzewallungen, laaange Perioden (ich verhüte nicht mehr), miese Launen abgewechselt mit Hochgefühlen und so weiter und so fort) Naja der einzige Kommentar meines Frauenarztes war: "Nun ja, wenns los geht gehts los, was wollen sie dran machen?" Ja ehhh okay? Danke... Hat ein bisschen gedauert, aber so sehe ichs jetzt einfach auch mal. Sollte sich etwas derart unschön anfühlen, dann kann man ja …

  • Wann nimmt Sub das Halsband an und wann nicht.

    Shambhala - - DS

    Beitrag

    Wir leben es innerhalb der Ehe, der Beziehung. Wir haben allerdings auch Kinder, 4 und 15. Daher geht es nicht, das Halsband immer zu tragen leider. (Hinten Leder, vorn Ketten) Ich liebe, achte und vergöttere diesen Mann. Das würde es kein zweites Mal geben, da bin ich mir recht sicher. Es ist immer wieder traurig, wenn ich das Band ablegen, muss, welches mir zeigt: Ich bin sein. Spätestens, wenn er es ergreift, es in sich dreht und mich daran in die Knie zwingt. Also am liebsten immer - aber au…

  • Subs als Möbel oder Forniphilia

    Shambhala - - DS

    Beitrag

    Also als Aschenbecher für eine eventuelle Zigarre (natürlich mit nackten Händen), das Weinglas haltend, auch als Fußbank während einem Fußballspiel... das reizt mich total. Das für ihn zu tun, irgendetwas - mich selbst aufgebend - für ihn zu tun, in der jeweiligen Situation...deswegen einfach. Er kann der Sache jedoch (noch) so gar nichts abgewinnen, meine ich jedenfalls herausgehört zu haben. Aber wer weiss.

  • hm...ich hab da jetzt mal darüber nachgedacht einige Stündchen. Also WENN ich mit jemandem darüber sprach, dann kam auch immer die Vermutung auf "Aha, und du bist der dominante Part?" Ähm, nein... naja und dann betroffenes Schweigen und Staunen. Ich betone das m.M.n. nicht in meinem Leben, dass ich ja so stark und tough bin, weil ich glaube, das bin ich einfach nicht. Mein Mann sagt da zwar was anderes, aber das ist ja oft so. Es ist einfach mein Job immer gewesen: stellvertretende Einrichtungsl…

  • Adventskalender sexy aussehen lassen

    Shambhala - - Bastelecke

    Beitrag

    Sehr schöne Idee @Schnapsi ... ohne Kinder fänd ich das total toll. Hoffentlich sind die bald groß Da wir diese aber haben, machen wir´s zwar auch fast selbstgebastelt aber getarnt: Der Kalender von Amorelie aus dem letzten Jahr ist leer aber gut aufgehoben und wird nun neu befüllt von uns: 12 Mal die ungeraden ich und 12x die geraden mein Mann. So ist er doch erotisch, weil das ist ja die Auflage und man weiss aber auch was vorher drin war. Trotzdem erkennen die Kids es nicht. Die gehen eh nich…

  • Mann wird BDSM und Frau nicht

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hey @LadyShy ... also nun wurde alles eigentlich bereits gesagt, also muss ich gar nicht mehr so ganz spezifisch was dazu sagen. Nur soviel: Auch uns hat ein Neigungsbogen die Augen geöffnet und im Endeffekt ist das fast einzig große Problem die Ungeduld des Initiators (nenne ich jetzt mal so). Hätte ich meinem Mann damals einfach mal so um die Ohren geworfen, dass ich BDSM-Fantasien habe, wäre er wohl schreiend weggelaufen. Die Vorstellungen und Definitionen gehen hierbei doch einfach so unendl…