Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 692. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Ich habe mir gerade nochmal explizit die Ausgangsfrage durchgelesen, im Grunde geht es ja weniger um Erziehung als um Lösungssuche wenn ein Wunsch des Doms nicht erfüllt wird, ich habe absichtlich Wunsch und nicht Befehl oder Anordnung verwandt. Zitat von ramira: „Weil erwachsene Subs vielleicht ganz anders ticken als die lieben Kleinen. Manche mögen's eben hart. Und bei anderen funktioniert's mit Bitte und Danke. Am besten mal so und mal so, je nach Situation. “ Einige ja, andere wiederum nicht…

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat: „Ich bin ein grundsätzlich höflicher Mensch und sehr fordernde Befehle bringen mich aus dem Flow. Wenn ich meinen Wunsch/mein Anliegen mit einem "bitte" versehe, ist das trotzdem keine Option es nicht zu tun. “ Das finde ich sehr schön. Eigentlich ist das hier gar nicht mein Thread weil ich mich nicht erziehen lasse, kickt mich null aber in gewissen Bahnen formen geht. So wie Du es beschreibst funktioniert es bei mir auch und so wünsche ich es mir auch. Ein respektvolles Machtgefälle in d…

  • Warum sprecht ihr euch oder sie dich mit Anreden an die dir nicht gefallen/entsprechen?

  • Ignoranz

    Hera - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Nein dann kennt ihr Euch nicht persönlich. Möchtest Du hier eigentlich Ratschläge oder einfach nur unterhalten werden

  • Ignoranz

    Hera - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Und ewig grüßt das Murmeltier . Um aber btt zu sein: Ruf einfach an und kläre das. Wir können da gar nicht helfen.

  • Zitat: „ Vielleicht kannst Du ja auch so anfangen. Und schiebe es nicht auf die lange Bank, verschiebe lieber andere Dinge. “ Sorry aber manchmal hat das Leben auch andere Prioritäten als erfüllten Sex - heißt nicht, dass der unwichtig ist! Ich habe eine lange Vanillaehe mit wissen meiner Neigung geführt ohne, dass mir wirklich etwas gefehlt hätte, das kam erst mit dem Fehlen anderer Dinge zum Ende der Beziehung zum Vorschein. Deshalb frage ich Dich ganz bewusst fehlt Dir vielleicht auch anderes…

  • Zitat: „Würdest Du Deine Frau auch verstehen, wenn ihr Deine Bedürfnisse egal wären “ Weil sie Deine Bedürfnisse nicht befriedigen kann oder will heißt das nicht, dass sie ihr egal sind. Kein Mensch hat das Recht seinem Partner seine Sexualität aufzuzwingen oder die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse einzufordern. Wie kommst Du auf die Idee, dass Deine Bedürfnisse wichtiger als ihre sind? Im Übrigen ist sie doch alleine dadurch, dass sie es toleriert, dass Du sie im Außen befriedigst auf Deine…

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Hera - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Auf die Frage welches Spielzeug tut mehr weh antworten „egal, beides“.

  • Ich benötige Google nicht als Hilfe für Allgemeinbildung, das klappt auch ganz gut ohne! Aber wenn es Dir hilft, prima. Und Deiner Empfehlung zum Trotz, natürliche/unnatürliche Dominaz ist absoluter Mummpitz. Entweder dominant oder nicht, aus die Maus! Ich empfehle da schlichtweg mal drüber nachzudenken, manchmal hilfreicher als Google! Was Du zum Thema Allgemeingültigkeit so von Dir gibst hat sich bereits in dem anderen Thread als dünnes Eis herausgestellt . Vielleicht hilft Dir Tante Google ja…

  • Och, das ist für Dich natürliche (gibt es auch unnatürliche?) Dominanz? Das erwarte ich von einem Mann schlichtweg aus Gründen von Benehmen, Stil, Leidenschaft und gegenseitiger Fürsorge! Dominant ist da für mich erstmal noch gar nichts, das alles könnte auch ein männlicher sub geben. Auch hier hangelst Du Dich von Klischee zu Klischee!

  • Ich finde das äußerst spannend, die Ausgangsfrage war ja nicht Frau generell sondern was muss eine Frau haben um als sub interessant zu sein. Du antwortest rein visuell und bedienst dabei fast alle gängigen Klischees. Was die Stimmlage betrifft, da muss ich Dir leider widersprechen, grundsätzlich wird eine besonders hohe Stimme eher unangenehm empfunden . Interessanterweise hat Deine Antwort im Komplementär-Thread was ein Dom mitbringen soll nicht einen visuellen Punkt. Darf ich jetzt daraus rüc…

  • Lieber @Major auch wenn ich Deine Antwort grundsätzlich verstehe ist sie ein wenig paradox. Bevor man spielt sollte man Tabus ausgetauscht haben, dazu bedarf es grundsätzlich keiner Erklärung, denn Tabu ist tabu. Wenn etwas eine Grenze ist nenne ich das Grenze oder soft Limit oder whatever aber niemals Tabu. Sage ich A ist tabu und B Grenze meine ich das auch so, ersteres wird nicht angetastet bei B kann man sich rantasten und ja, da muss kommuniziert werden. Sollte das Ganze im Spiel passieren …

  • Erstmal herzlich willkommen. Zitat: „Er hat mich in eine Welt schauen lassen und mir unglaubliche Lust darauf gemacht die nun leider nicht befriedigt wird. “ Hört sich ein bisschen nach mein Dom funktioniert nicht an. Ein paar grundsätzliche Gedanken dazu: Auch eine D/s Beziehung ist keine Einbahnstraße. Möchte ich als sub etwas muss ich mir überlegen wie ich zum Ziel komme. Bin hier nun mach mal reicht auf Dauer da nicht. Auch wenn man submissiv ist heißt das nicht, dass man nicht proaktiv sein…

  • Zitat von Platzhirsch: „Als SUB authentisch sein. Authentizität ist die Fähigkeit, echt zu sein. Wer authentisch ist, lebt nach seinen Werten und Vorstellungen, statt sich für anderen zu verstellen. Er ist echt und wird von anderen auch so gesehen. “ Bevor ich antworte hätte ich gerne erst den Kaffee und wenn möglich ein Stück Nusskuchen. Statt ironisch durch den Thread zu flattern geh doch lieber mal konkret auf Rückfragen ein. Meine wäre hier was meinst Du denn konkret mit authentisch? Setzt D…

  • Grenzen erkennen und wahrnehmen

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde hier gerne erstmal fragen ob wir von physischen oder psychischen Grenzen sprechen?

  • Zitat von Platzhirsch: „Allerdings hat man immer eine Wahl. Entweder ich stehe zu BDSM, oder ich praktiziere / lebe es in dunklen Kämmerlein. Und das bleibt jedem selbst überlassen. “ Ich stehe auch dazu Frau, Angestellte, Tierliebhaberin, Tochter, tbc zu sein, nichts davon bin ich 24/7 in gleicher Intensität. Mal ist das eine, mal das andere mehr im Focus, reales Leben eben. BDSM hat ja nicht umsonst 4 Buchstaben, es umfasst also ganz viel. Vielleicht nur das B, muss ich um authentisch zu sein …

  • Zitat: „Wir haben nur dieses eine Leben und wer damit nicht klar kommt, passt wohl einfach nicht dazu. “ Ich finde das wunderbar wenn man das so für sich sagen kann, ohne Rücksicht auf Job oder Familie und Freunde nehmen zu wollen oder müssen, ganz klares Standing! Du schreibst aber selbst Halsbänder von Deichbrise , und ich glaube genau hier liegt der Unterschied. Es ist etwas völlig anderes ob ich mit einem solchen Halsband, mit einem Schmuckhalsband von Talea oder einem 7 cm Edelstahl Halsban…

  • Zitat von Platzhirsch: „Zitat von Leia: „@ Und da sind wir zu Hause. Hat man sich vor über 40 - 50 Jahren als ,,anders,, geoutet, so, wurde man mit Repressalien nur noch überschüttet, ausgegrenzt und noch viel mehr. Zum Glück haben sich in den letzten Jahren sehr viele Prominente zu ihren Neigungen bekannt. Sicherlich ist es ihnen nicht leicht gefallen. Aber, zu mindestens als Mann, hatten sie E..r in der Hose gehabt und standen dazu was sie waren und haben nicht etwas aus sich gemacht was sie n…

  • Zitat von sub1954: „Man macht sich viel zu viele Gedanken, was andere wohl über einen denken mögen. “ Die Frage ist für mich gar nicht präsent. Ich möchte einfach gewisse Dinge gar nicht nach außen tragen. Da geht es mir ausschließlich um mich und nicht um die Frage was andere denken.

  • Zitat von sub1954: „ich muss / darf mein Halsband aus Edelstahl tag täglich tragen. Auch in der Oeffentlichkeit. Sie will es so und ich trage es mit Stolz. Ich glaube nicht, dass jeder der es sieht, gleich eine Verbindung zum "Sklaven" macht... Angesprochen darauf wurde ich noch nie. “ Es ist vielleicht auch alles eine Frage des "welches Halsband trage ich". Wenn wir hier von einem dünnen Lederhalsband sprechen oder einem Edelstahlreif mit Schmuckstein, nein, das geht sicher fast überall als Sch…