Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • und mit was bitte hatte es dann zu tun? Und dann kam er von oben in meinem Mund klingt ja schon recht eindeutig.... Aber schluss endlich ist auch das Deine Entscheidung wie sicher ihr Sex gestaltet beim ersten Mal und ohne zu wissen wie es weiter geht, da scheint er ja genau so auf Risiko zu stehen.... .

  • Ich habe für mich fest gestellt, so wie @Hera auch schon schrieb, ein verkrampftes wollen, bringt unterm Strich nur negative Erfahrungen mit sich. Der Zufall, dass nicht suchen und das einfach mal entspannt auf sich zukommen lassen, sind da meiner Meinung nach, auch die besseren Ratgeber. Zeit sich mal in Ruhe zu beschnuppern hilft auch ungemein. Ich denke das ist damals wie heute gleich, ich habe meinen Mann vor 18 Jahren per Zufall richtig kennen gelernt und das hat bis heute gehalten und ist …

  • Ich trage meinen Reif durch meinen Mann, jetzt wieder mit Bedeutung und nicht einfach nur so als Schmuck. Noch ist er sehr dezent gut im Alltag gut zu tragen, leicht und bequem und ich habe schon das eine oder andere Komplimente bekommen. Und für den Fall das es jemand wissen möchte, ja der ist auch abgeschlossen mit Magnetstiften und lässt sich nur mit dem passenden Schlüssel wieder öffnen. Es war die optimale Lösung was das Dezente angeht, das betrifft ja hier auch immer wieder Subs, damit fäl…

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Malea Dark - - SM

    Beitrag

    Ach wenn nicht, es gibt ja noch so viele andere Arten um Schmerz zu zufügen, wozu er ja auch bereit ist, dann wird es eben so schon klappen

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Malea Dark - - SM

    Beitrag

    Hallo @Lilie001 Danke für Deine Idee, ist vielleicht wirklich mal eine Überlegung wert zumindest werde ich das mal besprechen.

  • Ich sehe das für mich auch so, der Klisterball ist auch für mich völlig ausreichend 3 evtl auch 4 Durchgänge mit genügend Zeit (das ist wohl das wichtigste,in 5 Minuten ist das nicht zu schaffen) und schon kann ich den Sex genießen und habe nicht ständig im Kopf 'ohhhhh ohhhhh ohhhhh, hoffentlich ist da alles in Ordnung und sauber genug ohhhhh ' Und es wurde ja auch schon ein paar mal erwähnt, dass das durchaus nicht immer der sauberste Sex ist. Wenn man das mag muss man damit eben umgehen.

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Malea Dark - - SM

    Beitrag

    lieber @Sandalenfreund, danke für Deine Antwort und die aufbauenden Worte, sie machen Mut, vor allem weil unsre Geschichte ja nicht erst jetzt beginnt sondern jetzt wieder einen Neustart erlangt. Geduld und Reden ja das sind die Hauptzutaten daran üben wir momentan und ich hoffe, wir werden darin besser.

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Malea Dark - - SM

    Beitrag

    Das mit der Moral erleben wir grade selbst und es ist gar nicht so einfach da irgendwie einen Weg zu finden, der diese Ketten sprengt. Mein Mann hat ebenfalls die Meinung, dass man Frauen und schon gar nicht die, die man liebt schlägt. Das passt einfach nicht in seinen Gedankengang, auch wenn er weiß dass ich das sehr mag. Nun suchen wir uns halt einen Weg, wie es evtl irgendwann geht, langsam, mit viel Geduld und viel Reden, hoffe ich, das wir da irgendwann den Knoten zum platzen bringen. Was b…

  • Du doof - ich Ausbilder

    Malea Dark - - DS

    Beitrag

    Mir persönlich gefallen die Worte Ausbildung, Erziehung oder der gleichen auch nicht besonders ,liegt wohl in meiner Natur, als bekennende Brat und gibt es bei uns auch nicht. Aber ja, durchaus möchte ich meinen Mann gefallen, ihm Freude bereiten und ja hin und wieder mag ich es auch, wenn er stolz auf mich ist. Aber das hat ja wenig mit den oben genannten Begriffen zu tun und wohl auch nicht mit BDSM ansich ich denke das man einander gefallen möchte ist in jeder Beziehung so, ob nun Vanilla, BD…

  • Richtig

  • Ich denke, das hat wohl wenig mit BDSM zu tun, sondern mit dem Fehler ansich. Was für Dich ein kleinster, kleiner, minni Fehler war, kann Deine Frau sehr verletzt haben und dann ist manches eben schwer bis gar nicht verzeihbar. Und eine zweite Chance ist definitiv keine Selbstverständlichkeit nur weil Du es gerne so hättest oder ihr auch mal Fehler verziehen hast, die dann für DICH ja scheinbar nicht so dramatisch gewesen sind, sonst wäre es DIR mit dem verzeihen wohl auch schwerer gefallen. Es …

  • Wer entscheidet, ob man eine Sub ist?

    Malea Dark - - DS

    Beitrag

    Sub ist man immer, ob mit oder ohne Dom, genau so wie ein Dom ein Dom ist, dazu braucht er nicht die Sub, es ist eben ein Teil, deines Seins das kann dir also keiner absprechen. Es geht nun einfach darum welcher Deckel zu dem Wok passt und welche eben nicht um dann SEINE Sub zu sein. Oder damit der Mann da draußen eben DEIN Dom sein soll. Oft fühlt man das Recht schnell, es sind Nuancen die es aus machen und dann wird sich auch bei Dir das Gefühl des ankommens einstellen.

  • Eigentlich solltest Du ihn alles fragen können was Dir durch den Kopf geht, was Dich beschäftigt, wovor Du evtl auch Angst hast und Eigentlich sollte Er dann auch darauf antworten, Verständnisvoll ,einfühlsam, mit Interesse und Geduld. Aber was das Schluss endlich ist, musst Du für Dich selbst herausfinden eben was Deine Belange, Wünsche und Vorstellungen sind die kennst nur Du selbst und die solltest Du dann als Tageslicht bringen. Nur so könnt ihr veststellen ob es harmoniert.

  • Also wenn ich das richtig verstehe, dass erste Treffen, dann seit ihr richtig in die Vollen gegangen und nun weißt Du nicht mal ob ihr euch wieder seht? Ich frag ja nur mal nach, aber wenn das so ist sag ich einfach mal dazu, jeder wie er mag und meins wäre das nicht.

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    Malea Dark - - DS

    Beitrag

    Wenn mein Mann am Wochenende wach wird, ist bei mir der Startschuss gefallen, um ihm den ersten Kaffee des Tages zu zubereiten. Ein einfaches Ritual, vor zig Jahren entstanden ist das heute noch so geblieben.

  • Liebe @Wikingersub was mir grade so beim Lesen auffällt, Du willst es, auf biegen und brechen... egal wie, aber Hauptsache Du kommst endlich an bdsm ran. Somit bleiben Dir die Enttäuschungen nicht erspart, ganz im Gegenteil, wenn es bei Dir so weiter geht werden sie sich häufen und was dann übrig bleibt bist Du .....frustriert, voller Schmerz und Enttäuschung und mit der nächsten Frage im Kopf, ist das überhaupt alles richtig für mich, bin ich überhaupt eine Sub? Ich gebe Dir einen Rat, geh es l…

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    Malea Dark - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das würde ich jetzt so nich unbedingt behaupten, es kommt wohl immer auf die Hintergründe an die so etwas evtl auslösen das sehe ich in unserer Konstellation

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    Malea Dark - - BDSM allgemein

    Beitrag

    kann ich ohne? Mittlerweile sag ich JA und bin auch sehr glücklich und zufrieden mit diesem Zustand. Es sind wohl die Gründe die dazu führten, zum Beispiel das ich mit meinem Herzensmensch deutlich länger zusammen bin als der Gedanke BDSM in meinem Kopf existiert. Ja wir haben es auch gemeinsam probiert, vielleicht auch eher schlecht als recht, doch die Zeit danach bis jetzt die würde ich gerne streichen. Hat sie mir mental so einiges abverlangt auf der Suche nach dem ich will BDSM, egal wie. Mi…

  • Als er mir mein Halsreif umlegte mein Gesicht in seine Hände nahm und sagte" Jetzt bist Du mein, beug Dich vor" wusste ich, dass der Po als bald wieder gestriemt durch das Leben wackelt

  • Eine wirklich tolle Geschichte die mir ein breites Grinsen im Gesicht hinterlässt