Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 426. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Jiminy Ich möchte es bei unglücklich formuliert belassen. Und sagen das es immer ein "oder" gibt. MfG Talon

  • Nabend @Jiminy Ich habe in meinem Beitrag das Wort 'oder' verwendet, denn ich bin auch 'Pro' choice. wie immer mit freundlichem Gruss, Talon

  • Ich schliesse mich @McGalagher an, Grundsätzlich benutze ich Kondome aus allerlei verschiedenen Gründen. Und ja das Kondom ist auch nicht sicher... mir ist es schon 3 mal passiert das ein Kondom kaputt gegangen ist, dann bleibt nurnoch die "Pille danach" oder Verantwortung zeigen. denn eine echte Abtreibung ist ein Schwerwiegender Eingriff in Körper und Geist der wirklich wohl durchdacht sein muss. Das Samenleiter Gel oder eine Vasektomie ist beides keine Alternative. MfG Talon

  • .....du "Top Secret" anders liest als der Rest der "Vanilla Welt"

  • Halsband verdecken

    Talon - - DS

    Beitrag

    Hersteller/ Markenname: Buff Bei Amazon oder div. Motorrad/Fahrradgeschäften Kann auch im Sommer getragen werden Reichlich Motive zur Auswahl Als Stirnband als Mütze als Schal Zum Augenverdunkeln Ideal geeignet Dafür benutze ich es ..... forum.gentledom.de/index.php/A…d588254a2d915cc3c3a068377 Ergänzung zu June ich hab es mir nur grad abgenommen und abgelesen Du hast Recht es gibt reichlich Alternativen Mfg Talon

  • Relaktation

    Talon - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    sorry ich habe mich falsch Ausgedrückt! SELBSTREDEND meinte ich eine Milchpumpe (Herleitung -> Unterdruck -> Vakuum) Mfg Talon

  • Relaktation

    Talon - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    ich habe zwar keine Erfahrung im "Starten, der Milchbildung" aber Medinamente sind bestimmt nicht der beste weg.... Hast Du über eine Vakuumpumpe nachgedacht? Wie steht es um Deinen Partner? Kann er Dich Unterstützen? Mfg Talon

  • @Gentledom und @Abigail Haben die Konversationsfetzen sehr Gut aufgegliedert und wiederlegt bzw. gegen Argumente geliefert. Es wird immer Menschen geben die kompett "gegen bdsm" sind, das können auch (auf den ersten blick) sehr Freundliche Menschen sein. Aber gerade diese "gegen alles-Personen" haben meist wenig echte Argumente zu liefern. Und wenn Antworten kommen werden diese Antworten schnell mal radikal. Es mag jetzt Platt sein, aber Links liegen lassen wird das beste sein, denn im nachhinei…

  • D/s Neuanfang - D unerfahren S erfahren

    Talon - - DS

    Beitrag

    moin moin, Nimm Dir Zeit beim Lesen, es gibt so viel auf der Hauptseite 'gentledom.de' und hier im 'forum.gentledom.de'. Deine Fragestellung ist schon sehr Speziell & Zielgerichtet (was grundsätzlich zu befürworten ist) nur könnte ich meinem besten freund nicht erklären wie er sich gegenüber seiner Freundin zu verhalten hat. Und ich kenne beide seit weit über 15 Jahre. Ohne die Akzeptanz durch deine Freundin wird es auch schlecht gelingen. Deiner Freundin urplötzlich mit Vorschriften und Befehle…

  • Aggressivität & Spiel?

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Anfänger mal wieder Die Vorfreude auf eine Session ist so groß das bis jetzt jeder Ärger lange vorher Verflogen ist Sollte ich einmal feststellen das ich noch angespannt bin, würde ich mir etwas einfallen lassen oder garnicht erst anfangen. Ja soviel Selbstbewusstsein und Disziplin besitze ich, das ich eine Session nicht zum Frustabbau mißbrauchen würde. Mfg Talon

  • Fiesgrins.... @Cliffhanger machts genau Richtig Mfg Talon

  • du andere Verwendungszwecke für effektiver hälst ...forum.gentledom.de/index.php/A…d588254a2d915cc3c3a068377

  • Ein guter, Ausführlicher Artikel, der einen Spot auf eine junge Frau lenkt die weiss was Sie will, wie Sie es Will & es mit ihrem Partner schafft viele Gesellschafftliche Hürden zu meistern. Die Erklärungen sind geeignet Vanillas & Anfängern einen ersten Einblick zu geben. Lesen Lohnt sich MfG Talon

  • Ein Bericht zu einer Spielbeziehung

    Talon - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hmm.. .. Deinen Weg, wie Du für Dich Gelernt hast zu Spielen ist schön erzählt, da macht es Lust mehr zu hören. Ich Glaube nicht das hier im Forum.Gentledom.de jemand über deine Art BDSM zu Leben & zu Lieben herziehen würde. Und wenn Doch lass diese verwirrte Person links liegen Ich hoffe Du bleibst weiterhin hier Aktiv! MfG Talon

  • Moin moin, der Anfänger mal wieder das was wir alle hier auf unterschiedliche Weise betreiben/aus-leben & lieben ist von der Natur genau so gewollt. Wir lieben Essen, brauchen es. Keine Sucht. Wir Leben Vegetarisch, Vegan oder nicht Wieder keine Sucht. Wir betreiben alle unser eigenes BDSM. KEINE SUCHT. ABER, wir sind alle SÜCHTIG nach den GEFÜHLEN die wir mit unserer Weise zu Leben & zu Lieben, erzeugen. Oder kann nur einer von uns Freiwillig auf sein Geliebtes Ausgelebtes BDSM dauerhaft verzic…

  • Thema Beißen

    Talon - - SM

    Beitrag

    Jaaaahhhh......... Etwas Animalisches, Vampirhaftes (notiz: es wird Zeit für gute Vampirzähne) das unvorbereitet mehr als nur eine Gänsehaut auslöst Das zusammenzucken und "weich" werden der Gespielin. Hmmmm......Grrrr! ....von zart bis hart....wobei zart dann doch zu sehr an Karpfen erinnert ? Also bleibe ich bei Animalisch bis Hart, mit Chance auf Spuren......am Hals, Ohren, Brüste, .....ach am ganzen Körper MfG Talon

  • wolltest du nicht noch Einmachgummis mitnehmen? Falls du Einmachgläser findest die keine haben Siehe Thread einmachgummis MfG Talon

  • Gibt es im BDSM auch Geldstrafen?

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Grundsätzlich schliesse ich mich @rubbi an, Die meisten von uns haben zu wenig als das man damit "Straf-Spielen" könnte, ich für meinen Part interessiere mich nicht für Geld, sonst hätte ich alles für ein Studium getan & einen Job ab 5k netto gesucht. Ich liebe mein Handwerk Und mein "Spielgeld" gebe ich lieber für ein Teures Hotel aus, siehe "Empire Riverside Hotel Hamburg" oder für Gutes Spielzeug oder um anderen etwas Gutes zu tun. Z.B. mit in selbiges Hotel einladen.... (ohne gleich eine geg…

  • Zitat von Rinja: „Ich lebe ja seit kurzem eine offene Beziehung mit all ihren Facetten, allerdings nur mit Liebe zu meinem Mann. Gewünscht habe ich mir das ursprünglich nicht,danach als Lebenskonzept gesucht auch nicht. Was wären die Alternativen? A) Weitermachen wie in den letzten 15 Jahren, ohne jede Form von Sexualität UND Berührung. B) Trennung von einem Mann, den ich liebe und mit dem 95 Prozent stimmen. C) Die fehlenden 5 Prozent anderweitig suchen, aber heimlich. D) Die fehlenden 5 Prozen…

  • gor Und andere Abkürzungen, damit Anfänger wie meiner einer ist schnell mal nachlesen können was gemeint ist und nicht die datenkrake google bemühen müssen. Thx & Mfg Talon