Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-227 von insgesamt 227. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Herzlichen Glückwunsch @dbondino

  • Herzlichen Glückwunsch

  • Lieber @jg72, ich musste diesen Beitrag liken, ja...er liest sich einfach zu schön... Das Deutschland Verantwortung übernehmen muss, hatte ich ja bereits eingangs gesagt. Nur Deine Schlussfolgerungen, sei es nun die positive Aussenwirkung mit der einhergehenden Vorbildfunktion als auch, dass es schwierig sei, einer Bestrafung zu entgehen, sehe ich kritisch. Ich denke, wir werden es erfahren.

  • Liebe @Rina Ich hatte meinen Eingangssatz gar nicht auf Dich bezogen, die Beiträge hatten sich überschnitten (ich schreibe langsam ). Bei Deinen Fragestellungen bin ich komplett bei Dir. Auch wünschte mir, dass diesen Terroristen vor Ort der Prozess gemacht wird, nur sehe ich viele betroffene Länder damit komplett überfordert. Die Idee von @Intruder, die Thematik international über Den Haag anzugehen, fand ich gut. Einfach nur wegschauen, weil die Straftaten nicht hier in Deutschland passiert si…

  • Abgelehnte Asylanten sind für mich etwas komplett anderes als Menschen, die Terrorismus betreiben und damit übelste Straftaten begehen. Aus dem Bauch heraus( ich bin kein Jurist), haben es diese Leute, die sich extremst ausserhalb unseres Rechtsstaates bewegen, nicht verdient, unseren moderaten Strafvollzug in Anspruch zu nehmen... Leider kann ich das so undifferenziert nicht stehen lassen. Wie @Liebelein richtig sagte, sind Länder wie z. B. Syrien gebeutelt und komplett damit überfordert, diese…

  • Beziehung und Sexualität sind für mich, zumindest bis jetzt, untrennbar. Daher bin ich nach einer Trennung emotional nicht in der Lage, mich in irgendeiner Form körperlich auszutauschen. In einer Beziehung binde ich mich, ich brauche Zeit, um sie zu verarbeiten. Betrachte, analysiere, mit Schmerz, Trauer und Wehmut, schließlich war man diesen Weg mit Hoffnung und Zuversicht gegangen. Ich versuche, meine Anteile zu sehen, unabhängig davon, wer sich emotional entfernt hat. Irgendwann kommt der Pun…

  • Lange war ich am überlegen ob es mir zusteht, mich zu diesem Thread zu äussern. Ich bin nicht nur neu, sondern auch die komplette BDSM-Theoretikerin. Was ich nachvollziehen konnte, ist, dass es für die Beziehung Dom/Sub eine Bereicherung darstellen kann, Vereinbarungen, Erlebnisse, Entwicklungen, Grenzverschiebungen festzuhalten. Die Frage war aber, ob ein Dom seine Sub zwingen kann, etwas gegen ihren Willen zu tun.... Da sage ich aus meinem Verständnis heraus Nein. Zielführend wäre mMn eine sac…