Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-557 von insgesamt 557. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Nähen

    Mr.P - - SM

    Beitrag

    wah, da krieg ich eine Gänsehaut..... Never, Ever! @Gizmo - Die Nadel für dein Seil möcht ich sehen - und die Augen deiner Sub lg Mr.P

  • Eine hochpsychologische Antwort

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    habe ich leider nicht parat Marvelous. Nur meine von dir gewünschte Bauchantwort - der grummelt momentan, muss was essen.... Was ist DS für mich? Die Definition ist klar. Domi..../Subm... Für mich bedeutet der Begriff, dass ich wieder eine Schublade in meiner Lebenskommode gefunden habe wo ich mich und andere reinstecken kann. Die Dom oder Sub-Lade. Ok ich bin in der Ersteren.... :vain: Das mein ich ehrlich und die Schubladisierung ist mir sofort in den Sinn gekommen. Man sieht einen Menschen, s…

  • @Gizmo - Sarkasmus PUR ! mici, meine bescheidene Meinung ist auch - Tabu ist und bleibt Tabu bis Sub SELBST und aus freien Stücken sagt sie ist jetzt so weit. Ob das in einer Woche ist, in einem Jahr, oder nie.... Und... mici, auch ich taste mich jede Session an Grenzen heran - @gizmo gaaaaaaanz laaaaaangsam mittlerweile - Ja wahrscheinlich würde ich auch mehr wollen von ihr. Ich für mich würde es aber NIEMALS austesten. Das würde erstens einen sofortigen Abbruch Ihrerseits bedeuten und einen Ve…

  • Erster!

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nur um Missverständnisse vorzubeugen... IM CHAT, oder? Themenabend, find ich gut .... ein virtueller Stammtisch? Also ich bin der erste Teilnehmer... Mod eher nicht.... vilell. hat jemand mit virtueller Moderation Erfahrung? Nur wenn sich GAR keiner findet... das glaub ich aber nicht! Ich ja keine Duplexmöglichkeit im Gespräch .... :lach: (also gleichzeitig sprechen und antworten) Lg Mr.P Keine Möglichkeit teilzunehmen am 14.+15.Februar - Vivaness in Nürnberg PS: Gilt auch für LadyHawk

  • Ohrfeigen

    Mr.P - - SM

    Beitrag

    Hmm, schwierig... Haben wir noch nicht probiert ..... Aus dem Bauch heraus, NEIN. Wenn es sie aber mit LEICHTEN Schlägen (Käme wohl mehr einem Tätscheln näher) anmachen würde, warum nicht. :vain: Bloß eben NIE aufs Ohr oder so dass nachher ein Zahn fehlt Lg Mr.P

  • Starke Frauen....

    Mr.P - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Aber das passt nun zum Thema, wie die Faust auf´s Aug, sagt man in Österreich... zeit.de/2013/03/Anklagebrief-Sexuelle-Gewalt lg Mr.P :RESPEKT:

  • Medien

    Mr.P - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    @Gentledom, das was ich jetzt schreibe ist nicht im direkten Zusammenhanh mit deinem Thema.... verzeih Leider, oder Gott sei dank habe ich von all Dem bei euch in D nix mitbekommen. Jedoch dass es immer wieder auf das Gleiche hinaus läuft. Ihr habt eure BILD, wir die KRONENZEITUNG, Ihr habt eure MAISCHBERGER, wir die BARBARA KARLICH SHOW usw usw usw und die Amerikaner Ihren CNN..... Da auch ich mich als Pressefotograf in der Medienlandschaft bewege, bekomme ich doch einiges mit. Gerade beim Text…

  • Hallo liebe Nelly, der Ausdruck "Begehbarkeit" naja, irgendwie hat jeder eine andere Ansicht was das Umgehen mit Sub betrifft.... Ich finde den Tread den Gentledom gerade eröffnet hat Spitze, "BDSM Knigge". Hier kommt sicher eine nette Sammlung zusammen auf was man achten sollte. Man sollte doch nicht vergessen - hier spielen 2 MENSCHEN! Und diese MENSCHEN sollen REDEN MITEINANDER. Dann stellt sich halt heraus dass man das Eine oder Andere nicht mag oder auch nicht kann (z.B.DeepTroat) Meiner Me…

  • Beginner

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gute Idee Gentle, oute mich auch als Anfänger. In diesem Forum habe ich bereits viel mitbekommen und verwenden können, auch in Hinsicht auf wie geht Dom mt Sub um und vieles mehr - danke dafür. Jetzt eine "Regelsammlung" zu erstellen, wo wieder viele Erfahrungen einfließen find ich toll! Mr.P

  • 11.5.2013

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    in unserem Koffer nach Gran Canaria werden sich befinden: meine Frau :vain: die Gerte Seile Magic Wand Halsband!! das sollte für einigen Spaß reichen Mal sehen welche abgelegenen Orte es da gibt :hmm: lg Mr.P PS: LadyHawk würde hier sicher schreiben Bücher, Bücher, Bücher, Büch....... Ah ... und @Nixe einen NOBRA kannte ich bis jetzt auch nicht, aber tante Google weiß alles

  • Nein nein tantalus, nicht falsch verstehen... Ich schätze deine Leichtigkeit, die macht dich doch auch aus, oder? LG Mr.P

  • @tantalus Meine persönliche Erfahrung, viell. schon gelesen.... Jahrzehnte lange ausgezeichnete, wunderbare Partnerschaft. Wir kennen uns in und auswendig! Haben wir geglaubt. Bis zum Beginn unserer "Spiele". So ist es denn passiert dass ich, zuerst Switcher, die "Rute" in die Hand nahm und zum Dom mutierte..... Meine Vorstellung WAR!.... Dom ist böse und muss unnachgibig sein bis zum Safenword..... bis zum Ende .... Egal ob Sub in Tränen kommen oder nicht, wenn Sub das Safeword nicht spricht is…

  • Schalldämpfer

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Das Weib, ja, ja ich weiß was du meinst

  • Music @ Session

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für eure zahlreichen und vielfältigen Antworten! Ich nehme sie nur als Hintergrund zum Übertönen der Geräusche die so entstehen :vain: Unter unserem Schlaf(Spiel)zimmer ist nämlich das Zimmer unseres Sohnes.....

  • Music @ Session

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Leut, mich würde interessieren, spielt ihr Musik während der Session? Wenn ja, warum? Übertönen der Geräusche? oder weil es Spaß macht? oder.....? Und wenn ja, was spielt Ihr? Klassik, Hardrock, Death Metal, oder einfach nach Stimmung? Freu mich auf eure Antworten baba Mr.P

  • Schwere Kost

    Mr.P - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Gentledom... Ja ich stimme dir zu. Eine BDSM Beziehung ist um ein vielfaches intensiver als eine "normale". Die Gefühle, die Ängste mit denen man sich hier auseinandersetzt gehen bis ins Innerste. Ich hatte noch nie eine Andere Beziehung als die mit meiner Frau. Selbst ein gegenseitiges Kennen von >20 Jahren offenbarte nicht die Gefühle welche wir seit dem Beginn unserer "Spiele" erleben. Diese Gefühle gehen tief. Tief bis in unsere Seelen. Und meine Frau beginnt zu realisieren was es heisst sic…

  • Das Möbel

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, auf Wunsch hier mein Erstlingsstück: Folgendes beachten. Als erstes bitte nicht so genau schauen, ich bin KEIN technischer Zeichner und schon gar kein Heimwerker-King Also verzeiht mir bitte eventuelle Fehler. Die Kosten haben sich hier auf ca. 100€ beschränkt. Ich hatte einiges an Material daheim. Grundsätzlich habe ich den Maßstab 1:10 gewählt. Also 1cm am Lineal sind 10cm in Wirklichkeit. (Fehler auf Seite 3, da stimmt unten links der Maßstab nicht) die Bemaßung aber schon. Ich habe 5 S…