Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Auf einmal Domaint im Bett?!

    Major - - DS

    Beitrag

    Schenkt euch ZEIT! Tastet euch langsam vor und - ganz wichtig - betreibt bewusst Aftercare. Es geht nicht darum, alles tot zu quatschen. Aber BEIDE sollen sich über ihre Empfindungen äussern dürfen. Nur so könnt ihr BEIDE eure neuen Grenzen ziehen. Spannend ist es aber sowieso. Ich wünsche euch viel Spass dabei.

  • Sehe ich genauso wie @Aileen_sub. Die Regeln sind wichtig, sub kann und muss sich danach richten. Willkür könnte auch spannend sein, ist aber für beide (!) bald derart frustrierend, dass entweder die Beziehung auseinander fliegt oder von Regeln abgelöst wird.

  • Halsband und ein paar Fragen

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vorneweg: Ich find's speziell, dass für @Huntres das Tragen von Hand- und Fussmanschetten 'normal' ist, nicht aber das Halsband. Mit meiner Spielpartnerin verwendete ich verschiedenste Halsbänder, je nach Thema, Stimmung, etc. Das reichte vom Katzenbändchen bis zum steifen Halskorsett. Aber stets nur im Kontext zur Session, die jedoch auch schon vor der Anreise beginnen konnte oder auch nach dem Spiel beim feinen Nachtessen (unter einem Foulard getragen) ihren Ausklang fand. Wäre es eine feste D…

  • Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Laurana und alle anderen Vernünftigen hier: Auch als Top erhalte ich zuweilen solchen Schweinkram. Gott, die Natur oder vielleicht auch nur ein blöder Zufall hat mir ein Hirn zugedacht und ich beliebe, es gelegentlich zu nutzen. Aber nicht für solcherlei Kreaturen. Ich lösche sowas rigoros und schenke denen meine vollste Ignorierung. Lieber wende ich mich dann wieder der GD-Community zu und geniesse die rücksichtsvolle Umgangskultur hier erst recht . Und dafür danke ich euch allen einmal mehr.

  • Hüstel! Ich bin grad sehr berührt von euren Voten über die Beziehungen im Alter. Das sind wunderschöne Statements - für das Alter - für BDSM jenseits von gängigen Vorstellungen - für die Liebe und vor allem gegen das Alleinsein. Seien wir dankbar für all die unangepassten Vorkämpferinnen und Vorkämpfer, die mutigen Ist-doch-mir-egal-was-andre-denken-Typen und alle anderen, die uns BDSM-ler aus der (für einmal negativ gemeinten) Perversenecke rausgeholt haben. Und natürlich für euch, die ihr so o…

  • Wer entscheidet, ob man eine Sub ist?

    Major - - DS

    Beitrag

    Liebe Wikingersub Es gibt etliche Selbsttests im Netz, die dir mehr oder weniger ausführlich aufzeigen, was du bust (sub, devot, maso, etc.) Das wäre dann die 'wissenschaftliche' Näherung an deine Frage. Es gibt die Möglichkeit, dies anhand von praktischen Erfahrungen herauszufinden. Treffen, ausprobieren, reflektieren. Was hat dich angeregt, was abgetörnt? Es gibt aber auch einfach deine Wünsche, deine Neigungen. Was willst DU? Es ist vollkommen wurscht, was die anderen von dir denken. Niemand …

  • Modulares Fesselspielzeug

    Major - - Spielzeug

    Beitrag

    Sieht echt klasse aus! Gratuliere! Hast du die Dinger selber 3D gezeichnet?

  • Hormone sind viel mächtiger als wir gemeinhin annehmen. Ein faszinierendes System, und noch längst ist nicht alles ausgeforscht. @Huntres: Wie ordnest du das Erlebte als Ganzes jetzt in der Rückblende ein, also eher als unangenehm oder erstrebenswert? Möchtest du es wieder einmal erleben oder soll dein Dom dich davor bewahren? Ich frage deswegen, weil auch negative Erlebnisse süchtig machen können, wenn damit gewisse Glücksmomente 'erkauft' werden können...

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn Bauch UND Hirn in die gleiche Richtung zeigen, sollte sich der Rest nicht dagegen stemmen. Darum mein Rat: Schlussstrich ziehen und die Zeit besser nutzen.

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie sagte Vicco von Bülow so trefflich: „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos“. Gilt bei mir auch für BDSM.

  • Edgen

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Menschen sind keine Maschinen. Ihre Libido verläuft auch nicht linear. Da gibt es viel zu viele Einflüsse, als dass man auf die Sekunde genau voraussagen kann, wann genau der Höhepunkt eintritt. Menschen sind ein wenig wie Vulkane, bei denen sich die Erruption auch nur vage prognostizieren lässt. Und das ist doch eine gute Nachricht, nicht wahr? Und die noch bessere: Das soll kein Hinderungsgrund sein, es nicht doch zu erforschen und die Anzeichen versuchen zu erkennen. Für den Anfang finde ich …

  • A Es gab mal eine Zeit, das wurde das Gesinde nicht mit der zweiten, sondern in der dritten Person Singular angesprochen: 'Entferne er sich!' würde man heute mit 'ich brauche dich nicht mehr, geh mir aus den Augen' oder 'Diener, geh!' aussprechen. Mit 'Rufe er die Kammerzofe' wusste der Diener, dass er die Zofe zackig herholen musste. B Diese Sprachform hat sich nur noch im Gegenteil erhalten. Nämlich wenn das Gesinde die Herrschaften ansprechen musste. Und das hatte in der dritten Person Plural…

  • Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Irgendwann hattest du begonnen, so hoffe ich, dich nach einem Menschen umzuschauen. Sagen wir mal, das sei so Ende deiner Schulzeit gewesen. Erinnerst du dich? Da standen doch irgendwie nur noch (gefühlte) Deppen herum. Und diejenigen, die dich eigentlich interessiert hätten, waren schon vergeben. Eigentlich zum Verzweifeln... Und doch hast du dann, so hoffe ich weiterhin, deinen ersten Liebhaber doch noch gefunden und warst bis über beide Ohren verknallt. Und jetzt bist du doch im Grunde wieder…

  • Liebe Lilly Du hat dich offensichtlich und sehr klar entschieden: Du willst diesen Weg gehen. Gut so! Das sind hervorragende Grundlagen, damit es überhaupt funktioniert. Du hast ein Vertragswerk geschaffen, oder zumindest daran mitgearbeitet, das für dich, oder besser gesagt, für euch stimmt. Perfekt! Du hast einen Menschen gefunden, dem du offensichtlich das nötige Vertrauen entgegen bringst. Was für ein Segen! Du bist weise genug, zu wissen, was du tust. Und dass nichts, wirklich nichts unverä…

  • Meine folgenden Tipps sind sicher alles andere als sexy, aber mir fällt da zunächst der Begriff Arbeitssicherheit ein. Im Bereich Absturzsicherungen und Tragegurte gibt es etliche solche Dinge. Oder in den Bergsteigerausrüstungen könntest du auch fündig werden. Bin aber sicher nicht der Experte dafür. Aus meiner Feuerwehrzeit kenne ich die Gurtsysteme für Tiefen- und Höhenrettung sowie Bergung in schwierigem Gelände. Aber das ist alles recht teuer, dafür sicher geprüft.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass C4 aktiv Bulls für seine Herrin rekrutieren muss. Ist aber nur eine Vermutung.

  • @DJRonA: Guter Entscheid! Wenn es euch später wieder reizt, könnt ihr jederzeit weitermachen. Wie heisst es doch noch: Distanz schafft Verlangen. Und wenn nicht, auch gut. Dann eben was anderes. So oder so: Ich finde es besonders herausragend, dass ihr darüber reden konntet und eine gemeinsame Lösung gefunden habt. Stark!

  • House of gord oder Insex

    Major - - SM

    Beitrag

    Insex begleitete mich damals intensiv. Gewiss, es war ein professionelles Format. Einerseits von der Machart, für damalige Verhältnisse auf technisch sehr gutem Niveau, andererseits aber auch im negativen Sinn, weil vieles eben doch abgesprochen und darum 'nur gespielt' war. Trotzdem waren die Mädchen äusserst gefordert, die Sessions waren zuweilen sehr streng und explizit. Das morbide Zusammenspiel von omnipräsenter Dominanz, spielerischer Improvisation, unnachgiebigem Stahl und rohem Seilwerk,…

  • Wie sieht eine DS Session bei euch aus

    Major - - DS

    Beitrag

    Eines meiner Lieblings-Settings: Nach einem mühseligen Arbeitstag wird sub zuhause in Empfang genommen und darf sich sofort vollständig entblössen, gefolgt von Blindfolding. Und dann wird sie in der Wanne einer eingehenden Reinigung unterzogen. Wasser, Schaum, Lappen, Bürste, Shampoo arbeiten den ganzen Tagesärger weg, reell, aber eben auch im übertragenen Sinn. Kein Wort stört das Ritual, sie wird nur mit meinen Händen geführt. Das stellt sie ganz auf ihren Dom ein. Die Reinigung ist fordernd, …

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    Major - - DS

    Beitrag

    Mag sein, dass ich jetzt als Spielverderber auftrete. Ich tu's trotzdem! Du hast dir die Antworten im Grunde schon selber gegeben: Du bist nicht glücklich. Du bist nicht überzeugt. Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Er liebt seine Frau nicht (mehr) und will trotzdem bei ihr bleiben. Und dich als ewige Nummer 2 behalten. Ihr streitet oft. Du tust alles für ihn und seine Familie. Er will dich von deinen Freunden isolieren. Und damit noch abhängiger von ihm machen. Liebe Salixa: Das ist toxi…