Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 484. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ist das tatsächlich ein anderer Blickwinkel, wie im EP gesagt? Nein, ist es nicht... Es ist ein weiterer Thread über die Ent-täuschungen bei der Spiel-/Partnersuche, wie es schon etliche gab, und wahrscheinlich noch etliche zukünftige geben werden, mal von dieser, mal von jener Seite betrachtet. Ich finde das rein prinzipiell auch okee, sich darüber auszutauschen. Aber diese Threads sollten nicht im Frust herablassend, be- und verurteilend, und verletzend formuliert werden. Alles, was im EP an K…

  • Nach einem intensiv verspielten gestrigen Abend... Die völlig korrekte Anrede für meinen Spielpartner ist in manchen Momenten einfach "du Sack!!". Ansonsten beinhaltet mein DS keinerlei spezielle Ansprache in Richtung Herr, Sir, Master oder ähnliches. Im Gegenteil, würde dies eingefordert, wüsste ich spätestens dann, dass der Mann nicht zu mir passt.

  • Topping from the bottem

    June - - DS

    Beitrag

    Für mich ist der Begriff völlig neutral und wertfrei, bezeichnet eine Aktion, ein Verhalten, nichts weiter. Ob dieses Verhalten und solcherlei Aktionen in einem Machtgefälle erwünscht sind oder nicht, das lässt sich per se von aussen überhaupt nicht sagen oder gar verallgemeinern. Es kommt hier einzig und allein auf die Beziehung selbst an, das individuelle Beziehungsmodell, die Absprachen zwischen den Partnern. Es gibt Beziehungen, da gehört es zur Tagesordnung, in anderen ist es akzeptierter T…

  • Das erste Mal Suspension, für mich ganz überraschend... Es war unglaublich schön...

  • Wie Abbrechen bei "harmloser Unlust"?

    June - - DS

    Beitrag

    Für mich wird hier etwas zum Problem erhoben, das meiner bescheidenen, und nicht DS-fokussierten Ansicht nach eigentlich keines ist. Zumindest dann nicht, wenn man aus dem Rollen-Denken heraus kommt, und die zwei Menschen sieht, um die es gehen soll. Auch wenn Dom nicht reden möchte, so kann er kommunizieren. Von Sub sollte das gleiche Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen erwartet werden dürfen, welches stets von Dom gefordert wird. So sollte man davon ausgehen können, dass Sub in der Lage is…

  • Für mich sind Affäre und Seitensprung nie legitim, denn beides beinhaltet, dass es heimlich stattfindet. Eine Wertung oder ein Urteil enthält diese Aussage nicht. Ich war zweimal heimliche Spielbeziehung. Beide Männer gehörten nicht zur Spaß-um-jeden-Preis Fraktion, beide hatten das Bedürfnis ihre Neigung auszuleben, und beide fanden kein Verständnis dafür bei ihren Partnern. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass in diesem Fall ein ansonsten intaktes Familienleben (teils mit Kindern) nicht desw…

  • Bondage Saugnäpfe

    June - - Bondage

    Beitrag

    Vielleicht wäre eine große Acrylglas-Platte (beispielsweise Plexiglas) eine Möglichkeit. Die auf den Boden gelegt oder an einer Wand befestigt, würde die benötigte glatte Fläche bieten. Bei Befestigung an der Wand wären auch kleine Platten möglich, es muss ja nur jeweils die Fläche eines Saugnapfs abdecken.

  • Die Schwierigkeit mit der Dominanz?

    June - - DS

    Beitrag

    Zur Hingabe als "Geschenk" gibt es einen schönen Thread, schau mal : Das Geschenk Ansonsten, für mich ist alles, absolut alles ein Geben und Nehmen in allen Bereichen, Aktion und Reaktion, gemeinsames Interagieren auf allen Ebenen des Seins, sich gegenseitig Ergänzen und Vervollständigen. Es gibt für mich nichts, was tatsächlich einseitig verläuft, auch nicht in einem asymmetrischen Beziehungsgefüge. Grenzen werden von und auf beiden Seiten erreicht und überschritten, bestenfalls gemeinsam, aber…

  • Weinen während einer Session

    June - - SM

    Beitrag

    Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread, ohne Link weil im Veri-Bereich : Zitat von June: „Mir kommen nicht oft die Tränen, ich kann es überhaupt nicht an etwas festmachen, aber es ist definitiv nicht allein der Schmerzlevel. Für mich sind sie eher eine Art Signal, dass ich in mir auf eine ganz bestimmte Art losgelassen habe, die Augen sind auf einmal nass, ich spüre das nicht wirklich kommen, es ist auf einmal einfach so. Sie sind willkommen, aber nicht Ziel. “ Würde mein Spielpart…

  • Zitat von dornenspiel: „Für mich hat es auch nichts mit verunstalten zu tun. Sondern viel mehr mit der inneren Einstellung, die eine Sklavin einnimmt und damit auch solche Dinge durch den Herrn zulässt. “ Ich bin überzeugt, daß es hierfür nicht mal die innere Haltung und Einstellung einer Sklavin braucht, denn davon bin ich meilenweit entfernt. Ich erlebe gerade ganz aktuell, wieviel möglich ist, wenn einfach die Resonanz der Neigungen eine sehr starke ist. Und ein NoGo wäre quasi ein Tabu. Betr…

  • Mein erster Club-Besuch und gleichzeitig erste Playparty ist erst wenige Wochen her, und es war von vorne herein klar, dass ich gerne spielen möchte. Und so kam es dann auch. Es war nicht wirklich voll an dem Abend, aber wir hatten ein paar Zuschauer. Ich trug noch meine Strümpfe und Heels, sonst nichts, und die kleine Exibitionistin in mir fühlte sich sehr wohl. Ich war mir der Leute drumherum schon bewusst, aber sie spielten einfach keine Rolle. Ja, ich weiß, "nur" nackt spielen ist schon etwa…

  • Das Einwachsen kommt daher, dass die nachwachsenden Härchen es nicht durch die äußere Hautschicht schaffen, und nicht vom Epilieren oder Rasieren. Mit regelmäßigen Peelings und Hautpflege bleibt die Haut weich, und das Einwachsen reduziert sich quasi automatisch bzw passiert bei regelmäßigem Peeling gar nicht mehr. Ich kann als Peeling ebenfalls Olivenöl und Zucker sehr empfehlen.

  • Vor zwei Jahren habe ich hier im Thread geschrieben, dass ich nicht teilen möchte. Damals basierte mein Text auf der Annahme einer festen Partnerschaft. Ich glaube, das ist soweit auch immer noch gültig. Aktuell bin ich in der Situation, keine feste Partnerschaft zu wollen, es passt einfach nicht in mein Leben gerade. Ich habe eine intensive Spielbeziehung, ohne Exklusivität, auf beiden Seiten. Als wir anfingen, hatte er bereits eine Spielpartnerin, aktuell bin es nur noch ich, aber es kann durc…

  • Informationsbeschaffung vorm ersten Date

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich jemanden treffe, habe ich vorher ausreichend lange mit ihm geschrieben, um für mein Gegenüber ein gewisses Bauchgefühl entwickelt zu haben. Ist es positiv, treffe ich mich mit ihm. Ist da auch nur eine schräge Nuance, lass ich es. Als schräge Nuance empfinde ich das Bedürfnis, nach weiteren Informationen über mein Gegenüber zu forschen, wo auch immer. Wir treffen uns doch erstmal einfach nur auf einen Kaffee oder eine Pizza, zum Plaudern, zum ersten Kennenlernen des Menschen hinter dem …

  • Bei einem hohen Prolaktinspiegel hat man gar keine regulären Blutungen, ergo kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass ein erhöhter Spiegel die Ursache für Zwischenblutungen sein könnte. Ich würde deinen Gyn auf die Zwischenblutungen ansprechen, aber erstmal ohne BDSM Bezug, da gar nicht klar ist, ob es da überhaupt eine Verbindung gibt. Mögliche Ursachen dafür gibt es viele, die würde ich erstmal abchecken lassen.

  • Was unterstreicht Dominanz?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe "keiner der Punkte ist für mich dominanzförderlich" angehakt. Dominanz ist für mich einzig eine Sache der persönlichen Ausstrahlung verbunden mit innerer Gelassenheit und Souveränität, mit der meine Neigung in Resonanz geht. Da lässt sich nichts hervorheben oder fördern, das IST oder eben nicht.

  • Richtige BDSM Romane

    June - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zitat von igel: „Ich mag "Prelude" von Jessa M. Arnold sehr. Realistisch geschrieben und ich hab mich super darein versetzen können und mitgefiebert. Ich konnte das Buch kaum weglegen. Es geht auch nicht nur um Sexszenen, sondern ist viel mehr das entdecken einer Neigung. “ Was ich hier ebenfalls sehr spannend fand, ist, dass es hier mal nicht wie sonst um eine feste Beziehung geht, sondern um eine Spielbeziehung. Eines meiner Lieblingsbücher ist "Schatten" von Andras, ein SM-Thriller. Es gibt i…

  • Tach, Herr Doktor!

    June - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich bin ja auch schon ein paar Tage auf der Welt, ich hatte noch NIE "Gesellschaft" bei den diversen Gyn im Behandlungszimmer. Würde ich mich auch klar gegen verwehren. Ich war erst vergangene Woche bei meiner Gyn und sie hat mich auf ein paar verblasste Flecken in der Leiste und auf dem Venushügel angesprochen. Habe ihr direkt gesagt, dass ich maso bin und nicht in einer Gewaltbeziehung lebe. Sie nahm das interessiert zur Kenntnis, und bat mich, es ihr wieder zu sagen, wenn sie nachfragt, weil …

  • Was wäre die härteste Strafe für Dich

    June - - DS

    Beitrag

    Zitat von Landlady_bb: „Strafe bedeutet in meinem Sprachgebrauch wirklich Strafe. Also kein Spiel. Mit einer Strafe wird also kein abgesprochener Spielrahmen verlassen und kein Spiel beendet, denn wir befinden uns ja gar nicht im Spiel. “ Genau das ist aber das Thema dieses Threads. Wenn du dich nicht auc eine Strafe im BDSM Kontext beziehst, ist deine Antwort quasi OT. Den weiteren Verlauf deines Postings empfinde ich als Schlag ins Gesicht derer, die BDSM und insbesondere DS intensiv leben. Ih…

  • Das erste Mal Seile wirklich geniessen können. Es war so schön....