Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 330. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • 7.12. ✵ Feierabend

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Lieber @Damien, vielen Dank für diese schöne Geschichte. Sie gefällt mir. In Gedanken hörte ich sogar schon die Vorlesestimme der anonymen Vorleserin, die schon viele andere Geschichten eingelesen hat. Vielleicht habe ich ja Glück und sie liest auch diese Geschichte ein. Besonders toll fand ich, dass sich seine Vorsätze für den Feierabend, die er am Anfang der Geschichte hatte, am Ende der Geschichte wiederholten.

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    7. Dezember 2021 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Feierabend ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von Damien

  • 7.12. ✵ Feierabend

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Ich höre die Tür des Schlafzimmers sich öffnen, dann das Geräusch des Lichtschalters und dann schließt sich die Tür. Stille. Dunkelheit. Bewegungslosigkeit. Und das eiskalte Gefühl auf meiner Haut. Ein kleiner Wassertropfen läuft mir von meinem Bauchnabel zu den Hüften herunter und ich spüre den kalten Schauer, der langsam an meiner Hüfte entlang gleitet. Fast wäre mir der Eiswürfel entglitten, doch das würde ihm sicher nicht gefallen. Völlig ruhig liege ich nun regungslos da und nehme jedes Det…

  • 7.12. ✵ Feierabend

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 7. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Feierabend ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @Damien Schon wieder wandert mein Blick in Ric…

  • @Nadine1981, schau mal hier: Zitat von AleaH: „Zu dieser Geschichte gibt es einen weiteren Teil: Der Adventskalender “

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    6. Dezember 2021 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Zweierlei Besuch ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von kahlan

  • 6.12. ✵ Zweierlei Besuch

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Innerlich bin ich total aufgewühlt und neugierig. Ich frage mich, was Jan wohl vorhat und was das mit dem ominösen Dritten auf sich hat. Ich gehe ins Schlafzimmer, öffne die oberste Schublade meiner Kommode und hole eine schwarze Augenbinde hervor. Ein Schmunzeln zieht über mein Gesicht, denn so passe ich farblich genau zusammen. Dann setze ich mich wie befohlen auf das Sofa und warte. Die Minuten fühlen sich an wie Stunden und mit der Zeit verliere ich jedes Zeitgefühl. Sitze ich hier nun seit …

  • 6.12. ✵ Zweierlei Besuch

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 6. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Zweierlei Besuch ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @kahlan Leise schleiche ich d…

  • 4.12. ✵ Das große Vergessen

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Liebe @Isegrim_w_devot, mir gefällt, wie empathisch du die Geschichte geschrieben hast. Trotz der Verlustes ist Sub nicht verzweifelt und liebt ihren Herrn um so mehr. Sie muss eine mega starke Persönlichkeit sein. Was auch wieder zeigt, dass Sub nicht schwach und hilflos ist. Du hast dich mit deiner Geschichte an ein sehr sensibles Thema getraut und dabei ganz großes Kino geschaffen. zustimmen.gif Vielen Dank dafür.

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    5. Dezember 2021 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Der Adventskalender - Teil 2 ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von Tarantin

  • 5. DEZEMBER Da hatte er sich ja nun was eingehandelt. Von jetzt an hieß es, jeden Abend Hausaufgaben machen, mindestens die nächsten 20 Tage, bis Weihnachten. Dazu noch die täglichen Überraschungen aus dem Kalender, wer weiß, mit was für Schikanen Frau Wagener ihn triezen würde. Aber nein…, es waren ja keine Schikanen, alles zu seinem Besten… Martin runzelte skeptisch die Stirn, als er die Fünf auf dem Türchen fokussierte, aber sofort kribbelte es auch wieder aufregend im Bauch. Vorsichtig öffne…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 5. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Der Adventskalender - Teil 2 ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @Tarantin » ✵ « ____________…

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    4. Dezember 2021 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Das große Vergessen ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von Isegrim_w_devot

  • 4.12. ✵ Das große Vergessen

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Mit demütig gesenktem Kopf hatte sie geantwortet: „Ja, mein Herr!“, und sich seinen Wunsch zu Herzen genommen. So richtig glücklich war sie jedoch nicht damit gewesen. In den folgenden Wochen wurden seine Anweisungen, Verbote und Privilegien immer unberechenbarer. Auch kam es vor, dass er eine Strafe aussprach oder ausführte und sie dieselbe Sanktion am nächsten Tag nochmal bekam, so als gäbe es den Tag zuvor gar nicht. Absichtlich nicht zu gehorchen, lag ihr nicht, es waren lediglich Unachtsamk…

  • 4.12. ✵ Das große Vergessen

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 4. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Das große Vergessen ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @Isegrim_w_devot Maja war …

  • 5.12. .★. Krampus

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    @RitterSchlag, dieser Thread wurde im Rahmen des Geschichten-Adventskalenders 2019 von einem ehemaligen Forumsmitglied erstellt. Die Autorin der Geschichte @dreamscometrue ist noch im Forum. Wenn du ihr ein Like dalassen möchtest, kannst du das hier tun.

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    3. Dezember 2021 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Lawine ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von NihilMorari

  • 3.12. ✵ Lawine

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    „Ich kenne ja Autoaggression”, sagt Jenny augenzwinkernd, nachdem ihr euch wieder gefangen habt, „aber Dekoaggression ist mir noch nicht untergekommen.” „Die Deko hat angefangen”, sagst du im Ton eines schmollenden Kindes und nimmst nun endlich den ersten Schluck heißen Wassers mit wertvollen Koffeinen. Im Nebenzimmer startet knisternderweise die nächste Platte und Howlin’ Wolfs pechschwarzes Organ füllt die Wohnung. Jenny schmunzelt. „Hast du Hunger?” Selten so genickt. „Dann lass uns ein bissc…

  • 3.12. ✵ Lawine

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 3. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Lawine ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @NihilMorari „So mies wird das schon nicht!”, denk…

  • 2.12. ✵ Zu spät

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Coole Geschichte. Besonders hat mir der Schlusssatz gefallen. Zitat von AleaH: „Er ... fragte sie: „Hast du Hunger, wir könnten zusammen kochen…“ “ Der Satz ist an dieser Stelle einfach genial!!!