Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 241. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Knebel ja/nein/welcher

    Vicky - - SM

    Beitrag

    Irgendwie scheint hier so ziemlich jeder einem Knebel was abgewinnen zu können. Für mich sind sie ein No-go. Ich habe so schon hin und wieder Probleme mit dem Kiefergelenk (nein, ihr müsst nicht spekulieren, woran das liegen oder wer oder was helfen könnte), so dass ich vermutlich in Panik geraten würde. Aus Angst, der Kiefer könnte überstrapaziert werden ... Schade, denn rein visuell gibt es ein paar Knebelungen, die mir schon gefallen ...

  • ... wenn du auch wirklich jeden Schrott, der irgendwo herumliegt, auf Spieltauglichkeit überprüfst

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Vicky - - Leseecke

    Beitrag

    In den News @Dina oder hier über diesen Link forum.gentledom.de/news1/index…ttbewerbs-Der-K%C3%A4fig/

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Vicky - - Leseecke

    Beitrag

    Ihr seid süß - ich lach mir echt nen Ast hier

  • @mariella

  • Ich finde, dass @Arphen die Wirkung von BDSM auf Hormonhaushalt, Psyche etc. super erklärt hat - danke übrigens dafür, wieder was dazu gelernt Und meiner Meinung nach ist es hilfreich, diese Erklärung auch in ihrer Gesamtheit zu betrachten. Eigentlich mag ich dem gar nichts hinzufügen. Denn Gefühle zu beschreiben, schafft eh niemand für alle. Einer logischen Erklärung kann ich allerdings sehr gut folgen. Ich könnte jetzt natürlich meine Erfahrungen mit BDSM und Hormoncocktails ins Verhältnis set…

  • ... wenn du bei deiner Mutter nichtsahnend Wäsche aufhängst und diese beiden Uralt-Klammern entdeckst. Für deren Verwendung aus deiner Sicht nur ein einziger Zweck in Frage kommt - die Tropfenform der Ausbuchtung lässt einfach keine andere Erklärung zu. Aber DAS wiederum treibt dir den Schweiß auf die Stirn. Sollten deine Eltern etwa, entgegen allen Behauptungen, doch nicht ganz resistent gewesen sein gegen solcherart Spielchen??? ... ups, Foto vergessen ... schnell noch eingefügt

  • Normal oder schon eine DS Beziehung?

    Vicky - - DS

    Beitrag

    Wir haben hier schon viel über den Begriff Liebe diskutiert und festgestellt, dass es eine allgemeingültige Definition dafür nicht gibt, gar nicht geben kann. Wir und unsere Erfahrungen, unsere Lebensweisen etc. sind alle viel zu verschieden. Für jeden steckt hinter Liebe etwas anderes. Ich glaube, ich finde es gerade ein wenig ungünstig, Parallelen zwischen einer Vanilla-Beziehung und einer D/S-Partnerschaft herzustellen. Es könnte zu schnell dazu führen, ungewollte und vielleicht ja auch unsch…

  • Normal oder schon eine DS Beziehung?

    Vicky - - DS

    Beitrag

    Ich kenne den Roman auch, @Jescha - und deshalb möchte ich dir genau dazu etwas sagen, ohne auf die Frage einzugehen, inwieweit sich "normale" Beziehung (was ist normal?) und DS voneinander unterscheiden .. Ich habe "Pflaumenlila" komplett gelesen und würde das Buch jedem empfehlen, der mehr über DS-Beziehungen wissen will. Insofern kann ich die Empfehlung von @Nachteule gut nachvollziehen. Für mich ist diese Story die klassische Beschreibung der Entwicklung einer DS-Beziehung. Mit all ihren Höh…

  • ... wenn du mit den Kids eines von diesen Papierfaltspielen am Wickel hast, wo du dich ständig entscheiden musst zwischen Zahlen, Farben usw. Und als du wählen sollst, was du mit demjenigen tust - nämlich ihn lieben, küssen, kitzeln oder hauen - du echt nicht umhin kommst, auf hauen zu tippen. Gefolgt von einem verständnislosen Blick samt hochgezogener Augenbraue der kleinen Fragerin

  • ... wenn du dich total darüber freust, dass du ab sofort kein Vanilla mehr im Nick hast, weil die Mods und Admins deinem Wunsch nach Namensänderung stattgegeben haben

  • Mein erstes Bondage ...

    Vicky - - Bondage

    Beitrag

    Für alle, die auch der letzte Teil meiner ersten BONDAGE-SESSION interessiert - jetzt mit Fotos online und wie Teil 1 nur auf meinem Blog zu lesen

  • Mein erstes Bondage ...

    Vicky - - Bondage

    Beitrag

    Liebe @La Juli - danke für diesen langen, ausführlichen und für mich hilfreichen Kommentar auf meinen Bericht. Solche Stimmungsbeschreibungen sind offensichtlich gar nicht so schlecht, um sich selbst im Gespräch mit anderen Klarheit über das Geschehene zu verschaffen Die Ausgangssituation für das Bondage war aus verschiedenen Gründen nicht optimal. Das weiß ich inzwischen auch. Ich hatte mir in die paar Tage, die ich in NRW war, einfach zu viel an Input gepackt. Zu viel Dinge, die mental sehr au…

  • Mein erstes Bondage ...

    Vicky - - Bondage

    Beitrag

    danke @Entfesselt - du weißt, dass mir dein Feedback wichtig ist

  • Mein erstes Bondage ...

    Vicky - - Bondage

    Beitrag

    Für @Sir_Jovis, @Entfesselt und alle anderen Interessierten, von denen einige mit mir mitgefiebert haben ... er ist online - der ERFAHRUNGSBERICHT über mein erstes BONDAGE - inklusive einiger Fotos. Da er sehr lang geworden ist, zunächst einmal nur Teil 1. Teil 2 folgt aber schnell nach, versprochen. Noch ein Hinweis: Aus verschiedenen Gründen hab ich diesen Beitrag auf meinem Autoren-Blog veröffentlicht. Für lange Texte und Fotos ist dort mehr Platz als hier. Bitte bedenkt das, wenn ihr dem Lin…

  • Lasst uns doch mal über das Lieblingsseil Reden

    Vicky - - Bondage

    Beitrag

    Für mich muss es definitiv Hanf sein. Ich mag das Gefühl, wenn das Seil über meine Haut gleitet. Das fühlt sich einfach ... hach an. Von Sicherheitsaspekten mal ganz abgesehen ...

  • ... und der versprochene Teil 2 - Tipps für die erste BDSM-Party - ist nun auch online gentledom.de/blog/Blogartikel/…3cfb5a0b9a00fad0be2888d2e

  • ... wenn du inzwischen mehrfach und ernsthaft in Erwägung ziehst, deinen Nick zu ändern, weil der jetzt so gar nicht mehr den Tatsachen entspricht

  • Nach allem, was ich letzte Woche erlebt habe, würde ich selbst Innigkeit nicht mehr ausschließen ... aber ich tendiere ja eh immer weniger zu monogamen Lebensentwürfen.

  • Für mich haben ONS und Spielbeziehung nichts miteinander zu tun. Und bei einer Spielbeziehung könnte ich nicht auf Emotionen verzichten. Ich denke, sie sind auch da. Jedenfalls müsste sie es in meinem Fall sein. BDSM ist für mich mit ganz vielen tiefen Emotionen verbunden. Egal, ob Partnerschaft oder Spielbeziehung. Insofern kann ich gar keine konkrete und absolute Aussage treffen. Es kommt wohl immer auf den Fall an.