Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 175. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    mal sehen, wasdie Blumensamentüte noch so hervor bringt . Jeden Tag bald neue Pflanzen forum.gentledom.de/index.php/A…9df9fd4e75eb54ed878edb41d

  • Das Erlebnis bei Dom präsent halten

    Emilia - - SM

    Beitrag

    Zur Zeit tüftle ich wieder an einem Bericht für Master.. Bericht vom letzten Besuch. Der hatte nur eingangs"BDSM" Anteile. Sohn war ja auch da diesmal Ihn liess ich Tür öffnen..Der Bericht umfasst bereits 3 Teile. Er liest die Nacherzählungen sehr gerne, hält sie auch fest. Ich bekomme auch Bilder. Aber ich schreib gerne diese "Aufsätze Der letzte Teil wird diesmal schwierig..

  • Wie wird man 100 Jahre alt

    Emilia - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    1. @ramira, das liegt schon sehr lange zurück Ich habe auch keinen Wissenschaftler erwähnt. Nur den Artikel in einer Fachzeitschrift Ob den ein Wissenschaftlergeschrieben hat? Entzieht sich meiner Kenntnis. Man muss ja auch nicht alles glauben..Nicht wahr?

  • Noch vergessen zu erwähnen: Als er fragte,:und wie bekommen wir dich wieder hoch? Antwort wie aus der Pistole geschossen, na, wie sonst auch, lieber Master

  • Wie wird man 100 Jahre alt

    Emilia - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Gute Frage. Hab mal eine Studie gelesen in einer Fachzeitschrift für Ärzte und Co.. Da schrieb man nur, wie man sein Lebensalter errechnen könnte. Nicht aber wie man 100 werden könnte. Lebensalter; Alter der Eltern addieren. Na ja, da hätt ich noch paar Jährchen Und 100? Da gehen die Meinungen , bzw Tipps weit auseinander. Bewegung , mässig oder gar nicht rauchen, 1 Schnäppchen täglich(mag ich z.B gar nicht) Schlussendlich ist das jedem Menschen selbst überlassen. Nicht wahr? Entweder man wird a…

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Stilleben Natur.. forum.gentledom.de/index.php/A…9df9fd4e75eb54ed878edb41d

  • Dass ihm gefiel, dass ich ihn, als wir noch alleine ,waren, knieend und mit gesenktem Kopf begrüsste.. Die innige und doch feste Umarmung zum Schluss, plus dem geliebten Zeichen auf die Stirn. Danke mein Master..

  • Viele, viele Monate habe ich ausgeharrt, Master nun endlich übermorgen zu treffen. War echt eine laaaaaange Zeit. Aber, er hat mir und meinem Sohn in sschwieriger Zeit, sehr beigestanden Sicher hätte man sgen können, wo ein Wille, da ein Weg. Nicht in diesem Fall.Wir schrieben täglich und rührend kümmerte er sich um mein Wohlbefinden. Er lächelte sogar über meine "Auswüchse" . Nein, das war, bzw ist eine ganz besondere" Beziehung" eine, in der Respekt eine sehr grosse Rolle spielt. Kann sein, da…

  • Das hast du dir jetzt aber wirklich very verdient, liebe....

  • Wenn du folgende Schlagzeile liest in grossen Lettern: MÜNCHEN FEIERT AM WOCHENENDE DAS GEBURTSTAGSFEST DES SUB !! Und Kopf schüttelt, und laut sagt, es gibt doch auch die sub

  • Grundausstattung eines Dom’s.

    Emilia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auf der einen Seite Güte, auf der anderen Strenge. Fürs Erste sind Haushaltgegenstände ausreichend. Siehe thread "Ikea lifehacks.. Vor allem empfehle ich sich für die Abteilung "Doms" anzumelden. Viel Freude beim Stöbern und willkommen hier.. Geduld? Unbedingt Die Punkte, die Du genannt hast sind schon ein gute Grundausstattung @ArdaDom

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Wie Unkraut schützen kann forum.gentledom.de/index.php/A…9df9fd4e75eb54ed878edb41d

  • Nein, ich habe noch nicht alle posts gelesen. In erster Linie ist mir der Mensch wichtig, der mir beim 1. Date entgegen kommt. Sein Auftreten,. Sind es gute Augen? Der Rest wird sich geben im Laufe der Unterhaltung. Vielleicht wird auch das Thema BDSM zur Sprache kommen..

  • @Noctua, Du hast wohl in deiner Wahrsagekugel gesehen, dass Emilia heute Nasenklemmen. bekommen würde..beim Arzt.. Ja, da war es echt gut. BDSMler zu sein.

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Emilia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn der hochverehrte Master ein Bild schickt. Offensichtlich aus einer Nobelbar. Und sub sollte da nicht antworten : Du? Unter Flaschen..?

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Was so alles (am Münchner Himmel los ist) forum.gentledom.de/index.php/A…9df9fd4e75eb54ed878edb41d Um Mitternacht beim 1. Erwachen vom Balkon aus gesichtet . Polarlicht, Ufo , oder reflektierenden Licht irgendeiner Veranstaltung?

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Sonntag morgen um 7.00h Himmlische Ruhe Kurzer Blick aus dem Fensterzum Himmel forum.gentledom.de/index.php/A…9df9fd4e75eb54ed878edb41d

  • Während er seine Zigarre rauchte, legte sie knieend ihren Kopf auf seinen Schoss und nebenbei hielt er die Kerze, von der sich das heisse Wachs über ihren Körper ergoss

  • Halsband abnehmen

    Emilia - - DS

    Beitrag

    Das aktuelle Verbindungsstück ( kein Halsband) würde ich bei einer Trennung von Master nicht wegwerfen. Es bedeutet einfach sehr viel., genug so vielwie das 2. Stück, das ich bekommen habe .

  • Nur im Kopf BDSM ?

    Emilia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In erster Linie will ich den Menschen kennenlernen. Man sagt ja, Die ersten 10 Sekunden sagen einem gesunden Bauchgefühl, 'pass auf, oder sympathisch. Peu a peu ergibt sich dann das eine oder andere Gespräch, auch evtl zu BDSM. Achtet mal auf Körperhaltung, Augen und Hände. Das sind bei mir Merkmale, die mir Funken.. Achtung, oder ok.Aber auch das kannnicht immer richtig sein.. Eine ganz allgemeine Erkenntnis zu diesem Thema