Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hmmm... gute Frage.. Also früher als ich noch ganz jung war, war es schon auch so wie du es beschreibst. Aber es wurde zunehmend weniger bis gar nicht mehr. Mir fehlt es auch nicht. Meinem vanilla Partner aber schon.. irgendwie auch gemein.. wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dass er mir damals entgegenkommen wollte im bdsm, ich aber nicht bereit war, ihm beim "vanilla" entgegen zukommen....das macht mich jetzt schon nachdenklich. Aber bei vielen friert nach der Familiengründung "bdsm" erstmal …

  • Mein Partner ist auch vanillig und wir haben anfangs versucht gemeinsam bdsm zu leben. Er hat sich auch bemüht und war wirklich bereit es "mir zu liebe" zu machen, aber er sagte immer, dass er nicht so wirklich versteht was einem daran gefällt. Er kann es nicht nachvollziehen oder nachfühlen. Es ist ihm fremd. Und das hat sich auch immer bemerkbar gemacht, wenn wir "gespielt" haben. Oder es versucht haben. Irgendwann hatten wir dann gar keinen Sex mehr. Auch keine sexuellen Zärtlichkeiten, wie z…

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Hanako Danke, das ist ja interessant. Ich wusste zwar, dass es die Begriffe gibt, aber hatte was anderes damit verbunden und sie deshalb verworfen Dabei find ich mich in einigen Beschreibungen wieder.... Was mir auch noch eingefallen ist... ein Film/eine Filmszene bietet ja eigentlich keinen Spielraum für Fantasie? Alle sehen/hören dasselbe? (Obs gefällt ist eine andere Frage und da empfinden Menschen unterschiedlich, was aber nichts daran ändert, dass alle dasselbe "vorgesetzt" bekommen) Beim …

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @hofnarr @Primrose Langsam schöpf ich wieder Hoffnung Cosplayer könnten sich ev auch angesprochen fühlen... das sollt ich auch mal im Hinterkopf behalten... Alles Dinge auf die ich jetzt erst, durch euch auch, draufkomme, obwohl so einiges eh naheliegend ist. Vl weil man zum ersten Mal wirklich intensiv darüber nachdenkt. Das was Prinzessin Leia da trägt sieht echt verboten aus! Ja...... Also ich kann dich verstehen.... voll und ganz... das Bild krieg ich heute nicht mehr aus dem Kopf ....

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Primrose Danke dir, die Idee werd ich weiter verfolgen! Die ist echt gut Stimmt... von "spielen" liest man gar nicht mal so selten.. Und du hast recht. Es ist unfassbar schwer geworden da jemanden zu finden, dems auch gefällt oder der genauso tickt.

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @hofnarr Hmm ja es gibt gewisse Dinge die man mit einer Bezeichnung verbindet. Sicher kann jeder selbst entscheiden, was er unter seiner Neigung versteht, aber ich glaube schon, dass es bestimmte Sachen gibt, die die Mehrheit mit einem Begriff oder Bezeichnung assoziiert. Das berühmt, berüchtigte Schubladendenken. Und letztenendes wird man wahrscheinlich davon ausgehen was jemand schreibt und eher selten was ev. gemeint sein könnte. Das ist halt das schwierige....immer wieder.. Ich glaube deshal…

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Laetta Ich glaube das wäre zuu ungenau. Wahrscheinlich geht's wirklich "nur" so, wie auch @Anthophila geschrieben hat: einfach in eigenen Worten beschreiben. Ich weiß auch nicht woher das Bedürfnis kommt, immer alles in Schubladen stecken zu müssen. (ich sag immer ich machs nicht und dann erwisch ich mich doch....) Man möchte sich ja so beschreiben, dass andere es verstehen und das ist nicht so einfach.

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jetzt mit etwas zeitlichem Abstand und drüber nachsinnieren, und auch dank der vielen Inputs von eurer Seite, bin ich etwas schlauer draus geworden. Ich bin jetzt auf die "irrsinnige" Idee gekommen, dass ich dominant sein könnte mit Hang zum (vorallem psychischen) Masochismus. Bei "Brats" stellt sich ja auch manchmal die Frage, "sind sie jetzt devot oder dominant zu betrachten"? Vielleicht ein Filmbeispiel: June(Desfred) aus "The Handmaid's Tale" ist eine starke Person, dies ändert sich auch nic…

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „Was ich mache, sind entsprechende Kommentare rauslassen, Zunge rausstrecken, Augenrollen... so "Kleinkram" eben, die aber eine "gut erzogene" Sub "nicht macht". Ich schreibe es extra in " ", weil was man macht, definiert ja jeder selber. Ich kenne es aber von vielen DS Beziehungen, dass so ein Verhalten da absolut gar nicht erwünscht ist und schnell abgestellt wird. “ Ja das ist auch meine Erfahrung, die ich aber erst die letzten (ca. 10) Jahre gemacht habe. Entweder haben …

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Primrose JA Danke! Das trifft es.... eigentlich total vor Augen, aber mir wäre es nicht eingefallen, aber Zwang und Angst sind wohl vorherrschend und liebe ich. Aber geht das OHNE Rollen? Weil... wer ist man dann im Spiel? Ich seh schon... Ich komm da nicht raus... gedanklich...

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke schonmal für eure Antworten! Hmmm.. Also ja mich würde interessieren, wie man sich in einer Suche beschreibt (als Frau in der ..Ich nenne es mal benachteiligten Rolle), wenn man nichts von Rollenspielen schreibt. Irgendwie hab ich da aber einen gedanklichen Knoten... vl weil ich das schon sooo lange immer in der gleichen Art und Weise spiele(?) Und ich mich langsam frage, ob das überhaupt möglich ist, da "raus zu kommen". @Anthophila ja ich spiele gerne Film- und Buchcharaktere. Müssen abe…

  • Die "passive" Brat

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallöchen in die Runde, Ich weiß nicht wie man diese Art von Brat bezeichnen könnte, aber das was mir am häufigsten dazu einfiel, war das Wort passiv. Obwohl das vl nicht ganz treffend ist aber da die meisten Brats, von denen ich bisher gelesen habe, sich ziemlich aktiv beschreiben, machte das für mich einfach Sinn. Drauf kam ich, da ich in "meinen Spielen" so gut wie nie freiwillig in dieser Situation sein wollte, aber durch "sich wehren" auch nichts verbessert hätte, aufgrund der ausweglosen S…

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Falls mein Partner von mir eine Kleiderordnung verlangen würde, würde ich mir wünschen, dass er sagt, ich muss mehr(!) anziehen.

  • Ich kannte nichtmal das Wort BDSM. Auch keine anderen die sowas in der Art praktizierten, außer den "Doms"(auch diese Bezeichnung gab's nicht) mit denen ich mich traf. Zumindest wusste ich es nicht. Es gab bestimmte Rollen die wir eingenommen hatten, die man rückblickend als "Dom/Sadist und Opfer"(als Sub würd ichs nicht bezeichnen) ansehen kann. Ich hab mir auch mal die Frage gestellt mit Outing usw.. Aber da ich nicht weiß welche negativen Folgen es haben kann, lass ich mir lieber nicht in die…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    Bei mir seltsamerweise nein. Obwohl ich verstehen kann was daran reizvoll ist. Aber die Art von Schmerz gefällt mir überhaupt nicht. Aber auch, dass es etwas "von ihm"(wenn er den Gürtel häufig oder immer trägt)ist. Genauso wie die Hand. Komischerweise mag ich etwas, was nicht von ihm direkt ist, wenn es um Schlaginstrumente geht. Peitsche hat er zB nicht an sich(hängen) deshalb für mich OK. Mir ist das aber eben aufgefallen, wegen dem Thread. Sonst wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen od…

  • Nie vorher gesehen

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es sollte wichtig sein, wie DU darüber denkst. Möchtest DU das so auch? Oder nicht? Ich denke eher, dass dein Gefühl schon die Antwort gegeben hat, sonst würdest du hier nicht fragen, was wir darüber denken. Hast du ein mulmiges Gefühl im negativen Sinne, dann würde ich dir davon abraten. Suchst du den Adrenalinkick und hast Gefallen an Unsicherheiten? Dann ja. (Ich habe sowas schonmal erlebt. Aber völlig ungeplant. Er hatte nämlich kurzfristig den Ort des Treffens vom Parkplatz eines Hotels auf…

  • "Dominante" Musik?

    Rollenspielerin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    The Goldeneye Overture (konzentriert/spannend.. ich liebe es..)

  • Mein Revier...

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab jetzt kurz drüber nachgedacht und es ist bei mir auch so gewesen wie bei dir @Primrose was das BDSM Appartement angeht. Ich war einfach überfordert mit all den Gerätschaften und den typischen Farben (rot/schwarz... Ich habe nichts gegen diese Kombi im bdsm wenn sie subtil vorkommen, aber Wände und Bettlaken in diesen Farben war mir zuviel). Und trotzdem bereue ich es nicht dort gewesen zu sein und es mal erlebt und gesehen zu haben. Aber bei mir wollte so gar keine Stimmung aufkommen. Ac…

  • Ich bemerkte, dass er mich ansah und zog meinen Schleier tiefer ins Gesicht, ...doch unsere Blicke trafen sich wieder.. und trotzdem wir nicht sprachen, tauschten wir tausend Worte..

  • Ich muss einfach mal loswerden, dass ich es sehr sehr gut finde, dass Doktor-Pest sich darüber viele Gedanken macht und es hier auch niederschreibt, denn es gibt, aus meiner Erfahrung, einige die sich weniger den Kopf darum zerbrechen.. und einfach drauf los machen.. mit teilweise schlimmen Ergebnissen. Ich denke mir, wenn jemand hier so schreibt, dann handelt es sich wahrscheinlich schon um eine vorsichtige Person. Eine Person die sich selbst kritisch sieht in manchen Dingen und diese Einsicht …