Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wie häufig willst du denn mit ihr spielen? Bzw in welchen Abständen finden die Aufgaben statt? Wie oft Gespräche von dir aus?

  • Auf mich wirkt es so, als würde ihr, das darüber reden noch irgendwie mehr liegen als die Umsetzung. Warum? - in der Fantasie ist nichts "anstrengend" oder mit Aufwand verbunden - sie hat die Neigung nicht (glaubt es aber vielleicht, oder will es dir zuliebe glauben) - sie könnte durch Stimmungsschwankungen beeinflusst werden und ihr dass dann einen Strich durch die Rechnung machen (kenn ich ein bissl von mir) - Es nervt sie auf Dauer (wenn es überhand nimmt und sie sich dadurch nur noch gestres…

  • Liebeskugeln

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt auch magnetische Liebeskugeln, die aber recht klein sind und schwer. Mit Silikonüberzug. 2 rosa, 2 schwarz. Von Laid. Sonst hatte ich nie andere, also auch keinen Vergleich, aber die sind irgendwie cool.

  • @Blue-Monstera Du (ihr) habt ja recht.. Die Symptome von Überforderung machen sich jetzt immer deutlicher bemerkbar.. Ich fühl mich ausgelaugt und matt. Meine Energie lässt nach.. Ich bin immer nervöser/unruhiger im normalem Alltag. Insgesamt fühl ich mich nicht gut. Ich würd sagen die Signale die mir mein Körper/meine Psyche geben sind eindeutig in Richtung: "lass es!" .. Danke für eure mentale Unterstützung. Den letzten Schritt muss ich machen.

  • @selten Das habe ich wirklich missverstanden, weil ich dachte du meinst Mann/Frau. Wobei.. Ja wie du sagst, macht das offenbar keinen Unterschied. Ich glaube unbewusst (!) sind immer noch bestimmte Glaubenssätze / Muster vorhanden. Diese mal objektiv zu beleuchten und zu hinterfragen ist überfällig, ich weiß.. Ich denke es liegt daran, dass ich zum Teil immer noch in der Vergangenheit feststecke. "Erst wenn ich richtig viel leiste, werde ich akzeptiert und geliebt". Dieses Muster muss ich loswer…

  • @selten Dieser Satz: "Er muss auch dir genügen; in meinen Augen mehr als anders herum (nach meinem Rollenverständnis)." beschäftigt mich. Und ich hab mir die Frage gestellt, ob ich mich generell eher als "weniger Wert" empfinde, als einen Mann. Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit meinem Vater machen müssen. Mangelnde Liebe, Demütigungen, Gewalt. Und ich würde sagen, dass mein Selbstbewusstsein darunter gelitten hat und immer noch leidet. Dann kommt noch die neue gesellschaftliche Denkweise …

  • Ja ein Gespräch ist sicher fällig. Hab mich bis jetzt noch nicht durchgerungen.. Bei meinem jetzigen online Sadisten (und auch bei einem davor mit dem ich alles real hatte) hab ich das Gefühl nicht zu wissen ob ihm das jetzt (das was ich tue) gefällt oder nicht. Es kommt kaum Reaktion. Obwohl wir viel schreiben. Als würde er sich nicht in die Karten schauen lassen wollen. Und "nichts gesagt ist gelobt genug".... Außer ich hab etwas nicht ausreichend erfüllt oder wenn was fehlt. Dann wird das mit…

  • Ich hab hin und her überlegt, ob ich den Thread eröffnen soll.... Danke, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast @newblackshaddow Hab mir die Antworten durchgelesen. Hmmm.. Bei mir ist es so, dass die Reaktionen von Seiten der (Doms)Sadisten (bisher) nie so waren, wie ich erhofft hatte. Wobei ich sagen muss, dass die Männer in allen Fällen eher sadistisch waren und weniger Dom. Ich hab nie explizit nur nach Sadisten gesucht, aber iwie scheint da ein Muster zu sein. (magische Anziehung?) Ich…

  • @Norbert Sorry, hab etwas gebraucht für die Antwort. Musste mir ein paar Gedanken machen. Ich weiß nicht, ob die Liebe von meiner Seite her stärker ist. Aber wenn ich die Übungen schaffe, dann erzeugt seine (positive) Reaktion bei mir Liebe. Mein Thema war immer schon, wenn ich leiste bekomme ich Liebe. Bzw erzeugen dann die positiven Reaktionen anderer die Liebe in mir. Das treibt mich dann auch dazu bdsm Übungen zu tun wo ich vl bedenken habe. (Vl Liebessucht? Die Angst nicht zu genügen?)

  • Ich habe gerade überlegt, ob es eigentlich Sinn Macht, direkt ins Profil zu schreiben von wem* man angeschrieben werden möchte und wie. Und, dass die Anschreiben die davon abweichen keine Antwort erwarten dürfen. Ab und zu steht das so im Profil, aber es ist noch längst nicht die Regel. Wäre das hilfreich? *Typ Mann, den man laut Profilbeschreibung sucht (Alter , ev. Aussehen, Kinks etc.)

  • @Zofe @Norbert Ich glaube es ist wirklich schwierig, wenn man anfangs schon weiß, dass ist nichts für einen, und man durch üben glaubt ein Gefühl erzeugen zu können, dass aber von Anfang an nicht da war. Soll man es trotzdem tun, wenn man selbst wenig oder keinen Spaß dabei hat? Keine Lust? Würdet ihr etwas nur aus Liebe und Hingabe zu eurem Sadisten/Dom tun? Es gibt ja auch diejenigen die gar keinen Lustschmerz bei Sub sehen/erzeugen möchten, sondern nur Schmerz. Ihn erregt das erst wenn Sub le…

  • Mein Online Sadist und ich haben eine medizinische Ausbildung. Ich könnt aber trotzdem nicht sagen wie sich tägliches 5 minütiges knien auswirkt (die Frage ist auch wie lange das so gehen soll. Erstmal ist nur bis Mitte Mai geplant). Bei medizinische Fragen gehen die Meinungen auch etwas auseinander(manchmal auch stark auseinander). Deshalb ist es schwierig da eine endgültige Antwort zu finden.

  • Ageplay (für mich)= man hat im Spiel ein Alter, dass man vorher (bevor das Spiel, die Session losgeht) benennt. In welches Alter will ich "schlüpfen"? Ganz genau, oder nur ungefähr. Ich möchte streng behandelt werden. Littlesein (für mich)= asexuell. Ich fühle mich dann wirklich sehr klein und spiele mit Spielzeug, kuschel mit den Plüschtieren, saug am Schnulli etc.. möchte nicht streng behandelt werden sondern NUR liebevoll. Ich weiß nicht ob das weiterhilft. Is hald ziemlich subjektiv.

  • ..Ich mir extra einen neuen Gel-Fahrradsattel montiert habe, damit mir der Hintern nicht mehr weh tut und ich dabei nur lache

  • Übung macht den Meister?

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wäre der Thread nicht von mir, würde ich derjenigen/demjenigen auch sagen, dass Gesundheit und Sicherheit vor geht. Das ist einfach wichtig und ihr habt vollkommen recht. Es ist ein persönliches Problem von mir, dass ich das nicht so äußern will, wenn ich jemanden so anziehend finde wie ihn. Da hat die Vernunft dann Urlaub..... Nach dem Motto: Hauptsache er ist glücklich. Aber gut.. ich werd jetzt zu Off Topic! Danke für eure Meinungen dazu. @Liebelein Nein es kam nicht hart rüber.. ich versteh …

  • Übung macht den Meister?

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Shayleigh dìe sportlichen Übungen sollen eher zur Qual sein. Also nicht, dass meine Muskulatur gestärkt werden muss. Und der Entengang ist definitiv quälend. Der wurde schon an unserer Schule früher als Strafe eingesetzt, wenn man im Turnunterricht versagt hat oder schlimm war. Eine Runde oder zwei durch die Halle.. Er (mein online Brieffreund) sieht sich als harten Sadisten (ala Grajas, Elitepain..). Dadurch, dass wir aber sehr weit voneinander wegwohnen, geht nur online. Für mich ist das aber…

  • Übung macht den Meister?

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Wingardium Ich muss aufrecht knien, der Rohrstock gräbt sich dann zunehmend in meine Patellasehne. Im Anschluss mach ich ein Foto davon und schicke es ihm. Oh viel Glück und ich bin gespannt auf dein Feedback. Ja ... der Entengang sieht optisch relativ witzig aus ist aber meeega anstrengend... ich hab das schon in der Schule nicht wollen...

  • Übung macht den Meister?

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Norbert das ist auch eine Befürchtung die ich habe. Aber manchmal schaltet bei mir der Verstand aus, wenn ich jemanden "vergöttere"(seltsamer Ausdruck, aber irgendwie am treffensten) @Zofe es ist so, dass wir seit eineinhalb Jahren eMail Kontakt haben. Eigentlich tauschen wir uns "nur" aus(was BDSM angeht) oder schreiben aus unserem Alltag. Er steht nicht so auf online Spiele aber ab und zu bekomm ich Aufgaben von ihm. Das erste Spiel war im Winter barfuß joggen oder spazieren. 1 x die Woche. D…

  • Übung macht den Meister?

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Wingardium Ja genau das! Ich hasse es aber ich muss... will.. Auf Reis knien hab ich auch schon gemacht und wünsche es mir zurück. Weil auf dem Rohrstock ist es schon hart.. vor allem weiß ich nicht wie ich da jemals einen dickeren nehmen könnte.. kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

  • Übung macht den Meister?

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine online Bekanntschaft hat mir zum täglichen Training das Knien auf einem Rohrstock angeordnet. Für 5 Minuten. Ich halte das aber (derweil ) nur auf dem dünnsten Rohrstock (und geschält) aus. Manchmal tut es richtig fies weh.. an anderen Tagen weniger. Am schwierigsten und schmerzhaftesten ist aber das "absteigen".. bzw davon runterkommen.. elegant sieht anders aus aber ich hab erst vor einigen Tagen damit begonnen... Dann wäre noch täglicher Entengang am Programm. So lange ich es durchhalte…