Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 693. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich durfte am Wochenende meine ersten Shibari-Erfahrungen machen. Drei verschiedene Fesselungen, von denen ich besonders die letzte sehr schön anzusehen fand. Ich hatte keine Vorstellung davon, wie es ist, Seile auf der Haut zu spüren, habe mich damit aber sehr wohlgefühlt. Einfach schön und 'innerlich wärmend'. Dieses Gefühl haben aber nicht nur die Seile an sich ausgelöst, sondern auch das Fesseln selbst: Die Hände, die die Seile um meinen Körper gelegt und die Knoten gemacht haben - und mich …

  • Dom Ehe kaputt

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sinlu: „Ich suche eine Wohnung und beginne mich auf ein Leben mit mir selbst zu freuen. “ Es kann eigentlich nur besser werden als das Leben, das du innerhalb des letzten Jahres hattest... Ich wünsche dir, dass du dir nächstes Mal mehr Zeit lässt - Zeit zum Kennenlernen und um herauszufinden, ob es wirklich passt, ob du in deinem Gegenüber findest, was du brauchst und ihm umgekehrt auch das geben kannst und möchtest, was es braucht. Wenn man es derart überstürzt, wir ihr es getan habt,…

  • Ich denke, man kann sich gegenseitig ein bisschen von dem Druck nehmen, wenn man das Treffen ohne übertrieben hohe Erwartungshaltung (→ 'alles muss perfekt sein') angeht und die Dinge so nimmt, wie sie nun mal kommen. Dass man also eher die Aktivitäten an die Situation und die Möglichkeiten anpasst, anstatt von vornherein alles durchzuplanen und sich die tollsten Erlebnisse auszumalen. Für mich ist das Wichtigste, dass wir uns überhaupt sehen. Was wir dann machen, wird sich zeigen. Ich finde es …

  • Erfahrung mit BDSM Händlern

    Zofe - - Empfehlungen

    Beitrag

    Trendseller24 ist auch mit einem Shop bei eBay vertreten. Ich habe da vor Jahren mal einige O-Ringe mit Schraubgewinde aus Edelstahl bestellt und es sind bis heute zweifellos die besten, die ich habe. Sehr gute Qualität. Ob das auch auf die 'Werkzeuge' dieses Anbieters zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich halte den Shop insgesamt für vertrauenswürdig.

  • Anderes SM-Empfinden beim neuen Herrn

    Zofe - - BDSM Fragen

    Beitrag

    Dieses unterschiedliche oder sogar konträre Empfinden habe ich auch gerade erst erlebt und war überrascht. Wenn mein letzter Partner mir mit der Hand den Hintern versohlt hat, habe ich daran kaum Gefallen gefunden. Es tat einfach nur auf unangenehme Weise weh. Und jetzt? Neuer Mensch, völlig anderes Gefühl - im positiven Sinne. Es war schön, warm und erregend; ich wünsche mir mehr davon und freue mich aufs nächste Mal. Davon abgesehen, dass die Art der Schläge anders war, hatte ich das Gefühl, d…

  • Freiheit zur Unvernunft im D/s?

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Ein sehr schönes und interessantes Thema, liebe @Primrose! Ohne etwas Konkretes im Sinn zu haben: Ich bin manchmal gerne unvernünftig und brauche das auch. Ich muss meine eigenen Erfahrungen machen, um mich weiterentwickeln zu können. Dazu gehört sicher auch, hin und wieder mal (aus Unwissenheit oder Risikobereitschaft) eine unvernünftige Entscheidung zu treffen. Das zeigt sich meistens erst hinterher, aber dann kann ich darüber nachdenken, daraus lernen und es beim nächsten Mal anders machen. W…

  • Um 04:30 Uhr muss ich im Bett sein, daher beantworte ich erstmal nur eine deiner Fragen: Zitat von Elfenmond: „Oder gerne auch Berichte falls Ihr selbst mal in meiner Lage wart, sich durch Praktik X dann aber alles geändert hat und Eure Lust heute praktisch nicht mehr zu stoppen ist. “ In meinen Vanilla-Beziehungen hatte ich - abgesehen von den ersten Wochen und Monaten, die ja immer irgendwie aufregend und von viel Sex geprägt sind - insgesamt nicht besonders viel Lust auf Sex bzw. war ich nich…

  • Augenhöhe

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @PG_97 Meinst du wirklich Gleichwertigkeit? Oder Gleichberechtigung? Wenn du Gleichwertigkeit meinst, verstehe ich das nicht. Denn warum sollte einer von beiden mehr oder eben weniger wert sein, nur weil er sich in eine BDSM-Beziehung begibt? Für mich ändern ein Beziehungsmodell und die 'Rolle', die man darin hat, nichts am Wert einer Person. Mit der Gleichberechtigung verhält es sich (mit dem Eingehen einer D/s-Beziehung) anders, denn da gibt Sub üblicherweise einige Rechte an Dom ab. Somit gil…

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @LittleMiss, angenommen, es ist wirklich so, wie du es wahrnimmst, kann es unterschiedliche Gründe dafür geben: - junge Frauen sind evtl. noch 'formbarer' und leichter beeinflussbar. - die betreffenden Männern wünschen sich eine Frau, die nur wenig oder gar keine Erfahrung hat und schätzen die Wahrscheinlichkeit, diese zu finden, unter den jüngeren Frauen höher ein. - die Männer sind selber noch unerfahren und wünschen sich eine Frau, die in ihrer Entwicklung (bzgl. BDSM) in etwa auf dem g…

  • ...wenn du beim Arzt im Wartezimmer sitzt und auf einem Tischchen neben dir eine Zeitschrift entdeckst, auf deren Titelseite ganz groß steht: 'SEI BRAV!' - und du dich davon irgendwie angesprochen fühlst.

  • Dass ignorieren nicht gerade der beste Weg ist, sondern zu Verunsicherung führt und verletzend sein kann, finde ich auch. Insbesondere weil er bereits weiß, dass du damit nicht gut umgehen kannst und es als schlimm empfindest. Aber mal ganz davon abgesehen, ob das nun ein 'NoGo', ein Tabu oder einfach völlig daneben ist, kann das hier: Zitat von Krazykat: „Es gab nur noch die Frage wann ich nächsten Samstag bei ihn bin. Ich nannte ihn die Uhrzeit und er schrieb nur noch Wir sehen uns dann am Sam…

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wofür bestrafen? Wie 'eng' ist euer Verhältnis? TPE? Könnte Sub damit umgehen? Darfst du (entsprechend eurer Vereinbarungen) so weit gehen? Das ist schon ein heftiger Schritt, der wirklich gut durchdacht und überlegt, keinesfalls aber eine Überreaktion sein sollte...

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern Abend: forum.gentledom.de/index.php/A…755472f52d8d9dcfac749ee57 forum.gentledom.de/index.php/A…755472f52d8d9dcfac749ee57

  • Spiele "erfinden"

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum, @Klaus-51! Du magst also am liebsten selbst erfundene Spiele...und nun sollen wir eines für dich erfinden. So so... Also gut: Ein Würfelspiel mit einem Würfel von 1 - 6 Du könntest versuchen, verschiedene BDSM-Bereiche mit unterzubringen, die in 'eurem' BDSM relevant sind, z. B. DS und SM. Ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen: 1. Knien: Sub muss x Minuten knien und darf sich dabei nicht bewegen. 2. Sprechverbot: Sub darf für einen bestimmten Zeitraum nicht…

  • Ja, deshalb habe ich ja auch geschrieben: IN einer BDSM-Beziehung. Das, was zwischen mir und meinem Partner stattfindet, meine ich - da will ich das nicht haben. Nachtrag: Habe es jetzt in 'innerhalb' geändert. Vielleicht ist dann verständlicher, was ich meine.

  • Emanzipation (jedenfalls ein Teil davon) ist das, was ich innerhalb meiner BDSM-Beziehung nicht haben möchte: Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Gleichwertig: Ja. Gleichberechtigt: Nein. Sonst würde eine D/s-Beziehung auch nicht funktionieren. Ich gehe hier jetzt von Mann = Dom und Frau = Sub aus, weil es so auf mich zutrifft. Mir sagt da eher zu, was man im Mai 1955 in der Zeitschrift 'Housekeeping Monthly' zu lesen bekam (bei Interesse Google fragen - da findet man das Dokument) - und …

  • @newcomer Ich habe den Eindruck, dass 'Neueinsteiger' eher mehr Grenzen und Tabus nennen, weil sie sich vieles noch nicht (für sich) vorstellen können oder Angst vor bestimmten Praktiken oder überhaupt vor Unbekanntem haben. Das ist sicher ganz unterschiedlich und bei einigen auch genau so, wie du sagst, z. B. weil die Neugierde auf 'besondere', neue Erfahrungen sehr groß ist. Von sehe ich weder das eine noch das andere als Indiz dafür, ob jemand bereits BDSM-Erfahrung hat oder nicht.

  • Was zieh ich an?

    Zofe - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Zitat von Sidheag: „Allerdings stimme ich auch meinen Vorrednern zu, dass bdsm hin oder her, man (zumindest ich) dem Partner doch zumeist auch optisch durch die Wahl der Klamotten gefallen möchte. Das war zumindest bei uns auch vor Entdeckung der Leidenschaft für bdsm so. “ Ja, das war für mich eigentlich immer selbstverständlich und unabhängig von BDSM. Ich mag es, meinem Gegenüber auf diese Weise eine Freude zu machen. Wenn ich weiß, was er mag und für mich nicht wirklich etwas dagegenspricht,…

  • Das mit dem emotionalen Abstand verstehe ich gut. Wenn man schreibt, kann man zweimal oder auch dreimal überlegen, was man schreibt - gesprochene Wort hingegen lassen sich nicht rückgängig machen. Vielleicht lässt du dir trotzdem noch ein bisschen Zeit, um dich emotional ein wenig zu ordnen, um wirklich einen gewissen Abstand zu haben? Pass auf dich auf und nimm dir Zeit und Ruhe, um es zu verarbeiten, @mommy`s girl!

  • Es tut mir leid für dich, dass es ein unschönes Ende genommen hat. Zitat von mommy`s girl: „Wenn ich mich dazu in der Lage fühle, werd` ich ihr eine Abschiedsmail schreiben, die ich sehr kurz halten werde, denn ich habe keine Lust, den Kontakt mit einer negativen Antwort ihrerseits zu beenden. Antwortet sie aber irgendetwas Positives, flammt Hoffnung auf, und es fällt mir schwerer, mich zu verabschieden. “ Dann solltest du es lieber ganz sein lassen... Was auch immer du unter einer negativen und…