Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Du doof - ich Ausbilder

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Es ist einfach so, dass uns oft das steuert und und entscheiden lässt, was wir denken, dass es andere von uns erwarten. Das gilt umso mehr je unsicherer wir sind.

  • Auspeitschen aushalten.

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die sind wirklich sehr hübsch. Kantschu oder Quirt? Nur, wieso braucht man zwei davon?

  • Wer entscheidet, ob man eine Sub ist?

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Ob du eine Sub bist, @Wikingersub, das ist meines Erachtens keine Eigenschaft von dir, sondern eine der Beziehung, die du eingehst und aus der sich das ergeben kann. Es sollte dir da gut gehen. Dann darfst du es nennen wie du willst willst (und darfst ).

  • Du doof - ich Ausbilder

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „Andererseits könnte ich wetten, dass, wenn der Richtige vor ihr steht, sie fast darum bettelt, dass er sie doch bitte so formen möge, wie er sie am liebsten hätte. (Damit er bestmöglich zufrieden mit ihr sei.) “ Da gebe ich dir völlig recht. Und genau da liegt auch das Problem. 3 Post sind noch keine Qualifikation der Richtige zu sein und fordern zu dürfen. Es kostet nur mal Zeit und Zuwendung eine Sub davon zu überzeugen. Das ist umgekehrt genauso. Wenn mir eine Sub kei…

  • Zitat von Wikingersub: „... Ich glaub, ich bin verflucht... “ Ach was. Du solltest dich nur von der Vorstellung trennen, dass das alles einfach und der nächste gleich der passende ist. Wenn du dich etwas im Forum umsiehst, wirst du feststellen, dass es nicht nur dir so geht. Lass dich nicht verbiegen. Wenn es halten soll muss es auf vielen Ebenen stimmen. Vor allem auf der zwischenmenschlichen. Und ob jemand dein Dom wird, das bestimmst immer noch du und nicht er.

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich und für manch anderen wahrscheinlich auch ist der Unterschied zwischen einer Spielbeziehungen und einer Partnerschaft gar nicht so stark abgegrenzt als dass es dafür unterschiedliche Präferenzen gäbe, @AnaMelSub Aber deine Einstellung dazu natürlich in allen Ehren

  • Zitat von DerekReign: „... Frau bei der Rohrstockbehandlung ... “ Wenn man sich nach so einen Post Sorgen um den Rohrstock macht, der behandelt werden muss.

  • Edgen

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und an einen unerlaubten Orgasmus ist noch niemand gestorben. Irgendwann klappt es.

  • Es tut mir sehr leid, dass du diese schlechten Erfahrungen machen musstest. Ich kann dir aber versichern, dass es BDSM auch in der wertschätzenden Form gibt. Und jemand, der dich wertschätzt würde ich auch eher geduldig führen anstatt unangemessen zu fordern. Das heißt aber nicht, dass es einfach ist den Richtigen dafür zu finden. Darüber solltest du dir klar sein und die Falschen mit einem Lächeln abservieren.

  • Du bist heute der an Nachtisch.

  • Wie sieht eine DS Session bei euch aus

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Das Anliegen des Halsbandes ist schon ein symbolischer Akt. Aber eine D/s-Beziehung kann man nicht an oder ausschalten. Man hat sie oder man hat sie nicht. Und ob man sie hat entscheiden letztendlich die Emotionen zueinander. Und sie findet auf vielen Ebenen statt. Da können auch ganz einfache Dinge zum Kink werden.

  • Für das Herz sollte sich doch mit ein wenig Geschick ein Inlay basteln lassen, dass der gewünschten Abdruck macht.

  • Hört sich interessant an. Ein Bild davon wäre hilfreich.

  • @Lilly unter Beobachtung Ich halte auch gerne einige Dinge schriftliche und in einigen Regeln fest. Mir geht es dabei im Wesentlichen um Vertrauensaufbau, Zuwendung, Wünsche und Tabus. Und ich versuche es möglichst kurz zu halten, was mir aber auch nicht immer gelingt. Was du oben als Paragraph 7 schreibst ist mir viel zu kompliziert und die Flexibilität der Beziehung einschränkend. Das wirkt auf mich fast wie die Teilungeserklärung einer Hochhausgemeinschaft oder ein Gesetzestext. Ich habe tats…

  • Selbstgehäkelte / Gestecke BHs

    Kopfschmerz - - Kleidung

    Beitrag

    Aus Ketten fände ich sowas cool.

  • Ich lege Wert darauf angesehen und angesprochen zu werden. Ob das mit meinem Vornamen oder in anderer angemessener Form geschieht ist zweitrangig. Überhaupt nicht gehen allerdings Vernledlichungen, Verballhornungen oder sonstigen Ableitungen meines Namens. Das empfinde ich insbesondere von Subseite als unangemessen. P.S. Viel wichtiger ist mir, dass man das Gespräch mit mir ordentlich mit "AMEN" beendet.

  • Psychotherapeuten im Bereich BDSM

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von JohnMcClane: „Ganz einfach, entscheidend ist was am Ende dabei herauskommt. Nur weil jemand etwas studiert hat muss er nicht besser sein als jemand der das vielleicht schon seit vielen Jahren macht und einfach gut darin ist, auch ohne Studium. “ Es gibt gute Gespräche, die auch gut tun und es gibt therapeutische Gespräche, die eher anstrengend sind. Letztere gekommst du eher nicht beim Heilpraktiker. Psychologische Heilpraktiker haben den Vorteil (?), dass sie ihre Behandlungen frei ge…

  • Nohrd Triatrainer

    Kopfschmerz - - Mobiliar

    Beitrag

    Das Teil ist ziemlich stylisch und wenn man den Platz hat es aufzustellen, macht sicher schon das normale Trainieren damit Spaß. Was mir nicht daran gefällt ist, dass die Bank auch im Bodenbereich nur 35 cm breit ist. Das macht sie je nach Missbrauch ggf. seitlich nicht sehr stabil und lässt sie vielleicht auch mal kippen. Weiterhin wird die maximale Belastbarkeit mit "nur" 120 kg angegeben. Da sollte bei einem Ausflug zu zweit die Straße nicht allzu viele Schlaglöcher haben. Es gibt deutlich gü…

  • Nie vorher gesehen

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pepi: „ ..... Ich such mir wen anders.. : “ Gute Entsacheidung. Ich würde mich sogar mit einer Sub zuerst an einem neutralen Ort treffen. Und öfter war es schon so, dass die online gefühlte Faswzination plötzlich weg war.

  • @newblackshaddow es freut mich, dass dir eine solch verhältnismäßig einfache und wenig belastende Therapie geholfen hat. Aber auch die wurde erforscht, evaluiert, produziert und ist als Teil der Leitlinie Evidenz basierte Medizin. (ein langer Weg) Ich denke einfach man muss nicht jedes Thema instrumentalisieren, um damit allgemeine Mißstände anzuprangern und Politik zu machen. Zumal auch zwischen klinischer Forschung und den Zulassungsstudien der internationalen Pharmaindustrie Welten liegen. De…