Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Kopfschmerz - - SM

    Beitrag

    Herauszufindern, was man nicht mag und will, ist wahrscheinlich noch wichtiger als das Gegenteil. (Puh, könnte fast ein Spruch des Tages sein.)

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Kopfschmerz - - SM

    Beitrag

    Jeder Mensch ist anders. Und du bist ja immer noch auf der Suche und am Probieren Du musst dich nicht in eine Schublade einsortieren. Was richtig und falsch ist entscheidest du selbst. Grenzen sind verschiebbar. Und zwar nach beiden Seiten. Wenn es dir zuviel und zu hart war, dann ziehe sie enger. MasochistIn kann auch sein, wer den Genuss am kleinen Schmerz hat. Es gibt dafür kein Zertifikat, du entscheidest selbst. Und dabei nicht devot zu sein ist auch kein Makel.

  • Wenn dein Gegenüber es gut mit dir meint, dann ist ihm deine aktuelle Situation nicht egal. Auch als evtl. kommender Dom trägt er Verantwortung safür, dass du keinen Schaden nimmst. Ich würde an seiner Stelle eher bremsen, als zu riskieren, dass du am Ende des Tages auf einem Scherbenhaufen sitzt. Wie schon oben gesagt. Kläre deine aktuelle Beziehung. Halte, öffne oder beende sie. Dein aktueller Partner hat ein Recht zu erfahren wie es letztendlich auch für ihn weitergeht. Auch er hat nur genau …

  • Liebeskugeln

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „ so kann ma auch Ostern die Eier im Garten verstecken, ohne sich bücken zu müssen “ Wenn dein Becken heiß genug ist, musst du die Eier vorher nicht einmal kochen. Zitat von Noctua: „... @Kopfschmerz Der DOM hat seine Freude dran, wenn sie zupacken kann auch ohne ihre Hand zu benutzen “ Der DOM bekommt gerade furchtbar Angst um die Gesundheit seiner Finger. . und denkt eher an die Nutzung als Mausefalle.

  • Liebeskugeln

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „.Dann ist da ja noch das Beckenbodentraining, wenn man die richtige Größe wählt, muss man halt arbeiten, dass die Kugeln nicht rauskullern. Kann im Sommer unterm Rock reizvoll sein “ Lustig fände ich da noch am ehesten noch eine Schnitzeljagd. Folge der Spur der verlorenen Liebeskugeln.

  • Liebeskugeln

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe noch keine Dame kennengelernt, die wegen Liebeskugeln einen freudig erregten Blick bekam. Sie fanden sie alle langweilig und belanglos. Vielleicht sind mir aber auch nur die falschen Frauen dafür begegnet.

  • Wenn du dich endlich hast breitschlagen lassen deinem Honey eine Kette mit einem Stein zu schenken und sie dann nicht in den Baumarkt mitkommen will.

  • Wenn dein Gehirn bevor du anfängst zu träumen einen Kindersicherungs-Code abfragt.

  • ...wenn du meinst vom Glauben abfallen zu müssen, weil dein Bruder dich fragst, ob du den neuen Flogger seiner Tochter gesehen hast ... ...es war ein Hafer-Flocker.

  • Dom -Space Was ist das?

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „@Norbert Dieses besondere Leuchten in den Augen hat mein Dom auch. Man kann ihm dann ganz tief in die Seele blicken. “ Ist das ganz unabhängig von der Ausrichtung nicht immer so, wenn sich die Außenwelt auf das Gegenüber reduziert?

  • Frage: little und caregiver

    Kopfschmerz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Genug gute Ratschläge und Tipps hast du in diesem Threath ja schon bekommen. Das wichtigste ist denke ich jetzt, sass du anfängst dich nach einem Partner umzusehen bei dem es mit der gegenseitigen Sympathie stimmt und der Wunsch besteht, sich aufeinander einzulassen. Danach fängt dann der wichtigere, spannender und schwierigere Teil an, nämlich diese Beziehung so zu gestalten, dass sie hält.

  • BDSM Zitate

    Kopfschmerz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Schlägt der Dom zu oft vorbei dauerts wieder bis um drei trifft er jedoch jedes mal endet schon um zwei die Qual.

  • Wer schön sein will muss leiden.

  • Willkür für die Sklaven?

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „ s. o. ohne Konsens für mich kein BDSM und ja damit meine ich 100%. “ Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber der Konsens kann auf einer anderen höheren Ebene erfolgt sein und muss nicht in der konkreten emotionalen Situation erfolgen. Wie du schreibst @Hera es ist eine Sache der Vereinbarung. ...und ja, ich erfülle auch gerne mal Wünsche. Allerdings immer nur offene Türen einzurennen kann ziemlich ermüdend sein.

  • Willkür für die Sklaven?

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Wenn Dom sowieso alles darf, dann ist ihm das vielleicht auch einfach zu einfach. Ein bisschen Ungerechtigkeit und Willkür sind dann das psychosadistische Sahnehäubchen mit dem die Schläge nicht nur auf dem Hintern schmerzen und dort vielleicht dann auch noch mehr als mit einhundertprozentigem Konsens. ...oder er braucht gerade mal für seinen eigenen Kopf eine Rechtfertigung das jetzt zu tun. Just for fun reicht sicher nicht jedem. Alles nur Vermutungen. Wenn man es genau wissen wollte müsste ma…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Mich persönlich reizt daran die Reaktion der Sub, sie in einen noch "subbigeren" Modus zu bringen. Es gab hier schon verschiedene Threats z. B.über .Dirty Talk oder Ohrfeigen, die sicher Teilaspekte dieses Themas sind. Erniedrigung ist auch immer eine sehr individuelle Sache, die ausgelotet werden muss, wenn man sich nicht darauf beschränken will offene Türen einzurennen. Wenn es dumm läuft, trifft man damit den Menschen und nicht die Sub. Dann hat man unter Umständen ein Problem.

  • Wenn für dich "Leine ziehen" nichts mit Abhauen zu tun hat.

  • Eigenurontherapoe ist Hokuspokus. Es gibt keinerlei Stufien dazu. Das maximale was da zu erwarten ist, ist dass es nicht schadet. Da bin ich mir aber nicht sicher. Immerhin sind da Substanzen ( bitte nicht verwechseln mit Subs tanzen) drin von denen der Körper sich trennen will z. B. auch Medikamente und deren Stoffwechselprodukte. Das soll niemanden davon abhalten Spaß mit NS zu haben. Und an einem Schluck Urin stirbt man meistens auch nicht.

  • Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Für mich sind die privaten, familiären und beruflichen Beziehungen einer Sub immer ein absolutesTabu. Als "Außenstehender" kann ich da gar nicht überblicken, was ich ggf, anrichte. Zitat von Norbert: „ ... Spiel zwischen drei Beteiligten, ... “ Ich zähle nur zwei. und einen, der nicht mehr mitspielen darf. Bei der Geschichte hat man/frau wohl alle Absprachen vergessen oder hält sich niczht dran. Meine Empfehlung wäre ein Reset und dann ggf. besser machen.

  • Fotokunstecke

    Kopfschmerz - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…f8e2633523c22b71dc6cdfc20