Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 610. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich würde auch in deinem Beispiel diesen Satz als Wertung ansehen vor allem als Abwertung. Denn er impliziert nunmal "Der muss meschugge sein, das er sowas mit sich machen lässt" Wahlweise Er/der durch sie/die ersetzen. Ich kann auch nicht alles Nachvollziehen und stehe weiß Gott nicht auf alles, dennoch RESPEKTIERE ich die Menschen die gefallen an Dingen finden, die ich nicht mag. Ich höre ihnen zu und lerne davon. damit muss ich nicht selbst gefallen daran haben oder es selbst ausleben. @Schal…

  • Zitat von birdtx: „Das ist kein Angriff gegen dein/euer Beziehungsmodell(lebt das, was beiden Spaß macht). Nur wundert mich wie ein Top sich auf sowas einlassen kann und ihm sowas Spaß macht. “ Das war schon sehr provokant und auch wenn du schreibst das es kein Angriff sein soll, ist es schon sehr wertend und von daher verstehe ich das diejenigen welche solche Modelle leben sich eben auch runtergeputzt fühlen, bzw. das nicht gerade Freudestrahlend annehmen.

  • ...du nach einem Bilderrahmen bei Ikea suchst und Ribbi liest und dir dabei denkst "Heißt das nicht Rigger und was zum Teufel hat das mit Bilderrahmen zu tun?"

  • Zitat von birdtx: „Und deine dislike machen übrigens keinem Angst, brauchst sie also nicht groß ankündigen oder begründen.... “ Sorry fürs OT aber was soll der Satz bitte? Ein Dislike bedeutet meistens, gefällt mir nicht, und wenn man dann erklärt wieso, hat das NICHTS mit Angst machen zu tun. Du hast Ageplay miteingebracht und hier hat sich jemand der es lebt eben auch miteingebracht. Du hast nunmal da einiges durcheinander geworfen. Das hat nichts mit unhöflich oder harsch zu tun. Es gibt vers…

  • Noch ein Nachtrag: Zitat von birdtx: „In Machtausübung etc. Unterwerfung etc. sehe ich einen sehr großen Reiz. An Caregivesness/Daddy/Fürsorge-Prinzip(nennen wir wie wir es wollen): eben nicht. “ Also du schmeißt da ziemlich viel durcheinander. Macht ausüben heißt Verantwortung. Also wenn ich die Führung übernehmen möchte, dann habe ich eine Fürsorgepflicht, aber das bedeutet nicht das ich dann alles zur Zufriedenheit des Untergebenen ausführen muss. Fürsorgepflicht heißt nicht ich mach den 24/7…

  • Zitat von birdtx: „Genau das meinte ich. Du gibst nicht in letzter Instanz dein okay. Sondern du erwartest, dass er dann (auch nach diverser Fragerei) für dich entscheidet, ob es was für dich ist (ob nun im Sinne von, du kanst es ertragen, oder im Sinne von du findest es schön, ist erstmal zweitrangig). Warum soll er quasi entscheiden, ob es für dich okay ist oder nicht? Warum kannst du nicht selbst sagen: Ja, ausprobieren. Nein, das möchte ich nicht ausprobieren. “ STOP! Ich habe eine allgemein…

  • Hallo, also ersteinmal, auch wenn man ein totales Machtgefälle hat, der Top also auch Entscheidungsgewalt über Finanzen usw. hat, gibt Bottom sein Gehirn nicht bei der Machtübergabe ab. Wir sind nicht beim Militär, wo es heißt "Erst Befehl ausführen, dann darfst du VIELLEICHT denken" Mein Herr spricht mit mir über seine Entscheidungen, nicht alle gefallen mir, aber er entscheidet aus diversen Gründen und erklärt mir diese dann, aber bevor er entscheidet findet ein Gespräch darüber statt, was ich…

  • Also bei meinem ersten Stammtisch, als ich das erste mal auf "andere" traf, war ich erleichtert, das sie alle ganz normal aussahen. Man hat ihnen nicht angesehen was sie so privat machen und wir hatten gute Gespräche rund um alle Themen. Vielleicht baust du einfach deine Suche falsch auf? Das du so nur bestimmte Menschen ansprichst, ungewollt, die nicht wirklich passen?

  • Zitat von VanHorstmann: „So ein neues Problem hat sich entwickelt. Nachdem ich sie Besuchen war und weggefahren bin vor ca 15 Tagen, wurde sie komplett kalt und abweisend (wie ausgewechselt). Das geht jetzt schon seither so. Sie wollte mir nie sagen, woran es liegt ("will dir nicht weh tun") aber es kristallisiert sich heraus, dass ich die letzten Tage (auch die, die ich bei ihr war) wohl nicht wirklich Dominant genug war (meine Meinung), lag nicht zuletzt daran, dass ich heftig verwirrt (nicht …

  • Der erste "Dom?"

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Achherje, da hast du aber fürs erste mal echt ein Prachtexemplar erwischt. Tut mir echt leid das dein start so unglücklich verlief. Denn mit BDSM hat das nichts zu tun, das klingt dannach als hätte er eine ganze Menge Probleme und bräuchte dringend hilfe. (Tschuldigung das ich, dass so sagen muss, aber das klingt echt nicht gut) Zitat von Mi2LeR: „Ab da an, völliger Albtraum, ich war sein Eigentum. Gestik, Mimik, Kleidungsstil, Haarfarbe ändern, 24/7, Passwortkontrolle, einfach alles .. ich soll…

  • Zitat von Lady Admin: „Hat Euer Dom Tabus? Wie geht ihr damit um? “ Natürlich hat mein Herr auch Tabus. Sie sind ziemlich Deckungsgleich mit meinen Tabus und kommen sich daher nicht in die Quere mit meinen. Aber als wir damals Grenzen und Tabus Festgelegt hatten und drüber gesprochen hatten, haben wir das für beiden Seiten ausgefüllt und das gab mir Kraft zu sehen auch er hat Dinge die er absolut niemals Tun möchte und da sie sich mit meinen Tabus decken, war es für mich eine riesige Erleichteru…

  • Naja wir haben Bioil da, aber das dürfte nichts für da unten sein.

  • Zitat von K. Baptista: „Gern ein kleiner Vergleich, liebe @Silbermond: ich habe einen meiner Söhne auf natürlichen Weg zu Welt gebracht. Kopfumfang war 36 cm. “ Stimmt daran hab ich nicht gedacht, hab ja auch meine Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht. Danke @K. Baptista und @Seelenspiegel dann ist nur noch meine blöde Narbe ein Hindernis, da die nicht so elastisch ist wie der Rest.

  • Wir haben mal vorsichtige Versuche gemacht. Aber abgebrochen eben wegen meiner Angst, was passiert wenn ich am Ende die Extreme benötige um überhaupt noch zu kommen. Das will ich nicht erreichen.

  • Das hilft mir leider bei meiner Frage nicht weiter, weil es bei mir anders ist, ich habe niemals Probleme gehabt mit dem Orgasmus. Insofern ist meine Grundvoraussetzung eine andere.

  • Zitat von pippi1710: „Gibt mir viel mehr als normaler Sex... “ Und das ist etwas wovor ich Angst habe beim Fisten, was wenn dann der normale Sex nicht mehr reicht? Wenn man dieses Extreme am Ende braucht um etwas zu erreichen, wo man vorher nie Probleme mit hatte?

  • Warum kein Klebeband

    Silbermond - - Bondage

    Beitrag

    Mir kommt da mal eine Neugierige Frage, sie passt nicht so richtig zum Bondage, aber zum Thema Klebeband, dafür extra was neues aufzumachen find ich übertrieben und hier sind grad die Experten so schön versammelt. Das Bondagetape würde auf dem Mund ja nicht haltend, da es nur auf sich selbst klebt. gibt es denn dafür auch was spezielles? Als alternative für den Knebel?

  • Kein Halsband? Was dann?

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Statt einem Halsband fände ich persönlich ein Fußkettchen schön. Für Außenstehende absolut nicht erkennbar warum man das trägt, aber man selbst weiß es genau. Dieser Taillenring schaut unbequem aus...aber wäre was feines fürs Spiel...wenn Pferdchen seine Runden läuft.... (immer dieses elende Kopfkino... )

  • Zitat von Ophelia: „Und natürlich auch die Frage, wie hat er sich testen lassen, was hat er bei welchem Arzt in Auftrag gegeben. “ Ja Grundsätzlich fände ich es auch wichtig das darüber Berichtet wird, welchen Arzt muss ich denn überhaupt aufsuchen? Als Mann oder Frau. Jeder Arzt ist ja irgendwie für was anderes zuständig. Auch evtl. Thema Gesundheitsamt, wo man sich anonym Testen lassen kann, welche Krankheiten decken die überhaupt ab, aber ich vermute das geht schon wieder zu weit.

  • Warum kein Klebeband

    Silbermond - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Schallgewitter: „Zum anderen ist da die elstizität. Es gibt Klebestreifen der sich zieht und dann hat man ganz schnell den Schnittereffekt soll heißen Kanten die sich bilden können tatsächlich ähnlich wie zwirn und Bindfaden in die Haut einschneiden und hier Wunden machen, andere zerreißen einfach bei zug hier ist dann ein erhöhtes Verletzungspotential gegeben je nach dem was man so veranstaltet. “ Das waren so meine ersten Gedankengänge, also in eine Ähnliche Richtung, das die Ränder …