Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Halsband abnehmen

    Kellea - - DS

    Beitrag

    Ich trage mein Halsband leider nur (noch!) temporär in einer Session. Entweder eine Kette oder ein Halsband aus Lederimitat. Ein dauerhaftes ist angedacht, jedoch aktuell aus finanziellen Gründen noch nicht machbar. Aber ich fiebere diesem Tag voller Ungeduld entgegen. Auch bei uns wird es von ihm angelegt und auch wieder abgemacht. Es ist für mich symbolisch der offensichtliche Eintritt in das Machtgefälle. Ich liebe dieses Gefühl, wenn er hinter mir steht und es mir anlegt. Ich empfinde eine t…

  • Dosierung

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was die Dosierung betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. Aber für Bondage gibt es auch Workshops. Einfach mal im Joyclub gucken, das Sadasia in Dortmund hat z. B. ab und an Veranstaltungen für Anfänger. Ich schick dir mal ne PN.

  • Auch ich war (und bin es manchmal immer noch) eine unerfahrene Sub die sich einen "erfahrenen" Dom "geangelt" hat. Er hat sich zunächst einmal "nur" für mich als Mensch entschieden, weil ich ICH bin! Als meine Sub hat er mich angenommen, als er mir mein Halsband schenkte und ich für ihn, als ich es annahm und mir anlegen ließ. Die Frage warum er sich für mich als Unerfahrene entschieden hat, habe ich mir eigentlich nie gestellt. Ich empfinde es einfach nur als Geschenk, das Glück zu haben, dass …

  • Dornenrad und seine Anwendung

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da mein Herr es erst einmal benutzt hat, kann ich es noch nicht richtig einordnen. Schlecht war es aber nicht.

  • Sperma und küssen

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns auch kein Problem, für beide Seiten. Er hat mir allerdings auch schon mal verboten es direkt zu schlucken. Ich musste ihn erst küssen.

  • Zitat von Pinguin: „Ansonsten kannst du dich auch hier durch das Forum wühlen, angemeldet bist du ja schon. Vielleicht findest du bei den Themen auch schon mal das eine oder andere welches dein Interesse weckt? “ Mir hat außerdem der BDSM-Test auf der Hauptseite geholfen. Einfach um erstmal zu sehen, ist da wirklich was für mich dabei. Und natürlich wie bereits erwähnt reden!

  • Wir gehen beide sehr offen damit um, auch das wir Swinger sind wissen viele. Wir binden es zwar nicht jedem auf die Nase, aber wenn das Gespräch darauf kommt stehen wir dazu. Meine Tochter weiß, dass ich und Schatz BDSMler sind und hat da überhaupt kein Problem mit. Meiner Mutter werde ich es noch sagen, da hatte ich aufgrund der Entfernung einfach noch nicht die Gelegenheit. Allerdings habe ich zu beiden ein sehr inniges Verhältnis und wir sprechen über fast alles. Meine Söhne und der Rest der …

  • Es gibt sicher Situationen in denen jeder von uns mal Schutz benötigt, egal ob Sub, Dom oder "Vanilla". Dieser sollte dann aber nicht zu weit gehen, nicht allumfassend sein. Da bin ich bei @McGalagher Ich sehe es aber auch mehr als ein zu einander stehen, den Rücken stärken. Ich stehe hinter meinem Mann und er hinter mir. und natürlich wünsche ich mir einen starken Mann an meiner Seite und er sich eine starke Frau.

  • Bei mir war es früher mein Job mich um die Verhütung zu kümmern. Jahrelang die Pille geschluckt und dann nach dem zweiten Kind dreimal die dreimonatsspritze. Dann wollten wir noch ein drittes, aber mein Körper war so durcheinander, dass gar nicht mehr ging. Es hat 6 Jahre gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Als der jüngste dann Ca. 2 war wollte mein Ex eigentlich eine vasektomie vornehmen lassen, weil ich es satt hatte mit Hormonen vollgestopft zu sein. Aber er machte einen Rückzieher. Kur…

  • Unterkunftempfehlungen

    Kellea - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich habe zwar keine Spielbeziehung, aber auch wir gehen gerne mal woanders spielen. Schau einfach mal im Joyclub nach, dort findest du sehr viele Locations, Clubs mit entsprechenden Veranstaltungen, aber auch BDSM-Ferienwohnungungen.

  • Regen

    Kellea - - Geschichten

    Beitrag

    Ich kann mich ebenfalls nur anschließen, bitte fortsetzen! Sehr schön geschrieben!

  • Ich habe " ... dann ist dies als Bitte an den Dom zu verstehen es nicht zu tun, aber mehr als eine Bitte ist dies bei meinem BDSM eben nicht" gewählt, da ich, wenn etwas tatsächlich gar nicht geht, immer noch mein Safeword für den Notfall habe. Welches ich jedoch niemals leichtfertig aus einer Laune heraus nutzen würde.

  • Das Problem war nicht unbedingt, dass die "Fussel" nicht gehalten haben, sondern eher, dass ich so dicht vor dem Spiegel geatmet habe. Dadurch flog ein "Fussel" in mein Auge. War ja auch blöd von mir. Merke:"Nicht atmen beim Wimpern tuschen, atmen wird eh völlig überbewertet, ist dann auch 'ne gute Übung in Bezug auf Atemkontrolle für die nächste Session !" Ich teste das nächstes mal mit einer anderen alten Wimperntusche.

  • Was mir grad noch einfällt, ich hab auch diese Doll Eye Maskara und die ist echt super. Man muss nur ein bissl aufpassen, dass einem diese Nylon (oderwasauchimmer) Fusseln nicht ins Auge kommen. Das bitzelt und ist etwas trickie das wieder ohne heulen weg zu bekommen. Aber bestimmt auch nur Übungssache.

  • Alsoooo..... vorab nochmal vielen Dank für Eure Tipps, vieles hat mir geholfen. Zur Umsetzung: am Samstag waren wir Shoppen, eigentlich wollte er mir was schönes neues für Club Besuche kaufen (mein Geburtstagsgeschenk) Eigentlich, weil wir nix gefunden haben. Aber da er ja auch möchte, dass ich mich auffälliger schminke, wurde auch gleich bei Douglas eingekauft. Am Sonntag habe ich dann den ersten Test gestartet : Smokey Eyes! Tja was soll ich sagen.... verbesserungswürdig, aber ich hätte durcha…

  • Kajal habe ich schon diverse probiert billig und teuer und habe bisher keinen vetragen. Und da habe ich ehrlich gesagt keinen Bock (und auch nicht soviel Kohle) da rumzuprobieren und dann ist es wieder nix. Auch Catrice hatte ich z.b. schon, auch nix. Und ja, mein Dom möchte mich in einer bestimmten Situation auch mal nuttig sehen. Nix Anmut, die hat er wenn ich mich normal dezent schminke. Kurzsichtig heißt, ich kann auf nah gut sehen, aber weiter (ab ca. Armlänge wirds verschwommen, lesen kann…

  • Umfrage zu Thema Gor

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab die Bücher noch nie gelesen. Von daher fehlt auch für mich eine Antwortoption. Vielleicht ist ja jemand in meiner Nähe der sie hat und bereit ist sie mir zu leihen?

  • Sklavin oder Sub

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns sind die Grenzen da oft fließend. Wir führen eine Beziehung, im Alltag auf Augenhöhe, im "Spiel" bin ich Sub, aber auch seine Sklavin, Schlampe oder Hure. Als Sklavin muss ich ihm zu Willen sein. Wichtig ist doch letztendlich, dass es sich für beide gut anfühlt. Was andere denken ist uns wurscht.

  • Das Problem beim Video ist das ich wenn ich dann schminke, ja ohne Brille schminke. D. h. den etwas entfernten Bildschirm sehe ich dann nicht mehr so gut(ab ca. 1 Meter wirds verschwommen) und muss die Brille wieder aufsetzen....und wieder ab und wieder auf........ Das ist ehrlich gesagt nervig. Und aufgrund einer coolen Spider-Ap ist Handy auch keine gute Idee Druck mach ich mir da nicht, keine Sorge.

  • Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps. Ja, klar steht er auf mich und zwar so wie ich bin! Es ist ja wirklich nur für bestimmte seltene Situationen gedacht. YouTube werd ich mal gucken, wollte ich eigentlich meiden, weil es für mich mit den Augen dann schwierig ist vom gucken und nachschminken. Für mich wäre ein Ausdruck mit Step by Step Bildanleitung am besten, das kann ich mir an den Spiegel hängen. Ist mit dem Bildschirm eher schwierig. Das nuttig und verrucht einen Unterschied macht, sehe…