Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Nieke: „MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD HIER HIER ok dauert noch bissl “ In Kindergarten und Schule hieß das "Petzen" und diente dazu den eigenen A.... zu retten, bevor man selbst eins auf den Deckel bekommt

  • Hallo lieber @Krat, liebes @Frl.Houten, liebe @Charley00 und liebe @WaterLily, zuersteinmal entschuldigt bitte meine späte Antwort an euch. Ich habe jede der Antworten mit viel Interesse gelesen und auch meinen Eingangsthread habe ich mir nochmal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich vor lauter Fragen völlig verteilt habe, meine eigenen Erfahrungen mit Diabetes und BDSM einfließen zu lassen. Ich bin seit 06/2011 Typ II Diabetikerin und habe meinen BZ bisher perfekt im Griff gehabt. Ich…

  • Nachdem ich nicht wiederstehen konnte und nun doch alle Beiträge gelesen habe, die nach gestern Abend 22 Uhr, noch dazugekommen sind, hat sich meine anfängliche Einschätzung des TE absolut bestätigt Und es geht ja nicht nur mir so. Leider wurde meine Antwort von gestern Abend, in dem ich den Vergleich mit einem schmollendeN Kleinkind bzw. einer beleidigten Leberwurst zog, als OT gelöscht Wir haben sicherlich alle viel über Menschen im Allgemeinen und ganz besonders im Besonderen gelernt Ich bin …

  • Zitat von domforyou: „Zitat von Krat: „Zitat von domforyou: „Hallo guten Morgen XXX Danke für deinen Besuch bei mir auf dem Profil. Habe auch dein Profil mir angeschaut. Gerne würde ich erfahren, woher du kommst? Freue mich auf deine Nachricht. “ Nehmen wir einfach dieses Anschreiben als Beispiel.Du hast dir das Profil angeschaut.Aber was hat dich dazu ermuntert sie anzuschreiben? Was im Profil hat dir gut gefallen? Das klingt so beliebig formuliert. Bei den anderen beiden ist es ähnlich. Es ist…

  • Zitat von domforyou: „Zitat von Krat: „Sorry, aber wirklich als persönlich empfinde ich keines der Anschreiben. “ Ich habe ja gesagt, das sind Anschreiben ohne Profilnamen um der Diskretion wegen - Anonym. Ich bin gespannt, wie ein von dir persönlich verfasstes Anschreiben aussieht? “ Na ein persönliches Anschreiben hört sich jedenfalls nicht wie ein Geschäftsbrief an. Alle von Dir gezeigten Beispiele, sind dermaßen unpersönlich und allgemein, dass ich auch nicht geantwortet hätte.

  • Zitat von Krat: „@Darksideofforce Warum sollte man die Höflichkeit besitzen einen Zweizeiler zu verfassen? Um danach evtl. einer Diskussion ausgesetzt zu sein? Man darf nicht vergessen, dass das Gegenüber evtl. mehr als eine schlechte Erfahrung gemacht hat und lieber schweigt als höflich abzulehnen. Das muss ja nicht mal zwingend persönlich gemeint sein. Aber da draussen sind einige sehr...ich sag mal wohlwollend...merkwürdige Menschen unterwegs. Und ja, manchmal erwischt es dabei auch die Falsc…

  • Zitat von sollbruchstelle: „@Krat das mit den versuchten Diskussionen kennt Frau. Warum nicht? und was ist deine Begründung. Nur mal auf einen Kaffee, ist ja nichts dabei.......usw eine nettes Nein ist ein Nein und gut ist “ Das ist eben oft nicht so, dass ein Nein als Nein akzeptiert wird. Und daher kann ich all diejenigen nur zu gut verstehen, die dann lieber gar nicht antworten, wenn sich am Text sowieso erkennen lässt, dass mit copy&paste geantwortet wurde und der Schreiber sich nicht im Min…

  • @domforyou So...bis zu Ende alle Antworten durchgelesen... Hast Du Deine Frage wirklich ernst gemeint??? Falls ja, was ich nicht hoffe, dann solltest Du Dir aus den hier erhaltenen Antworten, Deinen Reim machen und Dein eigenes Verhalten, Auftreten oder Anschreiben etwas reflektieren. Sorry, wenn meine Zeilen etwas harsch rüberkommen. Aber ich wusste gerade wirklich nicht, ob ich über Deinen Eingangsthread lachen oder weinen sollte. @mirium...Danke für Deine Worte, Du triffst den Nagel auf d

  • Hallo Zusammen, da ich im Forum bisher keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, sondern immer nur kurze "Ausflüge" dazu in thematisxh völlig anderen Threads, möchte ich hiermit mal einige Punkte zur Diskussion stellen und um Erfahrungsberichte von Betroffenen bitten (immer vorausgesetzt, dass euer Partner/Spielpartner von eurer Diabeteserkrankung weiß) 1. Habt ihr spezielle Zeichen vereinbart, für den Fall, dass es während einer Session zu einer Unterzuckerung kommt? Viele Subs können sich z…

  • Zitat von dag: „@Rudolf Wenn ich Deine Beschreibung aufnehme, erscheint mir der immer wieder geäußerte Wunsch nach Akzeptanz in der Gesellschaft nur Gerede zu sein. “ Nein @dag, das ist es sicher nicht..."nur Gerede". Aber Akzeptanz in der Gesellschaft erreicht man mit Sicherheit nicht mit Zwangsoutings und schon gar nicht mit Diskreditierung. Akzeptanz erreicht man mit sachlicher und möglichst emotionsfreier Aufklärungsarbeit und sicherlich nicht, indem man BDSM ins Lächerliche zieht, wie auch …

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    Ich habe vergangenen Donnerstag das erste Mal eine Begegnung mit dem Gürtel meines Herrn gehabt. Als ich das Geräusch hörte, wie er ihn aus der Hose zog, dachte ich "Oh...Scheisse" !!! Was soll ich sagen...ich liebe es...Gürtel kommt für mich eindeutig vor Gerte

  • BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Varinia Am besten ich kopiere Deinen Text...Bin begeistert, denn Dein Fühlen und Denken trifft fast 1:1 auf mich zu

  • Dass ich nach der heutigen Session Gummibärchen nötig hatte

  • Ich hatte heute Morge, kurz nachdem Du den Thread erstellt hast, leider keine Zeit zu antworten, möchte aber jetzt gerne noch ein paar Worte dazu sagen. Ich schließe mich in meiner Meinung im vollen Umgang @Lilly13 an. Ich bin mittlerweile fast 50 Jahre alt und habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es sexuell nicht "stimmt", über kurz oder lang die ganze Beziehung scheitert. Und es ist egal, ob es sich dabei um Vanilla-Sex oder BDSM handelt. Diese Meinung resultiert aus einer 10 Jahre dauernden …

  • Zitat von Nikita0304: „Ich liebe den DT!! Dieses Gefühl ihn im Rachen zu spüren, das pumpen dabei... “ Du sprichst mir aus der Seele @Nikita0304 Denn Du hast genau meine Gefühle beschrieben, die ich habe, wenn ich meinem Herrn auf diese Weise zu Diensten sein darf

  • Befriedigung

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Herr und ich sehen es beide so wie von @Sir_MarcO beschrieben

  • SM - auch eine Form von Zärtlichkeit?

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    Danke @Shayleigh, Du hast wunderbare Worte gefunden, für ein Gedühl, was unheimlich schwer zu beschreiben ist. Ich empfinde es genauso wie Du.

  • Gedanken einer Gerte

    Kira2206 - - Geschichten

    Beitrag

    Ungewöhnliche Perspektive... die Gerte hat Sehnsucht ... gefällt mir sehr

  • SM - auch eine Form von Zärtlichkeit?

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    Hallo @nightbird für mich hat SM in soweit etwas mit "Zärtlichkeit" zu tun, weil es meine Seele berührt, weil es ganz tief nach Innen geht. Und das ganz besonders, wenn ich die Schläge meines Herren annehme. Ich weiß, dies ist eine ziemlich verquere Antwort. Aber ich denke, es gibt viele Subs, die genau verstehen, was ich damit meine

  • Ich bin Krebs mit Aszendent Krebs. Quer durch mein Leben bin ich immer wieder bei Skorpionen, Zwillingen oder Löwen hängengeblieben. Alles, in meinen Augen, von Natur aus recht dominante Sternzeichen. Mein Mann ist übrigens Zwilling, mein Herr Skorpion. Ich stimme Dir @Mrs. Agapitos durchaus zu, dass die Charakterzüge der einzelnen Sternzeichen Auswirkung auf die "Subbigkeit" oder "Dommigkeit" haben. Und by the Way, dass ist MEINE Meinung und daher nicht nötig eine Diskussion anzufangen, ob das …