Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 597. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hier mal noch ein Beispiel, was du auch machen (lassen) könntest. Habe das mal vor einigen Jahren für meine damalige gemacht. Das sind eigentlich tiefe Bilderrahmen. Gab es mal bei Tchibo. Die habe ich einfach weiter vertieft, so dass Schuhe hinein passen. So hatte sie ihre Lieblingsstücke immer im Blick und sie staubten nicht ein. (Inhalt: Comme il faut) forum.gentledom.de/index.php/A…f0de61fff0acb59b9dff5b11c forum.gentledom.de/index.php/A…f0de61fff0acb59b9dff5b11c forum.gentledom.de/index.php…

  • Zitat von Hera: „Zitat von Existentmale: „Ja und die haben verdammt schöne und ausgefallene Schuhe - habe heute Nachmittag schon mal ne Runde geschaut. “ “ Ja, und weißt du was das gefährliche an denen ist? Es gibt kaum welche, die gleich aussehen. Diese Firma fördert den Sammlereffekt. Aber was rede ich denn da. Es geht hier ja um Frauen und Schuhe. Zitat von Zofe: „Wusstet ihr nicht, dass man seiner Liebsten keine Schuhe schenken soll, weil sie einem sonst wegläuft? (Außer man verlangt 1 Cent …

  • Die Come il faut gibt es nicht in regulären Geschäften, Außer du fährst nach Buenos Aires. Es gibt aber diverse Onlie Händler. Diese Marke ist eher für schmale Füße.

  • Also als alter Tangotänzer kann ich da den Tipp geben, sich mal bei den eher hochpreisigen Tangoschuhen umzuschauen (€ 160+). Da ist das Fußbett von Hause aus mit Gel gepolstert. Schau mal nach: Come il faut.

  • Zitat von Fenja: „Potentielle Partner, Freunde und Seelenverwandte kann ich überall kennen lernen. Die Frage ist nur manchmal, welchen Anspruch ich selbst habe. “ Nicht viele haben einen BDSM-Freundeskreis. Sucht man bei (vermeintlichen) Vanilla-Freunden, dann hast Du wieder das Problem des Outings, bzw. die "Gefahr" in einer Vanilla-Beziehung zu landen, die du eigentlich nicht mehr möchtest. Der Anspruch/Wunsch steckt ja schon im Thread-Titel.

  • Eure persönliche Erfahrungen tun mir leid, jedoch würde ich es begrüßen, wenn ihr zurück zum eigentlichen Thema kommt.

  • @Feuerpferd ich glaube jetzt hast Du's.

  • Ich kann mir gut vorstellen, was @TrullaSowieso hier meint. Es liegt im Reiz des Anfangs und auch des Ungewissen. Die nicht bewusst gestellte Frage im Kopf: Wie dynamisch wird es sich wohl entwickeln? Wie wird er wohl reagieren? Wie auch immer du es angehen wirst..., du wirst die Konsequenzen tragen müssen. Sprichst du vorher mit ihm darüber, geht ein Stück Überraschungsmoment verloren. Machst du es hinterher, könnte die von ihm gewählte Maßnahme dich recht schnell an deine Grenzen bringen. Oder…

  • Zitat von Feuerpferd: „Für mich zielt die Diskussion mal wieder darauf ab, Tabus aufzuweichen. “ Dies ist mitnichten der Fall! Und ich habe auch betont, dass es mir lediglich um einen Perspektivwechsel geht, den man/frau mal probieren kann. Das hilft uU den anderen zu verstehen. Weg vom "ich", hin zum "ach, guck an, so könnte man das ja auch sehen".

  • Hallo Trulla - zuerst einmal willkommen hier im Forum! Und zu Deiner Frage: Einfach oben im Menü auf "Hauptseite" klicken, dort ein Profil anlegen und sich - ganz Frau - auf die Lauer legen. ABER...: Egal auf welcher Seite/Plattform, Spinner wirst Du überall finden. Bzw. sie werden dich schneller finden, als du gucken kannst. Da hilft Dir vermutlich nur ordentlich auszusieben und ggf. andere, gestandene Subs nach Ihrer Meinung fragen, wenn Du unsicher bist. (Keine Angst, sie nehmen dir nichts we…

  • The Point of no Return

    Existentmale - - Offener Blog

    Beitrag

    Also, die verrückten Sachen in Queenstown kenne ich auch. Canyon Swing hieß das früher mal und man musste noch selbst in den Abgrund springen. Gaaaaa...., es kribbelt noch immer, wenn ich, Jahre später, daran denke. Und zur eigentlichen Geschichte: Enjoy the ride!

  • Schön zu sehen, dass ich zu einigen Überlegungen anregen konnte! Und gleich noch vorweg…: Es ist explizit KEINE persönliche Erfahrung, in dem Sinne, dass ich derjenige gewesen wäre der gegangen ist. Es ist lediglich eine Beobachtung aus der zweiten Reihe und mein EP sollte zum Nachdenken und zur Kommunikation anregen. Mir persönlich ist schon klar, dass sich zwei Bedürfniswelten treffen und aufeinander einpendeln müssen. Da allerdings fast ausschließlich über Tabus der Subs gesprochen wird, woll…

  • Wenn ich in den Profilen wieder und wieder die gleichen Sprüche lese „das sind meine Limits“, „niemand darf meine Limits überschreiten“, „es ist eigentlich die Sub, die bestimmt was“, etc., etc. Ihr wisst was ich meine... Dann denke ich so bei mir: „Und? Habt ihr bei allem 'ich, ich, ich' auch über die Konsequenzen nachgedacht?“ Klar, all die Sätze sind wahr und sie sind so wie sie sein sollten. Keine Frage! Allerdings…, hat jemand mal, abseits von diesen Affirmationen, darüber nachgedacht, dass…

  • Mit ein paar letzten Handgriffen vervollständigte sie ihren Look, stand auf und fragte (mit dieser sanften femininen Stimme, die ich so liebe): "wie sehe ich aus?" und das einzige was ich konnte, war, ihr die Kleider vom Leib zu reißen.

  • Ich sah, wie ihre Knie eine Schleifspur im hohen Teppichflor hinterließen, als sie auf mich zu kroch, ihren Kopf zwischen meine Beine zwängte, um zu bekommen, was sie sich redlich verdient hatte.

  • Fotokunstecke

    Existentmale - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…f0de61fff0acb59b9dff5b11c

  • Zitat von Hera: „Zitat von 1ND13: „Reichtum kompromittiert. “ Da habe ich Erklärungsbedarf, wie genau meinst Du das? Ich versuche zu verstehen wie Reichtum das tun kann?Zitat von 1ND13: „ “ “ Bei der Aussage, dass Reichtum angeblich kompromitiert sehe ich einen persönlichen, eher negativen Glaubenssatz. Vermögend zu sein hat nichts damit zu tun.

  • Nachträglich noch meinen herzlichen Glückwusch zur Hochzeit! Auch wenn jetzt bald der 1. Hochzeitstag ansteht. biggrin.png Bereits Dein erster Post war für mich ein wundervoller Einblick in Eure Welt. Wobei da schon den Eindruck hatte, dass das nur ein klitzekleiner Einblick in Eure Welt war. Quasi ein kurzes linsen durchs Schlüsseloch. Und auch wenn ich es nicht erwartet hatte, so habe ich mich über jedes Update sehr gefreut. Und ja..., Disziplin und kleine Routinen für notwendige "Alltags-Übel…

  • Bodentanz der Kajira

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm..., also ich bin etwas am Zweifeln, ob es "originale" Bewegungsmuster, -Abfolgen oder gar Chopreografien gibt. Das basiert ja alles auf den geistigen und schriftlichen Ergüssen von John Norman. (Obwohl ich gerade auch eine DVD entdeckt habe. ) Also wird es m.E. am Ende auf eine Mischung verschiedener Tänze hinauslaufen, die - of course - sehr erotisch dargeboten wird.

  • unauflösbarer Widerspruch der Logik?

    Existentmale - - SM

    Beitrag

    Haben wir Menschen den Widerspruch nicht erfunden? Sind wir nicht fleischgewordenes ein Oxymoron? Soweit zum rethorischen Impuls. Ich gehe mal davon aus, dass pathologische Sadisten bei dieser Diskussion außen vor sind. Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du evtl. zu intensiv nach einer Definition suchst. Oder etwas umdeuten möchtest. Aber BDSM ergibt sich nicht aus Formeln (IF NOT qual THEN no-sadist). So einfach ist das nicht. Aber seis drum. Ein Sadist - im positiven Kontext dieses Forums …