Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Saturday Night - Teil 1

    Gentledom - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von andafterall: „Das war auch alles - versprochen “ Schade, ich hoffe es kommt noch mehr Aber es kann ja auch eine neue Geschichte sein!

  • Selbstüberschätzung

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vor 16-17 Jahren, eine Sub die mir sehr am Herzen lag, welche aber psychische Probleme hatte. Ich glaubte ich würde es schaffen können sie zumindest in eine Therapie zu bekommen, klappte nicht. Ich konnte nicht wirklich helfen, nicht mal bei diesem "kleinen" Schritt sich Hilfe zu suchen, führte letztlich auch zum Ende der Beziehung.

  • Wer Nacktbilder verlangt ist meist ein nicht allzu kreativer Mensch was man dann wohl auch bei einer Session schnell merken wird Ich kann aber jeden verstehen, der wissen will, wie jemand aussieht. Zwischen wie siehst du aus und schick mal ein Bild von deiner nackten Möse, liegen aber eben Welten

  • Es gibt einen neuen Kandidaten gentledom.de/aus-dem-leben/dum…-2022/feststelltastendom/

  • Umfragen bei welchen nach Geschlecht und Rolle abgestimmt wird, dort sieht man die Vorteilung der Leserschaft der Hauptseite: gentledom.de/aus-dem-leben/umfragen/aktuelle-umfragen/bdsm/ gentledom.de/aus-dem-leben/umf…fantasien-wer-hat-welche/ gentledom.de/aus-dem-leben/umf…ingt-euch-das-noch-etwas/ gentledom.de/aus-dem-leben/umf…reiben-beim-onlinedating/ Wobei es auch noch den Punkt Alter gibt, es gibt Umfragen bei denen wird deutlich, dass Frauen vor allem jenseits der 30 oder gar der 40 und 50…

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Roeschen: „Denke, bei den Verwandten damals, war früher so, erst seit 1999 ist die Prügelstrafe verboten. “ 1999 bzw 2000, das war das Verbot der körperlichen Züchtigung von eigenen Kindern (wobei es nicht wenige Juristen gibt, welche das Verbot schon früher angenommen haben, nämlich seit 1949, also dem Inkrafttreten des Grundgesetzes welches die Menschenwürde als zentralen Aspekt hat). Bei deinem Beispiel ging es um Ehemann und Ehefrau, mit die ersten die es abgeschafft haben waren di…

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Roeschen: „Mutter hat es mir später erzählt: Mein Onkel zog meine Tante, seine Frau, über seine Knie, Rock hoch, und hat ihr den Po versohlt. “ Kann man schon fast ans Jugendamt denken... Kinder verstehen das nicht und wenn Eltern so dämlich sind, ist es wirklich die Frage, ob sie als Eltern geeignet sind. Man kann alles kindgerecht erklären, aber ein Kind versteht da nur Po versohlt = Gewalt... warum man so etwas seinem Kind erzählen muss, kein Plan. Ich kenne so viele BDSMler keiner …

  • Zitat von Subbi86: „Fallen die direkt ins Ausschuss Verfahren bei der dominanten/(sadistischen) Damenwelt für eine ernste Beziehung? “ Nö, kenne genug Beispiele wo das kein Problem war. Informatiker, Berufsmusiker, Lehrer, Feuerwehrmann, all diese Bekannten hatten keine Problem eine oder mehrere FemDoms zu finden.

  • sub liebt anderen Dom

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sir Patrick: „Seine sub fühlt sich zu einem anderen Dom hingezogen, lehnt meinen Freund ab, verweigert ihm den Gehorsam, macht alles nur noch offensichtlich widerwillig. Was macht man in so einem Fall? “ Sich auf der BDSM Ebene trennen, sollte eigentlich nicht so schwer sein zu der Erkenntnis zu gelangen Nur weil sich Leute auf der BDSM Ebene trennen, müssen sie nicht auch beim Rest getrennte Wege gehen, einige Beziehungen funktionieren offen ganz gut.

  • Zitat von Kordelkopf: „Ist es eigentlich normal, dass du immer provozieren magst? Ich empfinde es als sehr anstrengend. Eine sub möchte nicht auffallen sondern dienen. Zumal ihr Meister rot hasst. “ Ist halt deine Art und ich kann ihn verstehen, ich schließe Brats für mich kategorisch aus. Aber es ist deine Art und nur weil er Dom und du Sub bist, bedeutet es nicht, dass es passt. Da gehört noch viel mehr dazu. Bei Worten wie eine Sub möchte könnte ich es gibt nicht die eine Sub und wer meint es…

  • Zitat von sub_boy19: „Wir sind im Sommer zusammengekommen und sind immer noch zusammen. “ Zitat von sub_boy19: „wir hatten schon Pläne gemeinsam in den Norden (sie wohnt im Norden aber eigene Wohnung ect) zu ziehen (wir haben eine Fernbeziehung). “ So ganz verstehe ich es nun nicht aber das ist wohl nur ein Randthema. Du hast eine Neigung, du willst sie ausleben, deine Partnerin kann/will sie nicht so weit ausleben wie du. An dem Punkt gibt es immer die gleichen Optionen: 1. Man verzichtet auf d…

  • Buchpreisbindung

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ehrlich gesagt habe ich mir zu dem Thema bisher wenig Gedanken gemacht. So wie ich die Buchpreisbindung verstehe, sagt man beim Erscheinen das Buch kostet 12.95 Euro und dieser Preis ist dann für 18 Monate festgeschrieben und kann nicht mehr verändert werden. Anscheinend wird an dem Punkt argumentiert, dass es Planungssicherheit für Verlage und Autoren bedeutet, das sehe ich nicht so. Nehmen wir an die Leute sind nicht bereit 12.95 Euro für das Buch zu zahlen, dann sitzt der Verlag nachher auf e…

  • Buchpreisbindung

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wir hatten schon länger keine (sozial-)politische Diskussion, also dann ein neues Thema. Wenn jemand von uns ein neues Buch kauft, ist es egal wo man es in Deutschland kauft, überall gilt der gleiche Preis (mal Mängelexemplare davon ausgenommen). Wie steht ihr zur deutschen Buchpreisbindung? Ist das Mittel zeitgemäß? Wem hilft es, wem schadet es?

  • Ghosting beim BDSM

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Was versteht ihr unter Ghosting “ Ich verstehe unter Ghosting den vollständigen Kontaktabbruch aus heiterem Himmel ohne Nennung von Gründen bei einer vorher bestehenden zwischenmenschlichen Beziehung. Nicht auf ein Anschreiben reagieren ist ganz sicher kein Ghosting, zumal ich es bei manchen Anschreiben sogar sehr gut verstehen kann... Zitat von Gentledom: „Glaubt ihr Frauen ghosten wirklich mehr “ Virtuell ja, real nein. Aber das ist nur eine Vermutung und mir fehlt da die…

  • Ghosting beim BDSM

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Mitglied des Forums hat mich auf zwei Artikel aufmerksam gemacht in denen Ghosting im BDSM Bereich als ein rein bzw. überwiegend weibliches Verhalten geschrieben wird, welches bei Männern nie oder so gut wie nie vorkommt. Schade, dass ich den Hinweis nicht gestern am Weltfrauentag erhalten habe, wäre ein noch spannenderer Aufhänger gewesen. Spannenderweise wird in einem der beiden Artikel Ghosting sogar dann angenommen, wenn Frau nicht auf ein Anschreiben reagiert, in meinen Augen würde das …

  • Eltern

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nein. Zur Umfrage BDSM Neigungen in der Familie: gentledom.de/aus-dem-leben/umf…sm-affin-ist-dein-umfeld/

  • Zitat von Siofna: „@Gentledom danke. Es ging aber nicht um mein Profil hier. Aber ich habe verstanden. Danke. “ Ich meinte auch nicht das im Forum sondern der Com Wenn es woanders war, kann ich natürlich nichts zum Inhalt sagen.

  • Mollig, oder schlank?

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es ist für mich kein Entweder-Oder, man kann sowohl beim Charakter, als eben auch bei der Figur MustHaves haben. Der BMI liegt bei einer Partnerin zumeist zwischen 17 und 21, wobei es auch schon weniger und mehr gab, aber da dürfte die Abweichung vom Standard nie mehr als zwei Punkte betragen haben. Also ja, ich stehe auf schlank/sportlich und dennoch gibt es noch viele andere Kriterien bei denen es neben der Figur passen muss. Diese Vorliebe hat aber nichts mit BDSM zu tun, diese hatte ich scho…

  • Zitat von Siofna: „Charakter kann man aus dem Profil Text wenigstens noch bisschen was raus lesen. Aber Bild hab ich drüben nicht drin. “ Auf deinem Profil konnte ich vor allem etwas über das erfahren was du suchst. Einen Charakter würde ich persönlich daraus auf keinen Fall ableiten wollen, dafür gibt es hierzu viel zu wenig Angaben. Aus den Angaben zu Größe/Gewicht/Gesichtsbild kann ich da mehr über die Figur als über den Charakter sagen. Es ist ein BMI von 27,5, verbunden mit dem Bild kann ic…

  • Kink ist für mich schlicht ein Oberbegriff. Er steht für ungewöhnliche Sexualspielarten aber auch gelebte Beziehungskontrukte.