Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Schreib dir auf, was dir in einer Beziehung wichtig ist. Dann streiche alles durch, worauf du im Zweifel doch verzichten kannst. Nutz diese Liste für deine Suche und je mehr potentielle Kandidaten vorhanden sind, umso mehr kannst du auf die gestrichenen Punkte wert legen. Ist eben auch eine Sache von Angebot und Nachfrage, hört sich unromantisch an aber niemand will sich unter Wert verkaufen Wer ewig sucht, taxiert seinen Wert aber möglicherweise nicht ganz richtig.

  • Zitat von Tease&Denial: „ich frage mich, wie genau ließe sich Schmerz definieren? “ Schmerz ist für mich eine Sinneswahrnehmung. Der Körper warnt oder weist auf einen negativen Umstand hin in einer für mich unangenehmen Form. Masochisten können diese eigentlich negative Sinneswahrnehmung in Lust umwandeln, was wohl mit daran liegt, dass das Schmerz- und Lustzentrum im Gehirn direkt nebeneinander liegen. Mir tut Schmerz einfach weh. Zudem gibt es noch psychische Schmerzen oder den Schmerz des Her…

  • Sehr stark ist die eine Option, nicht und kaum die andere, das sind schon recht extreme Punkte auf einer Skala... Untrennbar sind die beiden Sachen bestimmt nicht, dafür gibt es zu viele Menschen die ich kenne die jeweils nur auf einer der beiden Hochzeiten tanzen

  • BDSM Fotothread

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von GreenBlueEyes: „Nicht jeder hat das ganze Equipment zu Hause, darf man auch kreativ sein und zum Beispiel ein Möbel, ein Ding zweckentfremden, wenn es dann der Vorgabe und deren Verwendungszweck erfüllt? (Beispiel: ich wäre na dran gewesen, mir einen Ballgag kurz zusammenzubasteln um Annimax ein Foto zu liefern) “ Ich finde bei sehr ausgefallenen Sachen und Möbeln sollten wir nicht zu kleinlich sein, sonst stockt der Thread hier ständig Also solange es nicht aus dem Netz geklaut ist un…

  • BDSM Fotothread

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ballgag war wohl zu schwer für den Anfang, mehr als drei Tage sind rum.... Also dann die neue Aufgabe: Flogger

  • Das Thema ist für einige emotional recht aufgeladen. Ich empfinde deine Aussage nicht als irgendwie despektierlich. Der junge Körper reizt öfters die Männerwelt und mit so einem Smiley wolltest du sicher niemanden angreifen, weder seine Ehefrau noch hiesige Nutzerinnen.

  • Zitat von subofp: „Sexuell gesehen hatten wir anfangs nur Kuschelsex, er kannte diese Welt noch nicht. “ Zitat von Weisses Hemd: „Mir war nur klar, dass der einfache „Vanilla“-Sex schnell eher routiniert oder drastischer formuliert „langweilig“ wurde. Alternative Spielarten sind daheim undenkbar, gar ein Tabu, welche nicht angesprochen oder diskutiert werden können. “ Ich finde die Aussage spannende, dass es eben als Vanillasex angefangen hat. Wenn dieser eigentlich langweilig ist, dann hat eben…

  • Ein neuer Kandidat.... gentledom.de/aus-dem-leben/dum…rd-20201/anti-corona-dom/ Kommentare zu Corona bitte nur in der Quarantänestation

  • Brennende Peitsche

    Gentledom - - Bastelecke

    Beitrag

    Aktuell besteht der Kopfentwurf aus: 1. Rohrdoppelnippel, verbunden mit Muffennippel und Stopfen. Der Muffelnippel dient dabei als Halterung für den oder die verknoteten Dochte. 2. Holzgriff wie immer, am Holz befestigt eine Triangel mit Ring beides verschweißt und aus Edelstahl, am Ring werden dann die Dochte doppelt verknotet. 3. Holzgriff an welchem eine oder mehrere Stahlketten befestigt werden, Docht wird dabei doppelt mit den Stahlelementen verknotet. Docht ist immer aus Feuerseil. Wobei d…

  • BDSM ohne Partner betreiben, wie?

    Gentledom - - BDSM Fragen

    Beitrag

    Als Single auch ohne Spielbeziehung BDSM ausleben, wie geht das? Als Sub kann man sich selbst Aufgaben stellen oder auch Selfbondage und Self-SM betreiben, wie aber macht man das als Dom, sich selbst schlagen, bewegungsunfühig machen oder eigene Aufgaben überprüfen, das hört man eher selten. Also dann, was denkt ihr geht als Dom und was als Sub ganz gut? gentledom.de/bdsm-und-beziehun…fect/solo-bdsm-betreiben/

  • Wie bekomme ich meine(n) Dom oder auch Herr(i)n dazu monogam zu sein? gentledom.de/bdsm-und-beziehun…chaft/dom-monogam-machen/

  • Darf eine Sub den Dom verführen? Plus die Erweiterung der Frage, wie geht das? gentledom.de/bdsm-und-beziehun…aft/sub-als-verfuehrerin/

  • Da es recht kritisch gesehen wird, wenn er zu seinem Wort steht, dann habt ihr eine exklusive BDSM Beziehung, was mehr ist als viele Subs haben. Ich traue solchen Worten wenig, aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass er dir gegenüber ehrlich und loyal ist und seiner Frau gegenüber nicht.

  • Zitat von subofp: „Oh sorry - nein, er ist nicht geschieden. Ich formuliere es mal so: in "dieser" Welt haben wir uns auf Exklusivität geeinigt. “ Alles gut, es ist deine Entscheidung und dein Lebensglück Ich für meinen Teil hätte einfach ein Problem mit der Glaubwürdigkeit einer solchen Aussage, sollte die Ehefrau davon nichts wissen. Aber so bewertet jeder ein solches Verprechen anders.

  • Zitat von subofp: „Vor gut 2 Jahren lernte ich während des Studiums einen Mann kennen - ursprünglich sollte dies auch körperlich bleiben, da er verheiratet ist und Kinder hat. “ Zitat von subofp: „Wir vereinbarten Exklusivität ab nun an. “ Hmmm wenn ich deinem Text richtig folgen konnte, ist der Mann mit dem du dich auf Exklusivität geeinigt hast Vater von Kindern und verheiratet. Ist er denn inzwischen geschieden? Ich denke mir immer es ist ein deutlich schwierigerer Schritt einen Ehepartner mi…

  • Brennende Peitsche

    Gentledom - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Soll die Peitsche schlagen oder "nur" einen guten Fotoeffekt erzeugen? Aus dem Bereich der Jonglage weiß ich das dort oft Kevlar eingesetzt wird. Damit hatte ich mal eine Fotosession mit Feuerbällen. Vielleicht passt es ja “ Hatte ich auch bei der ersten Recherche gesehen, zudem Glasfaser. Im Idealfall kann sie schlagen und schöne Fotos erzeugen

  • BDSM Fotothread

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Fotoaufgabe: Halsband

  • BDSM Fotothread

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Das "Spiel" ist recht einfach. Einer postet seine Fotoaufgabe eines BDSM Gegenstandes oder auch Möbelstücks, jener der das Bild dann postet bestimmt den nächsten Fotogegenstand. Wird der Gegenstand gepostet, bestimmt der Einsteller den neuen Fotogegenstand. Regeln: - Nur eigene Bilder - Keine erkennbaren Personen - Keine Fotoaufgabe die bereits auf der aktuellen oder letzten Seite bereits gestellt wurde - Wird kein neuer Fotogegenstand bestimmt kann irgendein Gegenstand eingestellt werden - Gibt…

  • Brennende Peitsche

    Gentledom - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich bin für echte und auch nur minimal bearbeitete Fotos. Aber um dich zu beruhigen, ich habe es zuerst an Holz und dann an meinem Oberschenkel ausgetestet und werde das so auch bei einer etwaigen neuen Konstruktion handhaben... die Peitsche berührt nur für einen klitzekleinen Sekundenbruchteil die Haut. Das ist aber auch das Problem, es braucht Glück genau diesen Sekundenbruchteil dann mit der Kamera einzufangen und daher finde ich die Dochtlösung charmant.

  • Brennende Peitsche

    Gentledom - - Bastelecke

    Beitrag

    Für ein Fotoshooting habe ich Lust mit einer brennenden Peitsche zu arbeiten. Bisher habe ich dafür alte Flogger genommen, in Bioethanol getaucht und hatte somit einen schönen Effekt. Jedoch sind die Peitschen nach 2-3 Durchgängen nicht mehr zu gebrauchen. Mir kam also die Idee mit nicht brennbaren Dochten zu arbeiten und aus diesen eine Peitsche zu bauen. Haben wir hier Leute mit Erfahrung in Bezug auf Dochte und auch wie sich das jeweilige Material fürs Peitschen eignet? Der Docht darf beim Au…