Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm.... die Schuhe auf dem Bild haben 11 cm . Das geht bei Schuhen, die zu meinem Fuss passen. Pumps von bestimmten Herstellern sind dann ebenso möglich wie Stiefel mit Absatz. Sandalen in der Höhe oder Stielettos gehen eher nicht. Dazu bin ich zu schwer - oder auch zu klein für mein Gewicht. Früher trug ch nie höher als 3-4 cm Absatz. Aber ich habe geübt, weil es meinem Herrn gefällt. Und ich habe gemerkt, dass ich mich einfach eleganter bewege, wenn die Absätze höher sind. Dazu noch Korsett - p…

  • Das Wörtlein "Bitte" im Kontext der Anweisung

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mars: „Im Alltag, fern unserer 'intimen' Beziehungsdynamik, lautet eine Anweisung eher "Würdest du mir bitte einen Kaffee machen?", während es sonst wohl eher "Du machst mir bitte einen Kaffee!" lauten würde. “ Ja, das trifft es ganz gut, würde ich sagen. Natürlich ist mein Herr auch mir gegenüber höflich und befleissigt sich der Wörtchen "bitte und danke". Gute Erziehung streft auch der Dom nicht einfach ab. Satzbau und Betonung lassen allerdings keinen Zweifel darüber aufkommen wie m…

  • Neubeginn

    DomMacherin - - Gedichte

    Beitrag

    sehr schön ..... so ist es: von Allem ein bisschen und zusammen ganz ganz viel *lächel

  • @The Lady Blue Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Im Übrigens finde ich eigentlich eher nebensächlich was ER mit mir macht. Es ist immer wieder SEINE Nähe, die mich hält und ich der ich mich fallen lassen kann. Und das macht für mich das ganz Besondere aus. Klar probieren wir Neues aus, zuletzt war es Fisting. Aber auch wenn es ein unglaubliches Erlebnis war - SEINE Kraft und besonnene Zielstrebigkeit geben mir den Mut immer wieder weiter zu gehen als ich es je vermutet hätte. Und der Stolz in…

  • Ich bin 2001 das erste Mal ins Netz gegangen. Dort bin ich dann über eine BDSM Seite tatsächlich gestolpert, in der es einen Chat gab. Hab eine Woche dort nur mitgelesen und mich nicht getraut diese "Perversen" anzuklicken. Dann hab ich allen Mut zusammengenommen und mir einen rausgesucht, der immer mal wieder vernünftige Sachen geschrieben hatte. Na jaaaa...... der erste Kontakt wurde mein Dom - und er ist es heute noch. Klingt unglaublich, und wir machen auch heute noch unsere Scherzchen drübe…

  • Beim Schreiben reflektiert man auch viel besser wie es in einm ausschaut, als wenn man "nur" miteinader redet. Dann will man manchmal Missverständnisse vermeiden, schafft aber eher welche, weil man viel mehr aus dem Bauch heraus argumentiert. Das geschriebene Wort kann man auch mal sacken lassen, vielleicht noch eine Nacht drüber schlafen, am nächsten Morgen ggf. umformulieren. Und was der Herr dann zu lesen bekommt, ist viel ausgereifter und oft auch klarer. So jedenfalls meine Erfahrung. Mein …

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Butterblume: mich beschleicht manchmal der Gedanke, dass es vielleicht erst dann mit dem richtigen Dom klappt, wenn man aufhort zu suchen und sich stattdessen finden lässt Ja das liest sich schräg. Aber was ich sagen will ist: je entspannter du bist, und je weniger Druck du dir selber dabei machst, desto größer ist die Chance den richtigen Dom auch nicht zu verpassen Ich weiss leider selber nur zu genau wie schwierig es ist Treffen zu organisieren, wenn der Ehemann es nicht merken darf. Viellei…

  • Hm.... schwierige Sache im fall Lohfink. Ich muss zugeben das auch nicht wirklich verfolgt zu haben. Deshalb kann ich auch nur unter Vorbehalt meine ganz persönliche und nicht juristisch zu untermauernde Meinung kundtun. Wenn jemand vor Gericht eine Behauptung aufstellt, die andere Personen schwer in ihrem Ruf schädigen kann, dann sollte man doch seeeehr vorsichtig sein. Lassen sich diese Behauptungen nicht unzweifelhaft darstellen oder werden sie sogar wiederlegt, dann muss man sich klar darübe…

  • Zitat von moischdermaddin: „Im Kopfkino wird sie durchaus mal von jemand anderen bespielt, aber das ist für mich jetzt so nicht teilen. Teilen währe für mich schon irgendwie "mehr". “ Ja, ich denke worum es hier geht ist mehr. Die Sub von jemand anderem bespielen lassen, ggf. im Beisein des Dom kann sogar seeehr schön sein - für beide Seiten. Aber für intimste Dinge Sub teilen ist schon etwas, was sicher nicht jeder kann und will. Das würde ich wohl auch eher nicht wollen - weder als Dom noch al…

  • Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Am Ende leidet vor allem der, der eifersüchtig ist. Und dazu macht er vielleicht noch vieles kaputt. Ich kenne meinen Platz bei meinem Herrn und ich sehe die Dinge im Grunde genommen so wie @Frl. Naseweis

  • Pervers

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn zwei oder mehrere erwachsene Personen etwas miteinander tun was ihnen gefällt und gut tut, und zwar ohne solche damit zu behelligen, die damit evtl. nichts anfangen können, dann ist das nicht pervers, sondern allenfalls ihre Art zu leben. Das einzig Perverse, was ich kenne, ist der Steuerbescheid vom Finanzamt.

  • Vom Sportgerät zum Strafgerät

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    und sollte Subi dazu neigen das ein oder andere Kilo zuzunehmen weil es ihr so gut geht bei ihrem Herrn und Meister, kann sie die Kilos auch gleich wieder abtrainieren ....... vielleicht sogar unter "verschärften" Bedingungen wie nackt oder mit Klammern oder Gewichten geschmückt. Oder Dom kann sich beim eigenen Training gleichzeitig verwöhnen lassen.... Hach - es geht doch nix über das heimischen Fitnessgerät

  • Tränen einordnen

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In so einer Spielsituation gibst du Kontrolle ab. Du lieferst dich aus und lässt Dinge geschehen, du öffnest dich in jeder Hinsicht. Das kann emotionale Schleusen öffnen..... du hast es erlebt. Das ist mir schon mehrfach so gegangen, und am Anfang stand ich diesem Phänomen auch staunend gegenüber und hatte Mühe das einzuordnen. Sowohl mein Herr als auch ich mussten lernen damit umzugehen. Er wusste nicht ob es zu heftig war oder ob er etwas falsch gemacht hatte. Und ich wwar nicht traurig oder s…

  • Strafe ist doch etwas, dem ein Fehlverhalten vorausgeht. Der Dom straft, weil die Sub etwas vergessen oder falsch gemacht hat. Dann macht es meiner Meinung nach Sinn die Strafe so zu wählen, dass das Fehlverhalten korrigiert wird und nicht wieder vorkommt. Das kann dann u.U. auch mal demütigend sein. Aber grundsätzlich würde ich zwische Demütigung und Strafe trennen. Denn der reine Akt der Demütigung einer Sub kann dieser durchaus auch einen Kick geben, sie z.B. in ihrer Rolle weiter nach unten …

  • Wie geht ihr mit der Sehnsucht um?

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Auch bei mir gibt es eine Sehnsucht, die wohl nie in Erfüllung gehen wird. Die Gedanken daran begleiten mich mehr oder weniger ständig. Manchmal komme ich gut damit zurecht, manchmal tut es aber auch einfach nur weh. Um dann nicht in eine Loch zu fallen muss ich abschalten, ganz bewusst die Notbremse ziehen und meine Gedanken anders fokussieren. Ich halte mir dann vor Augen was ich eigentlich schon habe, was ich bisher machen kann und erlebt habe. Und dann komme ich meist an einen Punkt, an dem …

  • Bin heute für real und echt befunden worden Könntest du bitte jetzt auch in der Com an meinen Nick nen Haken machen? Ganz leiben Dank

  • Was ist das mit der Demut?

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Aiyana: „Ich empfinde Demut besonders dann sehr intensiv, wenn äußere Umstände, völlig egal ob jetzt durch meinen Herrn oder durch das Leben, sehr hart für mich sind, ich lange mit mir kämpfen muss, um sie für mich annehmen zu können und dann an den Punkt komme wo ich loslassen kann, den Punkt wo ich denke "ok, ich werte jetzt nicht. Das was passiert, passiert und es ist ok so.". An diesem Punkt ergebe ich mich in eine Situation und plötzlich stellt sich dann auch Dankbarkeit ein, man …

  • Was ist das mit der Demut?

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Frl. Naseweis: „Lernen kann man Demut wohl kaum. Ich denke, es ist eine Veranlagung. “ Du weisst was es ist, wenn du es fühlst - plötzlich und unerwartet. Und dann ist es wie ein Geschenk

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    @Gweena: nein, das Tragen des Korsetts lässt natürlich keinen Rückschluss darauf zu ob jemand dom oder dev ist, also welche Rolle er einnimmt. Aber eine Sub wird durch das Tragen eines Korsetts eine stolzere und aufrechtere Haltung einnehmen und dadurch in ihrer Rolle mehr wahrgenommen. Mein Herr zumindest schätzt eine Sub an seiner Seite oder zu seinen Füssen (ja nach Situation), die stolz ist ihm gehören und dienen zu dürfen und das auch ausstrahlt. Einer dominanten Frau verleiht das Korsett e…

  • Was ist das mit der Demut?

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Alles, was oben geschrieben wurde kann ich nachvollziehen und sehe es ähnlich. Trotzdem versuche ich noch mal mit eigenen Worten zu formulieren, weil es halt auch schwierig ist etwas zu beschreiben, was sich ganz stark im Gefühlsbereich abspielt und weniger im rational fassbaren. Demut kann ich in einer bestimmten Situation empfinden, so ähnlich wie es mit dem Bild von Naturgewalten beschrieben wurde. Dann ist der Dom mir unendlich überlegen und ich bin mir meines Kleinseins, meiner extrem unter…