Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-195 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Thema Beißen

    Puderfee - - SM

    Beitrag

    Ich mag es....Nein...ich liebe es... Ich mag das Gefühl der Abhängigkeit und ehrlich gesagt auch den Schmerz des Beißens . Aktuell hab ich am Unterschenkel eine immer noch deutliche Bissspur, die zwei Wochen alt ist

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    Puderfee - - SM

    Beitrag

    Ich oute mich jetzt mal: Ich steh auf Spuren . Ich bekomme sehr schnell Spuren . Ich seh sie gerne, fühl sie gerne und seh sie gerne an...Am besten für viele Tage

  • Ja... Für mich ist BDSM mit Sex verbunden... In welcher Art auch immer Und somit ist der Orgasmus meines Partners mir schon wichtig.... Das gibt mir Bestätigung und Sicherheit, dass ich es gut mache Ist es mal nicht so, verzweifel ich aber auch nicht gleich. Mein Orgasmus... Nun ja... Ich bin froh, wenn ich einen körperlichen habe, aber auch " nur" der Kopf kann mich enorm kicken

  • Dominanz und Intelligenz

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Also: Ich beziehe mich jetzt auf den Rahmen BDSM... ( mein Mann muss mir im Alltag übrigens auch Paroli bieten können... Und das ist oft nicht leicht, da ich ein Naturklugscheißer bin ) Ich als Anfängerin in der Thematik brauche, um mich überhaupt körperlich einlassen zu können, das Gefühl, dass er mich führen kann und weiß, wie ich ticke und was ich brauche. Dafür setze ich ich ein hohes Maß an Intelligenz fest, weil ich das oft selbst nicht weiß . Meinen Ex Dom kannte ich schon vorher und wuss…

  • Analsex

    Puderfee - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hmmm...Bei dem Thema bin ich immer zwiegespalten Früher hätte ich gesagt, egal wie...Geht gar nicht! Dann meinem Mann zuliebe ein paar mal ausprobiert. War eher unangenehm und hat mir wenig gebracht. Dann kam mein Ex Dom, der mir sagte, da das für mich kein Tabu ist, wird er es irgendwann einfordern. Irgendwie hat ich großen Respekt davor . Und dann war es soweit: klare Ansage von ihm: " wenn du heute kommst, werden nur dein... und dein.... benutzt! Kurzes Überlegen meinerseits . Aber ehrlich ge…

  • ...du in Schulturnhalle alleine was nachschauen willst, und auf einmal überlegst, was für ne tolle Session man dort abhalten könnte Ich sag nur Bock, Pferdchen, Seile, Ketten, die Hochkletterstangen etc.... Aaaah

  • Kleidungsfrage...

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich muss es authentisch sein und zu der Person passen. Mein Ex Dom hat mich bisher aus diversen Umständen nur im Schlafanzug oder Joggingbuxe gesehen. Und ich ihn entsprechend auch eher bequem. Ehrlich gesagt fände ich einen Mann im Anzug ziemlich sexy.... Aber nur, wenn es zu ihm passt und er sich darin wohl fühlt

  • Danke für die bisherigen Antworten, da waren schon sehr interessante und unterschiedliche Modelle dabei. Bei mir ist es so, dass ich polygam bin, aber liebestechnisch meinem Mann treu ergeben bin.... Ich hatte in meiner Jugend eine kurze Phase, in der ich mich ausgelebt habe und bin dann mit 18 gleich bei meinem ersten Freund hängengeblieben Seit zwei Jahren kann ich mich sexuell auch außerhalb ausleben. Ich hatte eine Freundschaft +, und wir haben einen gemeinsamen Freund für gemeinsame Unterne…

  • Hallo ihr Lieben, Ich lese jetzt seit einiger Zeit hier mit und ich hab den Eindruck, dass es hier mehr Beziehungsmodelle als " Mann und Frau " gibt. Ok, bisher hab ich auch nur in Familienforen gelesen... Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, was für Konstellation ihr so lebt.... Oder auch gerne leben würdet... Lebt ihr euch komplett mit eurem Partner aus? Habt ihr vielleicht eine Spielbeziehung, oder eine Spielbeziehung zusätzlich zu einer Partnerschaft? Lebt ihr eine offene Beziehung, …

  • Natürliche Dominanz

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Als ich meinen mittlerweile Ex- Dom die ersten Male getroffen habe, war ich von ihm eher abgestoßen. Er hat mich auf einer Art und Weise verwirrt, die ich damals als Unwissentliche nicht einschätzen konnte. Er hat das ausgestrahlt, was ich im Nachhinein als ' natürliche Dominanz ' ansehen würde. Eine gewisse Ausstrahlung, die einfach da ist.... Und die vom Gegenüber auch wahrgenommen werden muss

  • Bevor ich die Frage " Darf ein Dom seine Sub lecken.. " das erste Mal gelesen habe, kam ich überhaupt nicht auf die Idee, dass dies jemand als undommig ansehen könnte. Ich hab mir mal Gedanken gemacht und versteh den Grundgedanken dahinter schon. Aber: ich persönlich seh es so: meine Auslebung in dem Bereich ist ziemlich sexuell orientiert und da hat es von Anfang an dazu gehört. Mein Dom mag das, findet er geil... Nimmt er sich... Mal um mich zu ärgern, mal um SEINE Lust darauf zu begriedigen. …

  • "Dominanz sieht man mir an"

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin im Alltag eher naturdominant. Sowohl bei der Arbeit als auch im Privaten. Bekannte bemitleiden meinen Mann immer spaßeshalber.... Bisher war und bin ich auch nur devot, wenn mein Dom in meiner Nähe ist. Ihm hab ich sehr schnell die Dominanz angesehen bzw gespürt. Die ganze Ausstrahlung etc... Ich denke, manchen merkt man es an, anderen nicht. Kommt wie immer auf den Mensch an sich an

  • Das kenn ich... Wir mussten neulich unterbrechen... Ich hab was gesagt, und dann mussten wir beide so lachen, dass er erstmal nicht mehr weitermachen konnte. Und ich sowieso nicht.

  • Dass ich vollkommen überrascht davon war, was mich erwartet. Und es so schön war... Vielen Dank dafür