Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich kenn das auch . Es kam sogar schon vor, dass mir komplette Handlungen fehlten, was erst am nächsten Tag beim Gespräch rauskam . Einmal erst Wochen später, als ich eine Bitte äußerte und Dom darauf sehr verwirrt reagierte , weil wir das schon gemacht hatten. Die Gefühle und Emotionen während einer Session sind doch ein bisschen wie Alkoholgenuss: es kann berauschend und angenehm, anregend und puschend sein. Aber ich scheine in heftigen Sessions ein Zuviel davon zu haben.... Zuviel passiert da…

  • devotes Verhalten

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Ich bin ja jetzt im Alltag eher nicht allzu devot. Wenn, dann nur in bestimmten Situationen jemand Gewissem gegenüber. Dementsprechend käme ich grundsätzlich gar nicht auf die Idee, einem anderen Dom gegenüber ein devotes Verhalten an den Tag zu legen. Nur weil jemand Dom ist, ist seine Dominanz für mich ja noch lange nicht spürbar...

  • Ein kleines Stück Stoff

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich im Alltag eigentlich immer nen Schlüpper trage, merke ich es permanent, wenn ich mal keinen trage . Fühlt sich dann wirklich verrucht und sexy an. Achso: befohlen hat es mir noch niemand, es war von mir in Situationen gewählt, bei denen ich wusste, dass ich einen Slip eh nicht lange anhaben würde

  • Ich könnte mir ein BDSM themenbezogenes Tattoo vorstellen, unabhängig von einem Partner. Aber auch ich klebe gerne Aufkleber auf alles mögliche und mag Tattoos sowieso total gerne . Käme der Wunsch und der Vorschlag eines Tattoos von einem Dom, käme es darauf an, inwiefern ich das Tattoo als mein Tattoo sehen würde, denn der Dom ist vielleicht irgendwann nicht mehr da, das Tattoo bleibt. Das muss alles einkalkuliert werden

  • @stracciatella jupp, genau das habe ich gesagt

  • ....Deine Nachbarn dich in deinem Garten im Bikini sehen, und dich erschrocken und aus Spaß fragen, ob dein Mann dich misshandelt

  • was ist denn 'gut aussehen '? Nach richtig geilem Sex will ich ehrlich gesagt auch so aussehen...fix und fertig... Dem Ende der Kondition nahe... Unfassbar den Eindrückn gegenüber... DAS finde ich gut aussehend ..unabhängig von vielen anderen Interpretationen...

  • Hm....bedingt durch die Schwangerschaften wird man schonmal auf grundsätzliche Krankheiten getestet, also zumindest HIV. Außerdem gehe ich regelmäßig Blutspenden, da wird das auch gecheckt. Da ich keinerlei hormonelle Verhütungsmittel nehmen kann, und ich sowieso Angst vor Krankheiten hätte, nehme ich Kondome, wenn ich ' außerehelich' unterwegs bin. Explizit hab ich mich beim Arzt aber noch nie weitergehend testen lassen...

  • Ungewöhnliche Orte...

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Klassiker: Auto und Wald Nachts im Schwimmbad Auf dem Tennisplatz Schulturnhalle... Und die wäre bestens für ne Session geeignet

  • Ich mag mich selber prinzipiell nicht gerne auf Fotos oder Filmaufnahmen. Aber ich habe festgestellt, dass wenn diese in expliziten Momenten gemacht werden, ich mir besser gefalle . War bisher eigentlich aber ohne BDSM Bezug. Ich seh dann einfach verklärt und glücklich aus Wir haben uns mal von der besten Freundin meines Mannes beim Sex filmen lassen , das fanden wir währenddessen sehr anregend und hinterher beim Ansehen auch. ABER: seit dem letzten Umzug finden wir die Aufnahme nicht mehr ... D…

  • Ich hab jetzt einige Zeit über das Thema nachgedacht, und kann für mich sagen, dass ich einen Supervisor im Bereich BDSM habe. Jemand, der meine Eindrücke mit mir reflektiert, meine Vorstellungen und Wahrnehmung mit mir prüft und mich berät. Jemand, dem ich ich mich eigentlich unbegrenzt öffnen kann. Er kennt mich in fast allen Facetten und sieht Aspekte, auf die ich alleine nicht kommen würde. Er berät mich, ohne mich zu dirigieren, und wenn ein neuer Dom Fragen hätte, würde er sicher mit uns b…

  • Unfall (Anonym)

    Puderfee - - Bondage

    Beitrag

    Hey anonyme. Lass dich mal . Jeder von uns hat doch schonmal was Leichtsinniges gemacht, vor allem, wenn der Kopf ein bisschen aussetzt . Du hattest großes Pech, da hier in einem etwas risiokoreicheren Bereich etwas passiert ist. Natürlich war es leichtsinnig und leichtfertig und hinterher weiß man immer mehr Ich hatte neulich einen kleinen, komplett selbstverschuldeten Unfall... Und hab mir hinterher auch ne Menge anhören dürfen. " Kleines, dummes Kind" etc.... War fast noch das harmloseste ...…

  • Entspricht eure Neigung auch eurem Charakter?

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Nein, ich würde sagen eher nicht. Im Alltag, im Job, Hobbys und Familie bin ich eher tonangebend. Ich muss nicht immer alles entscheidend oder bestimmen und kann auch mal folgen, aber meistens bin ich schon eher die Macherin. Devot bin ich sowieso nur ganz wenigen Menschen gegenüber.... Ich würde sogar fast sagen, dass ich oft ein kleines Problem damit habe, wenn mir jemand was sagt, weil ich denke, ich kann und weiß es besser

  • ...Deine Kollegin eine AG in der Schule anbieten will, namens" Raufen und Rangeln " und du überlegst, ob sie auf einem entsprechenden Workshop war

  • Letztes Jahr hatte ich eine Freundschaft plus mit einem ganz tollen Mann. Und da habe ich auch seinen Nachbarn kennengelernt... Zuerst nur viel geschrieben, dann Freunde geworden und als es mit der Freundschaft plus vorbei war, eine Spielbeziehung begonnen Also rein durch Zufall zum Exdom gefunden...

  • Durch den schönen Beitrag von @Jescha bin ich gestern etwas ins Grübeln gekommen . Habe ich aktuell das Bedürfnis oder die Veranlassung mich zu outen? Ich steh ja noch relativ am Anfang, was die Thematik BDSM angeht, trotzdem beschäftige ich mich ( mindestens, aber nicht nur) gedanklich viel damit. Ich fühle mich angekommen, und weiß, dass dies ein Teil von mir ist. Es ist kein allumfassender Teil, deswegen habe ich nicht das Gefühl, dass man mir etwas ' anmerkt '. Wissen davon haben (Vanillas) …

  • @Jescha herzlichen Glückwunsch zum erstmal gelungenen Outing. Das hört sich doch gut an, und ich kann deine Erleichterung förmlich spüren

  • Ich als Halb - Schwäbin liebe Linsensuppe Jetzt bin ich ja phantasiebegabt und mag sie imaginär nicht mehr.... Dann ist es für mich Option B. Ich mache etwas, weil Dom es will, ein wenig unter Zwang... Aber danach ist wieder gut mit der Unterwürfigkeit...

  • wenn dein Mann in der Firma ein Gerät zur ' Denaturierung entzündlicher Proteine von Stichen ' herstellt..... Und du Zweckentfremdung überlegst Für alle... Des Ding macht abartig heiß, um Stiche zu heilen

  • @Frl. Naseweis Ich habe den Bericht und alle Antworten gelesen.... Und muss sagen, dass du mir eine Thematik so schön und erklärend aufzeigen konntest, die mir eigentlich fremd ist, meinem Wesen fremd ist . Aber ich kann es durch deine Beschreibung gedanklich sehr gut nachvollziehen . Danke dafür