Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 387. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Versuch es doch einfach

  • Zitat von monoton: „Wäre ein Dom eigentlich bereit, solche/die meisten der Spielsachen der Sub einfach am Ende zu überlassen? “ Ich hab ALLES behalten Weggeworfen hab ich nur die doofe Hundepeitsche, die hatte ich mir aber auch selbst bestellt und bezahlt.

  • @Io_, es ist schlimm, sich so verlassen zu fühlen. Zum Auslöser möchte ich nichts sagen, da ich lediglich deine Schilderung kenne. Ich kann mich aber aufgrund deiner Flucht gut in seine Situation hineinversetzen. Mir ging es auch mehrfach so, dass ich keine Berührungen ertragen konnte, nachdem etwas schiefgelaufen ist. Nur auf die Idee, komplett das Haus zu verlassen, wäre ich nicht gekommen. Nach ein paar Minuten war ich wieder gesprächsbereit und konnte auch Körperkontakt zulassen beim Verarbe…

  • Zitat von Wingardium: „Letztes Jahr ein Hamster im Darm eines Mannes “ Ich hoffe, der hatte danach eine Anzeige am Hals wegen Tierquälerei Plugs lehne ich für mich ab, vaginal hab ich außer der Ingwergeschichte noch nichts Gesundheitsschädliches erlebt. Ein Vib-Ei wurde mal sehr warm, das hab ich dann abgeschaltet und entfernt und meinem damaligen Herrn gebeichtet, dass ich es nicht die vorgesehene Zeit in mir gelassen hab. "Gesundheit geht vor", meinte er dann nur.

  • Auf einem anderen Portal eben: er: Guten Abend, xxx ich: hallo er: Sie haben ein sehr schönes Profil er: Sehr vielseitig ich: wir hatten das Thema schon, wir stehen auf derselben Seite der Neigung (und das ist gar nicht so lange her...) er: Das ist schade er: Aber nun gut ich: mögen die Femdoms, wenn du sie siezt? (Versuch, eine einigermaßen normale Konversation anzustreben) er: Manche ja, es kommt immer drauf an ich: mhm ich: ich finde das immer komisch (fand ich schon, bevor ich meine Neigung …

  • Im Internet eben nach dem Alpaka -Kuschelsyndrom gesucht Suchmaschine hat gefunden: Berserk male syndrome (BMS), auch berserk llama syndrome bezeichnet ein besonders aggressives Verhalten einiger junger, meist ... read more Was liest mein Hirn? Naaaaa? BDSM natürlich

  • Bei dem Video sieht man bei der Abspielzeit um 1 Minute rum, wie das Ende des Bandes hinter ihrem Hals runterhängt, also wesentlich länger als notwendig ist.

  • Liebe @anima submissa ich lese ganz viel Frust und Resignation und vor allem Sehnsucht aus deinen Zeilen heraus. Vielleicht gelingt es dir, nicht heut, aber später irgendwann, das Positive zu sehen: Du bist in einem Alter, in dem du weißt, was du willst und was du nicht willst und fällst dementsprechend nicht mehr auf Schönfärberei herein. Du bist in einem Alter, in dem du nicht mehr aufgrund deines (jüngeren) Alters massenhaft angeschrieben wirst und ersparst dir dadurch viel Aussortiererei und…

  • Zitat von Regardo: „Wenn ich eine unerfahrende Sub daten würde, käme ich natürlich nicht mit solchen Ansagen "Kleid oder Rock". “ Ich war unerfahren und habe genau diese Ansage für das erste Realtreffen bekommen. Und es hat mich gekickt. Ich hab gezaudert und gehorcht. Und es hat mich total für ihn eingenommen, als ich gemerkt habe, was er damit bezwecken wollte: Mein Selbstwertgefühl bestärken und mir zeigen, dass ich auch als füllige Frau Kleider tragen kann. Vorhergegangen sind stundenlange G…

  • Zitat von Wingardium: „Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ihr das meint, wenn ihr sagt "es geht euch in erster Linie um den Menschen und nicht um die Neigung". “ Ich möchte spüren, dass mein zukünftiger Herr mich als Mensch mit meinen Stärken und Schwächen wahrnimmt und schätzt, dass er sich für mich und mein bisheriges Leben interessiert, dass er sich freut, mich kennenzulernen, egal, ob daraus eine Dom-/Sub-Beziehung wird oder "nur" eine freundschaftliche Ebene erreicht wird. Werden ledi…

  • Also, wenn die Chemie stimmt, lasse ich mir durchaus auch vor dem 1. Treffen etwas vorschreiben, wie z.B. im Kleid zum Date zu erscheinen oder auch vorher beim Chatten ein "Jetzt aber ab ins Bett!" Essen/Getränk beim 1. Treffen aussuchen zu lassen, kommt mir im Moment auch komisch vor. Wär spannend, wie ich es empfinde, sollte es mal dazu kommen. Sag niemals nie Stimmt die Chemie nicht, kommt es gar nicht zum Treffen und somit auch nicht zu Anweisungen, die ich befolge.

  • Lieblingspositionen

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe es geliebt, über seinen Knien zu liegen. Gegen das Runterrutschen hab ich getrickst: Beine für sicheren Stand etwas breiter auseinandergenommen, die Arme nach vorn unten und mich am Stuhl oder an seinem Bein festgehalten. Im Stand mochte ich es, im X mit nach oben fixierten Armen zu stehen, wegen der Arthrose im Knöchel musste ich aber die Möglichheit haben, die Beine ein wenig zu bewegen. Gekickt hat mich immer die Vorstellung, die 9schwänzige auf dem Bauch liegend im Bett oder knieend…

  • 9 Euro Ticket

    Isegrim_w_devot - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich brauche keins, habe einen Dienstwagen zur privaten Nutzung. Da ich auf dem Dorf wohne, hätte ich außerdem echt Probleme mit der Mobilität, Busse fahren selten, am Wochenende sogar nur ein Anrufsammeltaxi.

  • Liebeskugeln

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dumusst, das ist richtig. Durch das Training mit den Kugeln lernt Frau, die Vaginalmuskeln bewusst anspannen zu können und bereitet dadurch auf jeden Fall dem Mann mehr Vergnügen. Außerdem ist es bei mir so, dass die Muskeln selbstständig reagieren, wenn ihnen etwas gefällt. Da reicht schon der Gedanke an etwas Stimulierendes

  • Überwältigungsspiele

    Isegrim_w_devot - - SM

    Beitrag

    Ich hatte mit meinem letzten Herrn über die Phantasie gesprochen. Als er meinte, er wäre dann aber nicht sanft zu mir, meinte ich nur trocken: "Ich auch nicht, ich würde mich wehren und es kann sein, dass du dann mein Knie in den Eiern spürst!" Daraufhin haben wir es beim Kopfkino belassen

  • Ist dein Drang, der Frau zu sagen, dass du auf ihren sichtbaren, maskulinen Anteil stehst, sehr groß? Wenn sie nicht fragt, was du an ihr magst, musst du ihr das doch nicht unter die Nase reiben, wenn du Angst hast, sie damit zu verletzen. Und wenn sie fragt, kannst du diesen Teil der Antwort weglassen, du lügst ja dann nicht. Wenn du ganz genau hinschaust, wirst du bestimmt noch mehr finden, was du anziehend an ihr findest, Charaktereigenschaften, körperliche Merkmale wie Haare, Hände oder Geru…

  • Irgendwo hatte ich hier im Forum mal was von Phiolen mit einem Blutstropfen des anderen als Anhänger gelesen.

  • @JosieN, es kann sein, dass es nicht jedesmal bei dir passieren wird und schon gar nicht in dem Ausmaß. Bei mir funktioniert das wirklich nur, wenn es mir gelingt, den Kopf abzuschalten. Falls das bei dir auch so sein sollte und du es insgeheim doch genießt, wäre es eher hinderlich, wenn du jedesmal ein großes Handtuch unterlegst, weil dein Kopf sich darauf vorbereitet und es aus dem Grund nicht klappen könnte. Es gibt waschbare Bettschutz-/Inkontinenzunterlagen, ab 90 x90 cm, über dieselbe Größ…

  • Übung macht den Meister?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rollenspielerin: „Jetzt kann ich mich entscheiden zwischen dem Gefühl versagt zu haben oder weiterhin gesundheitsgefährdende Dinge zu tun.. “ Du versagst nicht automatisch, wenn du dich gegen etwas entscheidest, weil du es nicht tun kannst oder möchtest. Manchmal passen 2 Menschen nur auf Dauer nicht zueinander, wenn die Bedürfnisse zu unterschiedlich sind. Ein harter Sadist wird nur einem starken Masochisten wirklich echte Freude bereiten können und umgekehrt.

  • Übung macht den Meister?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für alle Neuen, die sich hier gerade durch diesen Thread lesen und evtl. Bedenken bekommen, ob BDSM das Richtige für sie ist: Ihr könnt eure Tabus auch weit fassen, ohne ins Detail zu gehen, z.B. "Alles, was gesundheitlich schädlich sein könnte".