Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 539. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ui, gentledom, jetzt hast mich ordentlich ins grübeln gebracht. machst deinem berufsstand alle ehre!! aber kann man das wirklich miteinander vergleichen? die eine muss innerlich verhungern, weil sie unter keinen umständen bekommt wonach ihr dürstet und der andere will einfach nur noch mehr! grundsätzlich: ich verurteile keines von beiden, denn jeder muss das mit sich selbst bzw. seinem partner ausmachen aber die diskussion interessiert mich doch sehr. was mich ein wenig stutzig an deinen ausführ…

  • das ist schön zu lesen tantalus, kann dir nur recht geben! ich mag diese absolute Dom-hörigkeit nämlich nicht - ist wahrscheinlich kaum zu überlesen

  • dann hab ich es falsch verstanden adena, es klang für mich eher, als wenn Sub das zu akzeptieren hätte!

  • Zitat von Gast 125: „Findest du es nicht unpassend einen Menschen z.B. zu einer Lebensform zu zwingen, nur weil er sich zu anderen Zeitpunkt dafür entschieden hat?“ *kopfschüttel* eine beziehung zu führen bedeutet für mich ein team zu sein. veränderungen in der beziehungsform sollten gemeinsam besprochen werden, gemeinsam lösungen gefunden werden und wenn dies nicht möglich ist wird wohl einer den anderen ziehen lassen müssen.

  • Woher kommt die eigene neigung?

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von redcat: „Ich find den Aspekt: warum denken wir eigentlich drüber nach aber auch sehr spannend. Ich meine ein so genannter Vanilla sitzt nicht da und fragt sich warum er gern Position x oder y mag.“ genau das ist es was mich eben auch beschäftigt! klar, du hast schon recht redcat, die dinge die einem ev. auch schaden zufügen könnten, solllte man schon reflektieren aber warum denken wir, dass wir anders sind? ja sogar pervers sind?? wir sind individuen und nur weil die gesellschaft ein n…

  • Woher kommt die eigene neigung?

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    tolle erklärung epi, ich denke ich kann damit was anfangen und danke für die gleichung Master bruce, mathematisch betrachtet scheint es wirklich sehr simple!

  • Woher kommt die eigene neigung?

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nachdem gentledom die umfragen zur diskussion frei gegeben hat, möchte ich diese frage gerne aufgreifen. Im moment liegt „Eine gesunde Mischung aus Genen und Erfahrungen „ mit 70% weit vor den anderen. Ich persönlich kann mir das auch gut vorstellen, frage mich aber, ob das thema, woher es kommt, nicht künstlich hochstilisiert wird. Und zwar insofern, dass bdsm in unserer gesellschaft tabuisiert wird. Kann es nicht sein, dass jedes individuum einfach nur sein ganz persönliches lustempfinden hat,…

  • redcat genauso sehe ich das auch!!! wenn ein Dom von vorn herein klar zu verstehen gibt, dass er nicht monogam leben will, ist das nur fair! ich weiß dann wenigstens, woran ich bin und es ist meine entscheidung ob ich damit leben kann oder will. ich persönlich war immer dankbar, wenn einer so ehrlich war, denn damit hat er uns viel ärger und leid erspart. denn definitiv würde ich das, selbst wenn ich schon an der angel baumle, nicht akzeptieren und somit nicht bleiben, egal wie verliebt ich bin…

  • Neue Ufer

    red - - Geschichten

    Beitrag

    wunderschön!!!

  • oh liebe fritzie, jetzt musste ich richtig schmutzeln! hier gibt es ganz viele, die genauso einzigartig sind wie du - mich eingeschlossen. und noch viel viel mehr, die in ihrem alltagsleben alles andere als devot sind - me too. ich denke fast, dass viele der dovoten frauen im alltagsleben oft erfolgreiche, selbstbewußte, oft auch dominante persönlichkeiten sind. dies steht in keinem wiederspruch, ganz privat submissiv zu sein. was du dir vielleicht noch nicht bewusst bist, ist, dass diese submis…

  • Entzugsverhalten

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    nein kathy noch nie versucht. ich sag auch nicht, dass ich es nie tun werde ;-). bei meinem jetzigen partner stellt sich diese frage aber auch so ganz und gar nicht. er würde niemals switchen. aber ich glaub dir schon, dass es reizvoll sein kann.

  • Entzugsverhalten

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich weiß cat, dass du Dom bist! darum beneide ich dich ja , weil du nur warten musst wenn dein partner mal krank ist oder beruflich verhindert oder so! nicht aber, weil dich jemand damit strafen will!! es gäbe einige aspekte am Dom- sein, dass mich reizen würde, aber leider fehlt mir dazu die dominante ader und ich fürchte, das wäre wesentlich ;-)) also bleibe ich Sub und muss mich damit abfinden zu warten, wenn mein Top dies für mich vorsieht. außer ich finde einen anderen ausweg ;-)) soll vork…

  • Entzugsverhalten

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Cat: „Ich selbst warte nicht gern und kann es nicht ausstehen, wenn einer von uns nicht kann“ das wäre ein grund zu switchen! ein wesentlicher vorteil auf doms seite - ich hasse warten ebenso und gerade weil dem so ist, wird das gerne auch mal als strafe herangezogen - sehr fies!

  • Entzugsverhalten

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    tja liebe fritzie, spätzle hat ganz recht, du stellst schwierige fragen! grundsätzlich sehe ich das mal genauso wie spätzle. ev. ist der unterschied einfach auch noch der, dass strafschläge einen gewissen erziehungscharakter haben und wahrscheinlich eher Dom befriedigen (er darf ganz nach lust und laune zuschlagen ;-), naja nicht ganz aber eben doch sehr viel doller als bei lustschlägen). aber ich denke, das schwierige daran ist, dir das gefühl verbal zu vermitteln, da du ja die wirkung von solc…

  • ja, da geb ich dir vollkommen recht, epi! das hab ich ja auch geschrieben. ich kann nicht für andere sprechen, aber so wie du es beschreibst, hätte ich dir ziemlich sicher auch zurückgeschrieben. warum manche das gar nicht machen weiß ich nicht. aber es sind halt nicht sehr viele, die sich die mühe machen profile zu lesen und darauf ein wenig einzugehen. vielleicht geht man(n) dann einfach in der menge unter? ich meine ja auch, dass wenn man sein profil ehrlich und überlegt gestaltet, und damit …

  • epi, das hat nichts mit lust auf antworten zu tun, sondern eher mit den vielen typen, die bei einer höflichen absage ziemlich grob werden, verbal natürlich, oder ein nein einfach nicht akzeptieren. und wie soll man erkennen, zu welcher sorte mann derjenige gehört. irgendwann gibt man sich das einfach nicht mehr. rosinen gibt es auf beiden seiten ganz bestimmt immer , man muss halt ein bisserl suchen

  • ja, so sehe ich das auch, fritzie. es ist total wichtig das profil seinen eigenen anforderungen anzupassen, je ehrlicher um so besser. eindeutige fotos oder texte waren auf meiner seite nie zu finden. das lockt nur die hyänen. ich konnte mich jedoch des eindrucks nicht erwehren, dass viele die profile nicht lesen, denn auf meinem wäre sehr eindeutig zu erkennen gewesen, wen ich suchte. warum müllt man jemanden zu, wenn die chance auf erfolg von vornherein gleich 0 ist?? ich finde, in diesem fall…

  • ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann. das ist einfach charaktersache. dem einen gibt abwechslung was, dem anderen nicht! wobei ich auch glaube, dass sehr viele der doms es als ihr recht ansehen, mehrere subs zu "besitzen". so ein Dom würde mich dann halt einfach nicht interessieren. glücklicherweise gibt es ja auch noch andere. man muss vielleicht ein wenig länger und genauer suchen, aber es gibt sie! PS: auch unter den vanillas ist monogamie nicht wirklich weit verbreitet

  • ja genau, den eindruck hatte ich oft: notstand! ich wäre ja gerne höflich gewesen und hätte gerne freundliche zuschriften beantwortet aber leider machte ich die erfahrung, dass sehr viele mit absagen einfach nicht umgehen können also entschied ich mich es bleiben zu lassen. ich muss zugeben, dass ich nach der anfangsphase generell dazu überging, die vielen zuschriften beinahe vollständig zu ignorieren und lieber selber aktiv wurde. das war der weitaus erfolgreichere und für mich angenehmere weg,…

  • Gefesselt schlafen

    red - - Bondage

    Beitrag

    liebe doms, was gibt es eigentlich euch, wenn Sub gefesselt schläft? es würde mich wirklich interessieren. bei mir löst es ein gefühl von geborgenheit aus aber was löst es beim Dom aus. ist es die macht, die ihr dadurch über Sub ausübt oder was ist es?