Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 245. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • In meinem Setting als Sub ist es mir auch nicht möglich Forderungen , Wünsche oder Ähnliches zu stellen , obwohl Dom auch immer wieder nach Fantasien etc fragt . In meinem Werteverständnis als Sub mag ich es nicht etwas erfüllt zu bekommen - es ist für mich dann nicht so wertvoll . Nimmt sich Dom meiner an , nutzt mich und nimmt sich was er will ist das meine größte Freude - bitte ich darum und es wird gewährt empfinde ich es als Wunscherfüllung und nicht als Dom geführt . Damit habe ich ihn ben…

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Nette kleine Aufgabe @Sorin Bin selbst im Pflegebereich - sitzen ist dort eher nicht möglich , da viel Arbeit & ständig in hab Acht sein gefordert ist - da sind neun Std nachts schon mal die Hölle . Deswegen gibt es im Job keine Aufgaben - alles zu unplanbar dort . Ich hätte mich aufs hocken oder knien auf dem Stuhl bzw Schreibtisch verlegt bei Pausenmöglichkeiten , der Schreibtischstihl dreht dabei auch sehr nett , auch das stützen auf dem Bauch geht am Schreibtisch . Treppenstufen zum ablegen …

  • Meine kleinen Haare stellten sich auf - Gänsehaut überlief mich - als das Nadelrad eine lange Fünferreihe kleine rote Kugeln aus meiner Haut treten ließ , ich stöhnte erleichtert auf

  • Wer ist diese Frau?

    Chloe - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @Amarena Diese dir fremde Frau ist schon immer in dir da . Du hast sie nur nicht wahrgenommen - aber dein Ehedom hat sie gesehen , in dir , in dir drin und ihr an die Oberfläche geholfen . Sie bildet deinen Gegenpol zur selbstbewussten Amarena , damit ihr ausgeglichen seid , gemeinsam lebt und auch die erste Welt deines Lebensbereiches berührt , dir hilft eure Temperamente in Waage zu bringen , damit mehr Ruhe in dir selbst zu verankern , wenn du es zu lässt , auch ohne Halsband . Aber inn…

  • Auch ich epiliere - hatte lange sehr viel Respekt davor . Aber da ich ein paar Wirbel am oberen Schamhügel habe kam ich mit rasieren nicht an die gewünschte Glätte . Wachsenthaarung habe ich auch ausprobiert , war mir aber zu umständlich und das Ziehen des Wachsstreifens auch nicht so meins . Also kurzerhand einen Epilierer besorgt und los ging’s - damit bin ich sehr zufrieden . Ergebnis ist vorführbar .

  • Klammern Tips

    Chloe - - SM

    Beitrag

    Mein Favorit - Wäscheklammern Reihe - so unfassbar cool und optisch einfach chick . Mit Schmirgelpapier lt @MarquisLeDeuxieme erst ausprobiert -

  • Ich habe ein sehr offenes Verhältnis zu meinen Kindern - sehr vertraut und auf Augenhöhe . Sie sind informiert über unser Konstrukt - wollen aber bitte keine Details . Ahnlich geht es mit mit ihrer Sexualität - ich brauche keine Details , lediglich das Wissen , das sie mit dem was sie tun glücklich sind . Probleme jederzeit besprochen werden können soweit sie das wollen . Sie wissen das wir sehr liberal sind , vieles akzeptieren und respektieren . Denn Homosexualität ist kein Problem , warum sol…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde ja auch das es niemanden etwas angeht wie ich sexuell aufgestellt bin - ich frage ja auch meine Freunde nicht wie es in ihren Schlafzimmern abgeht . Es ist eben immer noch eine kleine Barriere in unserer Gesellschaft sich entspannt und offen über Sexualität auszutauschen . Als ich mein Beziehungsmodell vor meinen besten Freundinnen auf den Tisch gelegt habe , reagierten diese sehr unterschiedlich . Die eine gönnt mir meine neue Ausrichtung und die damit verbundene Glücks Phase , die an…

  • Verloren

    Chloe - - Gedichte

    Beitrag

    Ein tief gehender Blick auf das Innere mit seinen Erinnerungen und Sehnsüchten - danke für diesen Blick , den jeder schon mal erblicken durfte . Die gefühlte Aussichtslosigkeit und Hoffnung auf besseres lässt sich nicht greifen aber nicht zwingen . Aber was bleibt ist der Weg durch die Splitter um am Ende einen Horizont zu erblicken der nicht als Mauer mit dem Meer vermischt ist sondern dabei ist einen neuen Weg zu finden . Funde Dich selbst wieder liebe @Nachtwanderin. Und zeige das Funkeln der…

  • Wie gewonnen, so zerronnen

    Chloe - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @Herzel Es ist schade das du diese Trennung erleben musstest . Es schmerzt einfach und wie du schon sagtest: Trauer begleitet dich . Es zeigt nur , wie sehr du in der Lage bist dich auf deinen Herrn einzulassen , er sich aber doch nicht damit auseinander setzen konnte . kurz : ihr hattet unterschiedliche Bedürfnisse . Im BDSM ist es sehr umfassend schwer den Richtigen zu finden - deswegen sind viele Beziehungen auch nur temporär . Man spürt , das es nicht richtig passt - sucht weiter nach …

  • Submissive Alpha Females

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich empfinde die Beschreibung der Alpha Femals auf mich passend . Mit einem sehnenden submissiven Anteil . Da ich im Job und Alltag führe und auch unsere Beziehung/ Familie eher von mir dominiert wird - wir leben wohl in einem Matriarchat ( OT Tochter ) - ich auch in vielen sozialen Feldern sehr präsent bin und oft auch still führe , sehe ich schon die Alpha Wölfin in mir . Aber auch die Sehnsucht nach einem präsenten Gegenüber , das in der Lage ist mich zu beherrschen ist groß , da ich es demje…

  • Klammern Tips

    Chloe - - SM

    Beitrag

    Statt Klammern sind auch chinesische Essstäbchen sehr effektiv und dekorativ . verbunden mit Gummis lassen sie sich im Druck etwas variieren . Ansonsten benutzen wir auch gern die von @Shayleigh beschriebenen Klammern . Die Druck Stärke kann dabei gut variiert werden.

  • Schweigen

    Chloe - - Gedichte

    Beitrag

    Vielen Dank für dieses Gedicht Uber das Schweigen , weil man die Worte nicht finden , nicht sagen , nicht ausdrücken kann . es ist sowohl treffend als auch schön und berührend .

  • Plötzlich zu zweit :)

    Chloe - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Alles erdenklich Gute für diesen neuen Start in eine neue Tiefe der Beziehung . Genießt dieses neue Abenteuer ! Mit deiner offenen Art @Callimorpha werdet ihr sicher alle Herausforderungen umschiffen und die neue Reise genießen . Alles Liebe für dich !

  • Erfahrung mit BDSM Händlern

    Chloe - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich mag sehr gern black surprise , Haben auch mode in grossen Größen , super Beratung und viele Spielsachen zum austoben .

  • FSOG

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja !! Das Spielzimmer ! - seufz . Sehr schön ausgestattet - Millionär eben . Die Bücher sind etwas erotisierend , sicher als kleiner Anfixer für Vanilla Frauen geeignet . Aber das was BDSM ausmacht wird nicht erfasst . Die Interpretationsfähige Aussage den Sadisten durch die wahre Liebe und Zuwendung/Fürsorge von seinem Sadismus zu heilen ist schon gewagt - das Buch stellt die Neigung schon als fragwürdig dar und durch Liebe veränderbar . Damit wird in meinen Augen kein guter Dienst für das Them…

  • Dialekt in einer Session

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Tja @ramira du hast recht , ich habe ein Problem . Ich frag mich nur welches ? Für mich ist es wirklich problematisch , das ich so häufig meine Dialektiker bzw. meine Kollegen nicht so gut verstehe - durch vieles nachfragen Nähe und Erotik schwierig wird . Deswegen beneide ich Dialektiker wie @Spätzle wenn sie ihr gleiches Gegenstück gefunden haben und keine Verständigungsprobleme auftreten - man reden kann wie der Schnabel gewachsen ist . Mir fällt es schwer mich dann darauf einzulassen , weil …

  • Dialekt in einer Session

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Es gibt einige Dialekte , die mir persönlich die Libido töten . Aber es ist dabei nicht nur die Sprachmelodie , sondern auch mein Problem der Akustik - ich verstehe es einfach nicht . Das gleiche habe ich manchmal auch mit Ausländern wenn sie Hochdeutsch sprechen . Die Wortmelodie ist für mich so verzerrt , das ich sie nicht auf Anhieb verstehe . Leider. Das schränkt meine Lust schon sehr ein mich dem Hinzugeben . Es gibt jedoch einige Dialekte , die ich absolut unproblematisch empfinde - ich se…

  • Wie fühlt es sich an gefesselt zu sein?

    Chloe - - Bondage

    Beitrag

    Ich kann nur mein erstes Mal beschreiben . Auf einem Workshop wurde ich unerwartet zum BunnyXXL . Ich wollte nämlich nur kucken , weil ich die Ropemarks sehr liebe aber für das ganze zu ungeduldig bin . Der Rigger war sehr freundlich und nahm die ersten Fesselungen vor . Ich ließ mich darauf ein und empfand sehr schnell ein Gefühl von angenehmer Enge und Beschränkung - meine Atmung war durch das Seil so präsent und wahrnehmbar und es war so angenehm Halt gebend . Die Fesselung der Arme und Hände…

  • Hallo @Waldfee86 Ich habe auch mit starken Hämatomen zu kämpfen , weil ich sehr weiches Bindegewebe habe - manchmal kommen sie sogar nur vom anfassen Mein Umgang damit ist , das ich sie mit Arnika Creme behandle , auch wärmende . Gibt es in jedem Drogeriemarkt . dazu benutze ich Massageschwämme oder Bürsten um die Hämatom Produkte schneller zu lösen und abtransportieren zu lassen . meist sind sie nach ca 1 Woche weg . Am besten siehst du zu , das du allein ins Bad gehen kannst , evtl mit Bademan…