Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Rose of Roissy: „Weder Geruch, noch Geschmack noch Konsistenz konnten mich bislang dazu verführen, von einer Belohnung zu sprechen, wenn ich sein Sperma schlucke. “ da gehe ich ABSOLUT mit... ABER... ich würde dennoch IMMER lieber schlucken, als "das Zeuchs" woanders zu haben... DAS ist für mich dann eher "Strafe"

  • Ohrfeigen

    BottomBonnie - - SM

    Beitrag

    sorry, wenn ich mich jetzt hier "echauffiere", aber warum zum Teufel muss man in einem Thread mit dem Titel "Ohrfeigen" nochmal meinen, zwischen der vermeintlichen "Ohrfeige" und einer "Backfeife" im WORTWÖRTLICHEM Sinne differenzieren zu müssen??? Ich denke einfach, dass es sich um eine Schlag ins Gesicht handelt... und dafür gibt es nunmal den verbreiteten Begriff der "Ohrfeige"... NIEMAND sollte darin wirklich den Schlag auf die Ohren verstehen... O.T.: mit einer "Hundepeitsche" werden ja hof…

  • sorry, wieder OT: liegt vermutlich an deiner Formulierung: Zitat von der Hugo: „noch nicht mal auf die Kette kriegen “

  • Zitat von der Hugo: „Ich schätze das um die 40% selbst gerne Erfahrungen machen würden aber es zb noch nicht mal auf die Kette kriegen mit ihrem Partner darüber zu sprechen. Wie wollen die dann ne Session zu Stande bringen “ soorry... ist jetzt OT, aber... das finde ich schon eine sehr abschätzige Äußerung.... und zum Thema... "Outing" hat m.E. viele Gesichter...

  • äh.... nein solche Listen führe ich nicht und habe ich auch nie... und selbst wenn es an der "Rolle" liegt... fände ich solche Listen, vor allem geheim, sehr, sehr befremdlich... Als ein gemeinsames Spiel könnte es ja interessant sein, falls sich jemand eine Art "Bewertung" für ein entsprechendes Verhalten wünscht...

  • mir ist noch eingefallen... - um eine bestimmte Uhrzeit ins Bett gehen oder auch ins Bett geschickt werden - bei der Hausarbeit Schürze tragen

  • "BDSM im Alltag" finde ich auch ein schönes Thema... Mein Herr und ich leben nicht zusammen. Ich habe zwei junger Kinder, die bei mir wohnen und ich gehe zudem arbeiten. Natürlich kann man da nicht 24/7 wirklich alles ausleben... Wie es dennoch im Alltag für mich spürbar ist... - für eine bestimmte Zeit (bspw. bis zu einer gewissen Uhrzeit/über Nacht) Plug tragen (nicht während der Arbeit) - für eine bestimmte Zeit (s.o.) unter der Kleidung ein Harness oder ein Korsett (letzteres nie über Nacht …

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    kurz OT: Zitat von konse quenz: „in irgendeiner Form muss es kicken, denn sonst wäre es ja einfach nur Gewalt “ naja, Schlagen ist halt Gewalt. Gewalt ist ein Bestandteil von BDSM, auch wenn das viele nicht wahrhaben möchten. Man kann sich hierzu gerne mal die Definition im Duden zur Hand nehmen.... zurück zum Thema: ich denke schon, dass das Strafen viele eben NICHT kickt... warum auch immer oder welche Bedingungen auch immer dafür gegeben sein müssen @konse quenz. Aber das zeigen m.E. doch so …

  • Ganz einfach: finde ich die Person anziehend/attraktiv, wird mich dieser "Hauch" von Machtverhältnis wohl kicken. Habe ich nichts für die Person übrig, sprich, die Chemie stimmt nicht, so würde ich das absolut unpassend empfinden. Beides schon erlebt. Klingt vielleicht für den ein oder anderen ambivalent, ich finde es nur natürlich...

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Danke für deinen Beitrag @DJRonA, aber ich finde gar nicht, dass man irgendwelche "Lager" hier "versöhnen" muss Ich finde es nur natürlich, dass wenn Menschen eine Beziehung führen, die eher Ds-lastig ist, Schläge generell etwas anders "verorten", als die "reinen" oder typischen SMler. Und dann gibt es ja auch immer noch Menschen, die BEIDES in sich tragen und auch miteinander verbinden können. Nur schwarz oder weiß sehe ich da also (generell schon mal) nicht. Ich finde aber, du hast da einen As…

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Ja, klar, ich weiß genau, was du meinst @Noctua Aber das meine ich halt wirklich nicht, mit dem Titel oder Thema hier... so, als würde man eine "Neigungsliste" einen "Katalog" führen können (ja, ich weiß, klingt und ist eher "schubladig", aber manchmal einfach hilfreich), in der bspw. sowohl "Hingabe" als auch "Bestrafung" aufgeführt werden. Man kann eines oder beides davon in sich tragen...

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge! Zitat von Zofe: „"Du hast etwas falsch gemacht und ich will nicht, dass das wieder vorkommt." Ich möchte aber nichts falsch machen, wenn ich einen Herrn habe, dessen dienende Sub ich bin. Somit möchte ich auch keine Strafen erleben müssen. Strafen sind eine Maßregelung und deuten auf einen Fehler meinerseits hin; darauf dass mein Gegenüber unzufrieden mit mir ist. Das ist das Gegenteil von dem, was ich mir in einer Beziehung wünsche. Wenn eine Strafe den …

  • Selbstreflektion bei Strafen

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Deshalb habe ich diese Frage nun konkreter "ausgelagert": Wenn das Strafen eigentlich kickt...

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Danke... genau das wäre noch eine ergänzende Frage gewesen: Gibt es jemanden, den (das Szenario der) Bestrafung "einfach" kickt? Also, dem es gar nicht um evtl. Hiebe oder Aufgaben oder sonstige Restriktionen dabei geht? Sondern schlichtweg halt um die Bestrafung an sich? Und da auch wieder, die Frage, an beide "Seiten" (Top/Bottom) gerichtet...

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    ja, was ist es dann? Lustbefriedigung? Oder wirkliche Bestrafung? Diese Frage kam kürzlich schon bei einem Gespräch mit jemandem auf. Auf einer anderen Plattform kann man "Bestrafung" als Fetisch/Neigung angeben. Wenn "Bestrafung" also eine Neigung, ein Fetisch ist, so würde man doch vermutlich davon ausgehen, dass es etwas ist, was einen kickt. Was einem gefällt. Was man erleben möchte. Immer wieder lese ich hier auch im Forum, dass "Strafen nicht in unser SM passen" oder ausgelebt werden. Im G…

  • Selbstreflektion bei Strafen

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „ist so eine kleine öffentliche Demütigung nicht auch eine Art Strafe? “ das finde ich generell eine sehr spannende Frage... wenn einen die Demütigung kickt, könnte man meinen, es ist keine Strafe, oder? Wenn einem das missfällt... ja, dann hat auch das wohl einen strafenden Charakter...

  • Ich finde das sehr richtig und wichtig zu überdenken, was @Currer Belle oben geschrieben hat. Es sind gute Fragen und Ideen dazu. Mir kam davor schon in den Sinn, also bzgl. "Tipp": vielleicht versucht ihr es erstmal wieder mit Safeword? Ob man das nun "braucht" oder nicht... ob man das nun so "will" oder nicht... oder ob man das halt eh nicht verwendet... wobei du ja sagtest, DASS du es schon verwendet hast Ich würde das wohl einfach mal so ausprobieren. Zurück zum Safeword und dann gucken, ob …

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    BottomBonnie - - SM

    Beitrag

    Ja, ich versuche, den Schmerz auszuhalten. Ist aber wahrlich nicht immer einfach. Zumal i.d.R. auch nur zur Strafe gezüchtigt wird. Da könnte ich in der Tat irgendwann "umswitchen". Aber das lässt der Herr nicht zu bzw. weiß das dann schon zu "steuern". Denn eine Strafe soll ja keinen Spaß machen... In Gesellschaft ist es sogar in der Tat einfacher, die Hiebe auszuhalten. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil ich mich da nicht sooo sehr traue, "rumzuzicken"? Es gibt aber Schläge, die ich durchaus…

  • Eigentlich hab ich ja keine Lust auf dieses ping-pong-spielen hier... aber ich bin ja auch nur n Mensch... Zitat von Hera: „Beim Telefonieren habe ich übrigens meine Hände am Steuer und es gibt einen guten Grund warum man ohne Freisprechanlage nicht im Auto telefonieren darf. “ Ja, aber genau das meinte ich doch... Meinst du, das Telefonat lenkt dich - trotz Freisprechanlage - NICHT vom Straßenverkehr ab? Natürlich tut es das. Oder du sagst vielleicht nur "ja, ja... hm.. ja... ok" am Telefon und…

  • Meine Güte.... da will man sich mal wieder aufregen, was? Ich denke, was @harry66 hier mit "sicher" im Titel meinte, betrifft doch genau eben nur den Fall des hoffentlich nicht eintretenden Falls eines Unfalls (ach herrje, was n Satz!). Dass man in so einem Fall halt nicht irgendwie gefesselt im Auto sitzt. Zitat von DerekReign: „weder "safe" noch "sane" “ Gibt ja auch immer noch RACK im BDSM Ich finde halt, dass wird hier schlechter geredet, als es ist. Jemand bringt eine schöne Idee und wird n…