Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 466. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wie sehr es ihn gekickt hat. Und vor ihm zu knien und ihm meine Rückseite zu präsentieren.

  • Abendliches Telefonat mit dem Liebsten. Er: „als Belohnung für (unangenehme Arbeit, die ich erledigt hatte) darfst du dich vor dem Schlafengehen befriedigen“. Ich: *gääähhhnnn*.... so müde...“. Er: „Ich habe ja nicht gesagt, du musst. Es war ja kein Befehl... ‚Du musst masturbieren! Los, mach’s dir! Jetzt!‘“ Ich: „hmmm...“. Er: „du wirst jetzt nicht etwa wuschig?????“... Ich bin fast gestorben vor Lachen... aber ja, er hatte Recht. Wieviel der richtige Mann... und der richtige Tonfall! doch ausm…

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke auch, dass Victim Blaming Kitten überhaupt nicht hilft. Der „Dom“ („Predator“ trifft es meiner Meinung nach sehr gut) hat sie aus meiner Sicht sehr schlau und geschickt zunächst ausgetestet und dann ihre „Schwachpunkte“ ausgenutzt. Ob das „instinktiv“ oder mit kalter Berechnung und dem von vornehmerein feststehenden Ziel, sie entgegen ihrer zuvor ausdrücklich geäußerten Grenze ins Bett zu kriegen, kann man als Außenstehender nicht sagen. Speziell das Würgen war aber komplett daneben. W…

  • Anzeichen von „mehr als Freundschaft“ würde ich nicht daraus machen. Es klingt, als ob das Thema sie interessiert und fasziniert. Mit euch kann sie auf die oben beschriebene Weise damit „herumalbern“ und sich vorsichtig ein wenig ausprobieren, ohne, dass ihr es übel nehmt, sie verurteilt oder dumme Sprüche macht, zumindest klingt es für mich so. Was draus wird, wird die Zeit zeigen. Vielleicht provoziert sie auch einfach gern und testet, wie weit sie gehen kann. Ein echtes sexuelles Interesse an…

  • Es gibt so Bauchweg-Miederhöschen, die ziemlich straff sind. Und da vielleicht noch eine Schnürung einarbeiten? Oder schauen, ob es sowas aus Latex/Lack/Leder im Fetischbereich gibt?

  • 19.12. .★. Clan

    Poetin - - Geschichten

    Beitrag

    Oder ein Buch

  • Geschichtenwettbewerb 2020

    Poetin - - Leseecke

    Beitrag

    Wasserfall klingt gut. Ich schlage zusätzlich „Rastplatz“ oder „Parkplatz“ vor... Muss die Geschichte FSK 16 sein? Ich habe diverse Ideen, aber die sind alle FSK 18.

  • Klarnamenpflicht

    Poetin - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Es ist zwar OT, aber gerade bei Hasskriminalität im Netz würde es doch erstmal reichen, wenn die rechtlichen Möglichkeiten, die schon existieren, ausgeschöpft werden? Ich meine, solange Begriffe wie „St*ck Sch**ss*“ von Gerichten als Teil der freien Meinungsäußerung gesehen werden, wird auch eine Klarnamenpflicht derartige Äußerungen, Hetze etc. nicht verhindern. Eine Klarnamenpflicht würde eher dazu führen, dass diese Hater neue Zielpersonen noch einfacher finden können.

  • Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

    Poetin - - Offener Blog

    Beitrag

    Mein Eindruck ist, dass es in den „sachbezogenen“ Themenbereichen immer ruhiger wird und sich Mitglieder, deren Beiträge ich gerne gelesen habe, teilweise zurückziehen bzw. einfach nicht mehr hier in Erscheinung treten. Gerade zu kontroverseren Themen wird meiner Wahrnehmung nach nicht mehr (so) viel geschrieben. Das ist mein subjektiver Eindruck. Er kann mich auch täuschen.

  • Das wäre super, danke

  • Danke, @Isis1962. Dann werde ich das wohl auch so machen, denn ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Menstasse und möchte definitiv dabei bleiben. @Foxxl: Danke. Allerdings bin ich aus verschiedenen Gründen nicht bei Facebook.

  • Guten Morgen. Ich habe seit Weihnachten die Lunette in Stärke 1 (stabilerer Beckenboden). Es hat von Anfang an sehr gut funktioniert, allerdings habe ich das Gefühl, damit nicht richtig zur Toilette zu können, und das finde ich sehr unangenehm. Die Blase wird echt langsam leer, und ich habe das Gefühl, es bleibt Restharn zurück. Ich kenne das auch von Tampons. Ich habe gelesen, dass das bedeutet, dass der Beckenboden zu schwach ist und man eine weichere Tasse braucht? Aber die weichere Lunette i…

  • Hmmmm... wie erkläre ich das am besten? In einer Beziehung ohne Machtgefälle hätte ich mich solchen Wünschen gegenüber stärker „abgegrenzt“, insbesondere bei Dingen, die mir Angst gemacht hätten, erstmal unangenehm gewesen wären oder bei denen ich gesundheitliche Bedenken gehabt hätte (ich habe mal gelesen, dass es beim BJ zu einem reflektorischen Herzstillstand kommen kann). Ich wäre ihm nicht so weit entgegengekommen und hätte - möglicherweise sehr vehement- verlangt, dass er meine Gefühle bzw…

  • Ich mache das als Sub in einer BDSM-Beziehung, nicht in einer Beziehung ohne sexuelles Machtgefälle. Und auf so eine (potenzielle) Beziehung war meine Aussage auch ausgerichtet. Ich hatte dich so verstanden, dass du dir das zumindest teilweise wünschst.

  • Warum nicht, wenn sie damit einverstanden ist? Mein Partner und Dom hat mich in den letzten Jahren - meist sanft und behutsam - an Dinge und Praktiken (teils sexuell, teils auch, was mein Verhalten angeht) herangeführt, die ihm wichtig sind. Darunter Dinge, von denen ich dachte, dass ich sie niemals lernen könnte, wie z.B. Deep Throat. Er hat mich nicht gezwungen, sondern es irgendwie geschafft, in mir nicht nur die Bereitschaft, sondern sogar den Wunsch zu wecken, diese Dinge für ihn zu tun. Tr…

  • Ich denke, wenn etwas so verbreitet ist, dass es sogar einen Platz auf einer Liste findet, ist es evtl. einfacher, „Gleichgesinnte“ zu finden. Zumindest theoretisch.

  • Wenn du am Montag noch in allen möglichen und unmöglichen Körperteilen Muskelkater hast, dein Po wehtut und mit blauen Flecken dekoriert ist und du mit einem glücklichen Lächeln an ein wundervolles Wochenende zurückdenkst.... (ok... nicht BDSM-spezifisch. Könnte sich auch um einen Wochenendreitkurs gehandelt haben...).

  • Klarnamenpflicht

    Poetin - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Im Gegenteil. Es würde sie angreifbarer machen.

  • Klarnamenpflicht

    Poetin - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Das mit der Klarnamenpflicht geht nicht vom Forum aus, sondern wird seit einiger Zeit in der Politik immer wieder diskutiert, gerade wegen Hassbotschaften, Beleidigung von Politikern im Internet usw. Da, solange ich nach geltendem Recht niemandem damit schade, mein Freizeitverhalten und insbesondere mein Liebesleben niemanden etwas angehen, würde ich überhaupt keine Foren usw. mehr nutzen. Ich möchte nicht, dass Menschen (Chef, Kollegen, Nachbarn... ) nur meinen Namen bei Google eingeben müssen,…