Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 387. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn du träumst, dass du einen Hund von einem Berg Süßigkeiten (Kinderschoki ) wegziehst, er diese verteidigen will, dich anknurrt, du ihm dann "Sitz!" befiehlst, er widerstrebend gehorcht, dich unterwürfig anguckt und du denkst: "Ach guck, devot kann er!"

  • ...wenn du beim Blättern in der TV-Zeitschrift an dem Filmtitel "Weil du mir gehörst" hängenbleibst...

  • Wie mit absagen umgehen?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mr.Blacksmith: „Ich würde aber ein meinerseits beschriebenes "Nein Danke." erwarten NACHDEM eine Kommunikation über etliche Post´s und Tage hinweg stattgefunden hat! “ Manchmal lasse ich auch eine Kommunikation auslaufen, weil keine Fragen mehr gestellt wurden in seiner letzten Antwort. Auf einen Brief, eine Weihnachts- oder Geburtstagskarte (ja, auch sowas gibt es noch ) antworte ich auch nicht sofort. Ich freue mich über schnelle Antworten, erwarte das aber nicht. Wenn Interesse best…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Isegrim_w_devot - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zitat von Mirage: „Von irgendwelchen dubiosen Seiten, die Bücher kostenlos zum Download anbieten, halte ich gar nichts “ Ich sehe da nichts von "kostenlos"

  • Für mich ist Respekt eine erwünschte Tugend und zum respektvollen schriftlichen Umgang gehört für mich auch, dass sich im Normalfall beide Schreiber die Zeit nehmen, um auf Groß- und Kleinschreibung zu achten und das Geschriebene zumindest nochmal überfliegen, um grobe Fehler zu verbessern. Eine "Hallo", "Guten Morgen" o.ä. oder ein "Liebe Grüße" hingegen muss für mich nicht zwangsläufig sein. Ist zwar nett, wenn ich allerdings merke, es wird jedesmal erwartet, artet das Schreiben schon wieder i…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Isegrim_w_devot - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich bekomme sonst immer hier: booklooker.de/Bücher/Angebote/infotext=bdsm&oldBooks=1? alles, was ich will. Aber kein Pflaumenlila, ob das zensiert wurde? Ist ja echt merkwürdig

  • Wenn du im Radio hörst, wie die Moderatorin "Ross-Stock" sagt und du dir denkst: "Na, wo war sie denn mit ihren Gedanken?" Du der festen Meinung bist, sie meinte "Rostock" und dann später feststellen musst, es gibt tatsächlich auch "Rossstock"

  • Wenn du schon zum 2. Mal innerhalb von ein paar Wochen auf einem Transporter die Firmenaufschrift KaTiKom liest, dein Gehirn daraus aber MatKon macht

  • Fetisch beißen? Und eure so?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rose of Roissy, was ist Hucows? Meine Suchmaschine sagt: "Das Akronym HUCOW hat eine Lebenspfadnummer 7. Der Lebens Pfad Nummer sieben ist eine ärgerliche, einzigartige, wissenschaftliche Person, die ständig systematisch mit sich selbst und seine Umgebung zu verhandeln bereit ist."

  • Mitten im nirgendwo...

    Isegrim_w_devot - - Empfehlungen

    Beitrag

    Die Seite mit der huette funktioniert leider nicht. Ich musste eben grinsen und an das Buch denken Der Link mit den Naturhäuschen ist ja der Wahnsinn, wahnsinnig viele Möglichkeiten

  • Zitat von leonidensucherin: „Er "vergisst" es dann, es ist kein Machtspiel oder gezieltes mich aushalten lassen - er vergisst es einfach. “ Mal in eine ganz andere Richtung gedacht: Kann es sein, dass er es wirklich vergisst? Dass es an zu wenig Trinken, an Schilddrüsenproblemen, Arterienverkalkung, Vitaminmangel oder im schlimmsten Fall an einer Depression oder einer demenziellen Erkrankung liegt? Ist er auch in anderen Bereichen unkonzentriert oder vergesslich? Führe mal Tagebuch, um das rausz…

  • Ich kann mich so gut reinversetzen, weil ich auch ein Mensch bin, der eine Lösung dafür braucht, wenn der Mond auf die Erde fällt. Der Druck im Kopf, über ungelegte Eier nachzudenken und dafür mehrere Lösungen zu finden, ist mir sehr bekannt. Das mag manchmal unangebracht, verkopft und sinnfrei sein, ist aber Teil der Persönlichkeit Ich durfte durch BDSM anfangen, den Kopf auszuschalten, mich nicht vorbereiten und für alles eine Lösung haben zu dürfen, bin aber überwiegend Sub. Als Dom muss man …

  • So, als Frau, die das Ganze umgekehrt erlebt hat - ER wollte keinen Sex mehr nach den Geburten und ich bin gegangen nach Jahren, weil ich mir so ein Leben nicht bis zum Ende vorstellen konnte - möchte ich mich auch dazu äußern. Zwischen beiden Kindern lagen 2 Jahre und genau 3x Sex. Als ich nach dem WOCHENbett meinem Mann gesagt habe, dass ich so langsam wieder Lust auf ihn hätte, sah er mich an, als ob ich ihn ermorden wollen würde und meinte nur entgeistert: "Ich dachte, ich hab noch Zeit..." …

  • Das letzte Wort

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Böser/strenger Blick und Zeigefinger auf deinen oder ihren Mund fällt mir noch ein. Oder hinsetzen und nix mehr machen, nur gucken, warten und genießen, wie sie anfängt, unruhig zu werden. Überrasche sie mit deiner Reaktion. Wenn du nicht so reagierst, wie sie das gewohnt ist, wird es sie verunsichern.

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Ich wurde von meinem ersten Dom auf beide Ergebnisse von Strafen geprägt: Zum einen das Abstellen von unerwünschtem Verhalten oder das Einhalten von Aufgaben, zum anderen zur Befriedigung seines Sadismus. Deswegen mag ich beides Mich muss man nicht mehr "erziehen", ich lasse mich aber gern formen. Bei drastischen Strafen würde ich hinterher Reißaus nehmen. War ich zu brav, hat er es forciert, mich strafen zu "dürfen", indem er mir z.B. unmögliche (naja, fast unmögliche) Aufgaben gegeben hat. Ich…

  • Zitat von newtraditions: „Zu TiH gibt es einen ganz guten Deutschen Blog, weiß nicht, ob ich den hier verlinken darf. “ Darfst du, ohne www vorneweg, ich freue mich, wenn du den hier reinsetzt Also so z.B.: forum.gentledom.de oder .forum.gentledom.de

  • Wie mit absagen umgehen?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich gehe ohne Erwartungen in neue Bekanntschaften und freue mich auch über "normale" Freundschaften, die entstehen. Wenn es anfängt, zu kribbeln, sehe ich zu, dass ich ziemlich schnell telefoniere, um zu gucken, ob die Stimme passt und wenn ja, auch rasch ins reale Treffen. Bekomme ich eine Absage, gehe ich sofort in die Annahme, mein Gegenüber hat sich nicht gegen mich als Mensch entschieden, sondern dafür, was für ihn das Beste ist. Das war allerdings ein Prozess, früher (bis vor ca. 7 Jahren)…

  • Jetzt hats mich auch erwischt in der Com: Er( nachdem ich sein Profil angesehen hatte): Guten morgen Sklavin Bewirb dich, gehorcHe und diene. Dann erhälSt du Erziehung, Belohnung, Nähe und kannst dich fallen lassen Dein Herr (man beachte die Groß- und Kleinschreibung) Ich: Geh woanders spielen Du bist nicht für mich geschaffen*lach Er: Selber schuld Bin ein Alphatier Ob ich das wohl bereuen werde?

  • Er hebt mit dem Rohrstock mein Kinn an, schaut mir streng in die Augen und zischt: "Das mit dem einen Satz üben wir aber nochmal!"

  • Ich hatte ja schon in meiner letzten Vanilla-Beziehung Klapse auf den Po bekommen beim Sex. Eines Morgens (mein Freund war da zu Besuch und in dem Moment gerade im Bad) meinte meine ältere Tochter: "Habt ihr heute Nacht Möbel gerückt oder so?" Ich schwieg peinlich berührt und sie sagte grinsend: "Also oder so..." Mein Hirn ratterte immer noch und ich fragte:" Hast du nur das Geräusch gehört oder auch ein Klatschen?" Sie: "Wie, habt ihr euch Beifall geklatscht hinterher?" Ich stammelte nur was vo…