Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 387. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn du die Brennnesseln, die sich nach dem Regenguss über den Gehweg neigen, mit bloßer Hand und nacktem Arm schmunzelnd zurück auf ihren Platz verweist

  • Junitränen

    Isegrim_w_devot - - Geschichten

    Beitrag

    UND Danke

  • Outing im Bekanntenkreis

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wäre es vielleicht für euch eine Alternative, mit deinen Geschwistern anzufangen? Würden sie es deiner Einschätzung nach verstehen und akzeptieren? Würden sie sich blöde Bemerkungen deinem Mann gegenüber verkneifen können? Würden sie schweigen können, wenn sie auf eure Freunde treffen?

  • Outing im Bekanntenkreis

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Eisn: „Wie seht ihr das? “ Oh, ich denke, das wirst du tatsächlich mit ihm selbst klären müssen und nicht mit uns. Stell dir mal vor, wir sagen: "Mach es!" und er ist dagegen. An einer Ehekrise möchte ich gewiss nicht schuld sein Sprich gut ! im Detail ! mit ihm ab, ob, wem und wieviel du erzählen darfst und spielt die möglichen Gegenfragen und Reaktionen gleich einmal mit durch. Ich kann dein Bedürfnis sehr gut nachvollziehen, hatte allerdings das Glück, dass ich nur für mich allein e…

  • In den Mund nehmen und wie an einem Schnuller dran nuckeln. Ich denke, du wirst dann schlafen wie ein Baby...

  • Bei mir ist es schon in meiner letzten Vanillabeziehung vor BDSM laut geworden. Das lag daran, dass ich in Sachen Sex richtig aufgelebt bin und genießen durfte. Mir selbst kam das allerdings nie so laut vor, wie es tatsächlich war

  • Dazu ist es zu flach meiner Meinung nach, da hängt ja der Bauch in der Luft

  • @Blasehase, die Frage wurde doch schon beantwortet: ein Keilkissen, welches du dir unter den Poppes schiebst und dein Becken dadurch höher liegt.

  • Zitat von Currer Belle: „Ich habs nicht abschließend abklären lassen (der Gastroenterologe war nicht sonderlich sympathisch, meine Frauenärztin sah darin kein zu behandelndes Problem - auch nicht ganz ihr Fachbereich). Wenn es meinem Partne wichtig wäre, würde ich es nochmal bei anderen Ärzten versuchen. “ Das sieht nach einem Fall für einen Allergologen aus. Es scheint, als ob du das fremde Eiweiß nicht verträgst. Bei vielen jungen Mädchen treten nach dem ersten GV ohne Kondom Beschwerden wie E…

  • Vagisancreme oder Kokosöl

  • Wenn ich etwas trinken müsste, das mir nicht schmeckt, würde ich anschließend k**** über der Kloschüssel hängen, wenn ich es denn überhaupt runterbekomme. Das wär dann kontraproduktiv, weil noch mehr Flüssigkeitsverlust Das klappt ja noch nicht mal bei den Dschungelcampern, dass sowas im Magen bleibt, obwohl die echt Hunger haben

  • Strafe muss ja nicht immer körperlich weh tun. Im Zusammenhang mit wichtigen Bedürfnissen wie zu wenig Trinken, zu wenig Essen, zu spät ins Bett gehen würde ich sowas wie einen Aufsatz als Strafe wählen, Recherchen zum Thema Trinken o.ä. Bei wiederholtem "Vergessen" dann vielleicht mal die Erlaubnis zu Goodies entziehen oder den Aufsatz in Reimform schreiben lassen. Oder als Aufgabe geben, dass Subbie sich selbst mehrere Eselsbrücken baut, um das Trinken nicht zu vergessen und die immer wieder a…

  • Gut im Bett

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Die Glückliche: „Also neben allem schon gesagten hier, er muss schon über gewisse Kenntnisse und Qualitäten verfügen, damit es wirklich gut wird. “ ...die nicht von Anfang an vorliegen. Auch da gehört eine gewisse Interaktion mit dem Gegenüber dazu. Wenn ich als Frau nicht kommuniziere (verbal oder nonverbal), was mir gefällt und was nicht, kann Mann nicht davon lernen Umgekehrt war es doch genauso, ich hab von den Männern und deren Reaktionen gelernt und nicht aus irgendwelchen Bücher…

  • So, ein kleines Update: Beim letzten Treffen hat sich die Gelegenheit ergeben, das Thema nochmal anzuschneiden und auch zu beenden. Es war ein sehr konstruktives Gespräch, in dem wir beide unsere Gedanken und Gefühle dazu offenlegen konnten und uns auch zugehört haben. Die vermuteten Trigger ihrerseits waren es gar nicht mal wirklich, sie vermutet noch etwas anderes, was sie momentan aber nicht greifen kann. Meine positive Weiterentwicklung, die sie, wie meine anderen Freundinnen auch, wahrgenom…

  • Paddel mit Extra

    Isegrim_w_devot - - Spielzeug

    Beitrag

    Öhm, der Kronkorken in der Mitte hat doch bestimmt was gewonnen

  • Gut im Bett

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gut im Bett ist für mich jemand, der mit Genuss, Spaß und Freude an der Sache ist. Jemand, der nicht nach Schema F handelt, dem ich die Erregung ansehe und bestenfalls auch anhöre. Jemand, der durch mich, meinen Körper, meine Handlungen und Reaktionen erregt wird und außer meinen leuchtenden Augen und meinem Stöhnen keine Bestätigung dafür braucht, dass er gut ist Ich trenne das nicht in Vanilla- oder BDSM-Sex, war schon vorher ein wenig frivol und lustvoll unterwegs, bevor ich die Begrifflichke…

  • Da wachsen doch bestimmt auch viele Brennnesseln?

  • Zitat von Zofe: „Wenn man bspw. eine Beziehung führt, in der man sich generell auf EPE geeinigt hat, wäre 'Och nö, da hab ich gerade keine Lust drauf' in meinen Augen keine legitime Begründung dafür, dass Sub das Safeword nutzt. Warum? Weil es dann kein EPE mehr wäre, denn dabei überträgt man Dom die volle Macht und Kontrolle darüber, was 'im Bett' passiert (natürlich unter Berücksichtigung eventueller Tabus und Grenzen). “ Oh, das seh ich noch ein ganz klein wenig anders. Ich denke, auch in sol…

  • Ich hab alles schon erlebt: - Eine Ehe, in der von beiden Seiten zu wenig kommuniziert wurde, sich Vermutungen zu Tatsachen in den jeweiligen Köpfen geformt und deswegen zu Trotzreaktionen und Abstand geführt haben. Unter der Gürtellinie wurde dort aber zu keiner Zeit kommuniziert, Verletzendes war keine Absicht, sondern Unachtsamkeit (was schlimm genug war). - Eine Partnerschaft, in der zuviel geredet und alles analysiert und zerfleddert wurde, bis es nur noch anstrengend und zermürbend war. Ic…

  • Vom Sub zum Dom

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von zweihundertzwei: „Und eine weitere Frage..... Wenn einen Gedanken im Kopf kreisen, aber man eben keine Partnerin hat, wie damit umgehen? Zumal ich jetzt nicht für eine neue Partnerschaft bereit bin. “ Die Frage verstehe ich irgendwie nicht. Wenn ich Single bin, sexuelle Bedürfnisse habe und nicht bereit bin für eine Partnerschaft, bleiben mir - meine Hände und /oder Toys - ein ONS - eine Freundschaft+ - der Verzicht Manche Menschen bringen ihre Gedanken auch in Form von Geschichten zu …